Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Fragen zu den Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fragen zu den Warrior Cats   Di Nov 16, 2010 1:02 pm

Hi!
ich weis nicht genau ob der Thread hier hin gehört, aber es ist ja eine Frage zu den Warrior Cats und man kann hier viel mehr fragen stellen die zu diesen gehören.
Also meine Frage an Alle ist:
Was ist ein Mond?
ich meine in den Büchern wird doch immer gesagt: " Es ist schon 3 Monde her seit Feuerstern und Sandsturm den WolkenClan gerettet haben." und immer sowas, aber WAS ist ein Mond? ist das eine Woche?oder ein Monat? ein Jahr kann es nicht sein weil ein Jahr bei den Warrior Cats ja Blattwechsel heißt...wenn ich mich jetzt nicht ihre :P
Also ich würde mich über eine Antwort freuen^^ und natürlich kann man hier noch viele andere Fragen stellen
LG flewi
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Di Nov 16, 2010 1:24 pm

Ein Mond entspricht einem Monat. Das heißt einem Vollmond. Da der Vollmond nur einmal im Monat scheint.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Di Nov 16, 2010 2:43 pm

Ah ok dann hab ich mir das immer richtig gedacht^^ danke Samt =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Mi Dez 08, 2010 3:56 pm

Weiß einer ob ein Game von Warrior-Cats rauskommen wird ? Wenn ja wäre
das total cool ! :o

Wie ändert man sein Bild , also das was neben den Texten erscheint ?.


Wie um den SternenClans Willen meldet man sich beim Spiel hier an wo man seine Katzen leveln lassen kann und so ?


Stirbt im dritten Teil von Warrior Cats irgendjemand ?.



Zuletzt von Fleckenschweif am Di Dez 14, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vierfachpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Do Dez 09, 2010 4:57 pm

Keine Ahnung... aber ich bin sicher, dass schon.. Stirbt ja in jedem Buch jemand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Sa Dez 11, 2010 12:11 pm

hm ich glaub
3 Band:
 
.. oder war das im 4.


Zuletzt von Fleckenschweif am Di Dez 14, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt!)
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Mo Dez 13, 2010 5:40 pm

HALLO! Spioler setzten nicht vergessen.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodtears.forumieren.com
Fleckenschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Di Dez 14, 2010 7:35 pm

Leute, bitte kein Off-Topic, ja? Dieser Thread ist nämlich für Fragen
zu den Büchern gedacht, nicht für Fragen für das Profil usw.

_______________________________________________



Avatar von: http://avatars.rc-welt.com/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fr Jun 24, 2011 7:58 pm

Ein Mond ist genau genommen 28. Tage. Muss man genau sagen xD

Und nein, es kommt in nächster Zeit kein Spiel von Warriors raus.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fr Jun 24, 2011 9:00 pm

Blattwechsel ist noch eine Jahreszeit oder da bin ich mir net sicher^^

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Mi Jun 29, 2011 9:07 pm

Ein Blattwechsel entspricht einem gesamtem Jahr. Die vier Jahreszeiten haben jede ihren eigenen Namen:

Frühling=Blattfrische
Sommer=Blattfülle
Herbst=Blattfall
Winter=Blattleere

Ich meine das sie so heißen
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fr Jul 08, 2011 12:40 pm

Ich hab e soeben beschlossen jetzt auch alle Bücher der Warriors in Englisch zu lesen
1. Ich denke als echter Fan gehört sich das so ;)
2. Ist es ein gutes Training der englischen Sprache

Und jetzt meine Frage: Sind die Englischen Bücher nur in Taschenbuch Format erschienen? Eig mag ich nämlich lieber gebundene ;)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fr Jul 08, 2011 1:38 pm

Nein, es gibt sie glaube ich auch gebundene englische Bücher.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Fr Jul 08, 2011 2:22 pm

Samtohr: Ja, es gibt sie auch als Hartcover(so heißt das wirklich). Wobei Du die einzellnen Staffel alle Bücher in einer Box nur als Taschenbuch bekommst. Die Field Guids gibt es nur als Hartcover, die Mangas nur als Taschenbuch. Bei den Super Editions würde Ich Dir empfehlen das Hartcover zu kaufen, denn unter dem Umschlag ist dann noch ein schönes Bildchen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Mo Jul 11, 2011 9:38 am

so jetzt habe ich auch mal eine Frage zu den Büchern, kann mir jemand sagen wo ich die Stamm Bäume der Warrior-Cats finde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   Mo Jul 11, 2011 9:48 am

Federschweif: Den findest Du nur auf der englischen Seite. http://www.warriorcats.com/warriorshell.html Dort auf "Explore the World of the Warriors" und da auf "Cats". "Warrior Cats Family Trees" Ist aber nur vom DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu den Warrior Cats   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: