StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 König der Löwen - Die neue Ära

Nach unten 
+3
Polarlicht
Weisspelz
Azurkralle
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 1:02 pm

(Als erstes mal: Ich hab gesehen, dass schon ein König der Löwen RPG erstellt wurde, jedoch ist dieses schon halb tot.^^ Also hab ich gedacht ich eröffne ein neues RPG. :))

Storyline
Jeder konnte sich noch daran erinnern, wie der Krieg vor 10 Jahren begann, verlief und ausging. Nun ist wieder Frieden in das Geweihte Land gekehrt, jedoch planen die Tiere des Schattenlands einen neuen Angriff auf die des Königsfelsens. Sie wollen den jetzigen König stürzen. Denn nur wegen ihn mussten alle Tiere dieser Steppe in Hunger und Qual leben.
Doch hatten die Tiere des Geweihten Landes noch nicht bemerkt, was sich auf der anderen Seite ihrer Welt aufbraute...


Regeln
+ Niemand darf ohne Erlaubnis des Gegenspielers jemanden töten!
+ Lovestorys sind erlaubt!
+ Jeder darf ein Tier der Savanne bzw. Steppe spielen!
+ max 3 Charaktere!
+ Nur einer euer Charaktere darf einen hohen Rang (wie z.B. Anführer, 2. Anführer) besitzen!
+ Auf mich (Azurkralle) wird gehört!
+ Schimpfwörter im RPG sind erlaubt!
+ Schreibt bitte in Sonstiges, in welchem Land euer Charakter geboren wurde und jetzt lebt!
+ Der König und die Königin müssen nicht von Anfang an eine Beziehung miteinander haben, sie können auch gar keine Beziehung miteinander führen!
+ Wer die Regeln gelesen hat schreibt als Regelwort in den Steckbrief: Wüstensonne!


Hirachie

Geweihtes Land:

Schattenland:

Neutrale Tiere:

Steckbriefvorlage

Name:
Geschlecht: (männlich oder weiblich)
Tierart: (Jedes Tier aus der Steppe, Savanne ist erlaubt)
Rang:
Charakter: (min 3)
Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
Partner/in:
Junge:
Sonstiges:
Regelwort:

Code:


Meine Steckbriefe

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Azurkralle am Mi Aug 21, 2013 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 3:07 pm

Wüstensonne

Name: Laria
Geschlecht: weiblich
Tierart: Löwe
Rang: Köngin
Charakter: freundlich, gutmütig, rein, ruhig
Aussehen:
Spoiler:

Partner/in: Noch keinen
Junge: Noch keine
Sonstiges: Sie wurde im geweihten Land geboren und war schon seit ihrer Geburt auserkoren nach ihren Eltern das geweihte Land zu regieren.


Name: Lika
Geschlecht: männlich
Tierart: Löwe
Rang: Krieger
Charakter: zurückgezogen, mutig, ruhig, treu und naiv
Aussehen:
Spoiler:

Partner/in: Noch keinen
Junge: Noch keine
Sonstiges: Lika wurde im geweihten Land geboren, kam aber erst als ausgewachsenes Junge in das Rudel. Man hielt ihn am Anfang verrückt und komisch, denn er erzählte Sachen über die noch nie ein Löwe gesprochen hat oder über solche Dinge über die kein Löwe redet. Es ist zwar auch heute noch so, trotzdem ist er ein treuer Krieger.


Zuletzt von Weisspelz am Fr Mai 10, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 3:29 pm

Du hast das Regelwort nich dazugeschrieben...^^
Wenn du das noch machst, sind deine Charas angenommen~ :)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 7:27 pm

Name: Leví
Geschlecht: weiblich
Tierart: Löwe
Rang: Krieger
Charakter: Leví ist eine ruhige und vetrauenswürdige Kätzin. Sie kann Geheimnisse für sich behalten und weiß immer einen Rat. Jedoch ist sie manchmal auch sehr verschlossen.
Aussehen: http://images.wikia.com/lionking/images/c/cc/Adult_Kiara.jpg <-- Achtung - etwas größer (:
Partner/in: Gesucht!
Junge: -
Sonstiges: Sie wurde im geweihten Land geboren und lebt bis heute immer noch dort.
Regelwort: Wüstensonne


Zuletzt von Polarlicht am Sa Mai 11, 2013 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 8:12 pm

Du musst noch zu Sonstiges schreiben wo sie geboren ist und momentan lebt :) Dann ist Leví angenommen :3
Lg
Azurkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 8:18 pm

Name: Kiara (<- So heiße ich halt x3 Und so hieß Kiara :DD)
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Löwin
Rang: Prinzessin
Charakter: Nett, Freundlicj, Frech
Aussehen: Dunkles Beige mit einem schwarzen Strich auf der Stirn
Partner/in: [GESUCHT]
Junge: /
Sonstiges: Ist im geweihten Land geboren und lebt nun auch da.
Regelwort: Wüstensonne
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 8:43 pm

Du bist angenommen Sandy :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 9:19 pm

Saariiis? D: Kannst du mir einen Platz als Königin vom Schattenland freihalten? Wäre echt nett von dir, setz mich auch gleich an den Steckie, weil ich ja ein braves Puschel bin. :3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyFr Mai 10, 2013 9:35 pm

Natüüürlich kann ich das, Nachti :3
Ich weiß doch, dass du ein ganz braaaves Puschelchen bist :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySa Mai 11, 2013 12:26 pm

Azurkralle schrieb:
Du musst noch zu Sonstiges schreiben wo sie geboren ist und momentan lebt :) Dann ist Leví angenommen :3
Lg
Azurkralle

So hab es dazu editiert :3
Ich hoffe dass passt jetzt so (:

LG
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySa Mai 11, 2013 4:45 pm

Jap, jetzt ist dein Char angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySa Mai 11, 2013 5:19 pm

Name: Ter
Geschlecht: männlich
Tierart: Löwe
Rang: Neutral
Charakter: Ter ist ein stolzer, jedoch ruhiger Löwe. Er überlegt bevor er handelt und ist deshalb auch sehr intelligent. Doch ist er sehr redegwandt und kann meist alles erreichen was er will.
Aussehen: http://bilder.4ever.eu/zeichentrick/digital-art/fraktaler-lowe-160597#pic160597
Partner/in: Nein, noch nicht.
Junge: Will er nur mit der richtigen Partnerin.
Sonstiges: Ter wurde im Schattenland geboren, doch er streift überall umher. Schließlich muss er sich nicht um Grenzen scheren.
Regelwort: Wüstensonne

Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySa Mai 11, 2013 6:32 pm

Dein Char ist angenommen :)

@All: Wir brauchen noch:
Geweihtes Land:
+ einen König
+ ein paar Krieger
+ eine/n Berater/in

Schattenland:
+ ein paar Krieger

Dann können wir mit dem RPG beginnen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySa Mai 11, 2013 10:50 pm

Übrigens sucht mein Ter eine Partnerin (:
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySa Mai 11, 2013 11:35 pm

Name: Curi
Geschlecht: weiblich
Tierart: Löwe
Rang: Prinzessin
Charakter: neugierig, giftig, unfreundlich und manchmal kindisch
Aussehen:
Spoiler:
Partner/in: Noch keinen
Junge: Noch keine
Sonstiges: Sie wurde im Schattenland geboren und muss sich auch noch heute dort herumschlagen.
Regelwort: Wüstensonne

Azur? Kann Curi die Tochter von Rahab sein. Sie muss ja keine Prinzessin sein, also nur wenn du willst.


Zuletzt von Weisspelz am So Mai 12, 2013 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySo Mai 12, 2013 12:05 pm

Klar :3 Sie kann aber auch ruhig eine Prinzessin sein :)
Der Char ist angenommen. ;)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySo Mai 12, 2013 1:02 pm

okee, Prinzessin^^, und ich hab bei meinem ersten Beitrag Wüstensonne hingeschrieben sollte auch gut sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySo Mai 19, 2013 9:10 pm

Würd auch gern mitmachen C:

Name: Keilo
Geschlecht: Männlich
Tierart: Löwe
Rang: Krieger
Charakter: Keilo ist ein mutiger manchmal frecher Löwe. Er hat ein größes Herz auch wenn er es nicht immer so zeigt. Manchmal hat er ein zu großes Mundwerk was in in unangenehme Situationen bringen kann. Ansonsten ist er sehr eigendtlich freundlich machmal angeberisch und treu
Aussehen:
Spoiler:

Partner/in: Er hat noch nicht sine große Liebe gefunden
Junge: Er hat noch keine Jungen
Sonstiges: /
Regelwort: Wüstensonne
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptySo Mai 19, 2013 9:41 pm

Du musst noch dazuschreiben bei Sonstiges wo dein Char geboren ist und jetzt lebt :3
Dann ist er angenommen :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyMo Mai 20, 2013 2:03 am

Name: Uzochi ("The Way Of God")
Geschlecht: weiblich
Tierart: Löwe
Rang: Königin
Charakter: Kühl, pessimistisch, leicht reizbar, arrogant, kokett
Aussehen:
Partner/in: ?
Junge: -
Sonstiges: Uzochi ist bekannt für ihre wechselhafte Art. Für eine typische Einzelgängerin ist es normalerweise nicht normal, Königin des Schattenreiches zu werden, dennoch wird sie mehr als respektiert und ist weit über die Ländergrenzen hinaus bekannt.
Regelwort: wüstensonne

Hoffe der Stecki ist so in Ordnung... Ich meine es ist jz genau 2:04 Uhr und meine Augenringe ragen ca. bis zum Kinn. xD Also, gute nacht. :DD
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyMo Mai 20, 2013 1:38 pm

Jap, dein Char ist angenommen :D
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyMo Mai 20, 2013 3:09 pm

Wann gehts eigentlich los mit dem Rpg? :3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyMo Mai 20, 2013 3:47 pm

Ich hab schon eine PN verschickt, an nen Admin :3
Der muss jetzt nur noch den Thread erstellen :D
Dann erstell ich die Unterforen und DANN kanns losgehen ;)
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyDi Aug 20, 2013 11:47 pm

Das Rpg hat bereits begonnen...^^ Will ja nicht dass es in Vergessenheit gerät^^
Wir suchen immer noch einen König im Geweihten Land und ein paar Krieger auf beiden Seiten...:D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära EmptyMi Aug 21, 2013 11:24 am

Oui, ich war vor ein paar Tagen in dem Musical, und jetzt bin ich ein totaler Fan. *_*
Darf ich eventuell König sein? :3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





König der Löwen - Die neue Ära Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen - Die neue Ära   König der Löwen - Die neue Ära Empty

Nach oben Nach unten
 
König der Löwen - Die neue Ära
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] König der Löwen
» ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!!
» König der Löwen (Neustart)
» Der König der Werkekse ist da!
» Street Dogs: König der Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: