StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die 73. alljährlichen Hungerspiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMo Mai 20, 2013 2:41 pm

Willkommen bei den 73. alljährlichen Hungerspielen!
Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, basiert dieses NebenRPG auf den Roman von Suzane Collins ,,Die Tribute von Panem". Ich weiß ja nicht ob es schon ein RPG davon gibt, sollte es keines geben, fehlt definitiv etwas ^^
Ich werde in diesem RPG nur 24 Mitspieler erlauben, weshalb mehrere Charaktere pro Mitspieler nicht erlaubt sind! In jedem Distrikt wird es 2 Tribute geben. Außerdem wird das hier ein FSK 12+ RPG, da man andere Leute töten muss ^^

Zu allererst die Hintergrundinfos die man wissen sollte, wenn man hier mitmacht.

Zu den Hungerspielen:

Panem, was ist das überhaupt?:

Die Hungerspiele:

Das Füllhorn:

Die Regierung:

Allgemeines:

Die Regeln:

Steckbrief:

Die Hierarchie:

Mein Chara:
Spoiler:


Zuletzt von Rabenmond am Di Mai 28, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMo Mai 20, 2013 4:43 pm

Spoiler:
Spotttölpel


Zuletzt von Donnerschweif am Di Mai 21, 2013 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMo Mai 20, 2013 8:09 pm

Spoiler:



Zuletzt von Clover am Di Mai 21, 2013 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMo Mai 20, 2013 9:11 pm

Spoiler:


Zuletzt von Flocke am Di Mai 21, 2013 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyDi Mai 21, 2013 12:50 pm

@Donnerschweif: Angenommen
Die 73. alljährlichen Hungerspiele Mockin10

@Clover & Flocke: Stecki in den Spoiler packen, dann sind die auch angenommen
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyDi Mai 21, 2013 1:51 pm

Spoiler:

Mal ne Frage, in den Regeln steht, andere nur töten, wenn der es eralaubt, aber bei den Hungerspielen will doch jeder gewinnen.
wieso solte man sich dan töten lassen wpllen. Was hätte das für einen Zewck?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyDi Mai 21, 2013 1:57 pm

@Buntfell: Angenommen. Warum sich wer töten lassen sollte weiß ich nicht.. ^^ Vllt weil er keinen Bock mehr auf das RPG hat?

Die 73. alljährlichen Hungerspiele Mockin10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMi Mai 22, 2013 5:20 pm

Vllt können wir ja auch das Training mit einbauen und die Vorbereitung und so, sodass die Hungerspiele selber nicht sooo eine tragende Rolle haben und das spiel muss ja nicht in 3 Wochen Entschieden sein :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMi Mai 22, 2013 5:34 pm

@Colver: Angenommen
@Flocke: Auch angenommen.
Das mit dem Training und der Vorbereitung ist mit drin, weil das RPG in den Distrikten anfängt, bei der Ernte
Außerdem bin noch am überlegen ob ich mehr Mitspieler erlaube, die können dann in den Distrikten spielen. Aber wie gesagt, ich überlege noch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyMi Mai 22, 2013 8:35 pm

Ja ich mein ich biete mich gerne zum sterben an :P Ne das war jetzt ein Scherz ;)
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyDi Mai 28, 2013 3:18 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyDi Mai 28, 2013 5:05 pm

@Frühlingsblüte: Angenommen!
Die 73. alljährlichen Hungerspiele Mockin10
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyDo Mai 30, 2013 10:55 am

könntest du mir bitte bescheid geben, wenn das rpg startet? ich verpasse den anfang immer. vielen dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptySo Jun 02, 2013 11:33 am

Ja mir bitte auch :D
Da ich nicht jeden Tag in alle Themen gucke, wo ich drin geschrieben habe verpasse ich es auch oft :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele EmptyFr Jun 14, 2013 3:57 pm

Hey, ich würde hier gerne mitmachen, mit dem männlichen Tribut für Distrikt 12 :D
Spoiler:
Das RPG geht doch noch nicht los, oder? xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Die 73. alljährlichen Hungerspiele   Die 73. alljährlichen Hungerspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 73. alljährlichen Hungerspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)
» Die Tribute von Panem // 74. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: