StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)

Nach unten 
+6
Rubinstorm
Weisspelz
Silberblüte
Samtstern
Fleckenschweif
Falkenpelz
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 3:54 pm

Hier können wir aufschreiben, welche Katze mit welchem Kater in welchen Clan zusammen ist.
Das ist nur ein Rollenspiel, das heißt, dass die Katzen, die im RS zusammen sind, nicht im echten Leben zusammen sind, außer sie wollen es so.
Wenn sich jetzt also zwei Katzen verbünden sind sie nur im RP zusammen.
Bist du also als Katze im RP immer alleine und suchst einen Partner aus dem eigenen Clan?
Dann kannst du jetzt hier alle Mitteilen, was du suchst.
Viel Spaß und auf gute Partnerschaften. XD :cat10:
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:06 pm

Ich suche einen Kater!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:07 pm

Haha OK ich melde mich an xD
also ich suche einen netten Kater aus dem WindClan oder so.
Ich bin schockoladen braun, habe bernsteinfarbene Augen und bin eigentlich ganz nett :D
Also wer interesse hat
haha ich finde das ist eine gute Idee ;)


Zuletzt von Zimtpfote am Do Apr 22, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: KA   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:12 pm

Ich suche auch jemanden 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:26 pm

vielleicht sollten wir reinschreiben ob man männlich oder wiblich ist !?
ich bin weiblich :)
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:41 pm

Okay, ich stelle euch jetzt mal meinen Steckbrief vor:
Ich heiße Falkenpelz und bin eine braungetigerte Katze mit blauen Augen.^^ Ich bin weiblich und suche einen netten und cleveren Kater, der (Menschenalter) zwischen 12 und 14 Jahren alt ist. Ich selber bin 13.
Ich bin außerdem die Anführerin des DonnerClans und hätte auch gerne mal Junge und natürlich einen Liebhaber.^^
Also, ich hoffe, das ich jemanden gefalle und das der mir auch gefällt.^^
Schreibt mir!
LG
Falki :cat10:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:45 pm

Ich bin ein Krieger aus dem Donner Clan, und bin ein hübscher Kater mit rotem Fell (so stehts im Buch xD)
Ich suche eine sympatische Kätzin Zwischen 12 und 14 ( ich bin 13)
Ich bin Männlich
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:50 pm

Cool.^^
*Miau*
Hättest du vielleicht Lust? Wir zwei? Ich bin auch 13. *g*
*schnurr* Du musst nicht, wenn du nicht willst, Feuerherz. :cat10:
LG
Falki
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:52 pm

Von mir aus gerne
Ich glaub ich bin auch einer der einzigen männlichen Katzen xD
Also ja
"schnurr"
❤
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 4:55 pm

Kann sein. Es gibt viele 12 Jährige Jungs hier. ^^
*schnurr* *über die Schulter von Feuerherz leck*
Du musst in deinem Profil noch ausfüllen, mit wem du zusammen bist und was du zu ihr sagen willst. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 5:05 pm

Okay, ich mache hier eine Liste auf, wer mit wem zusammen ist.
1. Paar: Falkenpelz + Feuerherz
2. Paar:
3. Paar:
...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Flüsterw
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Das ist von Flüsterwind.   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 6:16 pm

Ich bin eine Siamkätzin, die genauso aussieht wie mein Ava. Ich bin treu, stehe zu dem was ich tue und wenn ich wütend bin, dann richtig! Manchmal bin ich auch ein wenig romantisch... Mein Rang, ist Anführein im WindClan. Ich bin 12, werde aber bald 13. Ich suche einen Kater, der ungefähr in meinem Alter ist, er sollte auf gar keinen Fall älter als 14 sein, am besten 13 oder 12. Ich wäre auch bereit eine "verbotene Liebschaft" einzugehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Love   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 8:20 pm

Hallo! Ich suche auch jemanden!!! Ich bin weiblich. Ich bin eine hüpsche Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyDo Apr 22, 2010 8:28 pm

hy, ich suche einen Partner im DonnerClan. Ich suche eine nette und liebevolle Person die einen manchmal etwas mürrischen Kater mag. Ich schreib mal etwas über mich rein. Also ich bin manchmal etwas mürrisch, aber sonst bin ich liebevoll und nett und ich bin auch eine treue Seele, die alles dafür tut um jemanden zu beschützen, der mir wichtig ist. Also meldet euch bei mir wenn ich euer Typ bin^^
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 5:28 pm

Hey, Leute!
Ich bin eine kurzhaarige Kätzin mit der Fellfarbe von meinem Ava,
bin 12 Jahre alt, sympathisch, kann aber schnell innerlich zum grollen anfangen, und bin humorvoll.
Ich suche jemanden (wenn möglich DonnerClan; muss aber nicht sein) der zwischen 12 und 14 ist, aber nicht älter, und er soll nett sein (aber eine Böse Seite ist auch möglich), nicht zu aufdringlich ist und der nichts gegen ein bisschen Verrücktheit hat. (xD)

LG,
Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 6:10 pm

@ Finsterkralle: *rümpf* schade, dass du nur jemanen aus dem DonnerClan suchst
grins
:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 6:14 pm

Was soll das heißen? Tut mir leid, aber jemand anderes hat bereits mein Interesse geweckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 6:15 pm

achso schade :(
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 6:21 pm

Und wer ist das?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 6:22 pm

das sage ich nicht, aber vielleicht werdet ihr es bald erfahren.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 6:30 pm

Aha, nicht schlecht.^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 7:11 pm

Ich hab eine Frage: muss der partner wirklich aus dem selben clan sein ?
im windClan gibt es nämlich nur weibchen ...

LG
Zimt :)
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 7:17 pm

Na gut, dann können es auch unterschiedliches Clans sein, aber nur unter zwei Bedingungen:
1. Im Steckbrief wird tortzdem der Clan angegeben.
2. Es treffen sich die paare nur im Waldgelände nicht in den Lagern!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 7:20 pm

OK also ich bin dami einverstanden.
mal sehen was kommt ... :)



LG
Zim (:
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) EmptyFr Apr 23, 2010 8:52 pm

@Finsterkralle: hoffentlich werden wir es bald erfahren xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!
» Großes liebes Problem!!!
» Antwort zum Thema: Hey!?
» Das Traum-Thema *-*
» Die WolfClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: