StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Was tun gegen Ameisen im Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptyFr Feb 22, 2013 12:42 pm

Ich habe zurzeit Ameisen im zimmer und weis nicht wo sie herkommen, oder wie ich sie loswerden soll ich hab keine lust das meine eltern das mitkriegen , die halten mich sonst für bekloppt .
Ich bitte euch drum mir ein paar tipps zugeben ich latsche nähmlich immernoch mit deo und backpulver darum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptyFr Feb 22, 2013 1:47 pm

Fang erst mal damit an nichts zum Essen rumliegen zu lassen. Nichts Süßes und auch keine Limo oder Saftgläser.

Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen, wenn du nicht weißt, wie sie rein kommen. Reicht schon ein kleines Löchchen in der Wand oder eine Lücke unter einer Leiste.

Und wieso sollten dich deine Eltern für bekloppt halten?? Was ist denn an Ameisen das Problem? Oder meinst du, sie glauben dir nicht?
Das wär dann wirklich schon reichlich komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptyFr Feb 22, 2013 3:05 pm

Ich hatte auch mal Ameisen im Zimmer, durch eine Reisetasche vom Zelten mitgebracht...
Ich habe sie eben getötet...
Hat ein bisschen gedauert, aber mehr habe ich auch nicht getan.
Mein Zimmer ist aber wieder Ameisenfrei...
Normalerweise werden das deine Eltern doch sowieso mitbekommen...
Schließlich laufen die Ameisen irgentwann überall rum und deine Eltern werden dich sicher auch mal in deinem Zimmer besuchen...
Ansonsten stimme ich Herbststurm zu im Thema Essen rumliegen lassen.
Ich bin nämlich auch so eine -.-

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptyFr Feb 22, 2013 5:17 pm

Ich würde das gleiche raten wie Rain und Herbst.
Aber eine Frage habe ich schon:
Was hat so ein Thema wie dieses im 'Kummerkasten' zu tun? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptyFr Feb 22, 2013 6:48 pm

kp aber ich hab mal gehört sie haßen den Zimt-geruch?Schon du musst nur eine Bahn streuen wo es raus aus dem zimer geht oder du holst den natürlichen feind der Ameise: Den staubsauger: einfach einsaugen
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptyFr Feb 22, 2013 7:45 pm

Leutz., lasst die Ameisen-Expertin ran.
Geh' sofort zu deinen Eltern und sag denen das. Damit sollten sie kein Problem haben, denn letztendlich wirst du sie entweder aus dem Wald mitgebracht haben, oder sie gelangten durch ein Loch in der Wand in das Zimmer.
Ich hatte damals auch - jedes Jahr aufs neue - Ameisen. Auch als wir das Loch in der Wand in meinem Zimmer wieder zugemacht haben. Dadurch, dass das Haus meiner Nachbarn direkt an unserem war, konnten sie von ihnen zu uns gelangen.
Es gibt extra "Fallen" für die Insekten, die du entweder im Internet - oder irgendwo in der Stadt - finden wirst. Hier ist so was.(klick) Hab keine Angst es deinen Eltern zu sagen, sie werden das so oder so entdecken und es ist zwar nicht unbedingt "normal", aber auch nicht schlimm.
Das mit dem Tipp weniger Süßigkeiten und süße Getränke herumstehen zu lassen ist auch hilfreich, wenns nichts in deinem Zimmer zu holen gibt, werden die Ameisen auch schnell verschwinden. Am besten gar nicht in deinem Zimmer essen oder aufpassen, dass du nicht krümelst, dann wird das schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer EmptySa Feb 23, 2013 9:29 am

Gute tipps danke schön, wegen Herbststurms frage meine eltern denken ürgendwie egal wass passiert , vor lätztes jahr als ich leuse hatte dachten die ächt das wäre nur weil mein zimmer unaufgereumt wwar die sind doch bekloppt . Mein zimmer ist längst aufgeräumt aber ich hab kein bock dass die mich so behandeln als ob ich ürgendeinen knall hätte . Danke nochmal ich probier es mit Zimt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen Ameisen im Zimmer   Was tun gegen Ameisen im Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Was tun gegen Ameisen im Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Imperium: Taktik gegen Autoblaster-Geschütz
» Zimmer von Benji
» Gut gegen Böse
» Feuerwinkel bei 360 Grad Schiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: