StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*

Nach unten 
+2
Mondschweif
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyFr Mai 03, 2013 8:40 pm

Hallo.
Mein Name ist "Sandpfote".
Ich bin 12 Jahre alt.^^
Auf vielen Foren bin ich als "Samtstreif", "Featherwing" oder "Blattstern" bekannt.^^
Ich bin sehr jung, ja, deshalb will ich aber nicht so behandelt werden.
Ich hasse es, wenn andere meinen, weil sie älter sind, dass sie etwas Besseres sind und andere herumkommandieren können ._.
Ich bin hobby Grafikerin, das heißt, ich bearbeite sehr viele Bilder und bin auf vielen Foren Grafikerin.
Zudem zeiche ich sehr viel, liebe es am meisten Wölfe zu zeichnen. Ich habe ein Grafik-Tablett mit 11 Jahren bekommen und würde es nie in andere Hände geben Ò.ó
Ich bin eine wahre Rs-Suchtlerin. Ich habe ein Rollenspiel-Forum was grade einen harten Neuaufbau erleiden musste xDD Ich liebe es, mich in verschiedene Charaktere reinzuversetzen^^ Ich denke immer, dass der Spieler mit dem Charakter fühlt...
Ich habe schon sehr lange überlegt mich hier anzumelden, war mir aber nie sicher, ob ich aktiv bleiben kann. Nun habe ich gemerkt, dass ich es kann :DDD
Ich bin momentan in Griechenland, werde aber warscheinlich sehr viel Zeit am PC verbringen ^-^
Der übrigens auch iwie abkackt >.<
Wer sich dafür interessiert, was ich so male, kann mich gerne auf DeviantArt besuchen. Ich heiße dort: KyaraxXxSaphira.
Und wer sehen will, was ich so Grafisch mache muss einfach meinen, - gleich erstellten-, Avatar angucken xDD :**
Es freut mich hier zusein und ich verspreche aktiv zu bleiben :3
~Sand
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland