StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Yuki~kleine Schneeflocke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yuki~kleine Schneeflocke Empty
BeitragThema: Yuki~kleine Schneeflocke   Yuki~kleine Schneeflocke EmptyDo Mai 30, 2013 4:27 pm

Name:Meine Eltern haben mir den Namen Yuki gegeben.
Spieler:Ich werde von Schneeteich gespielt.
Alter:Ich bin genau so alt wie Fox,also 10 Monde
GeschlechtIch bin weiblich.
Clan:Clan ? Was ist denn das ?
Rang:Ich weis nicht was genau ein Rang ist aber zählt Streuner denn auch ?
Aussehen:Ich bin klein und wendig gebaut,jedoch habe ich ein langen Schweif.
Augenfarbe:Meine Augenfarbe ist ein helles blau.
Fellfarbe:Mein Fell ist schneeweiß und glänzt im Sonnenlicht.
Beonderheiten:Ich finde meine Augen besonders.
Charakter:Ich bin eine freundliche zutraunde Kätzin.
Ich höre jedem gerne zu bewahr auch alles auf.Ich bin sehr schüchtern ,manchmal trau ich mich sogar garnichts zu sagen,in diesen Momenten bin ich froh das ich meinen Bruder Fox habe.
Jedoch kann ich sehr zickig werden wenn mir was nicht gefällt.Ich bin sehr neuigierig aber auch vorsichtig und manchmal auch zurückhaltend.
Stärken:Meine Stärken sind das schwimmen,jagen rennen,zuhören und ein bisschen heilen,obwohl das ist doch keine Stärke,ich meine damit eher ich kenne mich gut mit Kräutern aus.
Schwächen:Meine Schwächen sind kämpfen,springen und klettern.
Vergangenheit:Meine Mutter und mein Vater sind beide Streuner.
Ich und mein Bruder Fox stammen aus dem gleichen Wurf.
Wir haben viel zusammen erlebt und viel Spaß gehabt.
Meine Mutter hat mir in der Zeit wo ich nichts zu tun hatte ein paar Kräuter gezeigt und ihre Wirkung erklärt.
Und bald ist auch die Zeit gekommen wo ich und mein Bruder gegangen sind.
Wir streunen immer noch zusammen im Wald herum und suchen uns einen schönes Gebiet.
Datum:30.05.2012


Zuletzt von Schneeteich am Fr Mai 31, 2013 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuki~kleine Schneeflocke Empty
BeitragThema: Re: Yuki~kleine Schneeflocke   Yuki~kleine Schneeflocke EmptyDo Mai 30, 2013 7:26 pm

Du kannst nicht einen Mond jünger als dein Bruder sein. Entweder du entstammst dem selben Wurf wie er, oder du bist mehr als zwei Monate jünger, da eine erneute Schwangerschaft solange dauern würde. Wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass eine Katze einen Wurf nach dem anderen bekommt, also sollte entweder gar kein oder ein Unterschied von mindestens 6 Monden zwischen euch bestehen. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuki~kleine Schneeflocke Empty
BeitragThema: Re: Yuki~kleine Schneeflocke   Yuki~kleine Schneeflocke EmptyFr Mai 31, 2013 4:53 pm

Ah ja stimmt xD Ich änder es .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuki~kleine Schneeflocke Empty
BeitragThema: Re: Yuki~kleine Schneeflocke   Yuki~kleine Schneeflocke EmptySa Jun 01, 2013 8:07 pm

Angenommen ^-^ Viel Spaß im RPG x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki~kleine Schneeflocke Empty
BeitragThema: Re: Yuki~kleine Schneeflocke   Yuki~kleine Schneeflocke Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki~kleine Schneeflocke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeflocke's Abwesenheit
» Schneeflocke - Kriegerin des FlussClans
» Schneeflocke kommt euch besuchen
» Kleine Stiftgymnastiken (:
» Fox, der kleine Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: