StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 2:25 pm

Frostblüte & Wellenpfote
[b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"] [/b][/b][/b][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]Ja klar, mir gehts gut. Außer dass...ach egal, mir gehts wie schon gesagt gut,[/b][/b][/b][/b] murmelte Frostblüte, [b style="font-weight: normal;"]Was hältst du eigentlich von Samtsterns Kriegsplänen?[/b] Sie hatte diese Frage gerade ausgesprochen als Wellenpfote angerannt kam. [b style="font-weight: normal;"]Hey Frostblüte, soll ich dir zeigen wie gut ich inzwischen kämpfen und jagen kann. Traumfänger hat mir das alles beigebracht, ist er nicht ein toller Mentor?,[/b] miaute sie ganz aufgeregt. Frostblütes Augen wurden zu Schlitzen, wieder stieg Wut in ihr auf. [b style="font-weight: normal;"]Ich würde nie im Traum sehen wollen was Traumfänger dir beigebracht hat, jetzt zisch ab,[/b] knurrte Frostblüte. Was mach ich denn da? Wellenpfote schien wirklich erschüttert zu sein, sie schüttelte ungläubig den Kopf und rannte weg. [b style="font-weight: normal;"]Wellenpfote, warte ich..[/b][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"],[/b][/b][/b][/b][/b] rief sie ihrer Tochter hinterher. Traurig senkte Frostblüte den Kopf und fing an zu weinen.

(Bei mir gehen die HTML Codes nicht.)

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Eisstu10
Ava by me & Siggi by Azurkralle


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Faz8mkoj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 3:41 pm

Regenherz

Unschlüssig lag Regenherz da. Er hatte die ganze Situation beobachtet und war nicht wirklich schlau daraus geworden. Schließlich stand er auf und trat näher an Frostblüte heran. "Frostblüte? Ist wirklich alls Inordnung?", sagte er und leckte ihr trösten über de Kopf. "Du kannst mir alles erzählen." Er war sich sicher, dass sie ihm nichts erzählen würde, also legte er sich dicht neben sie.

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:00 pm

Frostblüte
Frostblüte schluckte, es war alles so lange ein Geheimnis gewesen. Sie holte tief Luft und fing an zu erzählen: Es war so, als ich 15 Monde alt war lernte ich Traumfänger kennen. Er schwor mir mich nie zu verlassen, damals war ich so glücklich. 5 Monde später wurde ich eine stolze Mutter von drei Jungen: Silver, Dexter und Wellenpfote. 9 Monde vergingen, mein Leben als Streunerin schien perfekt, bis Wellenpfote, damals noch Juwel, krank wurde. Wir wussten nicht was wir tun sollten und haben und deshalb auf die Suche nach den Clans gemacht. Wir fanden den DonnerClan und blieben dort bis Wellenpfote wieder gesund war. Dann wurden wir vertrieben und liefen weiter bis wir den FlussClan fanden. Dort wurden wir aufgenommen und zu Kriegern ernannt. Doch aus irgendeinem Grund machte Traumfänger mit mir Schluss und seitdem ignoriert er mich. Ich fühle mich wie eine Rabenmutter, wie konnte ich die anderen beiden nur allein lassen, wieso hat Traumfänger mit mir Schluss gemacht? Er hat mein Herz gebrochen, ich hasse ihn...
Traurig senkte Frostblüte den Kopf und lehnte sich an Regenherz.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Eisstu10
Ava by me & Siggi by Azurkralle


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Faz8mkoj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 10:05 am

Weisspelz

Sie trat wieder ins Lager ein und lief zu ihrer Schwester. Sie nickte ihr freundlich zu. Wir hatten ein paar Auseinandersetzung mit Streuner, die sich aber nicht mehr sehen lassen werden und ein DonnerClankrieger mit Schüler stand etwas nah an der Grenze, doch nirgendwo wurde sie überschritten. miaute die Kätzin und nickte. Hoffen wir das es so bleibt. meinte Weisspelz.

Eichenfell

Die Kater blieb kurz stehen, lief aber gleicher wieder zum Heilerbau, wo Sonnenpfote und seine Kinder untergebracht waren. Er streckte seinen Kopf herein. Guten Morgen Frostblüte, auch guten Morgen Regenherz. Ich habe gehört dir sollte es schon ein wenig besser gehen miaute er. Er wollte jetzt nichts mit der Rivalität, zwischen ihm Regenherz zu tun haben. Er schaute sich im Bau um. Wo ist denn Sonnenpfote? fragte er und schaute zu den beiden Katzen.

Schneepfote

Der Kater kam herein gehumpelt und schaute sich wegen Morgenröte um. Er sah Silberblüte und lief zu ihr. Guten Morgen sagte er und nickte. Er lief aber um Morgenröte zu suchen. Sie sollte auch schon im Lager sein. Wahrscheinlich im Heilerbau dachte der Kater und lief geradewegs dorthin.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Fp15qq
set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 11:19 pm

 Silberblüte

Silberblüte nickte Samtstern zu und half den Schülern das Lager auszubessern, bis ihre Schwester das Lager wieder betrat. Die Silberne schaute auf "Das wird es nicht lange." sagte sie und erblickte ihren Neffen Schneepfote. Ihr Blick wurde traurig. Auch wenn er jetzt Heilerschüler (hab ich das richtig verstanden? :D ) war, versetzte ihr ihr schlechtes Gewissen einen Stich "Guten Morgen." sagte die 2. Anführerin leise und zwang sich zu einem Lächeln. Der Schüler humpelte davon und sie hoffte bloß, dass dieser Krieg ihm nicht das Leben kosten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 9:45 am

Traumfänger
Traumfänger lief über die Lichtung. Er sah Frostblüte neben Regenherz liegen und spührte Wut in ihm aufsteigen, doch sie ließ nach als er Pflaumenherz sah. Er mochte sie irgendwie, doch er traute sich nicht sie anzusprechen. Er musste sich trauen, langsam lief er auf sie zu und zwang sichdszu zu sagen: Hey

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Eisstu10
Ava by me & Siggi by Azurkralle


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Faz8mkoj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 1:01 pm

Pflaumenherz

 Sie schaue zu Traumfänger hoch, den der Kater war etwas grösser al sie. Hey erwiderte sie kurz. Ihr blick viel zu Frostblüte waren sie nicht mal zusammen? dachte sie. Aber der Kater sah einfach toll aus... Wie läuft es eigentlich mit dir und Frostblüte...? fragte sie ihn. Ein leichter, kühler Wind wehte ihr den Duft der Freiheit entgegen. Willst du später mit mir etwas ins Territorium gehen? Verlegen schaute sie ihn an. Die Frage mit Frostblüte hat ihn wohl etwas überrumpelt... Ich glaub zwischen ihnen ist nichts mehr...

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Schlam10

,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 3:01 pm

Regenherz und Fuchsjunges 

Er hob den Kopf. Gleich, sagte er zu Frostblüte und wandte sich Eichenfell zu. Sonnenpfote ist mit Samtstern tranieren gegangen. Sie meinte, da du nicht da warst, soll ich auf sie aufpassen. Den leicht vorwurfsvollen Ton konnte und wollte er nicht unterdrücken.
Währenddessen kugelten Fuchsjunges und Liebesjunges immer noch über den Boden. Schau mal Papa, wie ich Liebesjunges beiege!, maunzte Fuchsjunges seinem Vater entgegen. Kühn warf er sich seinem Bruder engegen und fletschte die Zähne. Dann sprag er los un rollte sich unter Liebesjunges, der damit gar nicht gerechnet hatte und überrascht quiekte. Voller Freude über die gelungene Überraschung, trat er Liebsjunges in den Bauch. Der kleine schwarze Kater wirbelte durch die Luft und landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. Triumphierend stellte Fuchsjunges sich über ihn und merkte gar nicht, dass sein Bruder sich  nicht mehr bewegte.

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 9:22 pm

Eichenfell

Dann hab ich sie wohl verpasst maunzte der Krieger enttäuscht. Er schaute zu Fuchsjunges und schnurrte bei dem Kampf. Was für schöne Junge das waren. Das hast du gut gemacht plaudierte Eichenfell und bemerkte zuerst gar nicht das Liebesjunges sich nicht mehr bewegte. Fuchsjunges geh mal runter von deinem Bruder. Eichenfell stubste es sanft weg und beschnupperte das Junge. Liebesjunges? Liebesjunges! miaute Eichenfell beinahe panisch und stubste es sanft an.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Fp15qq
set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 11:40 pm

Frostblüte
Frostblüte sprang auf als sie merkte, dass sich Liebesjunges nicht mehr bewegte. Aus purem Instingt beugte sie sich zu dem Jungen hinunter und fing an es gegen den Strich zu lecken. Hoffentlich würde es dem Jungen gleich besser gehen, hoffentlich war sie nicht daran schuld, wenn dem Jungen etwas passieren würde.

Traumfänger
Naja, zwischen mir und Frostblüte läuft nichts mehr. Sie hasst mich, weil ich mit ihr Schluss gemacht habe und ich weis es war gemein von mir, aber es gibt so viele andere schöne Kätzinen wie dich zum Beispiel hier im Clan mit denen ich gern abhängen würde, mit diesem Satz hörte er auf zu sprechen und sah Pflaumenherz in die Augen. Er eusste nicht was er noch sagen sollte.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Eisstu10
Ava by me & Siggi by Azurkralle


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Faz8mkoj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 9:59 pm

Pflaumenherz

 Danke... Sie wusste nicht mehr was sie sagen könnte. Ohh, seine Augen sind so schön... dachte sie. Erde an Pflaume! Sie vergass alles um sich, nur seine Augen... Hey, du hast meine erste  Frage noch nicht beantwortet! wen du abhängen willst, komm mit! So rannte sie ohne ein weiteres Wort zum Schilftunnel, erst dort schaute sie sich über die Schulter, um sich sicher zu sein, dass er ihr auch folgte.

-> Fc Terri

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Schlam10

,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 8:22 am

Traumfänger
Traumfänger hob den Kopf und überlegte nicht lange. Er sprintete glücklich hinter Pflaumenherz her aus dem FlussClan Lager.
»»FC Territorium

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Eisstu10
Ava by me & Siggi by Azurkralle


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Faz8mkoj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 2:35 pm

Haferjunges beobachtete die Katzen dabei, wie sie das Lager verließen. Er seufzte sehnsüchtig. 'Ob ich wohl auch Familie habe?'
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 5:37 pm

Schlammfell

In einem recht zügigem Tempo lief er weiter bis zum Schilftunnel. Kurz vorher, stoppte er abrupt, um sich zu vergewissern, ob seine Schülerin ihm wirklich folgte. wir werden das schaffen flüsterte er ihr ganz leise zu. Er lief weiter durch den Schilftunnel. Und wartete ab, was hinter ihm geschehen würde, wenn die Katzen merkten, das Sommerpfote wieder hier war.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Schlam10

,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 5:46 pm

Sommerpfote lief ihrem Mentor hinterher. Sie hielt ihren Kopf stolz erhoben und lief leichtfüßig nun neben Schlammfell. Sie erwiderte die Blicke, die ihr zugeworfen wurden. 'Ich habe in meiner Zeit außerhalb des Clans viel gelernt.' Und eine leise Stimme in ihrem Kopf flüsterte ihr zu: "Traue niemandem."
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 7:20 pm

Silberblüte

Silberblüte schnappte aus ihren Gedanken und sah wieder zu ihrer Schwester "Wir brauchen noch etwas Material für das Lager." sagte sie "Begleitest du mich?" fragte die Silberne und zwang sich zu einem Lächeln. Sie musste hier mal raus und musste sich die Beine vertreten. Silberblüte hatte in letzter Zeit viel zu wenig Zeit mit Weisspelz verbracht und sie befürchtete, dass sie, sobald der Krieg richtig ausgebrochen war, noch weniger Zeit dafür haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:09 pm

Weisspelz

Die Kätzin nickte erfreut. Natürlich meinte sie. Wäre doch nur Diamantenfell noch hier. sagte die Weisse und durchschweifte ihre Erinnerung als noch alle drei Geschwister vereint waren. Sie seufzte und schüttelte den Kopf. Was passiert ist, ist passiert dachte sie und schaute sich danach um. Sie erblickte Sommerpfote und nickte ihr grüssend zu. Hallo Sommerpfote. Du hast nun doch den weg einer Clankriegerin eingeschlagen. Das freut mich zu hören. Die Kriegerin drehte sich wieder zu Silberblüte um. Ich muss noch schnell zu meinem Sohn miaute die Kätzin und lief mit schnellen Schritten zum Heilerbau, wo sie Schneepfote zuletzt sah. 

Schneepfote

Der Kater schob besorgt seinen Kopf in den Heilerbau. Morgenröte? sagte er und schaute sich kurz im Bau und und trat nun gänzlich in den Heilerbau. Geht es dir gut? fragte er und schluckte. Seit dem Treffen mit der Patrouille schien Morgenröte niedergeschlagen zu sein und Schneepfote machte sich ein schlechtes Gewissen, da vielleicht er Schuld an der Sache war. Als er Schritte hinter sich hörte, drehte er sich um und musterte die herannähernde Gestalt. Weisspelz trat zum ihm und leckte ihm über die Stirn. An ihrem Ausdruck zu urteilen, hatte sie auch ein schlechtes Gewissen, jedoch von der Verletzung von Schneepfote. Überanstreng dich nicht, mein Kleiner. Schneepfote kniff die Augen zu und nickte. Das werd ich nicht. sagte er und versuchte aufmunternd zu lächeln, wobei Weisspelz ihn mit ihrem mütterlichen Stolz anschaute. Sie machte kehrt und lief wieder zu Silberblüte. Dann gehen wir doch. meinte Weisspelz munter, jedoch auch ein wenig besorgt und lief zum Schilftunnel.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Fp15qq
set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:51 pm

Silberblüte

"Ja ... wenn sie doch nur noch hier wäre..." sagte Silberblüte in Gedanken, als die Kriegerin ihre gemeinsame Schwester ansprach. Sie nickte als Weisspelz kurz im Heilerbau verschwand. Nach kurzer Zeit kehrte sie wieder und Silberblüte zuckte mit der Schwanzspitze um sie zu bitten vorzugehen "Ich hoffe der Winter wird nicht zu hart. Mit den vielen Jungen und den Ältesten..." *Was der Schattenclan wohl gerade plante?* dachte sich die Silberne als sie an ihren Streit mit Giftstern dachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 12:42 pm

Sommerpfote nickte Weisspelz zu. 'Kriegerin... Bin ich das wirklich?' Dann wandte sie sich an Schlammfell: "Wann werden wir trainieren gehen?" Sie setzte sich hin und ringelte ihren schwanz um die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:24 pm

Schlammfell

 Er hörte dem Gespräch zwischen Weisspelz und Sommerpfote zu und bemerkte wieder die leichte Unsicherheit in ihr. Natürlich eignest du dich als Kriegerin. Er wollte sie lieber ablenken... Also wie du mich kennst natürlich gleich! Aber ich hab auf jeden Fall Hunger gekriegt... Es ist nicht viel da, aber teilen wir uns eine Maus?

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Schlam10

,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 5:40 pm

Sommerpfote schüttelte verlegen den Kopf. "Nein, ich habe noch keinen Hunger..." Haferjunges kam zu Sommerpfote getrabt und sah sie mit großen Augen an. "Du warst doch die letzten Tage nicht hier... Erzählst du mir, wie es außerhalb des Lagers ist?"
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 11:43 am

Flusslied


Die schöne Kätzin lag am Rande des Lagers und putzte sich. Sie war gerade mit einer Ladung Katzenminze vom Zweibeinerort gekommen, wartete nun auf Morgenröte, beziehungsweise auf irgendwas, was sie tun könnte. Ihre Ausbildung zur Heilerschülerin lag nun schon seit mehreren Wochen still und im Moment hatte sie keine Ahnung, wo Morgenröte überhaupt war. Trotzdem wollte sie irgendwas nützliches tun, hatte also die Katzenminze geholt und hatte nun schon wieder nichts zu tun. Ein Blick zum Frischbeutehaufen verriet ihr, dass dieser ziemlich kärglich war. Es ist zwar nicht meine Aufgabe, dachte sie, aber ich gehe einfach mal jagen.

[---> Gebiet]

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 D5nahd10


>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 5:27 pm

Schlammfell

Er trottete zum Frischbeutehaufen und schlang verschlang schnell eine Maus. Auch nicht mehr die Jüngste, oder? "sprach" er mit der Maus. Er lief schnell wieder zu Sommerpfote zurück. So. Hmm... Zur Feier des Tages darfst du sagen was du gerne lernen möchtest, jagen, kämpfen, ins Territorium... Was du willst! Hoffnungsvoll schaute er seiner Schülerin in die Augen.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Schlam10

,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 4:51 pm

"Wie wäre es mit kämpfen?", fragte sie mit einem seltsamen Funkeln in ihren Augen. Es sah beinahe so aus als wäre sie begeistert. 'Hoffentlich verliere ich nicht die Kontrolle. Aber wie sollte ich sonst üben?'
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 5:41 pm

Schlammfell

Klar sagte er kurz und knapp. Er hätte wohl gleich geantwortet nach so einer langen Zeit... Irgendwie war sie halt die perfekte Schülerin für ihn... Genau so ehrgeizig. Genau so zielsicher und stark.
Ein kühler Wind wehte durch das Lager. Er war wieder bereit diese Schülerin zur Kriegerin wachsen zu lassen. Zu einer guten Kriegerin, zu einer starken, die ihren Clan beschützen wird. ohne ein weiteres Wort oder einen Blick zurück lief er zügig durch den Schilftunnel in das Territorium.

_______________________________________________



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Schlam10

,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Schneeclan Lager
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: