StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMi Feb 13, 2013 5:31 pm

Tatzenpelz:
"Natürlich. Aber ich glaube du solltest es offiziel bekannt geben."miaute sie sanft. "Der Clan braucht deine tröstenden Worte. Ich gehe nun zurück zu Buntjunges und sag ihr Bescheid. Danach werde ich zu ihren Eltern gehen. Aber du solltest eine Ansprache halten." damit drehte sie sich um und lief zum Bau der Königinnen,wo sie die Eltern des toten Junges zuletzt gesehen hatte und sagte: Schneestern sagte wir sollen die Totenwache halten.Ich geh zu Buntjunges um sie zu holen."Tatzenpelz ging zu ihrem Bau."Buntjunges,komm es ist Zeit!" miaute sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 12:30 pm

Blitzpfote
Soie hörte dei Worte von Weißfeder, Schneestern und ihrer Mentorin Samtblüte. Sie gaben sich alle so Mühe, das sie dachte es wäre nicht ihre Schuld gewesen. Also wollte Blitzpfote sie auch nicht enttäuschen. Sie ließ sich die Worte durch den Kopf gehen und glaubte immer mehr an sie. Ihr habt Recht. Ich werde nicht jeden retten können, aber ich werde es versuchen! Doch du samtblüte, trägst ebenfalls keine Schuld daran! du hattest andere Dinge zutun. Aber ich würde gerne neue Kräuter kennen lernen!

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 2:20 pm

Buntjunges
Sie sah wie Tatzenpelz wegging. Wo sie wohl hin will?
Doch da kam sie auch schon wieder. "Zeit? Zeit wofür?"
Buntjunges blickte Tatzenpelz an.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 8:14 pm

Tatzenpelz:
"Für die Totenwache,Kleines,dafür ist jetzt Zeit." miaute sie ruhig und sah Buntjunges traurig an."Ich dachte mir, du möchtest dabei sein." Tatzenpelz lief auf Buntjunges zu und leckte ihr über den Kopf."Du musst nicht mitmachen.Nur wenn du es wirklich willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Feb 15, 2013 2:55 pm

Buntjunges
"Oh. Für Frühlingsjunges? Ja, ich komme."
Sie stand auf. Buntjunges ging aus dem Bau der Ältesten.
Sie wartete auf Tatzenpelz.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Feb 15, 2013 3:13 pm

Tatzenpelz:
Als sie sich bewegen wollte,zuckte ihr.ein stechender Schmerz durch die Glieder."Geh schon mal vor, ich komm gleich nach."sagte sie und setzte sich.Ahhh! Da war er schon wieder. Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen und lächerlte Buntjunges zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Feb 15, 2013 3:58 pm

Rabenkralle

Der Kater stand auf und lief zu Tatzenpelz. Ich werde mit zur Totenwache kommen. Es war ja schließlich mein Junges., sagte Rabenkralle.
Und ich liebe sie. Und vermisse sie., fügte der Krieger still und leise in seinen Gedanken hinzu.
Er folgte Tatzenpelz und Buntjunges zur Totenwache und seuftze leise. Hoffentlich ging es Frühlingsjunges besser, wo sie jetzt war.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Feb 15, 2013 8:03 pm

Kojotenpfote nickte und schaute auf die Kriegerin, der er Wiedersprochen hatte. >Du mich auch< dachte der Schülerin als er sah, wie der blich seiner Clangefährtin war. >>Ich komme, meine Mentorin<< miaute er Flamensturm nach. >Wie Krieger einfach nicht verstehen, was trauer ist< dachte er. >Mondschimmer hat es nicht leicht. Aber ich sollte mich auf meine Ausbildung konzentrieren!< schließlich lief er seiner Mentorin nach.

-> Wind Clan Gebiet.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyFr Feb 15, 2013 8:15 pm

Mondschimmer
Der Kätzin rannen Tränen herunter. Der salzige Geschmack im Maul verstärkte sich. Ich werde ebenfalls mitkommen! Sie stellte sich neben Rabenkralle. Ich kann sie noch nicht loslassen!

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 10:23 am

Samtblütes Augen glänzten freudig als sie die Worte ihrer Schülerin hörte. Schnell stand die Heilerin auf und wies Blitzpfote mit einer Schwanzbewegung an ihr in den Heilerbau zu folgen. Innen angekommen holte sie Katzenminze und Ampfer hervor. Still rufte sie sich dir Wirkung der Kräuter in Erinnerung und wartete dann auf Blitzpfote. Die kleine Kätzin würde später mal eine gute Heilerin sein, doch sie musste ebenfalls lernen das man nicht jeder Katze helfen konnte, selbst die beste Heilerkatze könnte dies nicht.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Regen211
pic by Lakela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 7:59 pm

Blitzpfote
Aufgeregt stand die Schülerin auf. Endlich werde ich neue Kräuter kennenlernen! Was wird Samtblüte mir wohl zeigen? Vieleicht etwas gegen Schmerzen? Damit man den Katzen den Übergang zum SternenClan erleichtern kann. Blitzpfote lief zum Heilerbau. Dort sah sie Samtblüte mit zwei fremdartigen Kräutern sitzen. Was ist das?

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptySo Feb 17, 2013 1:04 pm

Buntjunges
Sie saß rum. Buntjunges hielt Totenwache.
"Arme Frühlingsjunges. Jetzt wird sie nie Schüler."
Sie schüttelte sich. Buntjunges fror.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptySo Feb 17, 2013 2:05 pm

Rabenkralle

Der Kater saß neben seinen Clankameraden und sah auf seine tote Tochter hinab. Ich hoffe, dass sie da, wo sie jetzt ist keine Schmerzen mehr hat. Ich vermisse sie wirklich sehr..., dachte Rabenkralle.
Er sah nach oben um Silbervlies und eine einsame Träne lief ihm über die Wange. Nicht weinen Rabenkralle, echte Krieger weinen nicht!. Wieder sah der Krieger auf Frühlingsjunges und dann zu Mondschimmer und Buntjunges. Natürlich waren diese auch betrübt und erschüttert.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptySo Feb 17, 2013 3:10 pm

Tatzenpelz:
Sie krümmte sich in ihrem Nest vor Schmerzen. "Ein Glück, dass Buntjunges wirklich gegangen ist!" dachte sie verzweifelt. Sie musste umbediengt mit der Heilerin reden. "Diese Gelenkschmerzen bringen mich noch um!" knurrte sie. Tatzenpelz stand auf, verließ ihren Bau und hinkte zum Heilerbau." Samtblüte? Blitzpfote? Ist einer von euch da?" rief sie. Die Alte schleppte sich zu den Krankennestern und lies sich nieder. Dort wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 4:17 pm

Buntjunges
Sie saß rum Sie fror entsetzlich. Muss das wirklich
sein. Ich friere und wenn ich krank werde ... dannn könnte ich
sterben. Und das nützt unserem Clan auch nichts. Ich muss jetzt
Verantwortung zeigen!
Sie stand auf. Buntjunges streckte sich
und leif zitternd los. Buntjunges suchte jetzt
Tatzenpelt. Sie roch ihren Geruch und folgte ihm. Sie sah Tatzenpelz im
Heilerbau. "Tatzenpelz! Tatzenpelz, mir ist kalt."

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 4:38 pm

Tatzenpelz:
"Dann komm her, meine Kleine." sagte sie und rutschte um Buntjunges Platz zu machen."Hast du Samtblüte gesehen?" fragte Tatzenpelz sie." Mir tun wieder meine Gelenke weh!" knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 4:47 pm

Buntjunges
"Oh. Ja ich komme." Sie lief zu Tatzenpelz.
Buntjunges kuschelte sich zu ihr. Als sie richtig saß,
sage sie:" Nein. Samtblüte habe ich nicht gesehen. Sind deine
Gelenke seh schlimm?
"

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 4:51 pm

Tatzenpelz:
Sie legte ihren Shwanz um sie und erzählte :" Naja, es gibt schlimmeres. Sowas bekommen alte Katzen bei kaltem Wetter oft. Sei froh das du noch so jung und gesund bist!" schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 4:55 pm

Buntjunges
Sie kuschelte sich weiter an sie. "Ich bin jung. Aber das ist nicht gut.
Ich will endlich Schüler sein. Und da ich so jung bin, geht es nicht.
"
Sie drängte sich an sie. "Wie war deine Schülerzeit?"

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 5:05 pm

Tatzenpelz:
"Oh,meine Schülerzeit!"schnurrte sie."Ich könnte dir erzählen, dass ich immer brav war ,aber dann würde ich lügen und mein Baugefährte würde dir die Wahrheit erzählen."miaute sie." Ich hab als Schülerin oft Blödsinn gemacht. Aber wer hat das nicht?" grinste Tatzenpelz Buntjunges an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 2:27 pm

Buntjunges
Traurig legte sie ihren Schwanz aum sich. "Naja. Ich. Denn
ich darf ja ewig nicht Schüler sein
." Sie saß da und fragte sich,
ob sie je Schüler wurde.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 2:41 pm

Tatzenpelz:
"Ach quatsch! Glaub mir, du bist schneller Schülerin als du denkst. Und dann dauerts auch nicht mehr lang zum Krieger."sagte Tatzenpelz."Aber das Schülerdasein ist nicht immer so toll, wie sich's alle vorstellen."meinte sie streng."Du musst Baue auskehrern, dich um die Ältesten kümmern,.....Was in lezder Zeit etwas vernachlässigt wurde. Nichteinmal meine Tochter kam mit ihrer Schülerin vorbei!"klagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 2:58 pm

Buntjunges
Erschrocken blickt sie zu Tatzenpelz. "OH. Baue auaskehren. IIHG.
Und kommt wirklich niemand zu dir vorbei. Das tut mir aber leid.
Ich bin aber hier. Ich hab noch 2 Monde. Solange bleib ich bei dir.
"
Sie kuschelte sich an sie.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 3:18 pm

Tatzenpelz:
"Wenn du Schülerin wirst, musst du das machen. Sonst schimft dein Mentor ganz doll mit dir."sagte sie. "Danke das du da bist. "miaute sie fröhlich. "Hm.... ich glaube ich hole mir meine Mohnsamen selber. Immerhin muss ich noch einiges bis morgen früh erledigen." Sie stand auf und Lief in den Bau. "Hmm wie viele Mohnsamen soll ich nehmen?" murmelte sie als sie die Samen erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 6:29 pm

Samtblüte erblickte ihre Schülerin neben sich. Erfeut über ihre Wissbegierigkeit fing sie an zu reden, » Das hier ist Katzenminze - «, sie deutete auf die grüne, gutriechende Pflanze, » Man findet sie oft in Zweibeinergärten. Sie wird Katzen gegeben die Grünen Husten oder weißen Husten leiden. « Die Heilerin blickte auf die wertvolle Pflanze. Sie wollte ihrer Schülerin Zeit zum verstehen geben und sie anregen selber etwas über das Kraut herauszufinden.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 5 Regen211
pic by Lakela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Lager des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schneeclan Lager
» Das Lager des FlussClans
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: