StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 SchattenClanGebiet

Nach unten 
+5
Zombie
Schmutzfell
Prinzessin
Nachthauch
Wolkensee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 7:48 pm

Nachtpfote
"Heute Abend werde ich zur Kriegerin ernannt. Dann muss ich schweigend die Nachtwache halten bis zum Sonnenaufgang", sagte sie stolz. Ihr Schnurren wurde lauter. "Wie alt bist du?", fragte sie ihn interessiert. Jetzt glaubte sie den Satz 'Liebe auf den ersten Blick'.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 7:55 pm

Schneefalke / Streuner

"Heute schon? Glückwunsch" schnurrte der Kater. "Ich bin genau 19 Monde alt" sagte er etwas verlegen. Er fühlte sich so Alt, im gegensatz zu ihr. "Und... du?" fragte er zurück. "Schweigend Nachtwache halten... Interessant... Aber für manche ist es schwierig zu Schweigen... und für manche ist es unmöglich zu Sprechen..." Er musste sich an jemanden Erinnern... wer war es nur? er hatte es vergessen... wohlmöglich war es sowieso egal.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 8:14 pm

Nachtpfote
"Danke, ich freue, mich schon total drauf, endlich eine Kriegerin zu werden. Ich hab hart dafür trainiert. Ich bin schon gespannt, was für ein Kriegername ich von Giftstern bekomme. Ich bin 12 Monde alt", sagte sie. "Wie trainieren Streuner eigentlich?", fragte sie Schneefalke und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 8:37 pm

Schneefalke / Streuner

"Du bist noch so schön Jung...." schwärmte Schneefalke. Doch er beantwortete schnell ihre Frage: "Schwer zu erklären... meistens bringen uns unsere Eltern alles wichtige bei, doch manchmal versterben die Eltern vor den Training... also sucht man sich einen Anderen Streuner der älter ist und lässt sich von dieser Katze unterrichten oder man bringt es sich selbst bei, was aber sehr Schwierig ist.". Er legte sich ebenfalls hin und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 8:55 pm

Nachtpfote
Sie hörte aufmerksam zu. Sie lächelte ihn an. "Ich mag dich sehr gerne, Schneefalke. Es würde mich freuen, wenn wir uns morgen wiedersehen würden", sagte sie verlegen und schaute zu Boden. Sie hoffte, dass Schneefalke sie auch mag.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:00 pm

Schneefalke / Streuner

Er grinste. "Ich mag dich auch gerne, Nachtpfote" schnurrte der Weiße "Wir können uns Morgen bei der Höhle treffen, die du Erwähnt hattest". Sein Herz raste und er konnte sich kaum beruhigen. Er rückte etwas näher zu ihr heran und Leckte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:06 pm

Schattenflügel

Die Kätzin sah ihrer Schülerin hinter. Sei bloß vorsichtig.. Dachte sich Schattenflügel. Seit Regenpfote umgekommen war, machte sich die zweite Anführerin noch mehr um Nachtpfote Sorgen. Die grau getiegerte zuckte mit den Schnurrhaaren. Ihre Schülerin würde noch heute zur Kriegerin ernannt werden. Stolz überschwemmte Schattenflügel wie eine große Welle. Langsam ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:23 pm

Schneefalke / Streuner

Tief sog er die Luft ein. "Bist du Alleine Hier?" fragte der Kater etwas beunruhigt. Seit den Vorfall bei Sonnenpfote war der Kater nicht mehr so sicher, wenn es um Clankameraden ging. Er war sehr Interessiert an den leben der Clankatzen und an den Clankatzen selbst.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:32 pm

Nachtpfote
Sie rückte auch näher zu Schneefalke und leckte ihm über das Ohr. "Ja, es würde mich freuen, wenn wir uns morgen bei der Höhle treffen würden", sagte sie und schmiegte sich an den weißen Kater. Erschrocken riss sie die Augen auf, als Schneefalke sie fragte, ob sie alleine hier wäre. "Nein, ich bin mit einer Patrouille unterwegs. Ich sollte schnell mit der Beute zurückgehen, bevor sie mich suchen gehen", sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:44 pm

Schneefalke / Streuner

Der Kater fühlte sich wie im Traum. Er freute sich auf Morgen, denn dann würde er sie Wieder Sehen. "Dann bis Morgen, Liebe Nachtpfote" schnurrte der Kater, "Ich werde da sein, und viel Spaß bei deiner Nachtwache". Er wollte nicht dass sie Geht, aber ebenfalls wollte er nicht, das dass passiert, wie bei Sonnenpfote.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 10:07 pm

Nachtpfote
"Ja, bis Morgen. Danke, ich werde Spaß haben und eine Kriegerin sein", schnurrte sie und leckte Schneefalke zum Abschied über die Wange. "Bis dann", sagte sie und ging. Sie holte die 3 Mäuse und den Vogel, die sie gefangen vorhin gefangen hatte. Sie ging zur Patrouille und legte die Beute vor Schattenflügel ab. "Da bin ich wieder", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 10:21 pm

Schattenflügel

"Gut gemacht." Schnurrte Schattenflügel. Ein unbekannter Geruch stieg ihr in die Nase. "Sag mal.. Bist du jemandem begegnet? Du riechst so komisch." Miaute die Tigerkätzin und trat etwas näher an Nachtpfote heran. Es roch nach Streuner. Zar nicht stark, aber stark genug um es von einer Schwanzlänge Entfernung riechen zu können.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 10:23 pm

Schneefalke / Streuner

Die junge Kätzin verließ ihn, und er freute sich auf den Nächsten Tag. Der Weiße sprang auf und fing an die Höhle zu suchen. Dabei stieß er auf einen Bekannten geruch, alt und vertraut...

Blizzard / Streuner

Die Luft roch vertraut, und Blizzard erkannte den Geruch sofort. "Schneefalke" dachte der Kater grimmig. Er rannte weg von diesen Geruch und als er sich sicher war, dass Schneefalke außerhalb der Reichweite lag, blieb er Stehen. Er setzte sich vernünftig hin, und wusch sein Fell.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 10:31 pm

Lichtwolke/SchattenClan

SchattenClan Lager->

Lichtwolke sprang freudig im Walde, sie stoppte und prüfte die Luft um sich nützlich zu machen würde sie Jagen. Sie roch eine Krähe in der nähe und sie lies sich ins Jagdkauern fallen. Sie schlich sich heran doch dann verjagte ein Geräusch die Krähe. Lichtwolke fluchte und wollte dem Geräusch folgen es kam, doch ein Streuner geruch stieg in ihre nase auf. Ihr fell sträubte sich und sie folgte dem Geruch. Sie sah einen Kater (schneefalke) und beobachtete ihn für ein augenblick und tauchte vor seinen augen auf und schaute den eindringling genau an. "was machst du hier, das ist schattenClan gebiet!" sagte ich eindringlich damit er das wusste, falls er es nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 10:51 pm

Nachtpfote
"Ich hab einen Streuner aus unserem Territorium verjagt. Ich hab ihn gebeten zu gehen, doch er wollte nicht gehen. Deshalb hab ich angegriffen und verjagt. Daher der Geruch", sagte sie und schaute in die Augen von Schattenflügel. Sie hoffte, sie glaubt ihr die Lüge.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 10:58 pm

Schneefalke / Streuner

Eine Kätzin überraschte ihn. "Ich weiß, dass es SchattenClan gebiet ist." Antwortete der Kater "ich bin bloß hier, um einen Schlafplatz zu finden". Zum Kämpfen hatte er weder lust, noch die nötige kraft dazu.

Blizzard / Streuner

Blizzard kehrte um, als er eine Kätzin aus den Augenwinkel in Schneefalkes richtung gehen sah. Er folgte ihr Kauernd und würde sie erstmal Beobachten und notfalls Attackieren
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 11:07 pm

Lichtwolke

Lichtwolke fuhr die Krallen aus Was denkt sich der Kater den hier im SchattenClan einen Schlafplatz zu suchen dachte sich Lichtwolke. "Du solltest lieber gehen und dir irgendwo anders einen ort suchen um zu schlafen!" knurrte ich und legte meine Ohren an. Ich hörte ein kleines rascheln und dachte es sei eine maus, doch roch ich noch ein geruch, der mir aber unbekannt war. Ich hoffe doch nicht noch ein streuner, es riecht nicht nach einem anderen Clan hoffte ich
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 11:16 pm

Schneefalke / Streuner

"Verdammt" dachte er. Das würde ärger geben, dass wusste er. Er erblickte einen Kater, der kauernd in Sprungreichweite von der Kätzin war.

Blizzard / Streuner

Die Kätzin wurde bedrohend gegenüber Schneefalke. Er sprang ihr auf den Rücken und Vergrub seine Krallen darin. "Lass ihn in Ruhe!" schrie er in gedanken. Er Biss ihr in den Nacken und Schaute Schneefalke aus den Augenwinkel an. "Viel verändert hat er sich nicht" sagte er sich nach kurzen betrachten
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 11:28 pm

Lichtwolke

Einige momente später sprang ein Kater auf Lichtwolkes rücken, Lichtwolke jualte verärgert und versuchte den Kater abzuschütteln, sie schmiss sich mit voller kraft zur seite auf den Rücken sodas der Kater unter ihr blieb. Unterlegen... natoll, das könnte schwer werden dachte sie sich und versuchte sich etwas zu drehen und schaffte es die rechte Pfote auf den Kater seine Brust zu setzen und krallte die Krallen da rein. "Du wirst das bereuen!!" knurrte sie wütend
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 11:34 pm

Schneefalke / Streuner

Schneefalke beobachtete das ganze ruhig. "Soll er sich doch mit ihr Rumschlagen" dachte er und wartete.

Blizzard / Streuner

Schmerz durchfuhr den Kater doch er stieß die Kätzin von sich weg, rappelte sich wieder auf und Setzte seine Klaue an ihren Hals. Wenn sie eine Falsche bewegung machen würde, würde sie sich Selbst den Hals aufschlitzen. Er Beobachtete die Kätzin genau, war auf jegliche gegenwehr vorbereitet und Knurrte still. Ja er Knurrte "still" also ohne einen ton von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 11:55 pm

Lichtwolke

Ich bin nicht so blöd und lass mich schlagen, inm SchattenClan gebiet dachte sie sich und peitschte mit dem schwanz auf den kalten Boden. Seine Krallen stachen ihr in den Hals doch der dämliche Kater hatte wahrscheinlich nicht daran gedacht das sie pfoten hatte. Sie knurrte ihn an und machte eine blitzschnelle bewegung und schlug mit ihrer Pfote seine Pfote weg, sein krallen streiften ihren hals, doch es war ein nicht so großer kratzer, es tropte nur etwas blut. Sie trat ihn mit ihren Hinterläufen weg sodas er auf den Rücken landete, dann stand sie auf ihre vier pfoten und nagelte sofort den Kater fest ohne ihn aufstehen zu lasse. Sie setze ihre Hinteren Pfoten auf seine Hinteren Pfoten und die vorderpfoten auf seine schultern. Er war jetzt bewegungslos, Lichtwolke knurrte wobei ihr hals etwas schmerzte und direkt auf den Kater sein Gesicht blut tropfte. "Verschwinde !!!" knurrte ich und bohrte meine krallen in seine Schultern. Ich hielt mein Kopf oben damit er nicht nach meinem hals schnappen konnte.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 12:09 am

Schneefalke / Streuner

Schneefalke packte die SchattenClan Kätzin am genick und zog sie von Blizzard. "Ich brauche deine Hilfe nicht." Knurrte er. Was dachte er sich bloß? Schneefalke war kein wehrloses Junges mehr.

Blizzard / Streuner

Er war nunmal kein guter Kämpfer, doch dank Schneefalke gab es keinen gewinner oder verlierer in diesen Kampf. "Nett wie immer." Dachte er "Da hilft man ihn Mal,und dann gibts nicht mal ein danke". Er schüttelte den kopf und lachte tonlos. Er schaute erst Schneefalke an, und dann die Kätzin. War Schneefalke wieder so einsam? Wo waren seine Junge? Wo war seine Gefährtin? Er wusste es nicht, und fragen konnte er sowieso nixht.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 2:20 am

Lichtwolke

Lichtwolke zuckte mit dem Ohr als sie hörte wie der Andere Kater auf sie zu kam. Sie wollte ausweichen. doch das war zu späte. Der andere kater packte sie und Lichtwolke war jetzt bei seite. Sie ärgerte sich, aber setze sich und leckte ihr Brustfell einmal glatt. Sie machte einen tiefen Atemzug, ihr hals tat etwas weh, doch das würde heilen. "Ihr soltet lieber gehen" sprach sie eher ruhiger als vorhin
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:45 am

Schneefalke / Streuner

"Natürlich, aber ich möchte mich zuerst für Blizzard entschuldigen, da er dich angegriffen hat." Miaute der Kater. Wieso musste Blizzard immer alles zu einer Katastrophe machen? Er warf den Kater einen bösen blick zu.

Blizzard / Streuner

Er grinste ziemlich breit, als Schneefalke sich für ihn entschuldigte. Es war amüsant, wie er so höflich zu dieser Kätzin war. Hatte er sich etwa eine kleine SchattenClan Kätzin zu seiner gefährtin gemacht, und war deshalb so höflich? "Sicherlich" beantwortete sich der kater seine frage selbst, "Wenn er auf diese besser aufpasst, als auf seine vorherige gefährtin".
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 9:52 am

Lichtwolke

Lichtwolke zuckte mit den schnurrhaaren Blizzard also, kann er sich nicht selbst entschuldigen dachte ich mir etwas verärgert. Pach Hauskätzchen, attakiert und kann sich nicht selbst entschuldigen. knurrte ich und wandte mich an den anderen (Schneefalke) Danke und ich akzeptiere diese Entschulding von dir miaute ich bekräftigt und nickte knapp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanGebiet
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: