StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fight for your Survival!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa März 30, 2013 9:19 pm

FIGHT FOR YOUR SURVIVAL



>>Wie? Warum? Woher? WIE?<<
Fragen, die den Überlebenden, den Verbleibenden, durch den Kopf geistern, die sie aussprechen, auf die aber niemand eine Antwort weiß.
Begonnen hat das Ganze vor wenigen Tagen. Meldungen über Geistesgestörte, die sich auf Menschen stürzen und versuchen, diese bei lebendigem Leibe aufzufressen, überschwemmen Zeitungen und Nachrichten. Auf der gesamten Erde breitet sich dieser Virus rasend schnell aus, wer einmal von einem Befallenen gebissen wurde, wird zu einem von IHNEN. Zu einem Zombie, zu einem Untoten, beraubt des rationalen Denkens, nur noch auf der Suche nach Fleisch - Menschenfleisch. Die Zivilisation ist in sich zusammengestürzt, überall herrscht Chaos - Anarchie. Die wenigen Überlebenden verstecken sich, haben sich zu kleinen Gruppen zusammengeschlossen oder sorgen für sich alleine. Nur die wenigsten wissen sich zu wehren, und selbst wer Waffen hat - könntest du auf deine beste Freundin schießen? Auf deine Mutter oder deinen Vater, wenn es um dein Überleben geht? Nur die wenigsten schaffen das. Die verbleibenden Ressourcen werden knapp, Nahrung gibt es kaum noch, Waffen auch nicht mehr. Die Zombies werden immer mehr, die Menschen immer weniger, und es scheint keinen Ausweg, kein Gegenmittel zu geben. Der Virus breitet sich unaufhaltsam aus und die Überlebenden können nichts weiter tun, als um ihr Überleben zu kämpfen!

________________________________________________________________


R E G E L N

~Das ist ein 12+ Rpg!
~Spielbar sind alle nur erdenklichen Charaktere allen Alters & Schichten.
~Pro Post mindestens zehn vernünftige Sätze.
~Was die Spielleitung (Cuore & Hawkblood) sagt, ist Gesetz!
~Liebesgeschichten etc. erlaubt.
~Niemand ist unbesiegbar!
~Bleibt realistisch & haltet euch an die Gegebenheiten, die oben im Text genannt sind.
~Das Rpg spielt in New York.
~Es werden höchstens 3 verschiedene Charaktere gespielt.
~Bei 5 Mitspielern (verschiedene User) startet das Rpg. Es werden höchstens 15 aufgenommen.
~Wer innerhalb von einer Woche seinen Stecki nicht beendet, wird nicht aufgenommen. Wer innerhalb von zwei Wochen im Rpg nicht postet, dessen Charakter wird sterben, damit Platz für einen neuen, aktiven Mitspieler ist.
~Schreibt Survival über euren Steckbrief, ansonsten werdet ihr nicht angenommen.
~Habt Spaß & lasst euch nicht beißen! :DD
________________________________________________________________


S T E C K B R I E F


Spielername: Dein Username?
Vor- und Zuname: Wie heißt dein Charakter mir Vornamen? Wie mit Nachnamen?
Alter & Geburtstag: Wie alt ist dein Charakter? Wann hat er Geburtstag?
Geschlecht: Ist dein Charakter männlich oder weiblich?
Aussehen: Mindestens 10 Sätze Beschreibung des Aussehens deines Charakters und/oder ein Bild!
Charakter: Wie tickt dein Charakter? Entweder ein Fließtext von mindestens 1000 Zeichen oder 15 Stichpunkte!
Stärken: In was ist dein Charakter besonders gut? Mindestens 3!
Schwächen: In was ist dein Charakter eher schlecht? Mindestens 3!
Familie & Freunde: Hat dein Charakter noch Verbleibende Familie & Freunde? Sind diese zu Zombies geworden?
Waffen & Verteidigung: Hat dein Charakter Waffen, mit denen er sich wehren kann? Beherrscht er Kampfsportarten?
Vergangenheit: Was ist deinem Charakter bisher alles zugestoßen? Textlänge bitte dem Alter entsprechend!
Sonstiges: Sonst noch etwas Wichtiges?

Code:
<b>Spielername</b>: <i>Dein Username?</i>
<b>Vor- und Zuname</b>: <i>Wie heißt dein Charakter mir Vornamen? Wie mit Nachnamen?</i>
<b>Alter & Geburtstag</b>: <i>Wie alt ist dein Charakter? Wann hat er Geburtstag?</i>
<b>Geschlecht</b>: <i>Ist dein Charakter männlich oder weiblich?</i>
<b>Aussehen</b>: <i>Mindestens 10 Sätze Beschreibung des Aussehens deines Charakters und/oder ein Bild!</i>
<b>Charakter</b>: <i>Wie tickt dein Charakter? Entweder ein Fließtext von mindestens 1000 Zeichen oder 15 Stichpunkte!</i>
<b>Stärken</b>: <i>In was ist dein Charakter besonders gut? Mindestens 3!</i>
<b>Schwächen</b>: <i>In was ist dein Charakter eher schlecht? Mindestens 3!</i>
<b>Familie & Freunde</b>: <i>Hat dein Charakter noch Verbleibende Familie & Freunde? Sind diese zu Zombies geworden?</i>
<b>Waffen & Verteidigung</b>: <i>Hat dein Charakter Waffen, mit denen er sich wehren kann? Beherrscht er Kampfsportarten?</i>
<b>Vergangenheit</b>: <i>Was ist deinem Charakter bisher alles zugestoßen? Textlänge bitte dem Alter entsprechend!</i>
<b>Sonstiges</b>: <i>Sonst noch etwas Wichtiges?</i>

Übersicht
Hope Lyness - w - Elfenlied
Liam Lyness - m - Hawkblood
Sunny Parker - w - Sunny

Und jetzt viel Spaß wünschen
Elfenlied & Hawkblood
________________________________________________________________


Mein Steckbrief :3
Spoiler:


Zuletzt von Cuore am Sa März 30, 2013 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa März 30, 2013 9:47 pm

Survival
Spielername: Hawkblood
Vor- und Zuname: Liam Lyness
Alter & Geburtstag: 21 Jahre; 27. Jänner, Wassermann
Aussehen: Bild
Charakter: -rebellisch
-totaler Einzelgänger
-humorvoll
-zynisch, sarkastisch & ironisch
-ziemlich still
-freiheitsliebend
-kalt
-eigensinnig
-pessimistisch
-draufgängerisch
-kämpfernatur
-bei Mädchen recht schüchtern
-ein kleines Mysterium
-jammert sogut wie nie
-reagiert sehr gereizt auf seine Vergangenheit
Stärken: -Umgang mit Pfeil und Bogen
-ausgezeichneter Kletterer
-Guter Schwimmer mit langem Atem
Schwächen: -Hören (auf einem Ohr taub)
-nicht sonderlich ausdauernd
-im Nahkampf eher schlechter (trotz seiner selbst angeeigneten Kampfkunst)
Familie : Hope Lyness - Kleine Schwester (17 Jahre)
Waffen & Verteidigung: Spezieller High Tech Bogen mit jeweils einem Flaschenzug oben und unten, einem Laserpointervisier und zwei Sehnen; Ein Köcher indem 40 Pfeile platz finden; Kuzes Jadgmesser und ein leichtes Gewehr mit mehreren Magazinen zur Notverteidigung; Hat sich im Laufe dee Zeit eine eigene Kampfjunst angeeignet
Vergangenheit: Liam wurde an einem 27 Jänner geboren. Der Tag damals war ein unglaublich schneereicher Tag. Er lebte bis zu seinem 12. Lebensjahr ganz normal abgesehen von der Geburt seiner kleinen Schwester Hope als er 4 Jahre alt war. Einen Monat nach Liams 12. Geburtstag, also am 27. Februar, hatte er einen schlimmen Unfall beim Klettern draußen. Er fiel von einem Felsen und klemmte sich den linken Fuß zwischen zwei schweren Steinen ein. Auch erhielt er einen harten Schlag auf den rechten Hinterkopfteil. Im Krankenhaus musste ihm bei einer Notoperation das linke Bein knapp unter dem Knie ab. Der Schlag den er auf den Kopf bekam hatte verherende Folgen. Liam fiel nämlich direkt auf mit dem Kopf auf den Stein wo das Hörzentrum im Hirn liegt. Er wurde somit am linken Ohr taub. Seit diesem Tag war Liam kein lebensfroher Junge mehr sondern ein verschlossener, stiller Junge der mehrmals einen Psychiater brauchte. Der Junge spielte niemals mit Freunden war ein totaler Einzelgänger und gab sich niemals mit seiner jüngeren Schwester Hope ab. Die Jahre vergingen und Liam wurde älter und erwachsener aber sein Charakter blieb uverändert. Als Liam 20 wurde, wurden seine und Hopes Eltern vom Virus befallen. Seitdem verteidigt er seine Schwester aufs Ganze. Er ist ihr näher gekommen und sie verstehen sich blind. Hope ist sein Ein und Alles.
Sonstiges: Er ist auf seinem linken Ohr taub und hört daher nicht sonderlich gut. Außerdem hat er am linken Bein vom Knie abwärts eine Prothese. Jedoch kommt er damit sehr gut klar.


Zuletzt von Hawkblood am So März 31, 2013 9:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa März 30, 2013 10:07 pm

"survival"


Spielername: Mondschimmer
Vor- und Zuname: Padmé Sami
Alter & Geburtstag: 26.12., sie ist also 13 Jahre
Geschlecht: Padmé ist weiblich
Aussehen: Padmés Aussehen Link
Charakter:
- naiv
- abenteuerlustig
- stur
- mutig
- ungedulig
- hilfsbereit
- wird schnell wütend
- nachtragend
- zuverlässig
- verspielt
- engstiernig
- liebenswürdig
- zerstreut
- wissbegierig
- neugierig
Stärken: Padmé ist für ihr Alter sehr schnell und hat viel Ausdauern. Sie kann mit Waffen umgehen und schliest schnell Freundschaften.
Schwächen: Padmé kann nicht schwimmen, da ihr das niemand beigebracht hat und klettern kann sie auch nicht gut, da sie Höhenangst hat.
Familie & Freunde: Padmés Mutter ist zu einem Zombie geworden, so wie ihre Schwester. Ihre andere Schwester, sowie ihr vater und ihr Bruder wurden von Zombies gefressen.
Waffen & Verteidigung: Padmé hat einen wunderschönen, aus Kunststoff gefertigten Bogen mit einem aus Leder gefertigten Köcher und Pfeilen. Außerdem beherscht sie die Kampfsportart Ju-juzu, worin sie den schwarzen Gürtel hat.
Vergangenheit: Padmé Urde in Manhattan geboren, in einer kleinen Wohnung. Sie ist die dritte, die in der Familie geboren wird. Sie hat zwei ältere Schwestern zu dieser Zeit. Lucinda damals 4 und Caroline damals 3. Padmé hatte bis zu ihrem vierten Geburtstag nicht wirklich etwas erlebt. Sie ist mit zwei jahren in eine Kindergrippe gekommen und mit drei Jahren kam sie in den Kindergarten. Mit vier Jahren fing sie an Ju-juzu zu lernen. Mit fünf Jahren hatte sie schon den orangenen Gürtel. Mit sechs Jahren kam sie in die Schule und lernte dort ihre beste Freundin Heaven kennen. Mit sieben machte Padmé den grünen Gürtel und bekam ihre erste Verwarnung von der Schule, da sie einen Mitschüler zusammengeschlagen hatte, der Heaven bedroht hatte. Mit acht bekam sie ihre zweite Verwarnung, wobei diesmal nicht sie der Übeltäter war. Ein Mitschüler hatte ein Feuer gelegt und Padmé wurde leider am falschen Ort mit dem Feuerzeug gefunden. Das Feuerzeug hatte sie vor der Tür ihres Klassenzim,mers gefunden und aufghoben. Mit neun Jahren machte Padmé den braunen Gürtel und war zum ersten Mal in der Zeitung. Es war zwar nur ein kleiner Artikel, aber Padmé machte es stolz. Mit zehn Jahren bekam sie einen jüngeren Bruder. Jason. Mit elf Jahren wechselte Padmé auf die weiterführende Schule zusammen mit ihrer Freundin Heaven. Mit zwölf Jahren machte Padmé den schwarzen Gürtel und lernte Bogenschießen. Zu ihrem dreizehnten Geburtstag bekam sie ihren eigen Bogen mit Pfeilen und allem. Und ann passierte das mit dem Virus. Ihre Mutter und ihre älteste Schwester wurden zu Zombies. Ihr Vater, ihre Schwester, ihr Bruder und Heaven wurden von den Zombies gefressen. Dies passierte alles an ihrem Geburtstag. Padmé konnte sich als einzige verstecken und lebt nun mit anderen Überlebenden in einer Gruppe. Liam gehört dazu. (Falls das geht)
Sonstiges: Padmé ist ein wenig traumatisiert wegen dem was an ihrem Geburtsatg passiert ist.


Anmerkung: Das mit dem Schwarzgurt geht. Ich selbst mache Ju-juzu und habe, da ich erst spät angefangen habe zwar erst den orangenen, aber meine Schwester ist weiter als ich und hat früher angefangen. Mit 6 um genau zu sein und hat jetzt den blauen.


Zuletzt von Mondschimmer am Sa Apr 06, 2013 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa März 30, 2013 10:29 pm

Schön, dass du mitmachen willst, Mondschimmer. ^-^
Aber leider noch nicht angenommen.

Das Kursive löschst du bitte aus dem Steckbrief raus, dass braucht man nicht.
Bei Geburtstag, das Jahr, in dem sie geboren ist.. wär' schön, wenn du das raus nimmst, und nur den Geburtstag schreibst. Das Rpg soll zwar zur heutigen Zeit, aber doch zu einem unbestimmteren Zeitpunkt von dem Jahr her statt finden.
Du hast nur zwei Schwächen, es müssen drei sein. Wäre schön, wenn du eine dazu fügen könntest.
Zu Waffen & Verteidigung - solche Bögen & Köcher gibt es heutzutage eigentlich nicht mehr. Lediglich Sportbögen werden verwendet, und die bestehen nicht aus Holz. ^^
Und ich kenne mich mich Ju-juzu nicht aus, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man mit 13 den schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart hat, oder?
Bei der Vergangenheit und der zweiten Verwarnung von der Schule. Wo genau hatte Padme das Feuerzeug her, wenn sie erst 8 war? Da fehlen etwas die Zusammenhänge, wäre schön, wenn du das noch ergänzen könntest.
Und wie hießen denn ihre Geschwister, wie alt waren diese?
Und bei welchen Überlebenden lebt sie denn jetzt? Wurde sie von ihnen gefunden? Am besten ergänzt & verbesserst du das alles noch mal schnell, dann bist du angenommen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa März 30, 2013 11:33 pm

reserviert mit einen Platz ^^"
Am Steckbrief bin ich dran ;)

LG <3
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa März 30, 2013 11:56 pm

Survival

Spielername:
Sunny

Vor- und Zuname:
Sunny Parker

Alter & Geburtstag:
20; 14.3

Geschlecht:
weiblich

Aussehen: Sunny ist ungefähr 1,70 Meter groß. Sie hat längeres schwarzes Haar, daass sie meist zu einem ferdeschwanz zusammen gebunden hat. Ihr Gesicht hat eine länglich, ovale Form, fast so wie eine übergroße Mandel. Sie ist ziehmlich schlank. Man sollte sie aber dennoch nich unterschätzen, denn Sunny hat viele Muskeln. Sie ist sehr stark. Ihre Augen sind von einem sehr intensiven Grün,das jedem sofort ins Auge sticht. Ihre Haut ist dünn und sehr hell, fast weiß. Diese Eigenschften lassen sie schön und anmutig aussehen. Früher wurde sie deswgen oft beneidet. Doch seit dem die Zombie Apokalypse ausgebrochen ist, hatte sie kaum Zeit sich zu pflegen. Darum sieht sie ziehmlich runtergekommen und schmutzig aus. Ihre Haare sind schon am verfiltzen und ihr Gesicht ist fast immer Schlamm verkrustet. Nur ihre Augen sehen so aus, wie immer.
Charakter:
-leicht arogant
-Selbstbewusst
-verschlossen
-immer etwas zickig
-bissig
-hat immer einen fiesen Spruch auf Lager
-sarkastisch und ironisch
-kühl
-abweisend
-viel zu stur
-ungeduldig
-immer etwas agressiv
-mutig
-etwas draufgängermäßig
-gerät zu oft/schnell in Schwierigkeiten
-sehr inellektuell

Stärken:
-ausdauernd und stark
-denkt nie zu viel/wenig nach und tut das, was getan werden muss
-Überlebenskünstlerin, hat viele Techniken, sich Waffen/Essen zu beschaffen


Schwächen:
-Töten, andere verletzen
-auf andere hören, mal nicht Anführer sein wollen
-alleine sein (dreht durch, wenn sie zu lange alleine ist)
-Alkohol


Familie & Freunde:
Sunny lebte mit ihrem Bruder bei ihren Eltern. Alle wurden zu Zombies. Ihren Bruder Nick (16) und ihre Mutter Vallerie (41) hat es als erstes getroffen. Kurz darauf wurde ihr Vater Frank (43) auch gebissen. Wo ihre Freunde, bzw. WAS ihre Freunde jetzt sind, weiß sie nicht.


Waffen & Verteidigung:
Da ihr Vater Polizist war konnte sie sich mit ihm, bevor er zum Zombie wurde, viele Waffen beschaffen. Sie besitzt ein Maschinengewehr und einige Handfeuerwaffen. Munition hat sie Massen weise in alte Garagen und Schuppen versteckt, an die sie sehr leicht rankommt, da sie Zombies in diesen Gegenden nicht allzu häufig anzu treffen sind. Weiterhin hat sie nuch ein langes Jagdmesser, mit Zacken an den Seiten.


Vergangenheit:
An dem Tag, an dem Sunny geboren wurde, ist ihr Großvater, mütterlicherseits, gestorben. Eigentlich hat sich niemand in der Familie gefreut nur ihre Mutter und ihr Vater. Sunnys Großmutter sagte immer, sie sei ein Teufelskind, wei der Großvater auf dem Weg ins Krankenhaus einen Unfall hatte. Er sei ja schließlich nur ins Krankenhaus gefahren, um Sunnys Geburt mitzuerleben. Sunny war deshalb nie viel bei dieser Großmutter, anders mit den anderen Großeltern. Sie war fast ständig bei ihnen, da sie einen Bauernhof weit abseits der Stadt hatten. Doch als sie älter wurde, wurden die Besuche bei den Großeltern immer weniger, da zumal ihr Bruder geboren wurde und ihre Eltern immer mehr arbeiten mussten und sie nicht mehr zu den Großeltern fahren konnten. Sie kam in die Schule. Sie hatte eigentlich immer gute Noten. Deshab liesen ihre Eltern ihr immer viel Freiraum. Sunny war ständig zu spät zu Hause oder ma gar nicht. Sie war viel auf Partys und hatte mit Alkohol und Drogen zu tun. Das alles hat sich geändert, als sie einmal so viel gesoffen hatte, dass sie ins Krankenhaus musste und ihr dere Magen ausgepumpt werden musste. Damals hatte sie eine schwere Alkoholvergiftung. Sie hat versucht vom Alkohol wegzukommen. Das alles hat auch ziehmlich gut geklappt, bis ihr Famile infiziert wurde. Seitdem ist sie viel alleine und ht sich einen großn Vorrat an Alkoholischen Getränken überall dort, wo sie auch Munition versteckt hat, dazu getan. Oft ist sie betrunken, aber das auch nur, weil sie niemanden mehr hat und ganz alleine ist.


Sonstiges:
Sie ist ganz alleine und oft betrunken.






Zuletzt von Sunny am So März 31, 2013 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 2:47 pm

Hey Sunny :3
Toll dass du mitmachen willst aber sind da doch ein par Dinge aufgefallen die bitte verbessert werden sollte ^^

Du hast beim Charakter einen Stichpunkt der heißt:
-Einzelgängerin
Und bei den Schwächen steht aufeinmal:
-alleine sein
Das passt nicht zusammen bitte entweder oder ^^
Auch finde ich nicht gut dass du bei Stärken einen Punkt hast indem es heißt sie wäre schnell, ausdauernd und stark. 1. sind das schon drei Stärken und 2. kommt das so rüber als ob sie perfekt wäre. Wenn jemand stark ist dann ist er meistens bekanntlich nicht sonderlich schnell. Und wenn jemand ausdauernd ist ist er bekanntlich nicht so schnell. Das ist so ein Kreislauf der sich selbst wiederspricht (:
Joa der Rest müsste passen (:
lg Jake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 3:35 pm

Mache auch mit, poste den Steckbrief aber später ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 3:38 pm

Zitat :
Und ich kenne mich mich Ju-juzu nicht aus, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man mit 13 den schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart hat, oder?

Doch das geht ^^. Ubrigens werde ich auch mitmachen, klingt lustig :DD. Muss mir aber noch uberlegen, wie ich meinen Chara gestallte o;
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 5:38 pm

Survival

Spielername: Silberblüte
Vor- und Zuname: Emily Thomas
Alter & Geburtstag: 12.3.1996, 17 Jahre Alt
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Charakter:
- schreckhaft
- freundlich
- gutherzig
- vertrauenswürdig
- intuitiv
- intelligent
- un religiös
- verantwortungsbewusst
- anpassungsfähig
- uneigennützig
- sensibel
- spricht nicht gern über Probleme
- verlässlich
- etwas schüchtern
- nicht besonders gut im Kämpfen
Stärken:
- verstecken
- klettern
- rennen
Schwächen:
- kämpfen
- sie braucht etwas bis sie auftaut
- sie ist Nichtschwimmer
Familie & Freunde:
- Mutter; gebissen
- Vater; gebissen
- Großmutter; gebissen
- Bruder; unauffindbar
Waffen & Verteidigung:
- Ein Küchenmesser
- Ein Seil
Sie kann keine Kampfsportart
Vergangenheit:
Emily lebte mit ihren Eltern, ihrer Großmutter und ihrem Bruder am Rande der Stadt. Nachdem die Seuche ausgebrochen war, hatte sich die Familie im Haus verbarrikadiert, doch ihr Bruder war nach einem Wochenendtrip nicht Heim gekehrt, also vermutet man dass er gebissen wurde. Nach einigen Wochen gelang es einem der Zombies ins Haus einzudringen und biss ihre Eltern und Großeltern. Von ihnen unbemerkt floh sie aus dem Haus und schaffte es vorher sich ein Küchenmesser aus der Küche und ein Seil aus dem Garten zu schnappen und rannte dann in die Stadt um sich da eine Sichere Unterkunft zu suchen. Sie hofft dass es ihrem Bruder gut ging.
Sonstiges: Nein.


Zuletzt von Silberblüte am So März 31, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 6:13 pm

Survival
Spielername
:
Smaragd
Vor- und Zuname:
Kei Yosugara
Alter & Geburtstag:
17 Jahre [31/12]
Geschlecht:
Männlich
Aussehen:
Kei ist zirka 1,70m groß und schlank und muskulös gebaut. Er hat helle und reine Haut, die er jedoch an den meisten Stellen verdeckt. Kei hat große violette unschuldige Augen, die einen Schimmer von Weiß in sich tragen. Er trägt ein einfaches weißes Hemd, welches er lose aus seiner Hose heraushängen hat. Der Junge trägt einen schwarzen Mantel mit ein paar dunkelroten Stellen, der ihm bis zu den Waden geht. Er hat eine schwarze lange Hose an, die ziemlich eng anliegend ist. Dazu hat er schwarze Stiefel-Ähnliche Schuhe an. Auf seinem Mantel ist ein schwarz-rotes Wappen abgebildet, welches zeigt, dass seine Familie reicht ist, bzw. war. Kei trägt um seinen Hals einen übergroßen Rosenkranz, weshalb ist nicht ganz klar. Außerdem sind an seinen Ohren je zwei Ohrringe angemacht, die silber und weiß sind.
Kei hat mittellange weiße Haare, die ein wenig zerzaust sind.
Spoiler:
Charakter: Kei ist ein ziemlich ruhiger und ehrgeiziger Typ. Er kann sich gut an seine Umgebung anpassen und sein Gesichtsausdruck ist immer gleich. Sein Aussehen und seine Augen verleihen ihm etwas unschuldiges, weshalb er nicht so auffällt. Kei redet nicht sehr viel. Befehlen horcht er, ohne zu Zögern, was ihm manchmal einen Nachteil bringt. Auch wenn er nicht so aussieht, ist er ein ziemlich netter Junge. Er ist eigentlich ganz sympathisch und man kann ihm Vertrauen. Kei wird schnell wütend, aber er zeigt es nicht.
Kei hat selbst nicht viel Selbstbewusstsein und gibt sich für jede Kleinigkeit die Schuld. Seine Vergangenheit hat ihn ziemlich mitgenommen, weshalb er auch eher abweisend ist. Er tut sich ziemlich schwer, anderen zu vertrauen, weil er schon oft verraten wurde.
Kei bleibt in jeder Situation ruhig, egal was passiert. Er behält stets einen kühlen Kopf, was man wahrscheinlich als eine Stärke bezeichnen kann. Auch wenn er wütend ist, kann er klar denken.
Kei mag es nicht, in Menschenmengen zu sein, weshalb er sich eher zurückzieht. Er ist mental, physisch und körperlich sehr stark, aber er hat auch viel dafür trainiert.
Egal, was er macht, Kei hasst sich selbst. Am liebsten möchte er einfach alles hinter sich lassen, doch die Worte eines jetzt toten Freundes hindern ihn daran.
Stärken:
~Sich Anpassen
~Kühlen Kopf behalten
~Sich ruhig verhalten
~Logik
Schwächen:
~Im Mittelpunkt stehen
~Freunde
~Anderen Vertrauen
~Menschemassen
Familie & Freunde:
Keis Eltern wurden von einem dieser 'Zombies' gebissen, und wurden so selbst welche. Sein bester Freund hieß Mikae, doch der opferte sich für ihn auf.
Waffen & Verteidigung:
[Nur Waffe]
Spoiler:
Karate
Kei kämpft hauptsächlich mit seinen Beinen, denn seine Hände braucht er für seine Lanzen-Ähnliche Waffe. Außerdem besitzt er zwei Pistolen und noch eine, die aber keine richtige ist, sondern aus der eine Art Drahtseil kommt.
Vergangenheit:
Kei wurde als kleiner Junge von den anderen Kindern oft verspottet und ausgelacht, wegen seinen weißen Haaren. Die Zeit als 4-7jähriger war für ihn die schlimmste. Er begann schon im frühen Alter Karate zu trainieren, weshalb er jetzt ziemlich stark ist und seine Beinmuskulatur ziemlich ausgeprägt ist. Mit ca. 9 Jahren fand er einen Freund namens Mikae. Beide erlebten viele Abenteuer und hatten immer neue Ideen, um den Erwachsenen Streiche zu spielen. Sie lachten viel und hatten immer Spaß, wenn sie zusammen waren. Als sie älter wurden hatten sie zwar auch noch Spaß, aber sie ärgerten die anderen nicht mehr. Als dieser Virus in die Welt trat, waren beide immer zusammen, und sich schwörten sich eines: Wenn irgendjemand von ihnen vom Virus befallen wird, MUSS der andere weiterleben und darf dem anderen nicht nachtrauern.
Kurz nachdem der Virus in Keis Dorf kam, wurden seine Eltern befallen. Kei und Mikae flüchteten, doch im Wald wurden sie von einer Truppe dieser 'Zombies' überfallen und Mikae opferte sein Leben für ihn. So wurde er zu dem, der er jetzt ist.
Sonstiges:
Er trägt ein großes Tattoo über seine Schultern.
Spoiler:


Zuletzt von Smaragd am Mo Apr 01, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 7:43 pm

Okaay.
Habs geändert ,hoffe es passt jetzt so ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 8:11 pm

Sunny jetzt bist du angenommen (:
Silberblüte Startpost nochmal lesen ^^
Smaragd auch nochmal lesen :3

Ich glaube dass wir eigentlich heute starten könnten (:
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 8:15 pm

mist :D ich hab es am Anfang gelesen und gedacht "okay das darfst du nicht vergessen" und dann hab ich es doch verpatzt :D Habs jetzt geändert :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo März 31, 2013 11:22 pm

Ich mache auch mit! *-*
Geb' mir mit dem Stecki aber Mühe, also wird' noch ein bisschen dauern. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyMo Apr 01, 2013 12:56 pm

Sorry, habs eh gelesen, aber vergessen zu schreiben! ;)
~Editiert~
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyDo Apr 04, 2013 11:21 pm

*In Bearbeitung*
Ach ja, eine Frage noch: Ich habe das Aussehen jetzt weg gemacht, weil man ja oben das Bild sieht und es i-wie doof aussieht, wenn man da dann schreibt "siehe oben" oder sou, kann das so bleiben? o:


Survival
Fight for your Survival! FFVII+Tifa+Nobody+Knows_by_FantasyAce

Spielername:
Raven
Vor- und Zuname:
Eleonor "Ellie" Davidson
Alter & Geburtstag:
16 Jahre | 05.10
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
*Pessimistisch, Einzelgängerisch, Aufbrausend, Dreist, Kalt, Sadistisch,
Paranoid, Misstrauisch, Ungeduldig, Ungezügelt, Frech, Nachdenklich,
Frei, Kreativ, Klug

Stärken:
*Ziemlich kräftig
*Ist eine gute Strategin
*Gewöhnt sich schnell an Dinge und ist ziemlich flexibel

Schwächen:
*Ist sehr grobmotorisch und somit nicht sehr gut im Nahkampf
*Ist weder ausdauernd noch sonderlich schnell
*Ist auf einem Auge kurzsichtig

Familie & Freunde:
Mutter - tot|Selbstmord
Vater - Zombie|Erschossen

Waffen & Verteidigung:
Armbrust - Ca. 86 Bolzen
G28 - 23 Munitionsclips
MP5 - 16 Munitionsclips
P8 - Einiges an Munition, Anzahl unbekannt
Machete

Vergangenheit:
Was ist deinem Charakter bisher alles zugestoßen? Textlänge bitte dem Alter entsprechend!
Sonstiges:
Bewegt sich ungern über die Straßen der Stadt und klettert somit lieber auf den Dächern herum.

Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa Apr 06, 2013 4:02 pm

Ich hab den Stecki geändert, hoffe das geht so jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySa Apr 06, 2013 5:51 pm

Survival
Spielername
:
Smaragd

Vor- und Zuname:
Akiza Izinski

Alter & Geburtstag:
17 Jahre [21/03]

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:
Spoiler:

Charakter:
~Ruhig~Still~Schweigsam~Riskant~Geheimnisvoll~Unberechenbar~Nachdenklich~Ernst~Clever~Loyal~Zynisch~Spitz~Sympathisch~Nett~Aufpassend~Wachsam

Stärken:
~Überleben~Klettern~Lange Zeit ohne Nahrung auskommen~Zielen~

Schwächen:
~Riskant~Freunde~Nachgeben~Sich einfach mal ausruhen

Familie & Freunde:
Mutter || Status: Lebend || Lebt in: Japan
Vater || Status: Lebend || Lebt in: Japan
Bruder || Status: Untot [Zombie] || Lebt in: New York
Freunde: -

Waffen & Verteidigung:
Scharfschützengewehr
Akiza kann viele verschiedene Kampfarten. Karate zählt zu ihren leichtesten Übungen

Vergangenheit:
Akiza wurde in einer Stadt in Japan geboren und lebte dort mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder. Sie besaßen eine große Villa am Strand und hatten sogar einen privaten Strand. Akiza hatte eine sehr schöne Kindheit. Sie verstand sich mit allen und hatte viele Freunde. Sie spielte oft mir ihrem Bruder am Meer und liebte es, zu lachen. An ihrem 15. Lebensjahr verschwand ihr 18jähriger Bruder jedoch spurlos. Es dauerte ein ganzes Jahr, bis Akiza endlich heraus fand, wo er sich aufhielt: In der Super-City New York. Sie machte sich mit 17 Jahren auf den Weg in diese City. Es gab viele Turbulenzen in der Luft, weshalb sie mehrmals landen und sogar einige Tage in einem Hotel verbringen musste, weil sie immer mit Flugzeug reiste. Als sie in New York ankam, brach kurz darauf der Virus aus. Das Wissen, dass ihr Bruder vom Virus befallen wurde, änderte ihren Charakter und zerbrach ihr ganzes Selbstvertrauen.

Sonstiges:
Sucht Freund?


Zuletzt von Smaragd am Mo Apr 08, 2013 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptySo Apr 07, 2013 2:12 pm

Survival
Fight for your Survival! Neva10

~Alles was Du im Leben siehst,
ist ein Spiegel Deiner Selbst~


Spielername:
Seelenklang

Vor- und Zuname:
Neva Dary Cherylson

Alter & Geburtstag:
17 | 22.12.

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Neva ist mit ihren 1, 63 recht klein & zierlich. Sie ist schmal gebaut, auch wenn ihr Körper ausgeprägte weibliche Rundungen aufweist und sie relativ viel Oberweite besitzt. Ihre Haut ist leicht gebräunt & an ihrem Bauch, Richtung Becken ist ein kleiner, schwarzer Stern tätowiert. Ihre Haare sind dunkelrot und fallen ihr bis etwa zur Hüfte über den Rücken. Ihre großen, himmelblauen Augen lassen ihr Erscheinungsbild sehr niedlich wirken, doch ihr Blick ist scharf und durchdringend. Sie bewegt sich fließend und grazil, scheint aber ziemlich zerbrechlich. Um ihren Hals baumelt stets das Medaillon ihrer Mutter.

Charakter:
Vor der Zombieapokalypse war Neva ein ziemlich lebensfreudiges Mädchen, das es liebte viel zu Lachen und es mit ihrer liebenswürdigen Art schaffte, jedem ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Sie achtete nicht auf Meinungen anderer oder Gerüchte, bevor sie sich nicht selbst ihren eigenen Eindruck machen konnte. Sie war ein sehr offener Mensch, und sagte ihre Meinung, wobei sie sich nicht besonders darum kümmerte, ob diese erwünscht war oder nicht, versuchte dabei aber immer auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen. Zudem wollte sie schon von Kindheitsjahren an ihren Kopf durchsetzen, weshalb ihre Eltern sie oft als stur bezeichneten. Sie war sehr verständnisvoll und mitfühlend und hat sofort gespürt, wenn jemanden etwas bedrückte. Während sie für jeden ein offenes Ohr hatte, redete sie nie gerne über eigene Probleme und verschloss sich mehr und mehr vor ihnen. Sie dachte gerne über alles nach und mit der Zeit entwickelte sie einen mental starken Zustand, was ihr bei zukünftigen Schicksalsschlägen durchaus behilflich war.
lebensfreudig ⋆ offen ⋆ eigensinnig ⋆ mitfühlend & verständnisvoll ⋆ nachdenklich ⋆ stur

Nach Anbruch der Zombieinfektion und den damit einhergehenden Leidsituationen, verlor Neva viel ihrer Fröhlichkeit. Sie wurde misstrauischer, was Fremde betrifft, und zog sich immer mehr vor anderen zurück. Vertrauen ist ihr noch immer wichtig, weshalb sie versucht, so wenig Leuten wie möglich ihres zu schenken. Sie verlässt sich a liebsten nur auf sich selbst und ihren Instinkt, akzeptiert aber, wenn sie jemanden findet, auf den sie sich ebenfalls verlassen kann. Ihre Gedanken kreisen oft um die Vergangenheit, auch wenn sie versucht mit dem vergangenen Teil ihres Lebens abzuschließen um sich auf das Überleben in der Gegenwart konzentrieren zu können. An Nevas ausgeprägtem Mitgegefühl hat sich nichts geändert und gemeinsam mit der damit verbundenen Naivität, kann sie das situationsabhängig in Schwierigkeiten bringen. Da sie nie alleine war, tut sich Neva ein wenig schwer damit, für sich selbs zu sorgen, besitzt aber genug Selbstvertrauen um sich auf sich selbst zu verlassen. Die Albträume vom Tod oder der Infizierung ihres Bruders und eines Mannes, der ihren Vater darstellt jedoch nur einen verschwommenen weißen Fleck als Gesicht besitzt, da sie nicht weiß wie er inzwischen aussieht und dem Mord, den sie an ihrer Mutter begangen hat, unabhängig der Rechtfertigung dessen, die sie Nacht für Nacht heimsuchen, machen ihr sehr zu schaffen, doch sie verbannt sie mit aller Kraft in eine Ecke ihres Kopfes und lässt das nicht an sie heran, auch wenn es ganz schnell geht, dass sie von den Gefühlen, die diese hervorrufen übermannt wird.
misstrauisch ⋆ verschlossen ⋆ nostalgisch ⋆ mitfühlend & naiv ⋆ instinktvertrauend

Stärken:
Neva ist nicht besonders stark, durch ihren geringen Körperumfang jedoch sehr wendig & flink.
Sie hat sehr ausgeprägte Sinne, was sie vor allem gut Sehen & Hören lässt.
Einen Vorteil verschafft ihr ihre angeborene Reaktions- & Begriffsschnelligkeit.
Im Laufe der Jahre entwickelte Neva eine recht gute Menschenkenntnis.
flink ⋆ gute Hör- & Sehkraft ⋆ reaktionsschnell ⋆ gute Menschenkenntnis

Schwächen:
Aufgrund ihres zierlichen Körperbaus, besitzt sie wenig körperliche Stärke.
Ihr Mitgefühl führt dazu, dass sie durchaus naive Charakterzüge aufweist.
Ihre Angst vor Abgründen hat sie auch trotz der neuen Gefahrensituation nicht verloren.
Ihr hohes Vertrauen in ihren Instinkt, bringt sie oftmals dazu unüberlegt zu handeln.
Schlafmangel riefen bei Neva schon früher negative Auswirkungen auf ihren Kreislauf hervor, und die Albträume betrefflich der jüngsten Ereignissen führen zu einem erhöhten Risiko.
geringe körperliche Stärke ⋆ naiv ⋆ unüberlegt ⋆ mögliche Kreislaufprobleme

Familie & Freunde:
⋆Vater - Verbleib unbekannt
⋆Mutter - †
⋆Bruder - Verbleib unbekannt

Waffen & Verteidigung:
⋆Taurus PT 24/7
⋆mehrere Küchenmesser
⋆'Pfefferspray'

Vergangenheit:
Neva wuchs gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder in einem großem Haus auf dem Land auf. Ihre Kindheit verlief recht unspektakulär, wenn man von der Trennung ihrer Eltern absieht, als Neva gerade einmal 6 und ihr kleiner Bruder 2 Jahre alt waren. Der regelmäßige Briefkontakt zu ihrem Vater wurde immer weniger, bis er schließlich ganz abbrach und sie ihn seitdem nicht wiedersah, womit sie sich mit der Zeit abfand. Die Beziehung zu ihrer Mutter vertiefte sich hingegen und das Zusammenleben mit Bruder und Mutter, ohne viel Streit, gefiel ihr. So setzte sie ihr Leben ohne weitere besondere Vorkommnisse fort.
Nachdem der Virus auch in Nevas Heimatdorf Menschen infizierte, verbot Nevas Mutter ihr und ihrem Bruder das Haus zu verlassen und die kleine Familie verbarrikadierte sich, bis sie eine sicherere Alternative gefunden haben würden. Doch auf ihrer unaufhaltesamen Suche nach Menschenfleisch, fanden einige Zombies einen Weg in das Haus, was dazu führte, dass alle fliehen mussten. Auf ihrer Flucht wurden die drei voneinander getrennt und Neva sah, wie sich gleich mehrere Zombies auf ihre Mutter stürzten und sie unter ihren modrigen Körpern begruben. Nachdem sie von ihr abließen und zuckend liegen ließen, um sich neuen Opfern zu widmen, kroch Neva zu ihr und erkannte, dass ihre Mutter entweder qualvoll an Blutverlust sterben oder selbst ein Zombie werden würde. Also überwand sie sich dazu, sie zu erlösen, weshalb sie ihr mit einem stumpfen Buttermesser -der einzigen 'Waffe', die sie gerade parat hatte- so oft in den Kopf stieß, bis sie endgültig tot war. Unter Tränen und voller Blut, nahm sie das Amulett ihrer Mutter von deren Hals, um etwas zu haben was sie immer an sie erinnern würde. Danach versuchte sie ihren Bruder zu finden und wenigstens ihn zu retten, doch da noch mehr Zombies und deren menschliche Opfer auf der Straße umherliefen -bzw torkelten- konnte sie ihn nicht finden und musste nach erfolglosem Suchen notgedrungen ohne ihn fliehen, da mehrere Infizierte nun auf sie zukamen. Als Neva später zu dieser Stelle zurückkam, konnte sie ihren Bruder noch immer nicht finden, wodurch sie sich schuldig fühlt, dass sie nicht nur ihre eigene Mutter tötete, sondern auch ihren kleinen Bruder im Stich ließ, obwohl sie keine Wahl hatte. Seitdem schlägt sie sich alleine durch und versucht ihren kleinen Bruder zu finden, ständig bangend, ob er überhaupt noch am Leben ist.

Sonstiges:
Das Medaillon Nevas Mutter:

Omg, endlich fertig. *o*
Hoffe das geht sou. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyMo Apr 08, 2013 3:34 pm

Smaragd du vergisst es anscheinend immer?
Seele angenommen (:
Mondschimmer deines wird sich Elfe nochmal ansehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyMo Apr 08, 2013 3:54 pm

xD Ich weiß x'D Sorry, habs schon editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyMo Apr 08, 2013 6:52 pm

Survival

Spielername:
Rosengift

Vor- und Zuname:
Diana Swan

Alter & Geburtstag:
19 Jahre
04.05.


Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Fight for your Survival! Anime_GirlHeadphonesCrop2

Charakter:
Diana erscheint Vielen auf den ersten Blick kühl und verschlossen, fast sogar abweisend, aber eigentlich ist sie recht nett gegenüber anderen Menschen und versucht ihren Verbündeten zu helfen, wo sie nur kann, soll also heißen dass sie hilfsbereit ist und keinen einfach so im Regen stehen lässt. In Notfällen bleibt die junge Frau steht‘s ernst und behält einen kühlen Kopf. Das gilt vor allem, wenn sich die Blondine mal wieder in Schwierigkeiten gebracht hat, was in der verseuchten Welt keines Falls selten auftritt. Aber trotz ihrer Ernsthaftigkeit, kann Diana durchaus einmal ein Lächeln aufsetzten und sich totlachen, bis zum geht nicht mehr. Aber wenn dies geschehen soll, muss man schon wirklich ihren Humor treffen. Ansonsten ist Diana hin und wieder etwas sarkastisch, denn sie mag es anderen Leuten ein oder zweimal eins auszuwischen oder sie etwas zu necken. Kennt man die 19-jährige aber erst einmal richtig kann man kaum aufhören sie so zu lieben, wie sie ist. Auch wenn sie manchmal leicht risikofreudig ist und nicht nachdenkt bevor sie handelt, obwohl sie für Normal ein sehr geduldiger Mensch ist und über viele Sachen nachdenkt. Vertrauen zählt bei Diana sehr viel, deswegen ist es auch nicht leicht ihres zu gewinnen, aber hat man das Vertrauen, der jungen Frau erst mal auf seiner Seite, ist es schwer, dieses wieder zu verlieren.

Stärken:
+ Sie hat eine hohe Trefferquote was das Schießen angeht
+ Durch eine gute Ausdauer, kann sie oftmals schnell flüchten
+ Ist eine vortreffliche Schwimmerin


Schwächen:
- Redet nicht gerne über sich selbst oder Gefühle
- Handelt manchmal etwas unüberlegt
- Hat ein wenig Höhenangst


Familie & Freunde:
Mutter: Anna Swan, Zombie, bereits tot.
Vater: George Josef Swan, Tod durch Selbstmord
Geschwister: James Swan - Bruder, Zombie
Andere: Großeltern, sind bereits vor der Seuche gestorben.


Waffen & Verteidigung:
Mit Kampfsport hatte Diana nie viel am Hut, doch sie war schon vor der Seuchenkatastrophe ein begeisterter Fan von Waffen, ging sogar regelmäßig mit ihrem Bruder schießen, egal ob sie mit ihrer 4,5 Kaliber Race Gun oder der Recurve Armbrust geschossen hat, verfehlt hat sie ihr Ziel selten. Mit einem Vorrat an mehreren Pfeilen für die Armbrust und Kugeln für ihre Pistole, ist Diana bestens für ein Treffen mit einem Verseuchten vorbereitet.
Recurve Jaguar 157:
Elite Force Race Gun Co2 Blowback:

Vergangenheit:
Geboren am 04. Mai, war der Tag von Dianas Geburt warm und sonnig. Beide Eltern sowie ihr älterer Bruder James waren überglücklich über den Zuwachs der noch recht jungen Familie. Doch das währende Glück, das wie ein Wunder der Welt für Anna und George sowie für ihre beiden Kinder wirkte, hielt nicht lange an. Denn die ersten Nachrichten über wandelnde, bleiche Gestalten, die der Verwesung nahe waren, machten die Kunde um die gesamte Welt.
Diana war 18 Jahre alt, als ihr Vater sich schließlich aus Angst und Verzweiflung über die drohende und kommende Gefahr in den Tod stürzte.
Wie? Er erhängte sich im Wohnzimmer…
Ein Schock, doch nicht genug des Leidens, wie der Herr im Himmel empfand. Immer mehr Untote, immer weniger Lebende und somit auch viel mehr Chaos und innerhalb weniger Wochen. Inzwischen hatte Anna ihre beiden Kinder in voraussichtliche „Sicherheit“ gebracht. Doch vergeblich.
New York entpuppte sich zu einer wahren Höhle des Verderbens.
Kurz vor ihrem 19. Geburtstag verloren Diana und ihr inzwischen 23-jähriger Bruder James ihre lebende Mutter durch einen Zombie, der sie biss, auch wenn sie ihn mit Mühen und aus Rache zur Strecke brachten. Verzweifelt versuchten die beiden Geschwister sich nun aber vor ihrer eigenen Mutter zu schützen, welche sie vor 5 Wochen in die Ecke eines Parkhauses drängte.
Ein Schuss fiel, ein Schrei hallte durch die teils schon blutigen Wände und der einst lebendige Körper ihrer untoten Mutter fiel in sich zusammen.
Diana merkte damals nicht, wie ihr die Tränen gelaufen sind, hatte man ihr erzählt, aber wie sie da kniete, neben der Leiche von Anna, hätte man sie wieder für ein 3-jähriges Kind halten können, das gerade seinen Teddybären verloren hatte. James hatte sie erschossen. Natürlich hatte er gewusst was er da tat, aber Diana wollte die folgenden Wochen kein Wort mehr mit ihm reden oder zumindest kaum, auch wenn sie verstand, warum? , weshalb? Und wieso? Aber ihr Gewissen spielte mit dem Gedanken einfach noch nicht mit, ihrem Bruder wieder in die Augen sehen zu können.
James entschuldigte sich immer wieder für diesen Vorfall, bis die junge Frau, inzwischen 19, endlich auf seine Worte hörte und auch seiner Stimme wieder die vorherige Aufmerksamkeit schenkte. Gemeinsam kämpfen sie sich durch weitere 2 Wochen, doch schließlich verlor Diana auch ihren letzten noch wirklich lebenden Verwandten, mit dem sie so vieles durchgemacht hatte. Aber auch wenn James, der nun ein Zombie war, versuchte sie zu töten, bekam die Blondine es nicht übers Herz ihren Bruder zu töten, egal wie verändert er nun sein mag. Nun kämpft sich Diana vorerst selbst durch die ins Chaos gestürzte Welt.


Sonstiges:
Vorerst nicht.


ENDLICH!!! *-*
LG Rose ^^


Zuletzt von Rosengift am Sa Apr 13, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyMo Apr 08, 2013 7:20 pm

Okay, ich werde warten Hawkblood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! EmptyMo Apr 08, 2013 7:36 pm

Mondschimmer, angenommen x3
Hope, eig super, aber die Zombieapokalypse ging nicht über Jahr, im Rpg hat sie vor ein paar Wochen begonnen.. ^^ Noch mal überarbeiten, bitte :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fight for your Survival! Empty
BeitragThema: Re: Fight for your Survival!   Fight for your Survival! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fight for your Survival!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your survival! - New
» Fight for Life
» Fight-Life
» Fighters - Fight or Die
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: