StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mädchen ecke / Jungs ecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyDo Apr 04, 2013 8:31 pm

Wir Mädchen haben doch die Mädchen ecke da finde ich es besser das die Jungs auch eine haben.Ich meine weil wir Mädels ja über alles reden können so Mädchen zeug halt und die Jungs eben nicht.Was meint ihr soll Für Unsere Jung Die ecke auch wider da sein finde ich besser und das ist dann auch gerecht.Wie Früher jungs und Mädchen ecke.
Also leute was meint ihr soll die jung ecke wider kommen oder nicht.

Lg euere Blaufeuer
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyDo Apr 04, 2013 8:35 pm

Blaufeuer, wir Jungs haben auch ein Unterforum für uns.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyDo Apr 04, 2013 8:40 pm

achso habe ich nicht gewusst aber es sollte doch wider eine jungecke geben so ein Unterforum das wäre schon gemein gegenüber denn mädchen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyDo Apr 04, 2013 8:41 pm

Ja, die Jungs können das Unterforum nicht sehen, was wir haben und die Mädchen können das Unterforum der Jungs nicht sehen ^^'
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyFr Apr 05, 2013 11:09 am

Ja Blaufeuer, die Jungs haben bereits eine Ecke ^^
Aber wie die anderen bereits gesagt haben, wir können sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyFr Apr 05, 2013 11:31 am

Cool, das es so etwas gibt *-*
Mit der Jungsecke und Mädchenecke :DD
Im Forum wo ich angemeldet bin gibt´s das nicht ^^
Na ja, find ich ganz witzig ;**
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke EmptyFr Apr 05, 2013 12:04 pm

habe ich nicht gewusst.danke für die info
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Mädchen ecke / Jungs ecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen ecke / Jungs ecke   Mädchen ecke / Jungs ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchen ecke / Jungs ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100% Mädchen
» Mädchen & Jungsecke
» Ein Forum für Mädchen
» Mädchen das starb aber nie alleine
» Der neue Jungs-Ecken Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: