StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen zu den Warrior Cats

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyDi Nov 16, 2010 1:02 pm

Hi!
ich weis nicht genau ob der Thread hier hin gehört, aber es ist ja eine Frage zu den Warrior Cats und man kann hier viel mehr fragen stellen die zu diesen gehören.
Also meine Frage an Alle ist:
Was ist ein Mond?
ich meine in den Büchern wird doch immer gesagt: " Es ist schon 3 Monde her seit Feuerstern und Sandsturm den WolkenClan gerettet haben." und immer sowas, aber WAS ist ein Mond? ist das eine Woche?oder ein Monat? ein Jahr kann es nicht sein weil ein Jahr bei den Warrior Cats ja Blattwechsel heißt...wenn ich mich jetzt nicht ihre :P
Also ich würde mich über eine Antwort freuen^^ und natürlich kann man hier noch viele andere Fragen stellen
LG flewi
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyDi Nov 16, 2010 1:24 pm

Ein Mond entspricht einem Monat. Das heißt einem Vollmond. Da der Vollmond nur einmal im Monat scheint.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyDi Nov 16, 2010 2:43 pm

Ah ok dann hab ich mir das immer richtig gedacht^^ danke Samt =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyMi Dez 08, 2010 3:56 pm

Weiß einer ob ein Game von Warrior-Cats rauskommen wird ? Wenn ja wäre
das total cool ! :o

Wie ändert man sein Bild , also das was neben den Texten erscheint ?.


Wie um den SternenClans Willen meldet man sich beim Spiel hier an wo man seine Katzen leveln lassen kann und so ?


Stirbt im dritten Teil von Warrior Cats irgendjemand ?.



Zuletzt von Fleckenschweif am Di Dez 14, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vierfachpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyDo Dez 09, 2010 4:57 pm

Keine Ahnung... aber ich bin sicher, dass schon.. Stirbt ja in jedem Buch jemand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptySa Dez 11, 2010 12:11 pm

hm ich glaub
3 Band:
.. oder war das im 4.


Zuletzt von Fleckenschweif am Di Dez 14, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt!)
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyMo Dez 13, 2010 5:40 pm

HALLO! Spioler setzten nicht vergessen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyDi Dez 14, 2010 7:35 pm

Leute, bitte kein Off-Topic, ja? Dieser Thread ist nämlich für Fragen
zu den Büchern gedacht, nicht für Fragen für das Profil usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyFr Jun 24, 2011 7:58 pm

Ein Mond ist genau genommen 28. Tage. Muss man genau sagen xD

Und nein, es kommt in nächster Zeit kein Spiel von Warriors raus.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyFr Jun 24, 2011 9:00 pm

Blattwechsel ist noch eine Jahreszeit oder da bin ich mir net sicher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyMi Jun 29, 2011 9:07 pm

Ein Blattwechsel entspricht einem gesamtem Jahr. Die vier Jahreszeiten haben jede ihren eigenen Namen:

Frühling=Blattfrische
Sommer=Blattfülle
Herbst=Blattfall
Winter=Blattleere

Ich meine das sie so heißen
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyFr Jul 08, 2011 12:40 pm

Ich hab e soeben beschlossen jetzt auch alle Bücher der Warriors in Englisch zu lesen
1. Ich denke als echter Fan gehört sich das so ;)
2. Ist es ein gutes Training der englischen Sprache

Und jetzt meine Frage: Sind die Englischen Bücher nur in Taschenbuch Format erschienen? Eig mag ich nämlich lieber gebundene ;)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyFr Jul 08, 2011 1:38 pm

Nein, es gibt sie glaube ich auch gebundene englische Bücher.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyFr Jul 08, 2011 2:22 pm

Samtohr: Ja, es gibt sie auch als Hartcover(so heißt das wirklich). Wobei Du die einzellnen Staffel alle Bücher in einer Box nur als Taschenbuch bekommst. Die Field Guids gibt es nur als Hartcover, die Mangas nur als Taschenbuch. Bei den Super Editions würde Ich Dir empfehlen das Hartcover zu kaufen, denn unter dem Umschlag ist dann noch ein schönes Bildchen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyMo Jul 11, 2011 9:38 am

so jetzt habe ich auch mal eine Frage zu den Büchern, kann mir jemand sagen wo ich die Stamm Bäume der Warrior-Cats finde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats EmptyMo Jul 11, 2011 9:48 am

Federschweif: Den findest Du nur auf der englischen Seite. http://www.warriorcats.com/warriorshell.html Dort auf "Explore the World of the Warriors" und da auf "Cats". "Warrior Cats Family Trees" Ist aber nur vom DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu den Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fragen zu den Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: