StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Arche Internetz! *______*

Nach unten 
+4
Giftzahn
Meteor
Voltago
Shadowwolf
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyMi März 06, 2013 9:33 pm

Guten Abend, werte Forenmitglieder.
Beim Durchstöbern des Internetz bin ich auf die redliche Internetzseite "Arche Internetz" gestoßen. Hier finden Sie die Verknüpfung (unred.: "Link") dazu:
http://www.arche-internetz.net/
Es handelt sich bei dieser Seite um ein fröhliches Plauderbrett für gesittete Christen. Man muss mindestens 25 sein, um sich anmelden zu können, da man nach der Meinung der löblichen Administratoren mit 18 noch nicht erwachsen ist.
Es gibt dort viele interessante Themen, die Sie sich einmal ansehen sollen. Unter anderem sind die Mitglieder dort der Meinung, dass Homosexualität eine schwere Krankheit ist, die direkt in die Hölle führt und das der HERR Hexen, Kola (unred.: "Cola"), Oreo Kekse, Fahrräder, Rot&Schwarzhaarige hasst, und noch viele andere Personen, unter anderem Nobelpreisträger.
Ich würde Sie bitte, sich diese höchst knorke Seite einmal anzusehen und mir Ihre Meinung dazu mitzuteilen.
Sich auf Ihre Meinung freuend,
Herz (unred.: Cuore)
________________________________________________________________

Fuck, die Seite ist so beschissen. xDD Und so beschissen, wie ich den oberen Beitrag geschrieben habe, schreiben die Spasten da alle. D: Wer JuliensBlog oder LeFloid kennt, kennt auch Arche Internetz, wer nicht, kennt es jetzt.. ^-^
Frauen in deren Meinung nach nur zum Kochen, Waschen und Putzen geeignet, und die wollen für Super Mario USK 25 haben, weil Mario Peach vergewaltigen will, was "im Spiel implizit angedeutet wird"..
Ich weiß da manchmal echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :DD
Wahrscheinlich beides gleichzeitig..
Also, was haltet ihr von dieser Seite? Ich schreibe demnächst mal mehr dazu, auch noch ein paar Links zu extrem geilen Themen da, aber jetzt bin ich müde und geh schlafen.. ihr könnt euch mit dem Scheiß, den die da schreiben, auseinandersetzen. :DD Ich hoffe ja immer noch, dass es Satire ist.. aber meine Hoffnung ist schon weg. D:
glg Cu-chan x33
btw, für alle Japan-Fans: "Japanische Felser" - unredlich J-Rocker - finden sie auch scheiße. :'DD Alles, was töfte ist, ist Kirchenmusik. o:
Und My little Pony ruft ihrer Meinung nach zu Satanismus auf.. arrgh.. das ist echt zu geil da. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 08, 2013 4:19 pm

Ach ja die gute alte Seite, Arche Internetz. Immer wieder ein Lachflash nach dem Anderen. Die Typen dort sind tatsächlich dümmer, als einige User hier. Und das will was heißen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 08, 2013 6:04 pm

*Seite sofort abspeicher*
OMG, ich hab einmal reingeschaut und hatte sofort nen Lachflash :DD
Wenn ich mal schlecht drauf bin weiß ich schon wo ich bessere Laune kriege x3
Nach oben Nach unten
Voltago
Neugeborenes
Voltago


Männlich Alter : 25
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.12
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 08, 2013 6:25 pm

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass die Seite völlig parodisch und sarkastisch gemeint ist und es deshalb keinen Grund gibt, sich dermaßen darüber aufzuregen.^^ Darauf muss man aber wirklich nicht hinweisen, das sieht man auch so. Des Herren Administrators Profil z.B.:
Zitat :
Tätigkeit: Religionslehrer (Ruhestand), ehrenamtliches Überwachungsorgan meiner Nachbarschaft
Interessen: Bibelstudium, Loblieder singen, beten, Exorzismus, Züchtigung (Erziehung)
Liebster Bibelvers: Dann drohte Jesus dem Dämon. Der Dämon verließ den Jungen, und der Junge war von diesem Augenblick an geheilt. Matthäus 17,18
oder aus dem Thread "5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend"
Zitat :
Dass die heutige Jugend verlottert und dumm ist, ist gemeinhin bekannt. Doch gibt es immer wieder Individuen, die sich an dem Ausspruch dieser (in Stein gemeißelten) Tatsache stören. Um uns braven, erwiesenermaßen redlichen und vernünftigen Rentnern ewige und unnötige Debatten mit dem verkommenen Nachwuchs von atheistischem Gesindel zu ersparen, habe ich mir erlaubt eine liebliche, kurze Auflistung zusammenzustellen.

Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
Die Jugendlichen sind zu stupid um zu verstehen, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben, als sie selber. Deswegen entblöden Sie sich auch nicht, die Weisungen und Ratschläge älterer (also intelligenterer) Menschen zu verneinen. Nahezu jeder 18-Jährige mit dem ich ins Gespräch komme, glaubt alles viel besser zu wissen, als ich und plappert inkohärenten Unfug über eine runde Erde, einen Urknall usw. vor sich dahin.

Masturbation!
Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! (Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10)

Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'YOLO' maaaan!" - "Höhö, genau. YOLO!!!" - Der HERR sagt, wir sollen eine reine und saubere Sprache verwenden. (Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. -Zefanja 3,9)

Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.

Angst vor der Dunkelheit!
Jugendliche haben Angst im Dunkeln. Sie wissen, dass sie nicht nach den Gesetzen des HERRn leben und fürchten, dass in der Dunkelheit Dämonen von ihnen Besitz ergreifen könnten. (Der HERR macht meine Finsternis licht. -2. Samuel 22,29)

Halleluja!

Die Sprache, das Design, die Unlogik der Aspekte, die Bibelzitate, die Bezeichnungen, die Usernamen - wie soll man das bitte ernst nehmen?

Ich betrachte sowas eher als schlau und lache darüber genauso wie über all die Julien- und LeFloid-Fanboys, die die Seite mit mangelnder Rechtschreibung und unterbelichtetem Geflame verseucht haben.^^ Solche Parodie-Seiten gibt's echt 'ne Menge im Internet, als da wären (Leute ohne Humor bitte fernhalten D:): http://www.gegenhund.org/content/ - http://www.eltern-im-netz.net/ - http://www.webpolizei.de/ - http://www.topsite.com/goto/theonion.com u.m.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 08, 2013 6:42 pm

Als schlau bezeichnen? Ich denke zwar auch, dass die Seite eigentlich mal als Satire gemeint war, aber mindestens zwei Drittel der dort Angemeldeten nehmen das ja alles ernst und denken auch genauso. :p
Und sorry, Voltago, aber als schlau nehmen? Selbst wenn's Satire wäre, so intolerant und asozial wie die da sind.. das kann zumindest ich nicht als schlau bezeichnen, im Gegenteil. Jemand, der so was macht, und dann auch noch gegenteilig als Satire meint, ... nee, sorry. Da kann ich echt nichts zu sagen. Man sagt auch nicht nur zum Spaß, dass Homosexuelle in der Hölle landen und schwer psychisch gestört sind.. ernst gemeint ist das schon schlimm genug, aber als Satire wäre das nur noch traurig, mehr nicht. Genauso wie das Ganze "Frauen sind für nichts gut außer Kochen, Waschen und Bügeln & können selbst das oft nicht, sie sind minderwertig und dem Mann untergeordnet".. Öhm? So was hat auch nichts mehr mit Satire zu tun, dass ist einfach nur.. unter jeglichem Niveau.
~meine Meinung. <3
Nach oben Nach unten
Voltago
Neugeborenes
Voltago


Männlich Alter : 25
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.12
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 08, 2013 8:00 pm

Gott, sie meinen's ja nicht ernst. xD Sie parodieren die katholische Kirche bzw. allgemein alle orthodoxen Religionen der Erde auf exzessive Weise. Sprich, greifen Vorurteile auf, Lächerlichkeiten aus der Zeit der Inquisition und parodische Hinzudichtungen ihrerseits. Sie sind nicht intolerant und asozial, ganz im Gegenteil, deswegen parodieren sie doch eben dies. :DD Das ist ein Haufen zu moderner Leute, die sich über Konservatismus, Orthodoxie und all das lustig machen.
Außerdem... JuliensBlog ist definitiv schlimmer bei der Sache mit der Gleichberechtigung. :3 *husthust*
~meine Meinung zu deiner Meinung. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 08, 2013 8:29 pm

Julien betont dafür aber immer wieder, dass er das, was er sagt, nicht ernst meint. o: Und du willst doch jetzt nicht ernsthaft JuliensBlog mit Arche Internetz vergleichen?
Und noch einmal betone ich gerne, da ich gerade zu faul bin, um 'n Zitat zu machen, dass der Sinn der Seite vielleicht Satire ist - zumal ich da nicht komplett überzeugt bin - aber immer noch die meisten der dort Angemeldeten genauso denken, wie sie schreiben. Für eine Satire ist das Ganze doch ganz schön weit ausgebaut - mit Netzwacht etc. :p - und dafür sind da auch zu viele Mitglieder.
Ich will jetzt aber auch nicht drüber streiten, ob die Seite nun Satire ist, oder nicht.. o:
Ich persönlich finde es einfach unter allem Niveau was die da machen, schreiben, veröffentlichen, whatever.
Und ich finde schon, dass Julien da mal ein ganz anderes Kaliber ist. o: Bei ihm vermute ich letztendlich doch noch mal eine gewisse Intelligenz, bei Menschen, die - nehmen wir's mal an - aus Spaß schreiben, dass Homosexuelle in die Hölle kommen, und das Ganze dann auch noch so verpacken, dass so gut wie jeder das auch noch absolut ernst nimmt.. eeehm.. ja. Das ist nicht gerade das, was ich unter 'intelligent' verstehe, und erst recht verstehe ich das auch nicht unter 'tolerant' oder sonst etwas. Parodieren gut und schön, aber dafür investieren die eine Meeenge Zeit in diese Seite, oder?
Und wie gesagt, Seiten, in denen dazu aufgerufen wird, seine Kinder zu verprügeln, anderer Leute Eigentum zu zerstören, Homosexuelle und verdammte scheiße sogar Rot&Schwarzhaarige zu diskriminieren.. ööhhh?
Und dabei sind die auch noch so verdammt unlogisch. In ihrer tollen Liste, wen "der HERR" *hust* alles hasst, sind Nazis & Demokraten beide zu finden. Sinn? Was denn jetzt? So machen wie die Al Qaida und all die anderen Terrorgruppen und den Willen Gottes ganz spezifisch interpretieren? Ööhmm.. ja. Klar. Wie gesagt, ich glaube immer noch nicht daran, dass die Seite pur Satire ist, auch nicht von der Seite der Administratoren her. Und intelligente Menschen, entschuldige, verschwenden ihre Zeit nicht damit so'n Scheiß zu parodieren und jede Menge naive Menschen so zu manipulieren, dass die wirklich anfangen, ihre Kinder zu verprügeln und Homosexuelle zu diskriminieren. (<-- haaarmlos ausgedrückt.)
Joah, und.. jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte.
Fazit: Parodie? Satire? Toll. Falls ja, dann sollten sich die Administratoren da vielleicht mal ein besseres Hobby suchen.. o:

Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyDo März 21, 2013 4:49 pm

Selbst wenn das nicht alles ernstgemeint ist, lustig ist es trotzdem sich das ganze zeugs dort durch zu lesen :D Ich hab nur die Themen überschriften gelesen und sofort ein lachkrampf bekommen.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyDo März 21, 2013 7:08 pm

Also die spinnen doch ehrlich. Habt ihr euch schonmal diese Seite angesehen? Das ist doch eine Frechheit!! Rot Ärgern Rot Ärgern Rot Ärgern
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyDo März 21, 2013 7:25 pm

xDDDD Diese Seite ey :'D
Habt ihr schon mal die komplette Liste angesehen wo alles steht was der "Herr" (falls es ihn denn gibt) alles hasst? :'D
Achja MasterJam hat auch mal ein Video von Arche Internetz gemacht xD

Ach und habt ihr schon ihre Ventilatorenseite geliket? :'D Oh man ich kann nicht mehr :'D


EDIT: Achtet mal was ich noch gefunden habe -.- ich glaubs ja nicht -> http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=5132
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 22, 2013 2:16 pm

Also, ich muss euch erstmal alle ermahnen!! Wie könnt ihr pubertierenden Kinder soetwas sagen?? Ihr seid ja schließlich:
Geisteskrank:

OMG, ich habe so einen LF bekommen. Wir geisteskranken Kinder, die sich nicht benehmen können und uns Kleber spritzen. Hach, wir bösen, kleinen Dämonen. xD
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr März 22, 2013 2:50 pm

OMG :0
Mangas, Mc donalds, Harry Potter, wie schlimm.
Was wir gerade hier machen,chatten , posten und das
ohne elterlicvhe Überwachung, das ist ja sooo schlimm.
Die Leute haben sie nicht mehr alle. 0_0
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptySa März 23, 2013 9:31 am

Die Kinderschänder da...oh ich meine natürlich Christen....meinen auch, dass Anglizismen schlimm sind und nun....das Abonnenten und Facebook auf deutsch Ventilatoren heißen xDD (siehe oben rechts "Ventilatorenseite" (unredl. Facebookseite))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptySa März 23, 2013 5:25 pm

@Giftstern: Also den Link, den du in deinem vorletzten Post angegeben hast ... Ich glaubs nicht Oo Da bekommt man ja richtig Angst! Zweien! OMG! Das ist ja voll gut! Drei Tage ohne irgendetwas ... ich kann diesen Jungen verstehen. Und lest euch mal die Antworten dazu durch!
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyFr Apr 05, 2013 2:52 pm

Arche Internetz :DD Beste Satire-Seite ever.
Ich bin durch LeFloid darauf gekommen, als er sich zuerst über Kreuz.Net aufgeregt hat und Arche Internetz dann über ihn hergezogen ist.
Also, gegen Langeweile hilft die Seite auf jeden. :3
Wurfbibeln FTW! :DD xDD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : im hier und jetzt
Schweiz

Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* EmptyDi Apr 09, 2013 8:58 pm

Ich war selbst auch schon auf dieser ,,COOLEN'' und absolut Hirnrissigen WEBSIDE und habe mich halb tot gelacht. Die denken tatsächlich, die Erde sei eine Scheibe!!! Findest du sie etwa gut? Solcher ,,BULLSHIT'' Schadet doch dem Gehirn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arche Internetz! *______* Empty
BeitragThema: Re: Arche Internetz! *______*   Arche Internetz! *______* Empty

Nach oben Nach unten
 
Arche Internetz! *______*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: