StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Mai 10, 2013 8:06 am

Vorgeschichte
Stürme verwüsten das Teretorium des LichtClans und des DunkelClans. Überschwemmungen vernichten die Beute der beiden Clans. Brände vernichten die Lager der Clans. Erdbeben entwurzeln Bäume. Es ist, als ob der SternenClan sich gegen sie verschworen hätte. Die beiden Clans denken, das sie sich auflösen müssen. Doch Sternenlicht, erklärt das der SternenClan wütend ist auf sie, da sie den Namen der Sterne trägt. Sie hat den Zorn des SternenClans auf sich gezogen. Doch womit genau, will sie keinem sagen. Die Katastrophen werden schlimmer und schließlich stirbt Sternenlicht. Und sie hat recht, der SternenClan war wütend auf sie.
Doch nun, viele Blattwechsel später kommen wieder solche Katastrophen auf. Vereinzelt und noch nicht so schlimm wie damals. Der SternenClan zeigte den beiden Anführern der Clan in einem Traum, das nicht sie für die Katastrophen verantwortlich sind. Es ist der Schatten, eine Schar von Katzen aus dem Dunkelwald. Sie wollen die Clans vernichten. Nun, müssen die Clans diese Schatten, wie sie sich nennen aufspüren und sie vernichten. Nur gemeinsam können sie die Schatten aufhalten.
Regeln
- fünf Sätze schreiben!
- Keine Beleidigungen (nur Mäusehirn oder andere WaCa Beleidigungen)
- nur EINE Sonderrolle
- so viele Charakter wie man möchte
- das Wort der Leitung (Mondschimmer & Herbstblüte) ist Gesetzt
- wichtige Dinge (Kämpfe, ausreißen aus Clan, Alleingang zu den Schatten, Streunergruppen) werden mit der Leitung abgesprochen
- Liebesbeziehungen erlaubt
- es wird eine Kinderstubenwarteliste geben, also, wenn Kätzinnen von ihrem Partner Junge erwarten, sagen sie mir Bescheid (per Pn) und ich sage ihnen ob sie Königin werden können oder noch warten müssen, wenn sie Königin werden können, bleiben sie für zwei Wochen in der Kinderstube und nach diesen zwei Wochen können die Jungen geboren werden. Wenn die Kätzin erst einmal keine Königin werden kann, weil die Kinderstube überfüllt ist, setzte ich sie auf eine Warteliste und sage ihr Bescheid wenn der Platz frei ist
- eine Königin kann ein bis vier Junge bekommen
- Junge müssen mindestens 6 Wochen Junge sein, bis sie Schüler werden können
- wenn der Mentor findet, das der Schüler Krieger werden kann, muss er erst den Anführer fragen, wenn dieser sagt es ist noch zu früh wird der Schüler noch kein Krieger- bitte stellt euren Steckbrief dann noch in einen Code*Code:*
Code:
[code]..[/code]
Habt Spaß!


*LichtClan:
 



*DunkelClan:
 



*Schatten:
 




Steckbrief

Name:
Username:
Alter:
Geschlecht:
Clan:
Rang:
Aussehen:
Charakter: (mindestens sieben Stichpunkte oder vier Sätze)
Stärken: (mindestens drei)
Schwächen: (mindestens drei)
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Partner:
Junge:
Mentor:
Schüler:
Vergangenheit: (mindestens fünf Sätze)
Sonstiges:

Hierarchie

LichtClan

Anführer:
Honigstern-weiblich-Mondschimmer:
 


Stellvertreter:
Donnerschweif-weiblich-Donnerschweif:
 


Heiler:
Rankenfell-männlich-Schneepfote:
 



Heilerschüler: //

Krieger: geschlossen
Falkenpelz-männlich-Frosthauch:
 

Schattenkralle-männlich-Donnerschweif:
 




Schüler: geschlossen
Erdenpfote-männlich-Mondschimmer:
 


Königinnen: geschlossen
Saphiersplitter-weiblich-Donnerschweif:
 

Junge: geschlossen  Saphiersplitter mit ? (drei Junge):
Eisjunges-weiblich-Donnerschweif:
 

Winterjunges/pfote/glanz-weiblich-Mondschimmer:
 

Blitzjunges/pfote/pelz-weiblich-Mondschimmer:
 



Älteste: offen  
Tigermond-männlich-Mondschimmer:
 



DunkelClan

Anführer:
Wüstenstern-männlich-Herbstblüte:
 
Stellvertreter:
Schattenhauch - weiblich - Schattenhauch:
 
Mentorin von Hellpfote

Heiler:
Blattfeuer-weiblich-Frostblume:
 
Heilerschüler: //

Krieger: geschlossen  
Blütenherz-weiblich-Donnerschweif:
 

Kupfersee - weiblich - Schattenhauch:
 
Mentorin von Feuerpfote

Schüler: geschlossen  
Feuerpfote-männlich-Donnerschweif:
 

Hellpfote-weiblich-Donnerschweif:
 


Königinnen: geschlossen
Glutpelz-weiblich-Mondschimmer:
 

Junge: geschlossen Glutpelz mit den Jungen von ? (zwei Junge)
           
Birkenjunges-weiblich-Mondschimmer:
 

Sturmjunges - männlich - Donnerschweif:
 

Älteste: offen


Schatten

Steinpelz-männlich-Schneepfote:
 


Schattenmond-weiblich-Frostblume:
 


Tropfenschweif-männlich-Mondschimmer:
 







Okay, hier ist mein Steckbrief:

Honigstern-weiblich-Mondschimmer:
 

Blitzjunges/pfote/pelz-weiblich-Mondschimmer:
 

Winterjunges/pfote/glanz-weiblich-Mondschimmer:
 

Tigermond-männlich-Mondschimmer:
 


Erdenpfote-männlich-Mondschimmer:
 

Tropfenschweif-männlich-Mondschimmer:
 


Glutpelz-weiblich-Mondschimmer:
 
           
Birkenjunges-weiblich-Mondschimmer:
 

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank


Zuletzt von Mondschimmer am Mo Nov 04, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerschweif
Anführerin
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Mai 10, 2013 2:35 pm

Code:
Name: Donnerschweif
Username: Donnerschweif
Alter: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LichtClan
Rang: 2. Anführerin
Aussehen: Sie hat ein goldenes Fell mit grünen Augen. Sie ist normal groß und schlank.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu, loyal, mutig, neugierig, stur
Stärken: jagen, kämpfen, rennen
Schwächen: schwimmen, lügen, klettern
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: Saphirsplitter
Partner: gesucht
Junge: /
Mentor: Luchsohr (tot)
Schüler: Blattpfote
Vergangenheit: Sie wurde mit ihrer Schwester Saphirsplitter im Clan geboren. Als sie noch ein Junges war, war sie sehr verspielt und sehr neugierig. Als Schülerin war sie neugierig und sehr fleißig. Mit 12 Monde wurde sie zur Kriegerin ernannt und bekam mit 13 Monde schon ihre erste Schülerin. 6 Monde vergingen und ihre Schülerin wurde zur Kriegerin und sie zur 2. Anführerin.
Sonstiges: /
Code:
Name: Saphirsplitter
Username: Donnerschweif
Alter: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Königin
Aussehen: Sie hat ein weißes Fell mit dunkelblauen Augen. Sie ist klein und schlank.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, mitfühlend, stur, dickköpfig, treu
Stärken: sich um Junge kümmern, jagen, rennen
Schwächen: schwimmen, lügen, springen
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: Donnerschweif
Partner: gesucht
Junge: Eisjunges, Winterjunges und Blitzjunges
Mentor: Nebelhauch (tot)
Schüler: /
Vergangenheit: Sie wurde mit ihrer Schwester Donnerschweif im Clan geboren. Als sie noch ein Junges war, spielte sie gerne mit anderen Jungen. Als Schülerin war sehr eher ruhig und konzentriert. Mit 12 Monde wurde sie zur Kriegerin und verliebte sich in ihren Gefährten. Jetzt erwartet sie Junge von ihm.
Sonstiges: /

_______________________________________________




Name: Victini
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ava und Signatur von Anima


Zuletzt von Donnerschweif am Sa Sep 21, 2013 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Mai 10, 2013 7:53 pm

Donnerschweif, angenommen. Wenn du den Gefährten hast melde dich bitte per Pn bei mir.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußpelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Do Mai 16, 2013 9:39 pm

Code:



Steckbrief

Name:  Falkenpelz
Username: Frosthauch
Alter:  25 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: LichtClan
Rang: Krieger
Aussehen: Falkenpelz ist einer Wildkatze sehr ähnlich. Er ist Braun mit schwarzen Streifen. Seine Augen sind grün. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein, auch muskulös. Trotzdem ist er relativ schlank und wendig,
Charakter: Falkenpelz ist ein selbstbewusster, aber trotzdem ruhiger Kater. Er zeigt das selbstbewusste nicht oft. Er ist lieb, warmherzig,nett, freundlich, höflich, treu und loyal. Außerdem mag er Freunde und Familie um sich zu haben und er ist ehrlich. Er hört gut und gerne zu und hat immer gute Ratschläge. Er kann Geheimnisse gut für sich behalten
Stärken:
+Ehrlichkeit
+jagen
+zuhören
Schwächen: (mindestens drei)
-Töten
-Lügen
-Trauer
Mutter: Wirbelsturm (t)
Vater: Schattenwirbel (t)
Geschwister: gesucht
Partner: gesucht. Evl. Honigstern?
Junge: Noch keine
Mentor: Kälteherz (t)
Schüler: Mondnacht (t)
Vergangenheit: Falkenpelz wurde an einem schönen Tag im LichtClan geboren. Er war von Anfang an beliebt, wegen seiner Art. Und weil er gut zuhörte. Gerne wurde er Schüler. Sein Mentor war sehr Überzeugt von Falkenpfote. Nach seiner Prüfung wurde er Krieger. Er bildete einen Schüler aus. In einem Kampf, starben alle seine Familie außer seine Geschwister. Nun hat er eine Gefährtin und ist glücklich verliebt.
Könnte ich noch eine Heilerin machen? Ich habe Grade keine Zeit mehr für den Stecki





_______________________________________________

_______________________________________________



Instagram: queensophiecim; itscimfam
Twitter: SophieCim 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Mai 17, 2013 11:56 am

Code:
Name: [b]Saphirflügel[/b]
Username: Sandpfote
Alter: 8 Jahre und 3 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Heilerin
Aussehen: Maroonfarbene Kätzin mit einem weißen Ohr, einer weißen Pfote und einer weißen Schnauze. Sie hat himmelblaue Augen und eine schwarze Schwanzspitze.
Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, Nett, Höflich, Loyal, Gutmutig, Schlau, Instinktiv
Stärken: Heilen, Jagen, Klettern
Schwächen: Kämpfen, Springen, Schwimmen
Mutter: Spinnenstern- schwarze Kätzin mit himmelblauen Augen
Vater: Krähenkralle- roter Kater mit weißen Flecken
Geschwister: /
Partner: Ehml. Morle
Junge: Blattpfote und [Gesucht] (Wäre dann die Heilerschülerin O:)
Mentor: Ehml. Sündenlicht
Schüler: [Gesucht]
Vergangenheit:
Saphirflügel ist ganz normal im Clan aufgewachsen. Als sie Junges war, war sie immer im Heilerbau. Sie war auch immer ziemlich stolz die Tochter einer Anführerin zusein, doch hatte sie einfach immer mehr Interesse an Sündenlicht. Als sie Schülerin wurde, wurde sie dann Heilerschülerin. Doch mit den Jahren verliebte sie sich in einen Streuner. Im Hinterkopf hatte sie nartürlich immer den Hintergedanken >>Ich darf das nicht.<<, doch konnte sie nicht anders. Dann bekam  sie Junge. Sie hat es niemandem erzählt. Noch heute ist sie mit Morle ein Paar, doch die Gefahr steht, dass es auffliegen könnte.
Sonstiges: /


Code:

Name:  Blattpfote
Username: Sandpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Schülerin
Aussehen: Rotes, langes Fell mit schwarzer Schwanzspitze und grünen Augen.
Charakter:
-Loyal
-Treu
-Nett
-Liebevoll
-Sanft
-Höflich
-Fröhlich
Stärken: Schwimmen, Klettern, Kämpfen
Schwächen: Jagen, Springen, Rennen
Mutter: Saphirflügel
Vater: Morle
Geschwister: [Gesucht]
Partner: /
Junge: /
Mentor: [Gesucht]
Schüler: /
Vergangenheit:
Sie ist die Tochter von Saphirflügel, aber weiß es nicht. Sie sucht immer nach ihrer Mutter und ist total traurig. Als Junges war sie immer ziemlich zurückhaltend. Sie ist aber auch frech gewesen. Sie ist stolz auf ihre/n Schwester/Bruder.
Sonstiges: /


Zuletzt von Sandpfote am Do Mai 23, 2013 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Mai 17, 2013 2:10 pm

Code:
Name: Eisjunges/pfote/hauch
Username: Donnerschweif
Alter: ungeboren
Geschlecht: weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Junges
Aussehen: Sie hat ein ein weißes Fell mit hellgrauen Flecken und blaue Augen. Sie ist die Kleinste ihres Wurfes und zierlich.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, neugierig, frech, wild, stur
Stärken: jagen, kämpfen, klettern
Schwächen: schwimmen, springen, lügen
Mutter: Saphirsplitter
Vater: gesucht
Geschwister: Winterjunges und Blitzjunges
Partner: später
Junge: /
Mentor: später
Schüler: /
Vergangenheit: Sie wird noch geboren.
Sonstiges: /
Code:
Name: Feuerpfote/sturm
Username: Donnerschweif
Alter: 6 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DunkelClan
Rang: Schüler
Aussehen: Er hat ein dunkelrotbraunes Fell mit leuchtenden grünen Augen. Er ist ein bisschen größer als normale Schüler und schon sehr muskulös.
Charakter: freundlich, neugierig, hilfsbereit, mutig, loyal, treu, stur
Stärken: zu hören, kämpfen, rennen
Schwächen: schwimmen, lügen, Kätzinnen
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: Hellpfote
Partner: gesucht
Junge: /
Mentor: Kupfersee
Schüler: /
Vergangenheit: Er wurde mit seiner Schwester Hellpfote im Clan geboren. Als Junges spielte er gerne mit seiner Schwester und mit anderen Jungen. Mit seinen Eltern schmuste er gerne. Am Liebsten hat er die Krieger geärgert. Jetzt freut er sich ein Schüler zu werden.
Sonstiges: /
Code:
Name: Hellpfote/schweif
Username: Donnerschweif
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: DunkelClan
Rang: Schülerin
Aussehen: Sie hat ein cremefarbenes Fell mit weißen Streifen und bernsteinfarbene Augen.
Charakter: (mindestens sieben Stichpunkte oder vier Sätze)
Stärken: jagen, klettern, rennen
Schwächen: schwimmen, springen, kämpfen
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: Feuerpfote
Partner: gesucht
Junge: /
Mentor: Schattenhauch
Schüler: /
Vergangenheit: Sie wurde mit ihrem Bruder Feuerpfote im Clan geboren. Als Junges spielte sie gerne mit ihrem Bruder und mit anderen Jungen. Mit ihren Eltern schmuste sie gerne. Zurzeit spielte sie mit anderen Schülern. Jetzt freut sie sich eine Schülerin zu werden.
Sonstiges: /
Code:
Name: Blütenherz
Username: Donnerschweif
Alter: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: DunkelClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie hat ein schildpattfarbenes Fell (braun und schwarz) und blaue Augen. Sie ist ein bisschen kleiner, als die anderen Kätzinnen ihres Clans.
Charakter: freundlich, stur, dickköpfig, loyal, treu, hilfsbereit, mutig
Stärken: rennen, reden, jagen
Schwächen: schwimmen, lügen, klettern
Mutter: Nachtwind (tot)
Vater: gesucht
Geschwister: Schattenhauch
Partner: gesucht
Junge: /
Mentor: Luftwind (tot)
Schüler: /
Vergangenheit: Sie wurde vor 18 Monden im Clan geboren. Als Junges spielte sie schon gerne mit den Schülern. Als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Kurz vor ihrer Kriegerzeremonie, wurde ihr Mentor Luftwind von einem Fuchs getötet. Jetzt ist sie eine starke und tapfere Kriegerin.
Sonstiges: /
Code:
Name: Schattenkralle
Username: Donnerschweif
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: LichtClan
Rang: Krieger
Aussehen: Er hat ein pechschwarzes Fell mit goldenen Augen. Er ist groß und sehr muskulös.
Charakter: freundlich, mutig, treu, loyal, hilfsbereit, abenteuerlustig, neugierig
Stärken: klettern, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, lügen, springen
Mutter: unbekannt
Vater: Shadow - schwarzes Kater mit blauen Augen (tot).
Geschwister: gesucht
Partner: gesucht
Junge: /
Mentor: Kleeschweif (tot)
Schüler: /
Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Als Junges hat er schon viel Unsinn angestellt und ist immer heimlich aus dem Lager gegangen. Doch es hat ihn niemand erwischt. Als Schüler war auf einer Patrouille, als ein Fuchs die Patoruille Angriff. Schattenkralle damals noch Schattenpfote wurde an der rechten Flanke verletzt und trägt jetzt dort eine Narbe. Jetzt ist er eine starker und mutiger Krieger.
Sonstiges: /

_______________________________________________




Name: Victini
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ava und Signatur von Anima


Zuletzt von Donnerschweif am So Sep 22, 2013 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Mai 17, 2013 3:07 pm

Oki :3 Danke, wäre nett unso^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Sa Mai 18, 2013 1:23 pm

Frosthauch angenommen, die Heilerin müsstest du dir dann im DunkelClan erstellen.

Sandpfote, Blattpfote ist angenommen, bei Saphierflügel bitte beim Charakter noch zwei hinzufügen.

Donnerschweif, alle Charas sind angenommen.


_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Do Mai 23, 2013 8:19 pm

Wir brauchen noch:


LichtClan:

Sandpfote, mach bitte den Stecki fertig für die Heilerin!

Krieger, besonders weibliche

Einen Mentor für Erdenpfote

DunkelClan:

Stellvertreter und Heiler!

Krieger

Mentoren für Feuerpfote und Hellpfote

Ein Junges für Glutpelz

Schatten:

Brauchen wir noch viele!!

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Do Mai 23, 2013 8:31 pm

Hab hinzugefügt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Sa Mai 25, 2013 7:57 pm

Ich könnte mit Wüstenstern einen Chara übernehmen!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   So Mai 26, 2013 11:15 am

Okay, Sandpfote angenommen.

Herbstblüte, meinst du damit einen Schüler nehmen?

Wir brauchen noch:


LichtClan:

Krieger, besonders weibliche

Einen Mentor für Erdenpfote

DunkelClan:

Stellvertreter und Heiler!

Krieger

Mentoren für Feuerpfote und Hellpfote

Ein Junges für Glutpelz

Schatten:

Brauchen wir noch viele!!

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   So Mai 26, 2013 12:55 pm

Ja meine ich Mondi, wer brauch denn noch alles einen Mentor in meinem Clan?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Mo Mai 27, 2013 7:27 am

Steht im obrigen Post^^
Feuerpfote und Hellpfote

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Mo Jun 24, 2013 3:44 pm

Code:
Name: Schattenklaue
Username: Schwarzkralle
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Dünkel Clan
Rang: 2 anfi
Aussehen: Er hat ein pechschwarzes Fell mit gruenen Augen. Er ist groß und sehr muskulös.
Charakter: mutig, treu, loyal, hilfsbereit, abenteuerlustig, neugierig,misstrauisch hartherzig und böse
Stärken: klettern, jagen, kämpfen,töten
Schwächen: schwimmen, springen
Mutter: unbekannt
Vater: gesucht
Geschwister: gesucht
Partner: gesucht
Junge: /
Mentor: schlammfell tot
Schüler: /
Vergangenheit: seine muter ist verschwunden als er noch ganz klein war. Er ist traurig,weil er alleine ist und wünscht sich nichts sehentlicher als eine gefaehrtin und junge
Sonstiges: Narbe am Auge
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Mo Jun 24, 2013 5:16 pm

Schwarzkralle, nicht angenommen. Erst einmal, der code ist nicht richtig.
2. Aussehen etwas ausführlocher
3. Schwächen ungenügen. Mehr!
4. Vergangenheit ausführlicher

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Mo Jun 24, 2013 5:31 pm

Ich verbessere jetzt al
Es nimmst du jetzt an ?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Di Jun 25, 2013 2:55 pm

Syr, aber nein. Ich sehe keine Veränderung

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Sep 20, 2013 10:38 am


Code:
Name:  Schattenhauch
Username:  Schattenhauch
Alter:  18 Monde
Geschlecht:  weiblich
Clan:  DunkelClan
Rang: 2. Anführer
Aussehen:  sie ist eine komplett schwarze Kätzin, schlank und klein gebaut und
mit einem leicht buschigen Schwanz, sie hat blaue Augen die immer ein bisschen
dunkel schimmern
Charakter:
 (mindestens sieben Stichpunkte oder vier Sätze)Sie ist eine nette
Kätzin, aber auch sehr ehrgeizig. Sie ist ihrem Clan treu ergeben und
ist sehr hilfsbereit. Sie würde alles für ihren Clan tun, aber im Rahmen
 des Gesetz der Krieger. Sie hat einen sehr eigenwilligen Charakter, und
 erlaubt sich die eine oder andere freche Bemerkung.
Stärken: (mindestens drei)
+kämpfen
+laufen
+klettern
Schwächen: (mindestens drei)
-jagen
-schwimmen
-springen
Mutter:  Nachtwind (verstorben)
Vater:  gesucht
Geschwister:  gesucht (vllt. Blütenherz von Donnerschweif?)
Partner:  noch keinen (wird gesucht!)
Junge:  keine
Mentor: Taustreif (verstorben)
Schüler: noch keine/n
Vergangenheit:
 (mindestens fünf Sätze)Sie wurde im DunkelClan geboren und hat ein
Geschwister (gesucht!). Sie war eine eifrige Schülerin die aber auch
sehr frech war. Ihr Mentor ist bei einem Kampf  gestorben, und sie schwor
 sich ihren Mentor zu rächen.  Das gelang ihr auch kurz nach ihrer
Ernennung zur Kriegerin. Nach ihrem zweiten Schüler wurde sie 2.
Anführerin. Sie wünscht sich einen Partner fürs leben. Auch wenn sie oft alleine ist, wünscht sie sich immer Gesellschaft.
Sonstiges:  ich suche für diesen Charakter noch einen Vater, einen Partner
 und ein Geschwister (Geschlecht egal). 

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Sep 20, 2013 4:29 pm

Code:

Name: Silberlicht
Username: Schneepfote
Alter: 20 Monde
Geschlecht:  Weiblich
Clan: LichtClan
Rang: Krieger
Aussehen: Silberlicht hat weißes, glänzendes Fell und blaue Augen. Sie ist eine Schlanke und wendige Katze.
Charakter:Silberlicht ist sehr gutmütig und freundlich. Doch wenn es um ihren Clan und ihre Familie geht kennst sie keinen spaß. Sie kann gut Kämpfen, Klettern und rennen. Sie ist sehr hilfsbereit und schlau.
Stärken:
-freundlich
-kann gut klettern
-gut im kämpfen
-hilfsbereit
Schwächen:
-leicht agressiv (nur wenn jemand ihrem Clan/Falmilie etwas antut.)
-trauern
-kreuterkenntnisse
-Hauskätzchen
Mutter: Schneeblüte (tot)
Vater: Löwenkralle (tot)
Geschwister: Mausjunges (tot)
Partner: wird gesucht
Junge: noch keine
Schüler: wird gesucht
Vergangenheit: Silberlicht ist vor 20 Monden im Lichtclan geboren. Ihre Schwester ist 2 Monde nach ihrer geburt an grünem Husten gestorben, als dann auch noch ihre Eltern bei einem schweren Kampf ums leben kamen, war sie nurnoch traurig. Doch ihr Clan gab ihr den nötigen halt um wieder glücklich zu sein. Nun sehnt sie sich nach einer eigenen Familie.


_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig



Zuletzt von Schneepfote am Mo Nov 04, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Sep 20, 2013 9:49 pm

Schön das ihr mitmachen wollt (:
Allerdings werde ich eure Steckis erst am Montag durchducken können, da ich keinen Lappi dahab und am Handy funktionieren die Codes nicht D:

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Fr Sep 20, 2013 10:38 pm

Trotzdem danke Mondschimmer! Wann fängt das RPG eigentlich an?

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Sa Sep 21, 2013 8:26 am

Das Rpg beginnt, wenn:

LichtClan

Ein Mentor für Erdenpfote

DunkelClan

Heiler
Junges für meinen Chara
Mentor für Feuerpfote und Hellpfote
1 Krieger

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerschweif
Anführerin
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Sa Sep 21, 2013 9:53 am

Wenn du willst kann ich ein Junges für Glutpelz machen. Er würde dann Sturmjunges heißen.

_______________________________________________




Name: Victini
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ava und Signatur von Anima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   Sa Sep 21, 2013 10:43 am

Ich fänds schön wenn du das machwn würdest (:

Kqnnst du dich dann vieleicht auch noch um Mntoren kümmern?

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben   

Nach oben Nach unten
 
LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben
» der LichtClan
» Kampf der Clans - was ist das?
» LICHTCLAN-NEWS
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: