StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDi Feb 19, 2013 6:51 pm

Tatzenpelz:
Als Tatzenpelz so an den Mohnsamen rumschnüffelte, hatte sie gar nicht bemerkt,dass die Heiler ja da waren! "Oh,Ihr seid ja doch da!"sagte sie. "Könnt ihr mir etwas gegen Gelenkschmerzen geben?" fragte Tatzenpelz. Erwatungsvoll schaute sie Blitzpfote an.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMi Feb 20, 2013 2:22 pm

Buntjunges
Sie sah, wie Tatzenpelz aufstand. Buntjunges konnte sich nicht vorstellen,
kein Krieger zu werden. Den ganzen Tag rumhocken und Pflanzen essen.
Wie öde. Da macht man ja gar nix.
Sie wartete auf Tatzenpelz.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Feb 21, 2013 12:42 pm

Mondschimmer
Die Kätzin schluckte schwer. Warum musstest du gehen? Warum hat der SternenClan dich schon heimgerufen? Du warst noch so jung Frühlingsjunges. Und Mondschimmer fing an zu weinen. Ihr war egal ob die anderen auch weinten oder nicht. Sie weinte einfach.

Blitzpfote
Die Schülerin pregte sich den Geruch gut ein. Katzenminze haben wir verwendet als Gewitterpfote krank war, nicht? Ich kenne diesen geruch jedenfalls. Vieleicht habe ich ihn auch schon im DonnerClan grochen, als Silberglanz es beutzt hat. Fragend sah sie Samtblüte an. Ich werde mir dieses Kraut merken und nie weider vergessen!


Gewitterpfote
Die junge Schülerin langweilte sich. Sie verstand ja das Weißfeder sich um Blitzpfote kümmern musste, aber ihr Training litt darunter. Ich werde alleine jagen gehen und Weißfeder stolz machen! Dann sieht sie was ich schon gelernt habe! Fröhlich ging die Kätzin zu Lagereingang. Ich werde es mal beim Baumgreviert versuchen!
------> Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Feb 21, 2013 6:13 pm

Falkenschwinge

Die rotbraune Kätzin streckte sich und senkte den Kopf, als sie das Wehklagen von draußen vernahm. Ihr Beziehung zu Frühlingsjunges war noch nie besonders eng gewesen, doch sie konnte verstehen, wie schwer dies alles für Mondschimmer sein musste. Junge zu verlieren ... Sie schüttelte den Kopf, wie um eine lästige Fliege loszuwerden. Dann kniff sie die Augen zusammen. Ein Heulen wie dieses kam ihr bekannt vor - es war nicht selten, wenn die Zeiten im Clan hart waren. Doch irgendetwas anderes klang in ihr, die Schreie in ihren Albträumen. Endeten die nicht auch voller Trauer?
Ihre Schnurrhaare erzitterten leicht, dann rollte sie sich wieder auf ihrem Moosnest zusammen. Hier im Kriegerbau konnte sie vielleicht vergessen, was Mondschimmer zugestoßen war und ihre gute Laune wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 2:06 pm

Buntjunges
Sie lag immer noch rum. Buntjunges beobachtete Tatzenpelz.
Buntjunges gähnte. Müde stand sie auf. "Tatzenpelz ich bin müde.
Ich gehe schlafen.
" Sie ging raus. Buntjunges lief in die Kinderstube.
sie kuschelte sich in ein Nest. Buntjunges fing an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 7:31 pm

Nachtregen

Gähnend hob der Kater den Kopf. Er lag zu einer Fellkugel gerollt im Kriegerbau. Ganz in seiner Nähe hörte er Falkenschwinges leises Atmen. Nachtregen kam auf die Pfoten, streckte sich genüsslich und trat aus dem Bau und sah sich um. Er lief hinüber zum Frischbeutehaufen und verschlang eilig eine magere Maus. Dann blieb er einfach still sitzen und sah sich gespannt um. Vielleicht fand er ja eine Katze, die mit ein wenig Jagen gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 8:39 pm

Wolfsherz:

Als sie von ihrer Schülerin nichts hörte, stand sie auf und lief zum Frischbeutehaufen. Dort saß Nachtregen. "Hallo Nachtregen. Hast du Lust mit mir Jagen zugehen? Meine Schülerin antwortet mir nicht." fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySa Feb 23, 2013 3:37 pm

Samtblüte blickte ihre Schülerin an. Sie erinnerte sich an Gewitterpfotes Krankheit und nickte dann der Heilerschülerin zu: » Ja, Katzenminze ist sehr wertvoll, da es meist nur in den Zweibeinergärten wächst und dort geht kein Heiler gerne hin um Kräuter zu sammeln. « Samtblüte schob das zweite Kraut zu sich und ihrer Schülerin. » Das hier ist Ampfer. Die zerkauten Blätter werden als Brei zur Wundbehandlung und Ballen verwendet. Den Rest davon benutzt man nicht, da er schädlich sein könnte. « Wieder lies die Heilerin Blitzpfote Zeit sich den Geruch und das Aussehen des Krautes einzuprägen. Schließlich musste sie auch verstehen wozu Ampfer gut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySa Feb 23, 2013 8:41 pm

Nachtregen

Der Kater hob neugierig den Kopf, als Wolfsherz in ansprach, und zuckte zur Begrüßung mit den Ohren. Als die Kätzin auf das Thema Jagd zu sprechen kam, wedelte er erfreut mit dem Schwanz. "Ja, das würde ich gerne." Er erhob sich und machte sich auf den Weg, hinaus aus dem Lager. Davor drehte er sich noch einmal um und vergewisserte sich, dass Wolfsherz ihm auch folgte. "Bist du so weit?", erkundigte er sich schnell, bevor er das Lager verließ.

-----> Gebiet des WindClans
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 11:01 am

Wolfsherz :

"Natürlich! Essen kann ich später noch." sie lief hinter ihm her. "Wohin sollen wir gehen? Wenn du möchtest,können wir zum verlassenen Dachsbau gehen. Dort sind immer Kaninchen:" meinte sie und lächelte Nachtregen an.



---> Wind Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 1:31 pm

Weißfeder sah den Katzen im Lager zu. >Schneestern hat eine lange Zeit nicht auf ihren Clan geachtet. Es wird Zeit, dass sie sich um die Patrolien kümmert, da Kupferblüte beim Fluss Clan ist' dachte sie. >>Schneestern, Ich würde gerne noch die Mittagspatrolie anführen wenn du einverstanden bist. Gewitterpfote und ich haben noch nicht richtig trainiert und ich würde ihr gerne die Gebietgrenzen zeigen. Überlege es dir bitte, ich werde nun vorerst mit meiner Schülerin Kämpfen üben.<< sprach sie zu ihrer Anführerin. Sie sprang einen mächtigen satz vom Anführerbau in die mitte des Lagers. >>Gewitterpfote, auf zum trainieren!<< befahl sie ihrer schülerin, als sie diese schon gehen sah. >Ich werde ihr folgen< dachte sie insgeheim.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 8:41 pm

Rabenkralle

Der Kater wandte sich von seiner Tochter ab. Auch wenn es ihn schmerzte, sie nun nicht mehr zu sehen, er musste sich ausruhen. Mondschimmer war noch bei Frühlingsjunges, aber Rabenkralle vermutete, sie würde auch bald zu ihm kommen.
Nun haben wir nur noch Thymianjunges. Und sie weiß noch nicht mal, dass ihre Schwester tot ist. Erst Silberjunges und nun Frühlingsjunges..., dachte der schwarze Krieger. Rabenkralle lief mit hängendem Kopf in den Kriegerbau und rollte sich zusammen. Dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 9:16 pm

---> vom Gebiet

Wolfsherz:

Keuchend kam sie im Lager an. Sie hatte zwar nicht gewonnen, aber trozdem war sie glücklich. Wolfsherz lief zum Frieschbeutehaufen und ließ das Erlegte fallen. Dann nahm Wolfsherz ein Kaninchen, setzde sich und fraß. Irgendwie hatte sie plötzlich das Gefühl ihre Schülerin zu vernachlässigen. Sie schaute sich besorgt um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 9:31 pm

----> vom Gebiet des WindClans

Nachtregen

Als der Kater das Lager erreicht hatte, wurden seine Schritte langsamer und er betrat gemächlich das Lager. Er trug seine Beute zum Beutehaufen und nahm sich dann eine magere Maus für sich selbst. Er sah sich suchend nach Wolfsherz um und setzte sich dann neben sie. Als er ihren suchenden Blick bemerkte, sah er von seiner Beute auf. "Suchst du jemanden?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 9:37 pm

Wolfsherz:

Als Nachtregen zu ihr trat sah sie auf. "Nein, ist nicht so wichtig."murmelte sie. Dann blickte Wolfsherz auf seine Maus und legte den Kopf ein wenig schief. "Die sieht aber mager aus! Willst du nicht etwas von meinem Kaninchen haben? Es ist groß genug für uns beide."miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 9:52 pm

Nachtregen

Der Kater sah zögernd die Kätzin an. Dann nickte er. "Ja, gerne. Danke." Von der Maus waren sowieso nur mehr Knochen übrig. Er beugte sich etwas näher zu Wolfsherz, um einen Bissen vom Kaninchen zu machen. Dabei streifte er ihren Pelz und roch ihren süßen Duft. Die Röte stieg ihm ins Gesicht und er war erleichtert, als er eine ihm bekannte Gestalt über die Lichtung schlendern sah.

Silberbart

Der Kater hatte den Kriegerbau verlassen und trat nun auf die Lichtung. Überall ging es geschäftig zu. Die jüngsten Todesfälle hatten den Clan erschüttert, ihn jedoch nicht von den Füßen gerissen. Silberbarts Ohren zuckten, als er eine vertraute Stimme hörte. Das war doch nicht etwas Nachtregen? Der sprach doch sonst kaum ein Wort! Der silberne Kater wandte den Kopf und sah seinen Halbbruder sich ein Kaninchen mit der jungen Kriegerin Wolfsherz teilen. Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander. Seltsam, dachte der Kater bei sich. Das war ganz untypisch für Nachtregen. Er lief zu den beiden hinüber und zuckte grüßend mit den Ohren. "Hallo Brüderchen. Wolfsherz." Er neigte freundlich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Feb 24, 2013 10:03 pm

Wolfsherz:

Ihr Herz schlug schneller und ihre Ohren zuckten, als sich ihre Pelze berührten. Sie war froh das Silberbart auftauchte, weil sie sonst warscheinlich etwas mäusehirniges sagen würde. "Hallo Silberbart! Wie geht es dir?" fragte sie mit bebender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 5:38 pm

Rauchherz
Die junge Kriegerin hockte vor dem Kriegerbau und leckte sich ihr dunkelgraues Fell glatt. Ihre grünen Augen ließ sie dabei über das Lager schweifen. Sie hoffte, dass sie irgendwo, Löwenfell erblickte. Bis jetzt noch kein Zeichen von dem Krieger. Sie legte den Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 6:12 pm

Falkenschwinge

Falkenschwinge brauchte einen Moment, um richtig wach zu werden, doch dann setzte sie sich auf. Mäusehirn, schimpfte sie sich selbst, Helllichter Tag und du hängst immer noch im Kriegerbau rum. Auch wenn sie gerade keine dringenden Pflichten hatte, war es ihr doch etwas peinlich, zumal der Kriegerbau verwaist war. Alle anderen Clanmitglieder machten sich nützlich, während sie schlief ... Vielleicht sollte sie sich noch jemanden suchen und dann jagen gehen. Frischbeute konnte der Clan immer brauchen - und vielleicht fühlte sie sich nicht mehr so unglaublich faul, wenn sie viel Beute mitbrachte.
Kurz entschlossen sprang sie auf, glättete ihr rot- braunes Fell, um nicht wie eine Fellbürste auszusehen, und verließ dann den Kriegerbau, wo sie fast über Rauchherz stolperte, die dort vor sich hin döste.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 6:37 pm

Wolfsherz:

"Ich bin satt. Du kannst den Rest haben."miaute sie Nachtregen zu und stand auf. Eigentlich hatte sie noch Hunger, aber sie hatte das schlechte Gewissen, ihre Schülerin zu vernachlässigen. Die silberne Kätzin streckte sich und nickte im Vorbeigehen Silberbart zu. Rauchherz und Falkenschwinge waren im Eingang des Kriegerbaus. "Hallo Falkenschwinge,Rauchherz. Habt ihr Streifenpfote gesehen?"miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 6:50 pm

Rauchherz
Erschrocken stand sie auf und drehte sich um. "Hast du mich erschreckt, Falkenschwinge", sagte sie. "Ich muss wohl eingenickt sein", sagte sie beschämt und schaute zu Boden. Als Wolfsherz, Falkenschwinge und Rauchherz fragte, ob sie Streifenpfote gesehen hätte, drehte sie sich rum. "Nein, tut mir leid", antwortete Rauchherz.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 7:01 pm

Wolfsherz:
"Schade,aber trozdem danke." Sie drehte sich um und lief im Lager umher um nach ihrer Schülerin zu suchen. "Sie kann doch nicht weg sein!" dachte sie.
Wütend schlug sie mit ihrem Schweif."Wenn sie nicht bald auftaucht, lass ich sie einen Mond lang Baue auskehren!"knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 7:28 pm

Löwenfell blinzelte. Er setzte sich mit einem leisen Stöhnen auf und schüttelte sich die Kälte aus dem Fell. Dämmerlicht flutete den Bau und das Stroh unter ihm war feucht und kalt. Verwirrt suchte er sich seinen Weg nach draußen und trat auf die Lichtung. Er musste erneut blinzeln um ein klares Bild zu bekommen. Völlig konfus saß er vor dem Eingang und fasste das Geschehen auf. Plötzlich erhellte sich sein Gesicht als ihm alles wieder einfiel. Heute morgen ging es dem Kater schlecht, weshalb er gar nicht erst aus dem Bau wollte. Ich habe also den ganzen Tag verschlafen, dachte er, Na super. Ihm war etwas unwohl. Was, wenn ich Ärger bekomme, weil ich meinen Pflichten als Krieger nicht nachgekommen bin? Auch dieser Gedanke besserte seine Stimmung nicht wirklich. Unbehaglich gesellte er sich zu Wolfsherz, welche nicht besonders glücklich aussah. Wortlos sah er sie an, in der Hoffnung, sie würde ein Gespräch beginnen. Hoffentlich hat sie nicht gemerkt, dass ich ganze Zeit geschlafen habe.., überlegte er kurz, dachte aber nicht länger nach und fixierte stattdessen die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 7:39 pm

Wolfsherz:

Sie spürte einen Blick auf sich ruhen und drehte sich um. Sie erschrack als plötzlich Löwenfell hinter ihr stand und sie beobachtete. So wie er sie gerade anstarrte fühlte sie sich unwohl. "Ha-hallo Löwenfell." stotterte sie."Du hast mich erschreckt!"sagte sie vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyMo Feb 25, 2013 7:43 pm

Blitzpfote
Aurgeregt sah sie sich das Kraut an. Auch dieses Kraut werde ich eines Tages sehr gut brauchen. Es wird vielen Katzen helfen. Es riecht gut. Mit leuchetenden Augen sah Blitzpfote ihre Mentorin an.

Mondschimmer
Die hübsche Kätzin weinte. Ihr Fell war durchweicht. Ihre Augen verquollen. Und sie konnte Frühlingsjunges nicht loslassen. Ich werde dich vermissen meine Kleine! Und dich auch Silberjunges!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: