StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 1:20 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote spitzte seine Ohren. Au ja, sehr gerne sogar. Vielleicht kann ja Shadow sogar mit Kommen und Nebelpfote auch. Vielleicht brauchen wir ja noch ein paar Kräuter Mit Neugier sah er zu Nebelpfote und hoffte das er ja sagen würde. In dieser kalten Jahreszeit, ist es bestimmt schwer Kräuter zu finden, deswegen brauchen wir bestimmt genug überlegte sich der junge Schüler. Nebelpfote, möchtest du mit Kommen? Hoffentlich geht das sprach er und hoffte es wirklich. Das wäre so super, wenn Nebelpfote mit könnte. Dann würden Nebelpfote und ich zusammen das Gebiet erkunden bei diesen Gedanken leuchteten seine Augen und er freute sich schon sehr darauf.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 9:15 pm

Nebelpfote,

Nebelpfote beobachtet wie Nachtpfote und Moospelz redeten. Er schaut Moospelz an als Nachtpfote gefragt hatte als er mit kommen will 'Hmm ich weis nicht. In dieser jahreszeit ist es schwierig kräuter zu finden aber vieleicht lerne ich was wenn ich mit gehe' denkt er. Er dachte noch mal kurz nach und antwortet denn "Wenn es ok ist und Lichtstern es erlaubt komme ich gerne mit. Auch wenn es ein wenig schwierig ist kräuter zu finden.". Er hoffte so sehr das er mit darf und hoffte auch das Shadow mit darf obwol sein großer bruder nicht zum clan gehört ist er hier sehr willkommen und das freut Nebelpfote sehr.

Shadow,

Shadow schaut Lichtstern weiter an und war überascht was sie sagte. Er sagte "Ich kann doch nicht hier bleiben Lichtstern. Ich gehöre nicht hier her ich bin ein Streuner und wer weis wie lange es dauert bis es warm wird. Es ist ein tolles angebot besonders weil ich dann die ganze zeit bei Nebelpfote bleiben kann aber nein. Was würden die anderen dazu sagen ? Was würden die anderen clans denken ?". Er dachte nach 'Ein biesien kann ich ja noch hier bleiben. Vieleicht einige tage aber nicht länger. Ich kann denn wenigsten ein wenig denn clan helfen. Beim jagen und kräuter sammeln. Aber ich darf einfach nicht zu lange bleiben.'. Er sagte noch dazu "Vieleicht noch einige tage aber mehr nicht. Ich brauch auch ein biesien zeit für mich. Auf andere gebiete gehen. Zum Zweibeiner ort um zu schauen was die anderen streuner so machen". Er hoffte das  Lichtstern das versteht.

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 4 570gino
Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 10:03 am

Moospelz nickte und stand auf. Sie streckte sich kurz und lief dann hinüber zum Heilerbau, wo sie vorhin Lichtstern hineingehen gesehen hatte. Sie bemerkte, dass sie sich mit dem Streuner unterhielt. Lichtstern? fragte sie und neigte ihren Kopf vor der Anführerin respektvoll. Ich möchte dich ungerne unterbrechen, aber ich wollte fragen, ob ich mit Nachtpfote im Rahmen seiner Ausbildung auf Patrouille gehen kann, und ob Nebelpfote mitkommen darf. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 10:14 am

Lichtstern,

Lichtstern hörte Shadow aufmerksam zu. Er ist ein kluger Kater überlegte sie. Dann wand sie ein, Shadow, es ist ziemlich kalt draußen, der Schnee scheint nicht aufzuhören zu fallen. Du würdest dir bei dieser kälte den Tod holen, wenn du dort draußen alleine sein müsstest. Bleibe dann wenigstens so lange hier, bis der Schneefall aufgehört hat und bis es nicht mehr so sehr kalt ist. Dann stoppte sie und sah zum Eingang des Heilerbaus. Moospelz trat hinein. Sie überlegte kurz und kam dann zu einem Entschluss. Ja Moospelz, das wäre gut wenn ihr die Grenzmarkierungen erneuern könntet.  Vielleicht könntet ihr dann auch noch etwas Frischbeute mit bringen und ich glaube wir brauchen auch noch Kräuter, immerhin ist es ziemlich kalt und ich möchte nicht das jemand erkrankt Sprach die Anführerin.  Vielleicht könntest du auch mit Gehen Shadow. Du könntest auch ein wenig Beute für den Clan fangen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 11:22 pm

Shadow,

Shadow lächelte und sagte "Ach was der Schnee kriegt mich nicht so schnell sein und wen es so kommt, ist es passiert. Ich werde so, wieso nicht mehr viel erreichen. Eine Gefährtin suche ich mir nicht". Er dachte an sehr früher 'Meine Gefährtin alle tot. Ich frage mich immer wieder, wieso das mir passiert. Wieso nicht mir? Wieso müssen die sterben. Ich kann es nicht mehr ändern.' er wurde ein wenig traurig und schaute kurz nach unten. Er schaute aber denn schnell wieder hoch als Moospelz rein kommt und was Lichtstern fragte. Er schaute Lichtstern an, als er gefragt wurde, dass er mitgehen könnte und antwortet "Gerne. Ich will ja denn Clan auch helfen, wenn ich schon mal hier bin".

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 4 570gino
Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 1:50 pm

Lichtstern,

Lichtstern hörte mit gespitzten Ohren Shadow zu. Dann schlug sie sachte mit ihrer Schwanzspitze gegen Shadows Ohr, ihr Blick war dabei ernst, aber sie sagte nichts dazu. So schnell wie ihr Blick ernst war, wurde es auch wieder freundlich. Dann macht euch beide mal auf und geht die Grenzen entlang und Moospelz bringe deinen Schüler bei, wie er die Grenze richtig markiert endete die Anführerin ihren Satz. Silberglanz scheint überhaupt nicht im Lager zu sein überlegte sie und runzelte ihre Stirn. Ich gehe mal in die Kinderstube und schaue ob Silberglanz dort sein könnte sprach sie weiter und machte sich sofort auf um in der Kinderstube nachzusehen. Es ist doch so kalt und der Schnee hört auch nicht auf. Wo ist sie nur.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 10:44 am

Shadow,

Shadow hat sich etwas erschreckt als Lichtstern ihn mit der Schwanzspitze schlug. Er schaute Lichtstern an und antwortet "Machen wir" und ging raus zu Nebelpfote und Nachtpfote "Hallo ihr beiden und schon aufgeregt endlich raus zu gehen?" fragte er. Er wusste das Nebelpfote wohl selten oder noch gar nicht draußen war und wie er mal kurz hören konnte, war Nachtpfote auch noch nicht draußen. Er hoffte er konnte gut etwas jagen da draußen, bei seiner Fell Farbe wird es etwas schwierig aber er Farbe schon durch viele Winter auch als er noch nicht so gut befreundet mit dem Donnerclan war also wird es für ihn kein Problem sein.

Nebelpfote,

Nebelpfote hörte ein Biesen was drin gesagt wurde konnte aber nicht wirklich alles verstehen als Shadow auf ein Mal raus Kamm. Er schaute zu seinem Bruder, als er eine Frage stellte "Hallo Shadow. Ja ich bin schon aufgeregt. Ich hoffe ich finde einige Kräuter da draußen im Schnee" antwortet er. Er war sich bestimmt sicher er würde einige nur wenige finden. Er hoffte nur das nicht zu viele Katzen krank werden und die Kräuter noch ausreichen. Er schaute nach oben 'oh Sternenclan bitte lass mich ein paar Kräuter finden ich will Silberglanz und denn Clan glücklich machen und gesund' dachte er und schaute dann wieder Shadow an.

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 4 570gino
Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 3:10 pm

Moospelz folgte Shadow zu den beiden Kleinen. Auf geht's! rief sie und lief zum Lagereingang. Sie bleib stehen und wartete dort auf die anderen. Ihr Herz klopfte. Es war immerhin das erste Training mit ihrem Schüler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 3:54 pm

Nachtpfote,



Nachtpfote spitzte seine Ohren Ja Shadow ich bin ziemlich aufgeregt. Das ist das erste mall das ich das Lager verlasse, ich freue mich so sprach er mit leuchtenden Augen. Dann trat Moospelz an ihn vorbei. Ja endlich sprach er aufgeregt. Endlich es geht nach draußen, das erste mall das ich das Gelände sehe. Seine Augen wurden groß und sein Fell prickelte vor Neugier, was sich alles im Gebiet befinden würde. Ich werde mir versuchen alles einzuprägen, ich will der beste Krieger meines Clans werden. Ich werde es schaffen davon war er ziemlich überzeugt. Komm Nebelpfote und Shadow, lass uns schnell zu Moospelz gehen, ich freue mich so sehr das Gebiet zu erkunden. Ich bin gespannt ob wir auch fremde Katzen sehen aus den anderen Clans sprach er ohne aufzuhören. Dann lief er los zu Moospelz, kurz vor ihr kam er zum still stand und sah seiner Mentorin erwartungsvoll an. Kurz sah er nach hinten ob Shadow und Nebelpfote auch mitkamen. Dann sah er wieder zu seiner Mentorin Moospelz auf.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 5:46 pm

Shadow,

Shadow lief Moospelz hinter her zum eingab und fragt "Du siehst auch etwas aufgeregt aus. Dein erster Schüler?". Er lächelte und kannte so ein Gefühl nur selten. Er war ja auch in keinem plan und musste keine Katze ausbilden, obwohl es für ihn irgendwie interessant wär. 'Ob ich vielleicht Nebelpfote ein wenig was zeigen sollte? Auch wenn er Heilerschüler ist, müsste er auch so was lernen man weis ja nie was passiert' dachte er sich und schaute zu Nebelpfote.

Nebelpfote,

Nebelpfote schaute sich noch mal kurz im Lager um und ginge dann zu ginge, Moosplez und Nachtpfote zum Eingang "Denn lass uns los gehen" sagt er und freute sich schon drauf. 'Endlich mal wieder raus gehen. Kräuter sammeln und vielleicht auch, noch was anderes lernen' dachte er sich und schaute Nachtpfote an.

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 4 570gino
Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 6:30 pm

Moospelz sah zu Shadow und nickte. Ja. Aber ich bin froh, dass ich so einen wunderbaren Schüler bekommen habe. Sie warf einen letzten Blick ins Lager. Dann lief sie hinaus ins Gebiet, dicht gefolgt von den anderen.

-> DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 6:40 pm

Shadow,

Shadow lächelte als Moospelz das sagte. Er schaute denn kurz noch mal nach hinten schaute Nebelpfote an und denn Nachtpfote. 'Ich hoffe es geht alles gut aus' dachte er sich. Er wusste das dieser winter schwer wird für alle clans und streuner. 'Kann ich von glück reden das ich hier bin ?' fragte er sich in gedanken. Er schaute denn zu Moospelz als sie los lief. Er wartet kurz und folgte ihr dann.

-> DC-Gebiet
Nebelpfote,

Nebelpfote schaute Shadow an. Er sah wie Shadow über was nach dachte und ihn kurz anschaut. 'Ob er an was wichtiges denkt ?' fragte er sich und schaute kurz zu Nachtpfote kurz. Er schaute denn zu Moospelz die los lief. Er Folgte ihr ins gebiet.

-> DC-Gebiet.

_______________________________________________



Das Lager des DonnerClans - Seite 4 570gino
Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Heilerinnen des DonnerClans
» Schneeclan Lager
» Das Lager des FlussClans
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: