StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Die Regeln der Eigenen Rollenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Regeln der Eigenen Rollenspiele   So März 17, 2013 12:44 am

Sei gegrüßt, Gast!

Hier werde ich so kurz, wie möglich, erklären, was es denn nun genau mit den Eigenen Rollenspielen auf sich hat. Dies soll vor allem neuen oder unerfahrenen Usern helfen sich hier etwas besser zurecht zu finden.

1. Wenn Du ein neues RPG erstellen möchtest, erstellst Du die Planung dafür bitte Hier.

2. Ist die Planung erstellt, teilst du dem dafür verantwortlichen Admin, in diesem Fall Mondsicheltanz oder Rosengift, per PN (Private Nachricht) mit, dass dieser ein Extra-Unterforum in einer der entsprechenden Kategorien im Playground erstellt.
Diese Mitteilung formulierst du mithilfe des folgenden Steckbriefs, den man bitte vollständig und ordentlich ausfüllt.

Name eures RPG´s: Der Name
Kategorie eures RPG´s: (Real Life, Warrior Cats, Tiere, Fantasy)
Regeln eures RPG´s: Die Regeln

Code:
[b]Name eures RPG´s:[/b]
[b]Kategorie eures RPG´s:[/b]
[b]Regeln eures RPG´s:[/b]

3. Ist eines deiner RPGs zu Ende oder inaktiv geworden oder du hast vielleicht einfach keine Lust mehr darauf es zu leiten, teile das bitte einem Admin mit, damit dieser das entsprechende Unterforum löschen und die Planung verschieben kann.

4. Wenn ein RPG eine Zeitgrenze von 3 Monaten überschreitet, wird dieses ohne Vorwarnung und Ausnahme gelöscht und die Planung verschoben.
Die Themen in denen geschrieben wurde, bleiben erhalten, keine Sorge.


Hiermit ende ich auch schon die kleine Tour durch die Welt der Eigenen Rollenspiele und hoffe, dass sie euch weitergeholfen hat.

Liebe Grüße,
Eure Rosengift
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln der Eigenen Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief für eure eigenen Rollenspiele
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Eure eigenen und andere Rollenspiele :: Die Planungen der RPGs-
Gehe zu: