Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 

Die Götterhäuser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 7:34 pm

http://img.fotocommunity.com/images/Asian-Turkey/Eastern-Anatolia-Region/Antikes-Haus-in-Artvin-Tuerkei-a27916601.jpg
ja wie man sehen kan ganz schön alte Häuser aber innen Comfortabel wie beim Götterboten
hier finden alle Götter platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 7:48 pm

Artina
Artina stand auf.Sie war müde und beschloss mit jemanden zum Supermarkt zu gehen um sich etwas zu essen zu Kaufen.Aber vieleicht sollte sie alleine gehen?Dan lief sie richtung tür und schnappte sich ihr bärenfell denn es war Winter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 7:53 pm

Arela

Sie schlug die Augen auf. Als sie schritte hörte, drehte sie den Kopf Richtung Tür. >> Guten Morgen Artina. Wo gehst Du hin?<< fragte sie. Während sie auf eine Antwort wartete, stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 8:14 pm

Sarina, Obergöttin und Göttin der Rache

----> Thron des Olymps

Federweich trat Sarina auf den neu gefallenen Schnee. Weiß blickte es sie von überall an, Sarina genoß die Kälte die in sie eindrang. Doch schließlich war sie bei den Götterhäusern angekommen. Unschlüssig was sie nun tun wollte stand sie da und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 8:44 pm

Artina
Sie hörte Arelia´s stimmr und antwortete: "Guten Morgen Arelia!",sie drehte sich um "Ist heute nicht ein wunderschöner Winterteg?Obwohl das gar nicht mein gebiet ist da ich Jagdsgöttin bin aber egal!Ich wollte uns etwas leckeres zum essen Zaubern.Willst du mitkommen und mit mir im Kaufland Einkaufen?Dannach können wir ja noch zum Schwarzmarkt gehen." Sie lief zu Arelia, dabei dachte sie wir könnten uns vom Dm nagellack kaufen und Schminke dan können wir uns gegenseitig Schminken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 8:44 pm

Zero || Obergott || Gott des Windes
Zero erhob seine Flügel, der eine so prächtig wie der andere. Einer weiß, der andere schwarz. Wie das Gleichgewicht: Licht & Dunkelheit; Ying & Yang; Tag & Nacht. Er ließ seinen Blick aus dem Himmel über die weiße Erde schweifen, als er an einem Punkt hängen blieb. Sarina, die Obergöttin und Göttin der Rache, stand vor dem Haus der Götter. Er schwebte zu ihr herab und begrüßte sie und Arela und Artina.

Amnesia || Göttin der Finsternis/Dunkelheit/Dämonen
Amnesia saß im eiskaltem Schnee auf einem Felsen, nahe dem Haus der Götter. Sie saß im Schneidersitz und meditierte. Amnesia öffnete ihre Augen, als ein stärkerer Wind aufkam. Etwas weiter vorne landete gerade Zero, der Obergott, mit seinem weißen und seinem schwarzen Flügel. Immer wieder inspirierte das Mädchen das Spiel der verschieden farbigen Flügel.
Zero landete neben Sarina, Arela und Artina. Amnesia machte nicht die Anzeichen, zu ihnen zu gehen, sondern schloss wieder die Augen und meditierte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 8:59 pm

Artina
Artina neigte geschwind den Kopf und sprach"Seit gegrüßt euer Majestät.Ich wollte gerade etwas zu essen kaufen.Wollen Sie vielleicht auch bei uns essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 9:05 pm

>>Sei gegrüßt, Artina. Ich bedauere verneinen zu müssen, ich speiste bereits. Trotzdem danke ich dir für das Angebot, Artina. << sagte Zero.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 9:14 pm

Artina
Sie neigte den Kopf und wante sich ab.Nun Redete sie wieder mit Arela."Und?Kommst du?Ich gehe schon mal vorraus.So ich habe mir noch gestern einr einksufsliste gemacht wo ist sie nur?Ah Hier ist sie:

So nun mal los.Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Herr Zero."
Mit diesen Worten Schnappte sie sich ihren Bären mantel und verschwand im Kaufland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 9:21 pm

Zero neigte zum Abschied den Kopf vor Artina und wandte sich den andren zu. >>Für heute habe ich keinerlei Besorgungen zu erledigen. Ich kehre zurück zu meinem Thron. << Zero neigte nochmal den Kopf vor den anderen und erhob sich erneut in die Lüfte.
-> Thron des Olymps

Amnesia öffnete ihr Augen. Normalerweiße waren sie dunkelviolett und glänzten im grellen Licht des Schnees, doch jetzt waren sie rabenschwarz und leer. Eine Barriere voll aus dunkler Magie und Finsternis umgab sie und hüllte sie in vollkommene Schwärze. Dunkelheit strömte in ihren Körper und ließ ihre Sinne ein wenig schwinden. Plötzlich löste sich die Barriere auf und alles war wie vorher, nur Amnesia war vollkommen erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Sa Feb 23, 2013 9:35 pm

Sarina, Obergöttin und Göttin der Rache

Sarina neigte den Kopf vor Zero. Schließlich wandte sie sich wieder um. Der Schnee fiel ihr auf ihre roten Haare und schmolz, jedoch wurde ihr Haar nicht nass sondern blieb trocken. Federleicht führten sie ihre Schritte zurück zum Thron.

---> Thron des Olymps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   So Feb 24, 2013 11:15 am

Arela

>>Geh Du schonmal vor. Ich komm gleich nach.<< sagte sie. Schnell zog sie sich ihren nachtschwarzen Mantel, auf dem silberfarbene Fledermäuse geschtickt waren, über, und ging dann aus der Tür Richtung Kaufland.

---> Weiter im Kaufland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   So Feb 24, 2013 1:37 pm

Amesia stad auf. Sie schüttelte den weißen Schnee von ihrem schwarzen Kleid und hüpfte leichtfüßig zurück zu ihrem Haus. Als sie es betrat, umgab gleißend weißes Licht sie. Kurz musste Amnesia blinzeln, aber dann gewöhnten sich ihre Augen an die strahlend weißen Wände des Vorhauses. Die Göttin der Finsternis ging in ihre Küche und bereitete sich ein einfaches Mahl zu. Als sie fertig gespeist hatte, stand sie auf und ging in einen großen Raum, eher einen Saal. Er war gefüllt mit Büchern, eine riesengroße Bibliothek. Es war ihre Bibliothek und niemand sonst hatte eine so große Ansammlung an Büchern der Vergangenheit, an denen die Menschen noch lebten.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Mo Feb 25, 2013 1:06 pm

Bastet ~ Göttin der Katzen
Die hübsche Göttin lief in ihrer Katzengestalt herum. Sie sah wie Sarina und Zero zum Trohn liefen. Sie sah wie Amnesia wohinging. Es interessierte sie nicht wohin die Dämonengöttin ging. Bastet sprang hoch und verwandelte sich in ihre Katzenmenschengestalt.

by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Mo Feb 25, 2013 3:35 pm

Amnesia stöberte ein wenig in der Bibliothek herum, dann klappte sie das Buch, welches vor ihr lag, zu. Sie stand auf und ging vor die Tür. Amnesia kam an Bastet, der Göttin der Katzen, vorbei, als sie sich in Menschengestalt verwandelte. Höflich nickte sie ihr zu. Die Göttin der Finsternis wusste nicht, was sie tun sollte, und so stand sie dann ratlos umher und dachte nach, ob es irgendetwas zu erledigen gäbe.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Mo Feb 25, 2013 7:27 pm

(Bastet hat ihre Katzenmenschengestalt angenommen^^)

Ihre Ohren zuckten, als Amnesias Schritte laut in ihren Ohren nachhallten. Auch sie nickte der Göttin zu. Ihr Katzenschwanz wickelte sich unruhig um ihre Hand. Sie spürte etwas, das sie nicht deuten konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Mo Feb 25, 2013 7:40 pm

(Sorry, nur ich war etwas verwirrt als du geschrieben hast, dass du dich von Katzengestalt zu Katzengestalt verwandelst ^^)
Amnesia blickte hinauf auf den Himmel. Irgendetwas war komisch. Anders als sonst. Auch Bastet hatte es bemerkt. Du hast es auch bemerkt nicht wahr, Bastet? Sollen wir damit zu Zero und Sarina gehen? fragte sie. Zwar hatte sie die Mächte der Finsternis und Dunkelheit in sich, trotzdem war sie nett und nicht unhöflich.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Mo Feb 25, 2013 7:47 pm

Ihre braunen Augen zuckten unruhig hin und her. Ja, aber ich weis nicht was das ist. Du hast recht, wir sollten die Obergötter unterrichten. ich schlage vor wir gehen jetzt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Mo Feb 25, 2013 8:27 pm

Amnesia nickte. Sie folgte Bastet Richtung Thron der Obergötter. Sie betrachtete die Kätzin. Geschmeidig. Schlank. Gelenkig. Wunderschön. dachte sie und musste kurz lächeln.
>> Thron der Götter
(Schreib du den Post beim Thron, sonst müsste ich nen Doppelpost machen)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   Di Feb 26, 2013 1:06 pm

(klar)

Geschmeidig rannte die Göttin in Richtung des Trohnsaals. Sie sprang über einen Schrank der mitten im Flur stand. Ich muss tringen mal mit den anderen Göttern über Ordnung reden!
---> Trohn der Götter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Götterhäuser   

Nach oben Nach unten

Die Götterhäuser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1