StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 1:58 pm

Himmelblick

Er stürzte hinter den anderen her. Seine erste Jagd als Krieger! Himmelblick war verdammt aufgeregt und es kribbelte in seinen Pfoten. Kurz kniff er die Augen zusammen und sah den grau-weißen Kater vor sich, der ihm alles gezeigt hatte, was er heute konnte. Ein tiefer Atemzug, dann öffnete er die Augen wieder. Er war bereit für die Jagd!

--> Dc-Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:53 pm

Wüstenpfote
Sie schaute Nachtpfote hinterher. Sie hatte keine Lust ihm hinterher zu rennen. Seufzend schaute sie sich im Lager um. Da entdeckte sie Elsterschweif bei Silberlicht. Schnell lief sie mit aufgerichtetem Schwanz zu ihnen. Vielleicht ist sie ja bald fertig mit ihren Aufgaben und wir können raus aus dem Lager. dachte sie hoffnungsvoll. Respektvoll neigte sie den Kopf vor den Beiden Kriegerinnen und wartete ungeduldig auf das Ende ihres Gespräches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:55 pm

Natternjunges

Die kleine Kätzin rannte im Lager hin und her. Ihr war Langweilig. Als Himmelblick aus dem Lager stürzte, wollte sie nachrenne, überlegte dann jedoch was Jaguarjunges passiert war. Trauer überschattete ihr Gesicht. Sie seuftze kurz. Dann machte sie sich auf den Weg zurück in die Kinderstube. Sie rollte sich in einem der leeren Nester zusammen, vergrub die Schnauze unter dem Schweif, kniff die Augen zusammen und glitt in die Traumwelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:53 pm

Rehfarn
Juhu! Sie freute sich sehr! Darauf hatte sie schon so lange gewartet. Diesen Moment würde sie sich ganz bestimmt für immer merken! Hinter den anderen lief sie aus dem Lager.
-->Territorium

Morgenlicht
Sie überlegte kurz. "Ja, das können wir gerne machen. Dann lernst du eine neue Jagdtechnik. Ich glaube, sie wird dir sehr gefallen." Sie lächelte ihre Schülerin an und war froh, sie zu haben.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 9:46 pm

Elsterschweif:

Nachdem die Stellvertreterin auch Silberlicht bescheid gab, bemerkte sie Wüstenpfote. Die Kätzin lächelte. «Ah, hallo Wüstenpfote.» sagte sie lächelnd. «Moospelz wollte noch etwas mit mir besprechen, aber ich verspreche dir, dass wir danach trainieren werden.»  sagte sie der Schülerin, da sie sich denken konnte, dass diese schon ungeduldig auf ihr erstes Training wartete. Schliesslich war Elsterschweif auch mal Schülerin und wusste wie ungeduldig man da manchmal war.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 3:57 pm

Moospelz ging zu Elsterschweif. Bei Elsterschweif stand Wüstenpfote. Moospelz leckte Wüstenpfote liebevoll über den Kopf, und drehte sich dann zu Elsterschweif. Bist du fertig? Ich wollte doch noch mit dir reden.. sprach die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 7:11 pm

Elsterschweif:

Die Kätzin sah zu Moospelz, als diese zu ihnen kam. Sie nickte. «Ja, ich habe allen bescheid gegeben und wollte eigentlich auch gerade zu dir kommen.» sprach die Kätzin lächelnd. Dann sah sie kurz zu Wüstenpfote. «Spiel doch noch ein bischen mit den anderen.» sagte sie.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Foxface
Schüler/in
Foxface

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 10:06 pm

Pilzpfote
Sie hüpfte aufgeregt herum.
Wirklich? Das ist ja toll!
Pilzpfote war voller Adrenalin, sie mochte es einfach zu jagen...und zu trainieren! Zufrieden verabschiedete die sich von Morgenlicht und lief zum Frischbeutehaufen, um sich etwas leckeres zu holen. Dann legte sie sich zu einem Baumstumpf und fing an zu essen.

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Foxfac10
by Azurkralle. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 11:58 am

Sandsturm
Sie streckte ihre müden Pfoten aus und schüttelte das Moos aus dem Fell. ''Grasjunges?'' rief sie über die Lichtung. ''Flammenjunges?'' fügte sie noch hinzu. Wo stecken sie bloß? Was für ein schöner Tag mal sehen was im Lager so los ist. Dann lief sie langsam durch das Lager und sah sich um. Die Schüler waren an ihrem Bau.Die Krieger lagen zum Teil in der Sonne. Eigentlich alles wie immer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 3:16 pm

Wüstenpfote
Sie schaute von Moospelz zu Elsterschweif.Ich will nicht mehr warten, ich sitze schon mein ganzes Leben hier im Lager rum und jetzt wo ich Schülerin bin, heißt es immer noch warten, warten, warten. Sie seufzte leise. Na gut, aber ihr beeilt euch doch, oder? Dann rannte sie zum Lagerausgang. Dort blieb sie stehen, ihr bager Schwanz zuckte aufgeregt hin und her. Ihre Pfoten kribbelten schon vor Tatendrang. Vielleicht darf Nachtpfote ja mit mir trainieren, jagen, oder was auch immer Elsterschweif vor hat. überlegte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 3:58 pm

Moospelz nickte dankbar zu Wüstenpfote. Dann wandte sie sich an Elsterschweif. Ich wollte dich fragen, ob du etwas dagegen hättest, wenn wir einige Trainingseinheiten zusammen mit unseren Schülern machen. Ausserdem wollte ich dich fragen, mit was man am besten anfangen könnte. Immerhin ist das mein erster Schüler, und ich habe noch keine Ahnung was ich mit Nachtpfote anfangen soll! miaute die Kätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 4:49 pm

Nachtpfote,

Als Silberglanz nicht antwortete nickte der kleine Kater. Silberglanz ich gehe jetzt zu Wüstenpfote rüber. Ich möchte sie fragen, ob sie heute schon ihre erste Trainingsstunde haben wird. Ob sie schon was weis sprach er schnell und aufgeregt. Dann lief der kleine Schüler zu Wüstenpfote rüber. Hallo Wüstenpfote, wirst du heute schon trainieren gehen? fragte er sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 8:34 pm

Plötzlich kam Silberglanz auf ihn zu. Der Kater zuckte zusammen und wandt seinen Blick ab. Doch bevor die Heilerin etwas vom Frischbeutehaufen nahm, machte sie kehrt. Irgendwie wirkte sie verloren..
Weil Tigerkralle ihren mittlerweile ziemlich großen Bauch gesehen hatte- und davon mehr geschockt als begeistert war- musste er sich erst sammeln, um Nachtpfote eine Antwort zu geben. Doch schließlich schüttelte der Kater den Kopf, stand auf und trottete weg, irgendwo hin, hauptsache, er war nicht bei.. ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 8:53 pm

Elsterschweif:

Sie hörte Mosspelz zu und nickte dann. «Ich hätte nichts dagegen, wenn unsere Schüler einige Trainingseinheiten zusammen haben. Ich finde das sogar gut.» sprach sie und lächelte dann aufmunternd. «Was das anfangen betrifft, nun, jeder Mentor hat so seine eigenen Methoden, doch die meisten zeigen ihren Schülern erst die Grenzen, damit sie sich die Gerüche der anderen Clans einprägen können. Andere bevorzugen es widerum, erst das Jagen oder Kämpfen zu trainieren.» miaute sie « keine Sorge, du wirst schon herausfinden, welche Methode für Nachtpfote am besten ist.» meinte sie und warf einen kurzen Seitenblick zu Nachtpfote und Wüstenpfote. «Ich denke die beiden sind schon ganz unruhig und erwarten sehnsüchtig ihre erste Trainingslektion.» meinte sie leicht amüsiert, als sie sich erinnerte, wie sie selbst damals unruhig war.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 9:25 pm

Silberglanz, Heilerin
Sie ließ den Blick schweifen und bemerkte Tigerkralle, der sich gerade zielstrebig von ihr entfernte. Sie legte ihr Köpfchen schief und wudnerte sich ein wenig. Tigerkralle schien sie zu meiden, er kam nicht mehr zu ihr, sie sah ihn nur noch selten. Früher hatte er jede Gelegenheit genutzt, um bei ihr zu sein, um zu zeigen, dass sie ihm gehörte. Damals hatte sie Angst vor dem brutalen Krieger gehabt, doch nun... er war freundlicher geworden, sie hatten sich angenähert und dann...
Sie blinzelte, blickte auf den langsam ungeduldig werdenden Schüler.
"Oh, tut mir Leid... in Ordnung...", murmelte sie, sah, wie er davonlief und blickte zu Boden. Sie trug Junge, was ihr als Heilerin eigentlich verboten war. Und der Vater dieser Junge wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Was würde nur aus den Jungen werden? Sie wusste, dass es nicht mehr lange dauern konnte. Wer ihr kleines Geheimniss kannte, sah deutlich, dass sie Junge trug. Anderen kam sie vielleicht auch nur fett vor, wer weiß? Aber sobald die Jungen auf der Welt waren... Wie würden ihre Clankameraden reagieren? Sie alleine mit den Jungen... Tigerkralle würde ja wohl kaum zu ihr stehen. Dazu hatte sie als Heilerin viel zu tun.
Die kleine silberne Kätzin schüttelte den Kopf, um ihre Gedanken zu vertreiben, doch sie blieben hartnäckig. Sie wusste keine Lösung. Fast gequält sah sie nochmal durchs Lager, dann stand sie auf und huschte schnell auf den Ginstertunnel zu. Weg! Nur weg hier! Zwar versuchte sie es so aussehen zu lassen, als würde sie nur nach ein wenig Medizin suchen gehen, doch innerlich fühlte sie sich wie eine Verfolgte. Sie wusste, keiner würde sie aufhalten, sie war die Heilerin und hatte das Recht, das Lager zu verlassen, wann immer sie wollte. So schlüpfte sie durch den Ausgang.

-> weiter im Donnerclan-Gebiet


Rabengeist, Krieger
Er sah Rabenpfote an, die kurz darauf wieder zu ihm kam.
"Iss. Dann ruh dich aus.", miaute er nur knapp und wandte den Blick ab. Er blieb vor dem Heilerbau sitzen, trotz dass Shadow den Clan besuchen durfte, würde er ein Auge auf ihn haben. Außerdem... es hieß, er hätte Donnerclanblut in sich, genau wie sein Bruder. Dem Alter nach müsste der schwarze Krieger den Vater oder die Mutter der zwei kennen. Er hatte ein wenig nachgedacht und beschloss nun mit Shadow zu reden, sobald er ein wenig Zeit mit Nebelpfote verbracht hatte.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 12:00 am

Tigerkralle hatte sich umgeblickt und Silberglanz Blick vernommen. Sie sah ihn mit traurigen Augen an, so traurig, wie sie in dem Moment wirkte, hatte Tigerkalle sie nur selten gesehen. Dann war hatte sie sich wieder an ihren Schüler gewandt. Bedrückt sah der Krieger zu Boden. Er war sich natürlich im Klaren darüber, dass er die Mutter seiner Junge im Stich ließ- und das nur aus Angst und Selbstsucht. Eigentlich sollte er bei ihr sein.
Denn Silberglanz hatte es in ihrer Situation als Heilerin doppelt so schwer. Wahrscheinlich musste sie nach der Geburt der Junge ihren Posten aufgeben. Und als was war sie dem Clan dann noch nütze?
Als sich Tigerkralle nochmal umdrehte, sah er die kleine Kätzin aus dem Lager laufen; rennen und verschwinden. Der Kater konnte seine Schuldgefühle nicht mehr unterdrücken, sie sprudelten in ihm hoch, wie eine aufgebrochene Quelle.
Er überlegte, setzte eine Pfote nach vorne, nur, um sie dann doch wieder zurückzuziehen.
Schließlich nahm er sich zusammen und lief Silberglanz nach.~

-> weiter im Donnerclan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 9:53 am

Moospelz hörte Elsterschweif aufmerksam zu. Dann nickte sie. Vielen Dank. Dann blickte sie zu Wüstenpfote und Nachtpfote. Ja.. Aber ich habe Nachpfote gesagt, dass ich erst morgen mit ihm anfangen werde zu trainieren. Ich glaube das werde ich jetzt wieder ändern. Sie nickte Elsterschweif zu. Dann trottete sie zu den beiden Schülern. Elsterschweif kommt sicher gleich. miaute sie zu Wüstenpfote. Dann wandte sie sich an ihren eigenen Schüler. Ich habe mir umentschieden. Wir werden noch heute mit dem Training anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 10:23 am

Rabenpfote,

Rabenpfote spitzte ihre Ohren. Sie nickte Rabengeist zu und machte sich auf zum Frischbeutehaufen. Dann schreckte sie auf ist das nicht Silberglanz die das Lager hier gerade so schnell verlässt? Wer ist der andere Kater der da mit raus ist? Soll ich hinterher laufen? ohne etwas zu sich zu nehmen machte sie sich auf und lief hinter den zwei her. Was würde Rabengeist denken? Ist egal. Ich muss hinterher überlegte sie sich entschlossen. Dann lief sie an den Schülern und ihren Mentoren vorbei.

--> weiter im DonnerClan Gebiet

Nachtpfote,

Nachtpfote zuckte mit seinen Ohren. Heute noch mit den Training anfangen seine Augen fingen an zu läuchten. Er würde jetzt noch trainieren. Vielleicht sogar mit Wüstenpfote zusamnen. Das wird super, das kann nicht anders als super werden überlegte er sich. Plötzlich liefen an ihn Silberglanz, dann Tigerkralle und dann Rabenpfote vorbei. Naja, Silberglanz darf ja jederzeit raus gehen wann sie will. Es war aber schon komisch. Warum sind Tigerkralle und Rabenpfote hinterher? der kleine Schüler schüttelte seinen Kopf einmal bevor er sich Moospelz zuwandte. Was werden wir denn zuerst lernen? Wird Wüstenpfote mit uns trainieren? fragte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 11:05 am



Rabengeist, Krieger
Er wartete weiter, drehte seine Ohren und hörte auf das Gemurmel hinter ihm. Dann wurde er aufmerksam und spitzte die Ohren. Bitte? Er stand auf und ging zu Moospelz und Elsternschweif: "Ihr wollt jetzt zum ersten Mal mit den Schülern raus? Es ist bereits stockdunkel.", warf er ein und warf einen Blick auf den wolkenbedeckten Nachthimmel. Doch dann sah er Rabenpfote an sich vorbeilaufen, die aus dem Lager eilte. Er legte die Ohren an und verengte die Augen.
"Entschuldigt mich.", miaute er knapp und verließ auch das Lager.

-> weiter im DC-Gebiet

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 12:22 pm



Moospelz funkelte Rabengeist böse an. Kurz bevor sie ihn anfauchen konnte jedoch, sprang dieser Rabenpfote hinterher. Ich darf trainieren wann und wo ich will dachte Moospelz verbittert. Sie würde sich nichts von einem anderen Krieger vorschreiben lassen. Nicht einmal von Lichtstern ließ sie sich gerne etwas vorschreiben. Nein. Sie hatte beschlossen mit ihrem Schüler raus zu gehen, also würde sie das auch tuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 1:43 pm

(Sandüü^^, hast lange nich geschrieben. Grasjunges und Flammenjunges sind jetzt Schüler)
Flammenpfote

Sie schaute auf. Mama! Flammenpfote lief glücklich zu ihrer Mutter Sandsturm. Hast du zugesehen Mama? Ich bin jetzt ein Schüler! Und Graspfote auch! Glücklich hüpfte sie um ihre Mutter herum. Dann können wir auch mal jagen, oder? Und wir gehen auf Patrouille und dann kämpfen wir gegen ander Krieger! Stolz und fröhlich setzte sie sich.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 2:17 pm

Elsterschweif:

Sie nickte auf Moospelz Worte, da kam Rabengeist. Sie fand diesen Einwand durchaus berechtigt, jedoch konnte man jederzeit trainieren. Sie ging nun auch zu den beiden Schülern. Sie selbst wollte erst einmal Wüstenpfote einige Grundlagen des Kämpfens beibringen. Morgen werde ich ihr dann die Grenzen zeigen. dachte die Stellvertreterin und sah zu ihrer Schülerin. «Nun, Wüstenpfote, heute werden wir ein wenig das kämpfen trainieren. Es ist zwar schon spät, aber ein Kampf kann zu jeder Tageszeit stattfinden, deshalb ist es eine gute Übung.» sagte sie zu ihrer Schülerin.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 10:13 am

Wüstenpfote
Auf Rabengeists Bemerkung es sei schon stock dunkel schaute sie nur kurz hoch zum Himmel. So aufgeregt wie ich bin kann ich sowiso nicht schlafen. Dann sah sie wie Elsterschweif zu ihnen kahm und als ihre Mentorin ihr sagte was sie machen würden leuchteten ihre Augen vor Freude. Oh ja Kampftraining ist super!! Sie schaute zu Moospelz und Nachtpfote.
Es wäre doch viel lustiger wenn die Beiden mit kommen könnten. dachte sie sich. Elsterschweif, können Nachtpfote und Moospelz nicht mit kommen? fragte sie ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 7:31 pm

Falkenflügel
Er war glücklich, dass Fliederblüte ihn auch liebt. Er fing an zu schnurren. Er schmiegte sich an Fliederblüte und leckte ihr über das Ohr. Er sah kurz zur Kinderstube und machte sich Sorgen um seine Ziehschwester Donnerschweif. Erst stirbt ihr Junges Jaguarjunges und dann verlässt ihr Gefährte Bussardfeder den Clan.

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 2 494gino
Name: Victini
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 9szxlnea
Ava und Signatur von Anima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 12:53 pm

Fliederblüte

Fliederblüte schnurrte. Sie rückte näher an Falkenflügel heran. Glücklich sah sie ihm in die Augen und merkte seinen besorgten Blick in Richtung Kinderstube. Er denkt bestimmt an Donnerschweif. Sie leckte ihm kurz zwischen den Ohren. Das wird schon wieder, miaute sie, in so einer Zeit wird sie dich brauchen. Ich werde auch sehen was ich für sie tun kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Heilerinnen des DonnerClans
» Schneeclan Lager
» Das Lager des FlussClans
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: