StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 2:27 pm

Tatzenpelz:
Tatzenpelz lachte, und nahm einen Bissen von dem Kaninchen."Du wirst bestimmt eine gute Schüerin,aber du musst immer tun was dein Mentor dir sagt!"sie schaute zum Spaß streng drein."Und nun zu deiner Geschichte :Es war einmal eine kleine,abenteuriche Schülerin,die mit ihren Freunden immer zusammen abenteur erebten. Eines Nachts schlich sie sich aus dem Lager und ging zu dem verlassenen Dachsbau...." Fing sie die Geschichte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 4:18 pm

Funkelfell
die kätzin beobachtete das gespräch der katzen.
sie stand auf und suchte Schneestern.
sie schaute nach hinten zu morgenpfote.
komm es ist doch eigentlich deine aufgabe.miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 4:21 pm

Morgenpfote
Sie hatte traurig in die Luft geschaut. Dann wurde sie gerufen. Sie drehte den Kopf und schaute zu Funkelfell. Was hatte sie gesagt? Sie schüttelte kurz den Kopf und dehnte ihre wie eingefrohrenen Beine. Dann trottete sie hinter ihre mentorin her. "Enschuldigung ich habe nicht verstanden, was hast du gesagt?" fragte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 4:35 pm

Funkelfell
belustigt zuckte sie kurz mit ihren Schnurrhaaren.
ich habe gesagt das es doch eigentlich deine aufgabe war schneestern zu holen.miaute sie.
als sie dann auf morgenpfote schaute die ihre gefroren beihne dehnte lief funkelfell selber ein kalter schauer über den rücken als ein kalter windstoß durch ihr fell strich.
kurz zitterte sie.
dann schaute sie wieder auf morgenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 4:40 pm

Morgenpfote
Langsam nickte sie. "Ja schon.... aber ich finde sie nicht!" eigentlich hatte sie fast gar nicht gesucht aber dass wollte sie ihr nicht gerade sagen. "Aber dann müssen wir sie eben jetzt finden!" rief sie und schaute ihre Mentorin enschudligent an. "Kommst du mit?" fragte sie etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 4:48 pm

Winterschatten
Er wollte so schnell wie möglich mit Panterpfote aus dem Lager raus. Seine Schülerin hatte noch nichts vom Tod des Jungen gehört und so sollte es vorerst auch bleiben. Es war schon genug Aufruhr im Lager und er wollte Rabenkralle und Mondschimmer in Ruhe trauern lassen. Wie konnte es eigentlich sein, dass seine Schülerin noch nichts mitbekommen hatte? Wahrscheinlich war sie zu aufgeregt, weil sie endlich wieder trainierten. Er sah seiner Schülerin belustigt zu, wie sie um Ihn herumsprang. Ja, sie hatten ein Mitglied des Windclans verloren, doch das eben musste weitergehen unddeshalb würde er jetzt auch mit Panterpfote jagen gehen. Schließlich brauchte sein Clan trotzdem Nahrung. "Ich weiß noch nicht, wo wir jagen werden." antwortete er seiner Schülerin "Wir müssen sehen, wo es Beute gibt. Und jetzt komm, sonst wird es uns noch dunkel, während wir jagen. Wenn wir danach noch Zeit haben, können wir ja trainieren. Vielleicht treffen wir auch Wolfspfote, dann könnt ihr gemeinsam tranieren."

---->Gebiet

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Natureynsq6oaric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 5:00 pm

Funkelfell
sie nickte morgenpfote zu.
ich sehe sich auch nicht.miaute sie.
sie schaute sich im lager um.
klar komme ich mit.miaute sie.
es scheinte ihr als ob sie schneestern fand aber sie war es nicht.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 7:25 pm

Mondschimmer
Sie sah Weißfeder, Kojotenpfote, Wolfsherz und Flammensturm dankbar an. Danke, das ihr uns helft. Aber ich habe eine Frage. Kann sich jemand um Blitzpfote kümmern? Ich habe gehört das sie total am Boden zerstört ist, weil sie Silberjunges und Frühlingsjunges nicht retten konnte.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 7:29 pm

Rabenkralle

Der Kater wandte sich von den anderen ab und lief auf einen einsamen und verlassenen Fleck zu. Dort ließ er sich nieder und seufzte. Hoffentlich geht es Frühlingsjunges da oben im SternenClan gut. Jetzt ist sie bei Graufell.... Der schwarze Krieger sah zu Mondschimmer und den anderen Katzen. Jedem ging der Tod des Kleinen Jungen sehr nach, dass spürte man. Rabenkralle sah in den Himmel und weinte leise.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 1:33 pm

Buntjunges
Sie freute sich. "Ja. Die Geschichte klingt aber spannend."
Buntjunges setzte sich neben Tatzenpelz. Dann biss sie ins
Kaninchen. Kauend hörte sie Tatzenpelz zu.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 1:44 pm

Wolfsherz:
Sie schaute herablassend auf den jungen Schüler. Ihre Schnurrhaare zuckten.Wolfsherz drehte sie sich um und stolzierte hinaus auf den Bau der Schüler zu um nach Streifenpfote zu schaun."Wie kann dieser Schüer es nur wagen so mit einer Krigerin zu reden!"dachte sie wütent "Ein Glück ist Streifenpfote nicht so unwirsch.Sie weiß wie man mit einem Krieger zureden hat, und darauf bin ich sehr stolz!" Nun stand sie vor dem Bau, streckte den Kopf hinein und miaute"Streifenpfote wie wär's mit einer kleinen Jagt?"



Tatzenpelz:
"Eines Nachts schich sie sich aus dem Lager, um etwas zu erleben. Sie lief über das Moorland in Richtung Baumgeviert zum damals noch nicht verlassenem Dachsbau bei der Schlucht.
Malvenpfote (so hieß die Schülerin) wusste nicht's von dem Dachs der dort hauste.Als sie dort ankam bemerkte sie einen widerichen Geruch! 'IH! Was ist den DAS für ein widerlicher Geruch?' jaulte sie angewidert.Durch ihr Jaulen hatte sie der Dachs bemerkt und schich sich von hinten an sie heran.Er atmete ihr seinen fauligen Atem direckt in den Nacken,Stellte sich auf die Hinterbeine und wollte sie schon Zertrampeln,als plötzlich ein wütendes Kreischen ertönte.Malvenpfote starrte den Dachs an, der seinen Kopf in die richtung des Kreischens gedreht hatte.Da sprang ein roter Kater aus einem Heidestrauch hervor und viel den Dachs an......" Tatzenpelz machte eine dramatische Pause.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 2:46 pm

Streifenpfote

Die kleine Schülerin hob die Ohren und lächelte. Sofort kam sie zu Wolfsherz gelaufen und sah sie mit leuchtenden Augen an. Oh, ja! Endlich jagen, ich liebe es zu jagen! Lass uns am besten gleich losgehen! Ich kann es kaum noch abwarten!

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 3:57 pm

Wolfsherz:
"Ich habe mir überlegt einen kleinen Jagtwettkampf mit dir zu machen.Wer gewinnt,darf sich das größte Stück Frischbeute nehmen.Wie klingt das?"fragte Wolfsherz."Aber wenn du weiter so rumhoppst,verjaagst du die ganze Beute zwischen hier und dem Baumgeviert!"scnurrte sie.Dann setzde sie sich und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:37 pm

Buntjunges
Gespannt hörte sie Tatzenpelz zu. Buntjunges fand die Geschichte sehr spannend. Sie hörte weiter zu. Was wohl passieren würde. Sie konnte es kaum erwarten.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 1:16 pm

Tatzenpelz:
"Der Dachs wurde von dem flammenfarbenem Kater angefallen.Doch dies wollte das Untier nicht auf sich sitzen lassen und schleuderte den Kater mit seiner Riesigen Tatze weg. Als Malvenpfote das sah, löste sich ihr Schock und sie stand auf um es mit dem Dachs aufzunehmen.Sie zog dem Dachs ihr Krallen über den Oberschenkel,sodass er sich umdrehte und sie ihm mit ihnen durchs Gesicht fuhren konnte. Jetzt stand sogar der Rote wieder auf und zusammen kämpften und besiegten sie den Dachs. Als sie ihn davon laufen sahen, drehte sich der Kater um und sah der kleinen Kätzin drohend ins Gesicht:' Das war mehr als Mäusehirnig! Du hättest dabei sterben können,ist dir das klar?!'knurrte er'Als ich dich aus dem Lager schleichen sah,wusste ich, dass du schon wieder etwas anstellen würdest und ich habe Recht behalten!Von meiner Tochter hätte ich mehr erwartet.'. 'Aber Fuchstern, ich wollte doch nur einen SPaziergang machen.Wie hätte ich ahnen können das hier ein Dachs lebt?'miaute sie trozig. Doch ihr Vater hörte ihr gar nicht zu,sondern lief schon weg.Sie holte ihn ein und zusammen rannten sie zum Lager.'Du Papa, werde ich jetzt zur Kriegerin ernannt?Immerhin habe ich gegen einen Dachs gekämpft.'miaute sie stolz......." Tatzenpelz stand auf um sich zu strecken und fragte Buntjunges:"Na Buntjunges,was denkst du? Wurde sie zur Krigerin ernannt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 9:38 am

Buntjunges
Gespannt hörte sie zu. Buntjunges sagte:" Oh. Sie wird bestimmt zu Kriegerin ernannt. Oder doch nicht? Immerhin war es gefährlich! Doch, sie muss zu Kriegerin ernannt werden, Sie hat fast alleine einen Dachs besiegt. Also hat sie ja irgendwie das Lager gerettet." Buntjunges war aufgeregt. Wie würde es weitergehen?

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 10:59 am

Tatzenpelz
"Na dann würd ich sagen wir finden es raus, indem ich weitererzähle!"miaute sie "Fuchsstern sah ihr in die Augen 'Kriegerin?Du denkst wirklich für so etwas törichtes bekommt man seinen Kriegernamen?'miaute er fassungslos.Malvenpfote zog ängstlich de Kopf ein 'Aber...'stammelte sie doch ihr Anführer redete einfach weiter 'Du hast dich dafon geschlichen, ohne jemandem Bescheid zu sagen! Was wäre passiert,wenn er dich getötet hätte? Du bist noch niccht soweit,du musst noch viel lernen,befor du dir deinen Namen verdienst!' sagte er und lief ins Lager.Die Schülerin folgte im niedeergeschlagen."erzählte die alte Kätzin zuende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 12:12 pm


Kojotenpfote schaute böse Efeukampf an. >>Bei deiner Wut kann man das aber vermuten!<< fauchte er. Bei dieser Katze wollte der Schüler das letzte Wort haben. Kurz darauf aber legte der Kater wieder sein fell an und lief einige Schritte zurück. >>Gut, Flamensturm. Du bist die Mentorin. Gehen wir Jagen?<< miaute er fröhlicher. Daraufhin nickte er Mondschimmer zu und lief einige Schritte weiter weg, da Weißfeder schon auf Mondschimmers frage zu antworten schien.

Weißfeder schaute Kojotenpfote schief an. >Was für ein Stimmungswandel. Ich bezweifle, dass er einmal ein Anführer wird. Aber ein guter Krieger kann er Allemal sein< dachte die Kriegerin und antwortete Mondschimmer: >>Ich gehe. Blitzpfote ist meine Tochter, ich denke ich sollte sowieso mit ihr reden. Danke für den Hinweis.<< Sie eilte zu Blitzpfote und leckte der Heilerschülerin über das Ohr. >>Du trägst keine Schuld..<< begann die Kriegerin. >>Das war kein fall wie.. bei deiner Schwester. Du hättest vermutlich auch nichtmer helfen können..<<

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 7:17 pm

Wolfsherz
"Dieser damliche Fellball!Was denkt der sich eigentlich so mit ihr zu reden?"dachte sie sich während sie auf Streifenpfotes Antwort wartete."Ich werde nie jemanden töten"schwor sie sich. Wieso sollte sie auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 10:23 am

Buntjunges
Sie war erschrocken. "Oh nein. Kriegt sie jetzt nie ihren Kriegernamen. Das wär total schrecklich." Buntjunges blickte Tatzenpelz an.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 7:33 pm

Blitzpfote
Sie schluchzte. Danke, das du versucht mir zu sagen, das ich mein bestes gegeben habe. Aber ich habe Silberjunges und Frühlingsjunges verloren! Ich konnte Streifenpfote nicht retten und stand nur daneben. Ich hätte ihr helfen sollen! Ich bin eine Heilerschülerin! Oder ich war, denn ich bin dabei Schneestern davon zu erzählen, wie ich versagt habe.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 11:11 am

Weißfeder drückte Blitzpfote an sich. >>Komm her meine kleine<< miaute sie dabei beruhigend. >>In einem Heilerleben wirst du viele Katzen finden, denen du nichtmer helfen konntest, aber du wirst mehr finden, denen du Helfen konntest und nicht Gestorben sind.<< begann sie ruhig. >>Nach dem Tot Fleckenpfotes hat Polarstern uns aufgenommen, damals war ja Schneestern noch Zweite Anführerin. Sie hat uns aber willkommen geheißen und für Samtblüte warst du würdig eine Heilerschülerin zu sein. Vieleicht gab es sogar ein Omen für dich. Das kann ich leider nicht wissen, aber ich bin mir sicher Schneestern versteht den Tot und wird dich nicht zu einer normalen Schülerin machen.<<

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 3:25 pm

Schneestern trat ruhig neben Blitzpfotes Seite. Sie verstand die Trauer der Heilerschülerin. Die kleine Kätzin hatte Angst und war traurig, doch sie würde Heilerschülerin bleiben. » Sowas passiert nun mal, Blitzpfote. Der SternenClan war bei dir und hat die so gut es ging geholfen. Doch auch er ist manchmal machtlos. « Bei ihren Worten musste sie an die drohende Gefahr der Zweibeiner denken und schluckte leise vor Angst. Immer noch sehr ruhig legte die Anführerin ihren Schwanz auf die Schulter der Heilerschülerin. » Du wirst Heilerschülerin bleiben. Glaubst du ich verbanne jeden Schüler wegen einem kleinen Fehler aus dem Clan? « Ihr Tonn war belustigt und sie hoffte damit Blitzpfote aufzumuntern.

Samtblüte kam aus ihrem Bau geschossen. Sie sah ihre Schülerin traurig dort sitzen. Die ganze Zeit über hatte sie die Kleine im Stich gelassen. Voller Wut auf sich selbst berührte sie ihre Flanke mit der Nase. » Es tut mir Leid Blitzpfote, ich habe dir nicht geholfen, ich war eine schlechte Mentorin... «, Samtblüte hob ihren Kopf wieder und blickte der Heilerschülerin voller Selbstvorwürfe in die Augen, » Wenn es dich aufmunternt, dann zeige ich dir neue Kräuter und lehre dich erkennen von Krankheiten. «

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Regen211
pic by Lakela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 4:34 pm

Tatzenpelz:
"Ach kleines,natürlich bekommt sie ihren Kriegernamwn!"schnurrte sie.Dann hochte sie auf. Hatte sie nicht gerade Schneestern gehört?"Entschuldige mich kurz."murmelte sie abwesend und eillte aus dem Bau. Tatsächlich! Sie konnte ihr Anführerin hören. Als Tatzenpelz sie gefunden hatte,war sie gerade im Gespräch mit den Heilern."Schneestern. Wir müssen die Totenwache für Frühlinvsjunges halten." miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 5:15 pm

Schneestern blickte auf. Tatzenpelz stand vor ihr, ihr Blick war traurig und ihre Stimme wirkte drängelnd. Ebenfalls traurig antwortete die Anführerin: » Ihr könnt sie abhalten. «, kurz guckte sie hinter Tatzenpelz, » Du kannst bei Frühlingsjunges bleiben, wärend der Nacht, oder möchte das jemand anders machen? «, sie dachte an das kleine Junge, es hätte ein wundervoller Krieger werden können.

_______________________________________________



Lager des WindClans - Seite 4 Regen211
pic by Lakela


Zuletzt von Rauchsee am Mi Feb 13, 2013 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schneeclan Lager
» Das Lager des FlussClans
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: