StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*

Nach unten 
+2
Mondschweif
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyFr Mai 03, 2013 8:40 pm

Hallo.
Mein Name ist "Sandpfote".
Ich bin 12 Jahre alt.^^
Auf vielen Foren bin ich als "Samtstreif", "Featherwing" oder "Blattstern" bekannt.^^
Ich bin sehr jung, ja, deshalb will ich aber nicht so behandelt werden.
Ich hasse es, wenn andere meinen, weil sie älter sind, dass sie etwas Besseres sind und andere herumkommandieren können ._.
Ich bin hobby Grafikerin, das heißt, ich bearbeite sehr viele Bilder und bin auf vielen Foren Grafikerin.
Zudem zeiche ich sehr viel, liebe es am meisten Wölfe zu zeichnen. Ich habe ein Grafik-Tablett mit 11 Jahren bekommen und würde es nie in andere Hände geben Ò.ó
Ich bin eine wahre Rs-Suchtlerin. Ich habe ein Rollenspiel-Forum was grade einen harten Neuaufbau erleiden musste xDD Ich liebe es, mich in verschiedene Charaktere reinzuversetzen^^ Ich denke immer, dass der Spieler mit dem Charakter fühlt...
Ich habe schon sehr lange überlegt mich hier anzumelden, war mir aber nie sicher, ob ich aktiv bleiben kann. Nun habe ich gemerkt, dass ich es kann :DDD
Ich bin momentan in Griechenland, werde aber warscheinlich sehr viel Zeit am PC verbringen ^-^
Der übrigens auch iwie abkackt >.<
Wer sich dafür interessiert, was ich so male, kann mich gerne auf DeviantArt besuchen. Ich heiße dort: KyaraxXxSaphira.
Und wer sehen will, was ich so Grafisch mache muss einfach meinen, - gleich erstellten-, Avatar angucken xDD :**
Es freut mich hier zusein und ich verspreche aktiv zu bleiben :3
~Sand
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyFr Mai 03, 2013 8:44 pm

Hey! Du bist mir jetzt schon sympatisch, bestimmt werden wir uns mal schreiben :DD Und ich glaube nicht, dass du hier wie jemand Kleines behandelt wirst. 12 Jahre sind ja jetzt nicht so klein ^-^
Grafiken erstellen ist ein cooles Hobby, vielleicht zeigst du ja mal etwas davon im Künstlerbau. Bei Fragen wende dich ruhig an mich, oder allgemein an das Team (:
Und du bist gerade in Griechenland? o: Hast du schon/noch Ferien oder lebst du da? Ist jedenfalls cool ^-^
Und das wichtigste: Wilkommen im Forum, bleib aktiv und hab ganz viel Spaß! :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyFr Mai 03, 2013 8:51 pm

Ich hab Ferien :DD
Aber mein Stiefvater lebt hier und wir ziehen hier auch bald hin ^-^ (._.)
Danke für dein "Angebot"^^ xDD Ich werde dich ab jez immer tragen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyFr Mai 03, 2013 10:07 pm

Ich liebe dich jetzt schon. Ganz ehrlich...ich liebe dich jetzt sxhon.(Wie mir einfach die Worte fehlen o.o)
Viel Spaß im Forum c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyFr Mai 03, 2013 10:54 pm

Ich dich aaaaaauch *-* :DD
Mein kleines Il, ne <33?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 9:17 am

Hey Sandpfote :DD

Joa, Herzlich Willkommen und halt dich an die Regeln unso...

Freut mich, dass endlich wieder eine 12-jährige mit...jo, Sympathie hier ist ^-^ (<-- Ich liebe den Smiley <33) Du ziehst nach Griechenland? Toll, meine 2. Oma kommt aus Griechenland xDD Mehr fällt mir grad nicht ein ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 10:13 am

Ja p.p Meine zweite Omi ja auch Dx Und die steht grad, genau jetzt, neben mir und schreit mich an, dass ich aufstehen soll ._________. Ella, Kiara! Ella! :D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 11:22 am

Hi Sandpfote. ^^
Willkommen in unserer "kleinen" Community. (:
Du wirkst jetzt schon einen netten Eindruck auf mich und ich freue mich, dich als neues Mitglied hier begrüßen zu können. <:
Ich werd mir deine Grafiken mal am PC ansehen, ich bin gerad nur mit dem Handy in. Aber ich liebe das Zeichnen und Bilderbearbeiten auch.! :D
Naja dann noch viel Spass hier (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 4:32 pm

Hallo Sandpfote!
Du bist mir ziemlich sympatisch, bestimmt schreiben wir mal zusammen <3
Ich hab schon die vielen Aufträge in deiner Grafik - Ecke gesehen.
Aber du machst halt so schöne Grafiken, weißt du?
Vielleicht kannst du mir mal helfen..ich bin nicht gerade toll darin D:
Naja viel Spaß noch hier im Forum!

LG Eisblume <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 4:44 pm

Huhu ^-^
Also als erstes:
Herzlich willkommen! Es war die richtige Entscheidung dich hier anzumelden (:
Das wichtigste, wie Polarlicht schon gesagt hat, hab Spaß hier <3
Und zweitens: Ich habe mir auch schon ein Set bei dir bestellt, sie sind echt toll *-*
Ich weiß wie du dich fühlst, also jetzt auf die Rollenspielcharakter bezogen. Ich kann mich auch richtig gut in sie einfühlen und hasse es, wenn jemand etwas verspricht (Zum Beispiel, dass er mein Gefährte wird), es aber dann doch nicht einhält. Da kann ich echt wütend werden! *zu Eisblume schiel* Naja, jetzt aber egal.
Es gibt hier schon welche im Forum, die dich wie ein kleines Kind behandeln können. Aber das kommt ganz darauf an, wie du dich benimmst. Machst du zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, sagen sie dir das auch und behandeln dich wie ein kleines Kind. Aber auf mich machst du den Eindruck, als kannst du das gut. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen!
So, zum Abschluss, viel Spaß hier und halte dich immer schön an die Regeln! (:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 5:14 pm

Sandpfote, wirklich?
Ist ja cool ^.^ (Meine Oma sagt mir das auch des öftern :DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 8:38 pm

:DD Sie ist so funny, Clover :DDDD
Immer rennt sie hin und her, sagt ab und zu mal "Ella. Ella. Grigroa!" xD
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptySa Mai 04, 2013 9:23 pm

:welcome:

mir geht es genau so wie dir
Zitat :
Ich hasse es, wenn andere meinen, weil sie älter sind, dass sie etwas Besseres sind und andere herumkommandieren können ._.
naja ich hoffe du findest schnell freunde und viel spaß im forum.
ach wenn du noch ein forum braust dann melde dich bei mir ich habe eins
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Fichtenschweif
Neugeborenes
Fichtenschweif


Weiblich Alter : 20
Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Im Lager des Donnerclans
Österreich

~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyDi Mai 21, 2013 4:34 pm

Hallo Sandpfote !Du scheinst sehr sympatisch zu sein ! Ich wuensche dir viel Spass hier !

oh in Griechenland da wollte ich schon immer mal hin leider ist es noch nicht da zu gekommen !
Lg Fichtenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyDi Mai 21, 2013 4:42 pm

Fortschritt: Ich kann jetzt fünf Wörter auf Griechisch *Brust vor Stolz anschwell* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyDi Mai 21, 2013 5:35 pm

Okay c: Ich bin jetzt 'spät'dran :$
Erstmals: <3-lich wilkommen hier im Forum ! <3 ^^
Deine Avas finde ich ja toll deshalb hab ich ja einen x3

LG Schneeteich
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* EmptyMi Mai 22, 2013 3:53 pm

*bist du irgenwie ein Zwilling von mir?*

Ich hätte mich selbst nicht besser beschrieben können xD

Ich liebe auch grafiken
Ich bin auch Grafiker in ein paar foren
Ich liebe mein GT auch

Schikst du mir aml ein Bild was du gegrafikst hast oder ein Forumlink wo du gegrafikst hast? *neugierig sei*

Ach ja, noch Herzlich willkommen^^ $
lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty
BeitragThema: Re: ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*   ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins* Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER
» Hey ^-^ *grins*
» Huhu ^-^ *grins*
» Ich komm dann auch mal ;)
» Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: