StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Azurkralle
Giftzahn
Meteor
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 10:07 pm

Lichtwolke

Lichtwolke konnte es kaum glauben was sie gehört hatte. Deswegen schritt sie ein zwei pfoten schritte und unterbrach kurz das gerede, dabei blickte sie zu Schattenflügel "Schattenflügel, ich bin mir sicher das du vielleicht enttäuscht bist. Aber.." dann blickte sie zu Weißpelz und sprach ruhig weiter ".. es ist Giftsterns und... eben Weißpelz Entscheidung. " Dann auch drehte sie sich zu Schattenflügel und ging neben die und legte ihr tröstlich den Schwanz auf die Schulter. "Sie wird sich dabei eteas gedacht haben" flüsterte sie zu Schattenflügel
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 10:12 pm

Schattenflügel

"Für Bussardfeder kämpfen?! Auch gegen mich?" Fragte Schattenflügel und sah Weißpelz dann tief in die Augen. Weißpelz hatte die Zähne gefletscht. Die schwarz getiegerte fuhr die Krallen aus und verpasste ihrer Schwester einen Krallenhieb. Nicht fest aber doch so sehr, das ein Tropfen Blut herausquoll. Was ist nur mit mir los..? Fragte sich Schattenflügel entsetzt über sich selbst. Sie hörte Lichtwolke "Du hast Recht.." Sagte sie dann etwas stiller zu der Kriegerin


Zuletzt von Schattenflügel am Sa März 09, 2013 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 10:21 pm

Weißpelz

Ihr tropfe etwas Blut von der Schnauze. Was sollte das? Ja wenn es sein muss auch gegen dich! fauchte Sie und fuhr Ihre Kralle aus. Nein! Ich verletze meine Schwester nicht! schickte sich Weißpelz nochmal zur Erinnerung. Ich Liebe Ihn, Schattenflügel. Giftstern, was sagst du dazu? fragte die weiße die Anführerin. Dann wand sich die Kätzin zu Lichtwolke. Lichtwolke was mischt du dich da eigentlich ein? fauchte Sie und knurrte. Tut mir leid, ich wollte das nicht so sagen, nur... Ihr Versteht mich alle nicht! Sie lief in den bau der Krieger, dort angekommen rollte sich Weißpelz zusammen und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 9:54 am

SCAR

Mit blitzenden Augen beobachtete er das Treiben um den DonnerClan Kater. Ein schmunzeln lag ihm auf den Lippen, während sich die beiden Kötzininnen anzickten. Es war amüsant zu sehen, was alle durch die Liebe geschah. Familien gingen kaputt, Freundschaften...Die Liebe war eine Schwäche, die es nicht lohnte sie einzugehen. Der ganze Trubel vor seiner Nase war das beste Beispiel dafür. Leise lachte der große Kater während er gemütlich die Pfote unter seinen Körper schob. Das würde bestimmt noch lustig werden.
Seine Wünsche erfüllten sich prombt und die Helferin Giftsterns, Schattenflug oder Schattenflügel hieß sie, versetzte der Kätzin, so wie er es heraushörte ihre Schwester, einen Krallenhieb. Nichts bedrohliches, eine kleine Spielerei unter Jungen Katzen, wenn es hochkam.
Der schwarze verlagerte sein Gewicht und blickte zu Giftstern. Ihr stand die Wut ins Gesicht geschrieben - irgendwie tat sie ihm leid. "Was, sie tut dir LEID?!" wütend verscheuchte er den Gedanken und schüttelte seinen Kopf. Gefühle....so ein Mäusedreck...
Seine Aufmerksamkeit senkte sich wieder auf das Geschehen, als die Schwester Schattenflugs, oder Schattenflügels, aufeinmal in einem der Baue verschwand. "Sie war wohl doch nicht so stark wie sie sagte." dachte er amüsiert und grinste gehässig. Er wannte seinen Blick von dem Bau, in dem sie veschwunden war, auf den rest der Menge und lachte, etwas lauter als vorhin, schüttelte den Kopf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es war aber auch zu lustig, wie viele Gefühle in jeder einzelnden Katze tobte. Nutzlose Gefühle...
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:10 am

Schattenflügel

Die Kätzin sah ihrer Schwester nach. Was soll denn dass jetzt? Knurrte Schattenflügel in ihren Gedanken. Ihr Blick wanderte von Weißpelz zu diesem räudigen Streuner. Er hatte ein breites Grinsen aufgelegt und beobachtete das ganze. Wie lustig das ganze für ihn sein musste.. Ein paar Katzen streiten sich wegen einem DonnerClan Kater und die eine verkriecht sich in ihren Bau.. Schattenflügel konnte ihn fast verstehen. Er hatte anscheinend keine Familie. Er konnte das alles nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 12:52 pm

Weißpelz

In Ihrem Nest war es kuschelig warm, doch Sie konnte doch nicht einfach so vor der Entscheidung weg laufen, oder? In Ihreren Gedanken kam plötzlich die Stimme Ihrer Verstorbenen Mutter. Weißpelz, auch wenn deine Schwester gegen deine Liebe ist, du kämpft für Ihn. Das ist deine Schwester, nicht ein Feind, du darfst nicht gegen Sie kämpfen. Den Bau der Krieger verließ Weißpelz und stellte sich vor Ihre Schwester. Schattenflügel, auch wenn Giftstern " Nein" sagt. Ich bleibe mein SchattenClan, doch es ändert nichts daran das ich diesen Ehemaligen DonnerClan- Krieger liebe. ich hoffe du kannst das verstehen. maunzte die weiße Kriegerin zu der Tigerkätzin.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:12 pm

Nachtpfote
Sie schaute zu den Katzen die vor dem Anführerbau standen. Schattenflügel schlug mit einer Pfote nach Weißpelz. Sie ist doch ihre Schwester, dachte Nachtpfote und stand auf. Sie ging zu den Katzen hin und merkte erst jetzt, dass eine DonnerClan-Katze im Lager war. Sie bekamm gerade so mit, wie Weißpelz sagte, dass sie den DonnerClan-Kater liebte.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:30 pm

Blutfell
Als sie aufgegessen hatte stand sie auf. Sie hatte irgentwie die eise Ahung das Rauchkralle vlt. drausen vor dem lager war. Befor sie aller dings los ging putzte sie sich noch einmal. Sie wollte ja schließlich gut außsehen wenn sie ihren Gefährten gegenübertrat. Dann stand sie auf und lief aus dem Lager.
--> gebit des Schttenclans
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:37 pm

Lichtwolke

Lichtwolke sagte nichts mehr zu dem, nur sah sie wie Schattenflügel weißpelz ene verpasste und sie rannte und wieder kam. Lichtwolke hoffte auf eine schnelle Entscheidung der Anführerin sie ist jetzt bestimmt verärgert dachte sie und blickte sie an. Dann wanderteihr blick zu Bussardfeder, dieser Kater hatte wohl nichts mehr wollen können außer bei weißpelz zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 12:06 am

Rosengift

Seit Langem hatte die graue Königin keine Nacht mehr durch geschlafen. Oder zumindest fühlte es sich so an, als ob Rosengift eine komplette Nacht geschlafen hätte. Ihre Jungen lagen noch ruhend neben ihr und sie war froh zu sehen, wie sich die kleinen Flanken gleichmäßig hoben und senkten.
Rosengift schaute sich um und spitzte die Ohren. Sie war alleine mit ihren Jungen und von draußen konnte sie nur gedämpft etwas hören. Die Graue seufzte. Das Leben als Königin war einerseits aufregend, wegen der Jungen, vor allem wenn man zum ersten Mal welche bekommen hatte. Andererseits verschlief man den halben Tag und man hatte einfach nichts zu tun, außer sich um die Jungen zu kümmern.
Ich glaube, dass ich sie heute draußen spielen lasse...in der Kinderstube wird es zu langweilig für die beiden...und auch für mich. dachte sich Rosengift und gähnte nochmal ausgiebig, um dann mit einer kleinen Katzenwäsche anzufangen.

Rindenmond

Nach dem kurzen Gespräch mit Wolkensee darüber, was mit Wolfsjunges werden würde hatte sich der braune Kater kurz hingelegt und vor sich hin gedöst. Doch wirklich Ruhe gefunden hatte Rindenmond nicht.
Seine Gedanken hingen in der Zukunft und was aus den Clans werden würde. Was aus dem SchattenClan werden würde! Aber Antworten hatte der Braune mit dem goldbraunem Fleck um eines der Augen nicht. Und so wie es aussah hatten auch die Ahnen keine Antworten, was dem Heiler Sorgen bereitete. Aber er ließ sich dadurch nicht verunsichern. Zumindest wollte Rindenmond dies nicht, deswegen schlenderte er hinaus auf die Lagerrichtung und setzte sich neben den Eingang zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 8:26 pm

Nachtpfote
Sie schaute zum Himmel, der langsam dunkler wird. Sie ging zum Schülerbau und schaute hinein. Sie wird den Schülerbau irgendwie vermissen, doch sie freute, dass sie ab Morgen im Kriegerbau schlafen darf. Sie leckte sich ihr schwarzes Fell sauber und glatt. Sie möchte ja, bei ihrer Kriegerzeremonie nicht schmutzig sein.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:41 am

Giftstern

Die Kätzin beobachtete das Ganze eine Zeit lang. Sie sah wie sie sich liebten, sie sah wie Schattenflügel ihre Schwester verletzte, sie sah auch wie die Situation Schattenflügel selbst verletzte. Die Getigerte verstand gut, was in der 2. Anführerin vorging. Seufzend verließ die Luft ihre Lungen und Giftstern sah zu dem DonnerClaner. Aggressiv funkelte sie ihn an und dachte an die Konsequenzen, die das Verlassen des Clans mit sich brachten. Beide Clans würden je einen Krieger verlieren und somit im Nachteil sein, wenn der Krieg ausbricht, aber ihr Stolz erlaubte ihr nicht noch mehr Außenstehende im SchattenClan aufzunehmen! Daher war sie auch ziemlich erleichtert, als Weißpelz sich doch entschloss da zubleiben. Schön, dass das geklärt ist., knurrte die Anführerin, Ich werde ihn nämlich NICHT im SchattenClan aufnehmen. Das war ihr letztes Wort. Sie schaute noch einmal auf die Katzen herab und drehte sich elegant um. Giftstern wollte mit Scar sprechen, sie wusste nicht wieso sie seine Nähe immer wieder aufsuchte, aber es war recht angenehm einem ebenbürtigen Gegner gegenüber zu treten.
Was hab ich nur falsch gemacht, dass meine Krieger so weich sind?, murmelte die Getigerte zu dem riesigen Kater. Sie wollte manchmal einfach davonlaufen und einige Tage versteckt bleiben. Aber das kam für sie als Anführerin nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:03 pm

Lichtwolke

Giftstern hatte das Wort ergriffen, sie starrte nicht gerade gut gelaunt und nicht gerade nett auf den Kater. Das konnte Lichtwolke auch gut verstehen, doch fragte sie sich was jetzt passieren würde. Das wusste sie nicht, sie nickte knapp und löste sich von ihrem Platz und tapste richtung Kometensturm. "hallo Kometensturm" begrüßte sie Kometensturm und lächelte. Dann drehte sich mit einem kurzen blick richtung Weisspelz Würde sie wohl auch Junge bekommen... wenn sie verweigern würde Bussardfeder aufzugeben fragte sie sich und wandte sich dann zu Kometensturm. Sie scheint gelangweilt, wir sollten etwas zeit zusammen verbgrinen, unter kätzinen dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 11:55 am

Kometensturm
Sie bemerkte wie Lichtwolke die zu ihr kam, "Hallo Lichtwolke. Wie geht es dir?" fragte die Kätzin höflich und neigte leicht den Kopf. Jedoch zuckte ihr Schweif noch immer ungeduldig, ich musste jetzt dann mal raus, "Hast du Lust jagen zu gehen?" fragte sie Lichtwolke als diese kurz zu Weißpelz sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 4:29 pm

Lichtwolke

Lichtwolke wollte gerade fragen ob sie und Kometensturm zusammen jagen gehen könnten. Doch fragte Kometensturm sie wie es ihr geht "Esgeht mir.. im eigentlich gut!" miaute sie und bekam auch schon das Angebot mit Kometensturm jagen zu gehen. "JA gerne. Ich glaub du kannst gedanken lesen, ich wollte dir nämlich vorschlagen ob wir jagen gehen. " lächelte sie und streckte kurz die beine um einen langen lauf zu machen. "Oke also dann lass uns gehen" miaute sie bevor sie schon los rannte.

->Wiese


Zuletzt von Lichtwolke am So Apr 28, 2013 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 5:34 pm

Weißpelz

Die weiße Kriegerin blickte in das leere wo eben noch die Anführerin stand, die sie so vererte. Bussardfeder, es tut mir so leid. Ich dachte Giftstern nimmt dich auf.. ab..aber ich habe mich in Ihr getäuscht. voller trauer in Ihrer Stimme wande die Kätzin sich zu ihrer Schwester. Was werde ich nun tun? Ich liebe Ihn, will aber nicht meinen Geburts-Clan verlassen. flüsterte Weißpelz der getigerten ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 6:02 pm

Schattenflügel

Sie musste etwas schmunzeln als sie hörte wie Giftstern ihre Entscheidung aussprach. Wenigstens nimmt sie ihn nicht hier in den Clan. Schattenflügel lauschte dem, was ihre Schwester sie fragte. Voller Verachtung starrte sie auf den DonnerClan Krieger, dann wanderten ihre grünen Augen auf Weißpelz. "Mach was du willst.. " Knurrte sie der weißen entgegen und stolzierte dann davon. Die Tigerkätzin beobachtete Lichtwolke und Komentensturm als sie das Lager verließen. Ich wollte sie sowieso losschicken. Dachte sich Schattenflügel und versuchte den Gedanken, dass Weißpelz den Clan verlassen könnte, zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 6:40 am

Wolfsjunges

Der blinde Kater torkelte vorsichtig am Boden herum. Er probierte einige Schritte, stürzte jedoch wieder auf seinen Bauch. Kurz knurrte er und versuchte es erneut. Dieses Mal sah es schon besser aus und so fühlte sich der Kater auch beim langsamen gehen. Als er jedoch kurz ein ihm unbekanntes Geräusch hörte, schreckte er zurück und suchte nach seiner Mutter. Er fand mittels Geruch ihren Pelz und legte sich dicht daran. Das seltsame Geräusch das Wolfsjunges so verschreckte war nur das zwitschern einer Amsel die auf Nahrungssuche war. Der Kleine schnupperte vorsichtig und ging zum Ausgang der Kinderstube. Der Geruch inspirierte ihn und er wollte sofort alles erkunden. Vorsichtig schritt er hinaus und stolzierte durchs Lager und plötzlich krachte er gegen etwas hartes. Es war der Fuß von Schattenflügel welchen er rammte. Wolfsjunges schüttelte den Kopf und murmelte etwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 10:01 am

Weißpelz

Sie blickte Schattenflügel in die grünen Augen. Ich dachte du kannst mich verstehen, aber da habe ich mich getäuscht. knurrte die weiße ihre Schwester an. Weißpelz rannte auf den Lager Eingang zu, lies dabei Bussardfeder zurück. Die Kriegerin blickte nach hinten und sah Lichtwolke mit Kometensturm zum Eingang laufen. Die weiße richtete Ihren Blick zu Ihnen, und trottete zu den beiden Kriegern. Hallo, geht Ihr jagen? Darf ich mit? fragte sie. Ich möchte hier einfach nur raus!
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 8:53 pm

Schattenflügel

Die Kätzin starrte mit eisigem Blick hinter ihrer Schwester her. Und nun geht sie einfach jagen? Lässt einfach ihren Geliebten hier in unserem Lager? Die Tigerkätzin stand wieder auf, ging auf die räudige DonnerClan Katze zu und blickte ihm verächtlich in die Augen. "Verschwinde sofort aus unserem Lager oder es wird für dich schwere Konsequenzen geben. Knurrte Schattenflügel ihm ins Gesicht und fuhr dabei dir Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Blaumond
Neugeborenes
Blaumond


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.13
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 9:02 pm

Blaupfote

Blaupfote war gerade aus dem Blau gekrochen. und schtreckte sich. Sie rannte herüber zu Weißpelz. Die graue Schülerin sah ihre Menrorin mit ihren leuchtend blauen Augen an und fragte:Was machen wir heute?
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 9:10 pm

Weißpelz

Die weiße fuhr wütend herum. Was willst du? fauchte die Kriegerin die junge Kätzin an. Oh, entschuldigung Blaupfote. Ich hatte nur einen schlechten Tag. Wir können Tranieren gehen, wenn du willst? fragte Sie nun in ruhigeren Ton. Weißpelz leckte Ihrer Schülerin behutsam über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Blaumond
Neugeborenes
Blaumond


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.13
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 9:14 pm

Blaupfote

Ja ,ich freue mich schon!rief Blaupfote. Sie drehte sich um und rannte fröhlich vor ihrer Mentorin hin und her.Wo gehen wir eigentlich hin?fragte due graue Schülerin neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 12:13 pm

SCAR


Der Kater blickte auf, als Giftstern auf ihn zu kam. Er erhob sich und schmunzelte, als er ihr finsteres Gesicht sah. "Ich denke nicht das du da etwas dafür kannst. Jede Katze hat schließlich ihren eigenen Charakter." Er war überrascht. Woher war denn das gekommen? Er runzelte kurz die Stirn, jedoch war es einen Herzschlag später wieder verschwunden, als wäre es nie da gewesen.
Der dunkle leckte sich über die Lippen und berührte die kätzin dann kurz mit seiner schweifspitze. Irgendwas war an ihr, was ihn veränderte und zu dieser kurzen Berührung veranlasste. "Mach dir keine Sorgen." Kurz, hart und einfach. Seine stimmte hatte sich von sanft in kalt verwandelt. Seine Emotionen gut verschlossen hinter seiner Fassade.


Zuletzt von Lichtsturm am Mi Mai 01, 2013 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 11:10 am

Nachtpfote
Ungeduldig knetete sie mit ihren Pfoten den Boden. Wann wohl Giftstern uns zu Kriegern ernennt?, fragte sie sich in Gedanken. Sie kann es kaum abwarten, endlich die Nachtwache zu machen und danach zu Schneefalke zu gehen. Er mochte den Kater wirklich gerne. Nur muss sie aufpassen, dass sie keiner erwischt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: