StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Welche Staffel von Yugioh ist die beste?

Nach unten 

Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
Yugioh
Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_lcap100%Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Yugioh GX
Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_lcap0%Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yugioh 5Ds
Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_lcap0%Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yugioh Zexal
Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_lcap0%Welche Staffel von Yugioh ist die beste? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel von Yugioh ist die beste? Empty
BeitragThema: Welche Staffel von Yugioh ist die beste?   Welche Staffel von Yugioh ist die beste? EmptyDo Apr 04, 2013 3:00 pm

Die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles ^^
Ich finde die 1. Staffel am besten

Lg Smaragd
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Welche Staffel von Yugioh ist die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel von Yugioh ist die beste?   Welche Staffel von Yugioh ist die beste? EmptyFr Apr 05, 2013 6:51 pm

Scheiß aufs Original, LittleKuriboh's Yu-Gi-Oh! The abridged Series ist am besten xD Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habs früher eigentlich extrem selten geguckt, aber hin und wieder hab ich mir ein paar Folgen auf Youtube angesehen. 5Ds und Zexal hab ich jedoch nie gesehen und habs auch nicht vor. GX ist ganz okay, aber auch nicht allzu gut. Am besten finde ich Season Zero/Staffel 0, wie manche es nennen. Also die Staffel, die außerhab von Japan nicht ausgestrahlt wurde. Grafisch mag sie zwar nicht so gut sein, aber das stört eigentlich nicht. Das Problem für viele Fans ist halt wohl, dass Duel Monsters hier nun wirklich absolut nicht im Mittelpunkt steht. Trotzdem finde ich die Staffel einfach super. Staffel 1 würde bei mir auf Platz 2 kommen.
Nach oben Nach unten
 
Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Religion?
» Für mich dAS BESTE WARRIORCATSVIDEO!
» Scheiß Beste Freundin!!
» Der Hund - Der beste Freund des Menschen
» DonnerClan Anführerin Blaustern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: