StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Feb 04, 2013 8:18 pm

Funkelfell
Erstarrt blieb sie stehen als sie hörte das Frühlingjunges tot war.
wie ist das passier ?mehr kamm auch ihr nicht raus.
sie schaute zum anführer bau.
Sie hatte Schneestern seid der zeremonie nicht mehr gesehen.
Und samtblüte auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Feb 04, 2013 8:38 pm

Wofsherz:
"Was? Frühlingsjunges ist tot?"fragte sie erstaunt. Wolfsherz war schon den ganzen Tag mit ihrer Schüerin untwerwegs gewesen und gerade erst wieder gekommen."Das kann nicht sein!Sie...sie war doch noch so jung!"unendlich traurig wante sie sich an ihre Schüerin:"Los Streifenpfote bring die Frischbeute zum Haufen,dann kannst du dir etwas nehmen.Versorg aber dafor noch die Königinen.Wenn Morgenpfote ales erzählt hat, gehe zu meiner Mutterund bringe ihr etwas,solltest du mich suchen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 1:25 pm

Blitzpfote
Sie blickte auf das leblose Bündel, das Frühlingsjunges gewesen war. Ich werde Frühlingsjunges raustragen und dann Schneestern davon berichten. Es ist imherin meine Schuld. Außerdem muss ich Schneestern noch sagen, das ich es nciht verdient habe Heilerschülerin zu sein! Sie nahm Frühlingsjunges am Nackenfell und trug sie hinaus. Dann legte sie sich vor den Hochfelsen. Blitzpfote ging ihn den Anführerbau. Schneestern, bist du da?

Mondschimmer
Die Königin nickte traurig. Danke Tatzenpelz. Ich denke du hast recht. Es ist nur schwer, das zweite Junge zu verlieren. Als Rabenkralle ihr sagte, was Frühlingsjunges gesagt hatte presste sie sich an ihn. Danke Rabenkralle! Ich liebe dich!

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 1:37 pm

Tatzenpez:
"Ach Mondschimmer!"seuftzte sie mitfühlend."Ich weiß wie es sich anfühlt Junge zu veriren, aber man muss stark bleiben.Vor allem wenn man nur noch eins hat.Thumianjunges braucht dich jetzt.Dich und Rabenkralle!"sagte sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 1:53 pm

Buntjunges
Sie blickte Tatzenpelz an. "Geschichte? Ja, eine Geschichte."
Glücklich sprang sie auf. Buntjunges freute sich. Sie
lief auf und ab. Buntjunges rannte in den Kriegerbau und wartete.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 3:08 pm

Rabenkralle

Er presste sich ebenfalls an Mondschimmer. Tatzenpelz hat Recht. Thymianjunges braucht uns jetzt, es wird für sie auch schwer zu akzeptieren, dass ihre Schwester tot ist.
Der Kater sah wie Blitzpfote seine Tochter nach draußen trug. Was wird wohl Schneestern denken? Und was wird sie zu uns sagen?

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 4:01 pm

Tatzenpelz:
Sie schnurrte amüsiert und trat aus der Kinderstube:"Aber Buntjunges! Ich bin doch eine Älteste!Mein Bau ist dort drübern!"miaute sie freundlich."Nimm dir was zu essen mit, ich habe dich heute noch nichts essen sehen."sagte die weiße Katze ein bisschen strenger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 4:30 pm

Morgenpfote
Unendlich traurig sah sie Funkelfell an.
"Ich glaube sie hat gehustet! Blut gehustet..." sie hatte einen großen Klos im Hals.
Sie schluckte.
"Meinst du, es war grüner Husten?" fragte sie mit einem Schaudern.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 4:34 pm

Funkelfell
ich weiß es nicht genau.sagte fragte sie erschüttert.
sie konnte es nicht fassen das nachwuchs in dieser zeit stirbt
wo man sie am meisten braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 4:37 pm

Morgenpfote
Sie blinzelte ihrer Mentorin aufmunternd zu. "Das wird schon..." doch sie glaubte nicht an ihre Worte.
"Ersteinmal müssen wir Schneestern finden!" sagte sie.
"Wo ist sie blos....?" fragte sie sich.
Sie schaute sich im Lager um. Viele Katzen schienen bedrückt. Das konnte sie nur zu verstehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 4:45 pm

Funkelfell
sie leckte ihrer schülerin über den kopf.
danke.miaute sie.
sie schaute auf das lager und folgte morgenpfotes blick.
Wo war Schneestern.dachte sie .
nochmal schwankte ihr blick übers lager.


Zuletzt von Schneeteich am Di Feb 05, 2013 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 4:56 pm

Wofsherz:
"Nein. Das war kein grüner Husten. Ich vermute ,dass das Junge etwas giftiges gefressen hat."miaute Wofsherz, die das Gespräch vom Frischbeutehaufen mit angehört hatte."Was denkt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 5:01 pm

Funkelfell
das könnte möglich sein.miaute sie.
dann schaute sie auf morgenpfote die neben ihr stand.
aber woher hätte sie das dann ? also was giftiges.fragte sie.
dann setzte sie sich hin und seufzte kurz.
sie schaute wolfsherz fragen an.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 5:09 pm

Wolfsherz:
Sie setzde sich ebenfalls und schaute Funkelfell in die Augen. "Vielleicht hat sie sich einma Nachts dafon geschlichen und hat etwas gefunden.Junge machen das oft!" sagte sie mit erstickter Stimme. "Oder.....oder sie hätte vergiftete Frischbeute gegessen haben !"knurrte Wolfsherz" Ich würde einen Monat Morgenpatroulien darauf verwette, dass eine dieser Fuchsherzigen Donner-Clan-Katzen ihr etwas vergiftetes gegeben haben um uns zu schwächen!"Die sonst so sanfte Wofsherz wurde wütent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 5:22 pm

Funkelfell
das kann gut möglich sein.ich selber war früher manchmal raus aus der kinderstube.miaute sie.
Leise knurrte sie als sie Donnerclan hörte.
Ihr knurren wurde langsam lauter als sie sich an den angeblichen Beutediebstahl dachte.
Sie blickte kurz zum Lager ausgang.
Sie versuchte sie langsam zu besänftigen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 5:29 pm

Wofsherz:
"Ich meine schau dich doch nur um! Wir sehen schwach vor Kummer um Frühlingsjunges aus!" knurrte Wolfsherz wütent."Sie werden uns so oder so angreifen,dass steht ausser Frage. Und warum uns nicht schon vorher schwächen?" miaute sie kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 7:14 pm

Mondschimmer
Sie nickte. Du hast recht Tatzenpelz. Wo ist Thumianjunges eigentlich? Sie wird ja auch bald Schülerin. Mondschimmer jaulte auf. Es tat zu weh, das Frühlingsjunges kurz vor ihrem Schülerdasein gestorben war.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 7:35 pm

Kojotenpfote hatte bis jetzt nichts zu dem Tot des Jungens gesagt. >>Wir und schwach aussehen?<< fauchte er Wolfsherz an. >>Weißt du eigentlich was du da sagst? Du nennst eine Wind Clan Kriegerin Schwach! Der Wind Clan ist stark. Vieleicht hat Mondschimmer ein recht zu trauern? Was ist, wenn du ein Junges hättest, es Lieben würdest und es dann Stirbt. Ach ja, das war der Donner clan, wir dürfen jetzt nicht schwach rüberkommen Das ist Unlogisch. Denkt ihr, der Wind Clan würde keine Donner Clan Katze bemerken? Jetzt wo ein Krieg vieleicht ausbricht? Du machst den Krieg nurnoch schlimmer, du hetzt andere Katzen auf den Donner Clan. Vieleicht war es der Donner Clan ODER der Sternen Clan hat einfach nur Frühlingsjunges zu sich genommen!<< fauchte der Kater und Bäumte sich vor dem Kater auf. Da der Schüler von Natur aus Groß war schien er mit den aufgestellten Haaren genauso groß wie der Kater zu sein.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 7:41 pm

Rabenkralle

Er sah erstaunt zu Kojotenpfote. Auch wenn er ihm so etwas nicht zugetraut hatte, gab er innerlich dem Kater recht. Trotzdem gab der Krieger keinen Ton von sich sondern starrte nur auf den Platz, an dem Frühlingsjunges gestorben war. Dort blieb er lange liegen. Die Worte von Kojotenpfote klangen ihm lange in den Ohren. Der Wind Clan ist stark. Vielleicht hat Mondschimmer ein recht zu trauern? Was ist, wenn du ein Junges hättest, es lieben würdest und es dann stirbt?. Rabenkralle seutzte erneut, als er an die schöne Zeit mit Frühlingsjunges und Thymianjunges zurückdachte.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 7:55 pm

Mondschimmer
Sie jaulte. Und dann hörte sie was Kojotenpfote sagte. Danke Kojotenpfote. Du hast recht. Aber Wolfsherz auch. Ich lasse den WindClan schwach aussehen. Ein wenig. Aber danke.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 8:10 pm

Wolfsherz:
"Nicht nur du lässt den Clan schwach aussehen!" sagte sie.Wolfsherz stand hinter den Beiden."Sondern auch ich und der Rest des Clans.Wir werden trauern.Aber wir dürfen uns nicht dadurch schwächen lassen!"sagte die große Katze mitfühlent. "Hoffentich hat dieser Spuck bald ein Ende.Sollte dies wirklich, wie ich vermute, ein Donner-Clan-Krieger gewesen sein,so schwöre ich dir beim Sternen Clan ich werde sie rächen!"grollte Wolfsherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 8:17 pm

Weißfeder schaute zu Mondschimmer, auch so hatte davor nichts gesagt. >>Nein, du lässt den Wind Clan nicht schwach aussehen. Selbst wenn, wir werden den Donner Clan in die Flucht schlagen!<< miaute sie. >>So hat das leben seinen Lauf, Mondschimmer, Frühlingsjunges wird nun im Sternen Clan sein und bei meiner Tochter und den anderen Wind Clan Kriegern freude finden. Da bin ich mir sicher!<< sagte die Kriegerin freundlich. Dennoch schaute sie kurz erbost zu Kojotenpfote, er war ein Schüler und hatte dafür einen sehr großen Mund.

Kojotenpfote schaute von Zorn ergriffen Wolfsherz an. >>Natürlich werden wir uns Rächen, aber auch für die Beschuldigung des Beuteklaus! Aber du musst beachten, dass wir nicht den Kampf starten werden, das hatte zumindest Kupferblüte gesagt bevor sie zur verbündung zum Fluss Clan ging. Schau mal an, jeder von uns könnte Frühlingsjunges vergiftet haben, aber tötest du uns gleich? Nein. Warte doch erst einmal ab!<< knurrte der Kater zu dem Krieger. >>Natürlich werden wir Trauern, aber du musst auch einsehen, das Trauern nicht nur innerlich ist. Der Donner Clan wird schon zurechtgewiesen wenn er jetzt angreift, aber mehr können wir bei dieser Trauer nicht tun!<<

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Feb 05, 2013 8:36 pm

Wofsherz:
Miaute ruhig:" Du hast recht Kojotenpfote.Sie darf trauern und auch ich würde trauern. Der Wind Clan war nicht schwach,ist nicht schwach und wird auch nie schwach sein. ABer wenn wir uns von unserer Trauer betäuben lassen, sind wir ein leichtes Ziel. Der Donner Clan lügt, was die Beute betrifft. Aber was ich sagte ist meine Meinung wie du deine hast.Die jede Katze hat. Verstehst du was ich meine ?"dann knurrte sie:" Wie kommst du darauf das ich denjenigen töten würde??Und wechen Grund hätte eine Wind Can Katze dazu so etwas ehrenloses zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mi Feb 06, 2013 12:32 am

Flamensturm
Sie stand nur da. Ihre Augen voller Tränen ... Sie konnte sich erinnern wie sie Tymianjunges vor den tot gerettet hatte. Wäre sie nicht gewessen wäre Mondscheins anderes junges tot....Alle reden nur von schwäche aber trauer gehört zum leben und das macht uns zu die die wir sind... Sie soll trauern dürfen keiner kann ihr das verbieten....
Sie sah Kojotenpfote streng an.entspann dich mal wieder.... Wir wollen uns ja nicht gegenseitig töten...miaute sie
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mi Feb 06, 2013 1:55 pm

Buntjunges
Sie nickte. "Oh ja! Essen. " Buntjunges hatte ihren Hunger fast vergessen. Buntjunges lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein ein großes Kaninchen. Sie zerrte es herunter und zog es mit sich. Buntjunges fühlte sich wie ein Schüler, als sie es zu Tatzenpelz schleppte und sagte:" Ich habe dir was mitgebracht. Ich muss ja immerhin üben, den ich werde ja bald Schüler."

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: