StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Is it Love??

Nach unten 
+2
Eisblume
Sunny
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 6:12 pm

Ist es wirklich Liebe??
Genau DAS musst du heraus finden. Wirst du dich veerlieben? Oder bleibst du alleine? Und wenn du dich verliebst, bleibt ihr dann zusammen?


Jaaa... Ich weiß. Nicht so was wie mans kennt. Aber mir fehlt so was hier... ^-^

Regeln:
-FSK 12
- Liebschaften sind ausdrücklich erwünscht (^-^)
-höchstens 3 Charas
-Wer das liest schreibt mieps neben das Datum
- Min. 4 Sätze pro Post
- 3. Person 1. Vergangenheit (Fachausdrücke)
- Es sollte schon mhhhhm sein ^-^
- Es sollte realistisch sein


Stecki:
Code:

[center]
BILD

[b]Name:[/b]
[i][/i]

[b]Username:[/b]
[i][/i]

[b]Alter:[/b]
[i][/i]

[b]Aussehen:[/b]
[i] [/i]

[b]Geschlecht:[/b]
[i][/i]

[b]Charackter (min. 6 Sätze):[/b]
[i][/i]

[b]Stärken (min. 5):[/b]
[i][/i]

[b]Schwächen (min. 5):[/b]
[i][/i]

[b]Vorlieben (min. 4):[/b]
[i][/i]

[b]Abneigungen (min. 4):[/b]
[i][/i]

[b]Vergangenheit (min. 8 Sätze)[/b]
[i][/i]

[b]Datum:[/b]
[i][/i][/center]


Zuletzt von Fuchs am Sa März 09, 2013 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 7:14 pm

Ich hab ne frage ich bin 12.. in 3 monaten werde ich 13 darf ich trotzdem mitmachen?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 7:15 pm

Erst in 3 Monaten ^-^

blub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 7:16 pm

warum ist das RPG erst ab 13?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 7:22 pm

Weil ich laub, dass 13, bzw jüngere, User nicht so geau wissen, wie das wirklich läuft ^-^...
Meine Meinung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 9:30 pm

Doch!
Klar wissen es jüngere leute!
Wen du Geschlwchtsverkehr oder so meinst hatten wir das seit der Dritten Klasse schon.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 08, 2013 9:46 pm

Also ich hätte sooo gern mitgemacht D: kannst du nicht FSK 12 machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySa März 09, 2013 8:56 am

Spam : Scheiße, hab ich mich grad totgelacht! :DD

Milka, du hattest Geschlechtsverkehr schon in der dritten Klasse? Das ich nicht lache, du bist gerade mal 10! Spamende

Und hey, ich hätte auch gerne mitgemacht, aber wenn Fuchs ein FSK 13 macht, is´es eben so.

Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySa März 09, 2013 9:17 am

Ich werde im April 13, kann ich mitachen?
Und will eine andere Antwort als Blub 0_0
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySa März 09, 2013 1:10 pm

Regeln wurden geändert...
BLUB BLUB BLUB ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySa März 09, 2013 1:49 pm

Blub ^_^ ( steckt i-wie an xDD )



BILD
Is it Love?? 1277235922_8742_full

Name:
Jackson Tesoay

Username:
Palmenfeuer

Alter:
18

Aussehen:
Jackson ist Junger Mann mit schwarzen, etwas längeren Haaren. Seine braunen Augen funkeln meist schelmisch unter seinem T- Shirt verstecken sich Muskeln die er beim Thaiboxen, schwimmen regelmäßig trainiert. Er trägt meist nur Jeans und ein T- Shirt, trotzdem sieht er unglaublich sexy aus ( :P)

Geschlecht:
männlich

Charakter (min. 6 Sätze):
Jackson ist sehr lebnslustig und fröhlich. Sein Humor bringt fast jeden zum lachen, wenn im Mal ein Fehler passiert kann er darüber nur grinsen. Doch kann man mit ihm auch über ernste Themen reden weil er ein sehr guter Zuhörer ist. Auch wenn er gut aussieht ist er nicht überheblich sondern bodenständig. Meist ist er freundlich zu anderen bei denen er glaubt sie seinen nett. Er kann eigentlich immer Leute durchschauen und ihre Sorgen oder Freuden sehen.

Stärken (min. 5):

~Thaiboxen
~ Schwimmen
~ Mädchen verführen
~ Humor
~ sein gutes Aussehen ^^


Schwächen (min. 5):

~ einfühlsam sein
~ sein Sarkasmus
~ Mädchen
~ von seiner Vergangenheit erzählen
~ sich in Schwierigkeiten bringen


Vorlieben (min. 4):

~ nette Menschen/ Mädchen
~ Lasagne
~ schwimmen
~ thaiboxen


Abneigungen (min. 4):

~ Leute ohne Humor
~ eitle Menschen
~ Polizei :DD
~ Schule


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Jackson wurde in Schottland geboren, seine Mutter war eine Frau die sich nur volllaufen ließ und sein Vater war vor seiner Geburt abgehauen. Nach einiger Zeit griff also das Jugendamt ein und steckte Jackson in ein Jugendheim. Dort hatte er es viel besser, er wurde dort versorgt. Doch trotzdem schrie er jede Nacht im Schlaf, jedoch wurde es besser als er älter wurde. Als er 11 wurde, hörte er das erste Mal von seinen Großeltern die in London lebten. Doch das Jugendheim wollte ihn nicht gehen lasse, weshalb wusste er nicht. Aber Jackson wollte sich nichts gefallen lassen und riß aus. Mit dem Zug fuhr er nach London, bis er vor dem haus seiner Großeltern stand. Diese waren zuerst überrascht aber sie nahmen in herzlich auf und jackson konnte endlich ein normales Leben führe.

Datum:
9.03.13 mieps ^^


Zuletzt von Palmenfeuer am Sa März 09, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySa März 09, 2013 3:42 pm


Is it Love?? 320118

Name:
Carter Johnson

Username:
Ripples

Alter:
17

Aussehen:
Carter hat blondes Haar, welches immer ein wenig zerzaust aussieht. Er ist 1,73 Meter groß und schlank. An seinem linken Ohr trägt Carter zudem drei goldene Ohrringe. Seine Standardkleidung besteht aus einem weißen, eng anliegenden Shirt und einer schwarzen Hose, sowie schwarzen Chucks. Wenn er nicht gerade sein weißes T-Shirt an hat, dann trägt er ganz gerne Hemden. Außerdem hat er in seinem Gesicht eine lange Narbe über der rechten Augenbraue.

Geschlecht:
Männlich

Charackter (min. 6 Sätze):
Carter ist eine sehr ruhige und ernste Person. Jedoch kann er auch in gewissen Situationen die Beherrschung verlieren. Zum Beispiel wenn er sich mit seinem größeren Bruder streitet. Die beiden geraten oft in Streit und meistens ärgern sie sich bloß über banale Kleinigkeiten, auch in oft unangebrachten Situationen. Sie ziehen sich auch des Öfteren mit Sprüchen gegenseitig auf, um den anderen zu ärgern.
Carter hat in fremden Gegenden absolut keinen Orientierungssinn. Allerdings hat er das Talent, sich an neuen Orten schnell den ein oder anderen Feind zu machen, welche mit seiner Art nicht klar kommen. Denn er ist eine starke Autoritätsperson und duldet es nicht wenn man ihm Vorschriften macht was er zu tun und zu lassen hat.
Und trotzdem sind die Ladys oft hinter ihm her (höhö).


Stärken (min. 5):
- Ruhige und ernste Person, kann jedoch in gewissen Situationen die Beherrschung verlieren
- Starke Autoritätsperson
- Direkt was das Aussprechen seiner Gedanken angeht
- Sein Aussehen
- Willensstark


Schwächen (min. 5):
- Kann sich über banale Kleinigkeiten streiten, ganz egal mit wem und in welcher Situation
- In fremden Gegenden absolut keinen Orientierungssinn
- Er und sein Bruder ziehen sich oft gegenseitig mit Sprüchen auf
- Duldet es nicht wenn man ihm Vorschriften macht
- Macht sich an neuen orten schnell den ein oder anderen Feind


Vorlieben (min. 4):
- Gitarre spielen
- Sich mit seinem Bruder streiten
- Gutes Essen
- Faulenzen


Abneigungen (min. 4):
- Shoppen
- Kreischende Mädchen
- Schlechtes Essen
- Langweilige Abende


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Carter wurde in L.A. geboren. Seine Mutter war Schauspielerin, war aber nicht weltbekannt. Sein Vater arbeitete als Architekt und durfte hin und wieder auch beim Bau des Gebäudes helfen. 16 Jahre verbrachte er in Los Angeles. Dann musste er mit seinem größeren Bruder nach London ziehen. Denn ihr Vater stürzte von einem Baugerüst ... und verstarb. Carters Mutter hielt das nicht aus und folgte ihrem geliebten Mann in den Tod. Mit einem Messer erstach sie sich in ihrem Zimmer. Oft fragte sich Carter warum seine Mutter nicht geblieben war. Hatte sie sich etwa gar keine Gedanken darüber gemacht, was aus ihren Kindern werden würde? Doch andererseits fand er es herzzerreißend wie sehr seine Mum ihren Mann doch geliebt hatte. So sehr, dass sie ihm in den Tod gefolgt ist. Das hätte sein Vater nicht gewollt, und es ist wirklich unglaublich traurig und krankhaft, aber auf einer Seite auch süß.

Die Narbe über seiner rechten Augenbraue bekam er, als einer seiner Klassenkameraden feststellen musste, dass er nicht mit einer Schere umgehen konnte. Ethan hieß der Kerl. Er hatte sich die Schere genommen und sie um seinen Finger kreisen lassen. Das die Schere in hohen Bogen von seinem Zeigefinger flog und Carter einen mehr oder weniger hübschen Schnitt über der Augenbraue verpasst hatte, merkte Ethan erst einige Sekunden nachdem es passiert war. Seufzend war Carter aufgestanden, hielt sich die Hand vor die Wunde und nahm die Taschentuchpackung von Ethan. Alle hatten Carter angestarrt; nichtmal der Lehrer konnte mehr was sagen.
Carter nahm sich ein Taschentuch und drückte es gegen die Wunde. Dann setzte er sich wortlos wieder auf seinen Platz.

Carter und sein Bruder haben sich immer gezankt. Bei jeder noch so banalen Kleinigkeit. Ganz egal in welcher Situation. Er ist jetzt 17, sein Bruder 19 Jahre alt, und trotz dessen hat ihre Kindlichkeit was das gegenseitige Ärgern und Beschimpfen angeht kein Bisschen geändert.


Datum: 10. MÄR. 13 mieps.

(Wer will darf Carters Bruder spielen ;D)



Zuletzt von Ripples am So März 10, 2013 10:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySa März 09, 2013 4:21 pm

@Palmenfeuer angenommen

Mein erster Chara:


Zuletzt von Fuchs am So März 10, 2013 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySo März 10, 2013 10:58 am

@ Fuchs: Hab meinen Stecki fertig ausgefüllt. Ach ja ^^ Bei deiner Vergangenheit fehlt noch 1 Satz, dann sinds 8 ;)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptySo März 10, 2013 1:18 pm

@Ripples, angenommen.

Hab noch was an der Vergangenheitgeändert. Und es waren 8 Sätze.

ein zweiter Chara:

Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyDi März 26, 2013 10:11 pm

Das ist doch mal was für mich :D


Is it Love?? MV5BMTI1NjU2NTcwNF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjUwOTkyMQ@@._V1._SY314_CR15,0,214,314_
Hier nochmal der Link :):

Name:
Lesley Parker

Username:
Silberblüte

Alter:
17

Aussehen:
Lesley ist blond und hat eisblaue Augen. Sie ist von mittlerer Größe und macht sich gerne schön, doch sie kann auch mal in Schlabberklamotten in die Öffentlichkeit gehen, ohne sich unwohl zu fühlen.

Geschlecht:
weiblich

Charackter (min. 6 Sätze):
Lesley ist freundlich, doch sie bleibt oft gerne für sich. Sie ist selbstbewusst und wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es auch. Die Blonde kann Überheblichkeit nicht ausstehen. Lesley lässt sich gelegentlich von Gerüchten beeinflussen, auch wenn sie sie selbst nicht mag. Sie liebt Tiere über alles, da sie in ihnen nichts Böses sieht, nur das was der Mensch in sie hinein steckt. Lesley verbring viel Zeit im Park und in der Theater AG.

Stärken (min. 5):
-gutes Gedächtnis
-Selbstbewusstsein
-Charisma
-Intelligenz
-Schauspiel


Schwächen (min. 5):
-gelegentlich zu direkt
-Bindungsangst
-Vertrauen
-will sich nicht eingestehen, wenn sie Hilfe braucht
-staut negative Gefühle auf


Vorlieben (min. 4):
-Tiere
-Bücher
-Das Theater
-Klavierspielen


Abneigungen (min. 4):
-arrogantes Getue
-Unzuverlässigkeit
-Gewalt
-wenn jemand das Dummerchen spielt


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Lesley wohnt mit ihren Eltern zusammen. Ihre Mutter ist Wissenschaftlerin und ist gelegentlich für ein paar Wochen auf Geschäftsreise. Ihr Vater ist Manager und kommt jeden Abend Heim, doch ist er fast jeden Abend schlecht gelaunt und trinkt Abends oft Alkohol, wobei ihm schon die ein oder andere Hand bei Lesley ausgerutscht ist. Ebenso wusste Lesley, dass ihr Vater ihre Mutter betrog, wenn sie fort war. Er machte sich nicht die Mühe in ein Hotel zu fahren, sondern brachte seine Geliebten mit ins eigene Haus. Lesley lernte einige davon zufällig kennen, was ihr wiederum eine Ohrfeige von ihrem Vater einbrachte. Sie versucht so wenig wie möglich zuhause zu sein, wenn ihre Mutter auf Geschäftsreise ist. Auch wenn sie Schuldgefühle hat, wagt sie es nicht ihrer Mutter von ihrem Vater zu erzählen.

Datum:
26.03.2013 mieps :D

EDIT:

Ging es nur um das mieps? :DD


Zuletzt von Silberblüte am Fr März 29, 2013 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyMi März 27, 2013 9:06 am

mhhh also es ist schon cool finde ich mal schauen ich mache fileicht mit
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyMi März 27, 2013 9:46 am


BILD
Spoiler:

Dieses Bild habe ich aus dem Internet, ist also nicht von mir.

Name:
Kathrin Sutton

Username:
Buntfell

Alter:
17

Aussehen:
Sowie auf dem Bild. Sie hat grüne Augen und schulterlanges bronzefarbenes Haar. Sie trägt meistens Jeans und ein T-shirt und rennt nicht jedem Trend nach. Kathrin ist schlank und sieht aus, wie eine durchschnittliche junge Frau. Im sommer kleidet sie sich auch mal knapper, aber nicht zu knapp.

Geschlecht:
weiblich

Charackter:
Kathrin ist nicht serh leicht zu überzeugen und kann sich oft nicht direkt entscheiden. Sie ist sehr sanftmütig und mag Tiere sehr. Kathrin ist außerdem sehr ergeizig und manchmal auch sturköpfig. In Sachen Jungs ist sie noch unerfahren. Sie ist eine treue Freundin und gut in der Schule.
Markendruck findet Kathrin nicht gut und sie hat deshalb keine hohe Ansprüche. Sie ist ein kleines bisschen Naiv und schüchtern.


Stärken :
lernen, merken, reden, zeichnen, andere überzeugen

Schwächen :
schnell laufen, ihre Unentschlossenheit, ihre Naivheit, manchmal ihre Schüchternheit, Süßigkeiten

Vorlieben :
Tiere, Kunst(also malen), die Natur, gute Freunde

Abneigungen :
Egoisten, Sportunterricht, Zecken, Markendruck, Tussis

Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Sie ist gerade erst hergezogen und kennt noch niemand. Sie wollte nicht von ihrer Heimat wegziehen.
Doch ihr Vater fand hier einen neuen Job. Da sie noch niemanden eknnt, geht sie oft allein in den Wald.
In ihrer Heimat hatte sie viele Freunde, doch hier kennt sie noch niemanden. Kathrin war sauer auf ihre
Eltern, da diese sie als erstes auf ein Internat schicken wollten. Kathrin hat sie überzeugen können
nicht darauf zu gehen. Jetzt hofft sie neue Freunde zu finden.


Datum:
27.03.13 mieps
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyMi März 27, 2013 1:53 pm

@Silberblüte nicht angenommen. 1. Man sieht das Bild leider nicht und du solltest dir nochmal die Regeln durchlesen ^-^

@Buntfell angenommen. Sehr schöner Stecki, allerdings solltest du noch ein Bild raussuchen, wo man den Körper sieht.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyDo März 28, 2013 9:11 am

@Sunny, soll ich noch ein Foto mit Körper posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyDo März 28, 2013 7:54 pm

Ju ich würd auch gern mittmachen C:


BILD: Is it Love?? Anime-drawing-girl-glasses-red-hair-Favim.com-107662
Name: Suzan Free


Username: Keilo


Alter: 17


Aussehen: Suzan hat lange rote Locken und eine schwarze Brille. In ihrem Haar trägt sie meistens Spangen Harrgummis oder andere verrückte Sachen. Auch ihre Klamotten sind meist bunt , zerfetzt oder selbst genäht. Sie ist sehr kreativ was ihre Schuhe angeht denn die sind meist verschiedenfarbend.


Geschlecht: Weiblich


Charackter : Sie ist kreativ verrückt meist freundlich hilfbereit doch leider sehr sehr schüchtern. Sie ist tierlieb hatte früher selbst mal einen Hund. Sie ist aber kein einzellgänger ist immer fröhlich nur manchmal etwas zu neugirig. Sie hat vor nichts und niemanden Angst außer wenn sie vor größeren Gruppen etwas vorstellen muss oder sagen muss. da geht ihr meistens die Luft weg und sie kann kaum noch etwas sagen.


Stärken : Sie kann unheimlich gut kochen und malen . Auch eine Stärke von ihr ist das Rechnen . Sie kennt sich super mit Pflanzen und Tieren aus.


Schwächen (min. 5): Sie ist unheimlich schüchtern kann gar nicht Fußball spielen. Was auch eine Schwäche von ihr ist ist das klettern. Sie kann wenn sie mit Leuten spricht ihnen nicht in die Augen schauen. Auch eine Schwäche von ihr ist ist der Umgang mit Kindern.


Vorlieben :Sie liebt das Kochen ,kleine süße Tiere, Gartenarbeit, an schweren Rechenaufgaben knobbeln.


Abneigungen : Sie mag kein Fußball, Besserwisser, Tiere die beißen, Regentage.


Vergangenheit (min. 8 Sätze) Suzan war schon immer ein stilles Kind. Sie wollte schon immer etwas besonderes sein. Sie hat mit 10 Jahren an einem Rechenmaraton teilgenommen. Sie wurde zweiter Platz. Als Überraschung kaufte ihr ihre Mutter einen Hund. Den nannte sie Lucky. Sie kümmerte sich sehr um ihn. Bald wurde Lucky zahm brauchte Suzan oft zur Schule holte sie dann am Ende wieder ab. Doch ihr Glück hielt nicht lange den eines Tages erwischte Lucky ein Auto. Er verlor ein Bein. Das nahm Suzan sehr mit. Da Suzan nun mehr für die Schule tun musste konnte sie Lucky nicht mehr halten und sie musste ihn abgeben. Seit dem hat sie keinen Hund mehr gehabt. Ansonsten war Suzan für eine Weile in Handball was sie aber schnell beendete da sie dachte sie sei zu schlecht. Seit dem widmet sie sich nur noch ihren Büchern.


Datum: 26.3. Mieps


Is it Love?? Anime-drawing-girl-glasses-red-hair-Favim.com-107662


Zuletzt von Keilo am Do März 28, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyDo März 28, 2013 7:58 pm

@Keilo, nicht angenommen. Du musst noch 2 Schwächen hinzu fügen und das Bild sichtbar machen.. Ansonsten sehr schöner Stecki. .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyDo März 28, 2013 8:09 pm


BILD: Is it Love?? Anime-drawing-girl-glasses-red-hair-Favim.com-107662
Name: Suzan Free


Username: Keilo


Alter: 17


Aussehen: Suzan hat lange rote Locken und eine schwarze Brille. In ihrem Haar trägt sie meistens Spangen Harrgummis oder andere verrückte Sachen. Auch ihre Klamotten sind meist bunt , zerfetzt oder selbst genäht. Sie ist sehr kreativ was ihre Schuhe angeht denn die sind meist verschiedenfarbend.


Geschlecht: Weiblich


Charackter : Sie ist kreativ verrückt meist freundlich hilfbereit doch leider sehr sehr schüchtern. Sie ist tierlieb hatte früher selbst mal einen Hund. Sie ist aber kein einzellgänger ist immer fröhlich nur manchmal etwas zu neugirig. Sie hat vor nichts und niemanden Angst außer wenn sie vor größeren Gruppen etwas vorstellen muss oder sagen muss. da geht ihr meistens die Luft weg und sie kann kaum noch etwas sagen.


Stärken : Sie kann unheimlich gut kochen und malen . Auch eine Stärke von ihr ist das Rechnen . Sie kennt sich super mit Pflanzen und Tieren aus.


Schwächen (min. 5): Sie ist unheimlich schüchtern kann gar nicht Fußball spielen. Was auch eine Schwäche von ihr ist ist das klettern. Sie kann wenn sie mit Leuten spricht ihnen nicht in die Augen schauen. Auch eine Schwäche von ihr ist ist der Umgang mit Kindern.


Vorlieben :Sie liebt das Kochen ,kleine süße Tiere, Gartenarbeit, an schweren Rechenaufgaben knobbeln.


Abneigungen : Sie mag kein Fußball, Besserwisser, Tiere die beißen, Regentage.


Vergangenheit (min. 8 Sätze) Suzan war schon immer ein stilles Kind. Sie wollte schon immer etwas besonderes sein. Sie hat mit 10 Jahren an einem Rechenmaraton teilgenommen. Sie wurde zweiter Platz. Als Überraschung kaufte ihr ihre Mutter einen Hund. Den nannte sie Lucky. Sie kümmerte sich sehr um ihn. Bald wurde Lucky zahm brauchte Suzan oft zur Schule holte sie dann am Ende wieder ab. Doch ihr Glück hielt nicht lange den eines Tages erwischte Lucky ein Auto. Er verlor ein Bein. Das nahm Suzan sehr mit. Da Suzan nun mehr für die Schule tun musste konnte sie Lucky nicht mehr halten und sie musste ihn abgeben. Seit dem hat sie keinen Hund mehr gehabt. Ansonsten war Suzan für eine Weile in Handball was sie aber schnell beendete da sie dachte sie sei zu schlecht. Seit dem widmet sie sich nur noch ihren Büchern.


Datum: 26.3. Mieps

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyDo März 28, 2013 8:17 pm

@Keilo so passts. Du bist Angenommen... ^-^
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? EmptyFr März 29, 2013 8:19 pm

So ich hab meins jetzt auch bearbeitet :D
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Is it Love?? Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Is it Love??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» School, love and other desasters
» WarriorCAts - Love with the Darkness
» Miami Love Internat
» ~Flusslied- there´s always love~
» Love Collage= Real RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: