StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Was soll das den jetzt?

Nach unten 
+2
Lichtjunges
Mondschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 7:45 pm

Hay!
Also, ich bin gerade an einem anderen PC hier angemeldet. Ich war vorher an meinem eigenden PC (Das ist jetzt c.a eine Stunde her, seid dem ich den PC gewechselt habe.).
Und ich weiß noch ganz genau das ich mich an meinem PC ausgeloggt habe! Vor c.a 40 Minuten habe ich mich hier eingeloggt. Und ich habe auch ein paar Beiträge geschrieben. Dann aktuallisiere ich die Seite, ich wurde ausgeloggt aber bin immer noch in der Onlineliste angezeigt. Ist das ein Fehler von Forumieren oder wurde ich jetzt echt gehackt?!
Hier is nochma' ein Screen...
https://2img.net/r/ihimizer/img840/5787/99035720.png

HILFE, ICH WILL NICHT GEHACKT WERDEN. =S Dafür ist mein Account mir zu schade, die ganzen Beiträge. Und wer weiß was mache Leute damit machen, und so. o.O

LG Eichenherz!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 7:52 pm

o.O..aber vll.war es ein fehler oder so..ich hoffe nicht das es ein hacker war das wär echt doof stellt euch vor er würde dan noch andere hacken? o.O
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 8:07 pm

Nach dme du 5 Minuten offline bist, verschwindet dein Name erst.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 8:28 pm

Ich bin aber immer auf "Dauerhaft angemeldet bleiben" angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 8:48 pm

Why hast du dein Avabild verändert? xD
hmm,wa sist,wenn du doch gehackt worden bist? Ist cookie wd da? D:

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 8:49 pm

Dia:Das ist doch voll cool das ava ne?xDD War ne Strafe von Hund,Katze,Maus für eine Woche xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 8:51 pm

das ist abartig gaail xD
Ok,zurück zum thema.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 8:55 pm

MHm..das ist echt komisch da kann ich lieder nicht weiterhelfen.Sorry das wo Samt geschrieben hat stimmt aber du wirst erst nahc 5min nichtmehr angezeigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 9:03 pm

Ich habe auch auf dauerhaft eingelogt geklickt und bin auch nicht immer on.
Samtstern hat also warscheinlich recht oder es ist wirklich ein Fehler von Forumieren.
Ich denke nicht, dass du gehackt worden bist.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 9:26 pm

*Seuftz* Dankeschön.
Gut. Das hoffe ich auch...
Jah, also, was nu'?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jun 24, 2011 9:31 pm

lool,du bist nicht gehackt worden. xD
Man kann dann wohl sperren.^^

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Junges
Blackstorm


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptySa Jun 25, 2011 9:35 am

Das war bei mir auch mal so. Ich wusste nicht was das soll, hab mich wieder Eingeloggt und dann ausgeloggt und danach war mein Name weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyDi Jun 28, 2011 1:23 pm

bei mir ist das immer so^^
wahrscheinlich ist es eine Einstellung oder?^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyDi Jun 28, 2011 3:26 pm

Ups. xD
Sorry, ich war irgendwie zu vorsichtig. Nja. ~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? EmptyFr Jul 08, 2011 8:31 pm

Es liegt wahrscheinlich an Forumieren, wie die anderen schon sagten.
Es kann aber auch sein, dass Forumieren etwas verändert hat, danngibt es manchmal Verbindungsprobleme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll das den jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Was soll das den jetzt?   Was soll das den jetzt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll das den jetzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll ich das jetzt nennen ಠ_ಠ [2]
» Statements von Elfenlied (oder wie soll ich das jetzt nennen? ._.)
» Was soll ich tun?
» Was soll ich tun?
» Was soll nun geschehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: