StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 2:34 pm

Dark

Er zuckte erneut zusammen als Krallen über seine Flanken glitten. 'Ich hab deine Mutter nicht getötet. Ich bin noch eine jung Katze. Wieso sollte ich das überhaupt?', klang aus seiner trockenen Kehle die sich langsam mit Blut füllte. Er schloss die Augen und murmelte: 'Mutter. Ich werde zu dir kommen' Dark schloss die Augen und wartete auf noch einen Schlag der Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 2:42 pm

Wolfsherz
"Lügner!" kreischte Wolfsherz erneut, stürzte sich aber nicht auf ihn. "Wehr dich!" fauchte sie den Kater an. Ich werde dich nicht weiter verletzen, wenn du nicht gegen mich kämpfst! Ich kann nicht... Wolfsherz wollte den Kater nicht verletzen, wenn er sich nicht wehrte. Das ist ehrlos... Schließlich begann sie, den Kater zu umkreisen und anzufauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 2:48 pm

Dark

Er blickte die Katze an. 'Nein. Ich werde nicht gegen dich kämpfen.', waren seine Worte. Der Kater drehte sich auf die Seite und wollte aufstehen, doch seine Pfoten ließen es nicht zu und so blieb er liegen. Der Streuner blickte die Katze an die ihn umkreiste und sagte mit geschlossenen Augen: ' WindClan-Katze, ich habe nichts unrechtes getan. Ich kämpfe nicht gegen eine Katze. Besonders nicht wenn ich in ihrem Lager bin.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 3:39 pm

 Buntjunges
Panisch beoobachtete sie das ganze Geschehen. Als Wolfsherz auf den Streuner einschlug,
erschrack Buntjunges. Der Streuner hat doch gar nichts gemacht. Das ist Unrecht!
Sie sprang auf dem Farn heraus.Buntjunges stürzte auf Wolfsherz zu.
Die hellbraune junge Kätzin krallte sich in Wolfsherz Pelz fest und schrie:"
Lass das. Lass ihn in Ruhe. Er hat nichts getan!"

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 3:45 pm

Dark

Er sah wie ein Junges auf die Katze sprang. 'Lass das. Er soll es selbst machen. WEnn er eine unschuldige Katze töten soll, dann soll er es tun.', sprach der schwarze ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 3:53 pm

 Buntjunges
Sie war immmer noch auf Wolfsherz festgekrallt. Laut rief sie:" Nein. Er wird dich töten!
Muss ihn aufhalten.
" Sie krabbelte auf Woflsherz Kopf und hielt ihm mit ihren dunkelbraunen
Pfoten die Augen zu.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 3:54 pm

Seelenjäger ~ Krieger

Knurrend bleckte der Kater die Zähne als ein weiterer Streuner auftauchte. "Was suchen die alle in unserem Lager?", miaute er wütend. Als Wolfsherz den jungen Kater jedoch angriff, sträubte er sich innerlich dagegen. "Buntjunges, lass Wolfsherz los!", befahl er dem Jungen und packte es beim Genick. Entschlossen trug er es in die Kinderstube und ließ sie dort am Boden nieder. "Bleib hier oder bei Polarlicht solange der Streuner nicht gesagt hat, was passiert ist und was er will." Seine Augen blitzten etwas wütend, doch dann riss er sich zusammen und ließ zu Wolfsherz und Taupfote. "Lass ihn in Ruhe, Wolfsherz. Ich weiß er ist ein Streuner, aber verletz ihn nicht weiter.", murmelte er zu der Kriegerin und sah sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:00 pm

Dark


 Er stand auf und neigte höfflich den Kopf vor der Katze. 'Wenn ich mich nocheinmal vorstellen darf. Ich bin Dark. Ich will nichts. Ich möchte nur das ihr mir Helft.', stellte er sich nocheinmal vor. Schwankend setzte er sich wieder hin und blickte der Katze in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:09 pm

 Buntjunges
Sie saß in der Kinderstube. "Immer werde ich weggeschubst. Oder mir wird der Mund verboten.!
Das ist total doof von euch.
" schrie sie. "Ich wollte nur helfen. Und ihr räumt mich weg wie Museknochen! Wenn ich so nutzlos für euch bin, dann setzt mich doch gleich aus oder tötet mich.
Euch bin ich doch egal. Der einzige, der sich für mich interrresiert ist der Sternenclan. Vielleicht sollte ich da hin gehen.
" Am Anfang schrie sie noch, doch sie wurde immer leiser. Wimmernd kuschelte sie sich in ein Moosnest und weinte.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:14 pm

Dark

Er hörte das weinen von dem Jungen. Dark schlich sich in die Kinderstube und setzte sich neben das Junge. Traurig fragte der Streuner: 'Was ist los? Ach übrigens ich bin Dark.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:17 pm

 Buntjunges
Todtraurig kuschelte sie sich in das Fell von Dark."Die sind so böse. Immer werde ich weggetragen.
Nie lassen die mich irgendwas machen. Ich darf nicht mal aus dem Lager.
" sie weinte weiter.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:20 pm

Dark

Er leckte kurz über das Ohr von dem Jungen. 'Ich verstehe dich. Wie wärs wenn du einfach mit mir kommst?', fragte er mit einem fröhlichen Ton. Dark kuschelte sich ebenfalls an das Junge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Schüler/in
avatar

Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:44 pm

Wolfsherz
Sie fauchte wütend, als Buntjunges sich in ihr Fell verkralle und ihr ihre Augen zu hob. Sie war froh, als das Kleine weggetragen wurde und ging hinterher. "Wenn du dich ausnahmsweise wie ein braves Junges verhalten würdest, dann würde man nicht immer mit dir schimpfen! Es hat seine Gründe, warum du das Lager nicht verlassen darfst! Denk darüber nach!" herrschte sie Buntjunges an und wandte sich wieder an Dark. "Verschwinde aus unserem Lager und lass unsere Jungen in Ruhe, sonst zereise ich dich in Fetzen!" Am liebsten hätte Wolfsherz den Streuner getötet, jedoch war es nicht sein Geruch, der in dem Pelz ihrer Mutter hing, sonder der eines anderen. Sie packte ihn blitzschnell im Genick und zog ihn von Buntjunges weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Jul 19, 2013 4:48 pm

Dark

Der Kater knurrte Wolfsherz an und biss ihr in die Nase. Er bearbeitete ihr Flacke mit seinen Vorderpfoten. Dark befreite sich aus dem Griff und kratze der Kätzin über den Kopf. 'Ich geh schon!', knurrte er und humpelte aus dem Lager ins Gebiet.

> Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Sa Jul 20, 2013 3:29 pm

Taupfote

Sie starrte Wolfsherz entsetzt an. Lass das! So was macht keine Katze! Sie sah Buntjunges heransausen.
Nein! Nicht auch noch das Junge! Sie sah wie Wolfsherz es packte. Dark ging hinterher. Warum kann er plötzlich laufen? Dark und Wolfsherz ließen voneinander ab und Dark humpelte aus dem Lager, das sah sie noch.
Warte rief sie. Diesmal komme ich mit und helfe dir einen Unterschlupf zu finden. Sie blickte zu Wolfsherz.
Außerhalb unseren Gebietes... Dann lief sie Dark hinterher.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   So Jul 21, 2013 1:32 pm

 Buntjunges
Sie sah, wie Dark wegging. "Nein.. Geh nicht." Traurig blickte sie Dark hinterher.
Doch dann drehte sie sich und fauchte Wolfsherz an:" Ich bin ein braves Junges.
Immer wenn ich irgendwas machen will, was nur ansatzweise Spaß machen könnte,
heist es: Öh. du bist zu klein. Oder : Das ist zu gefährlich, es ist schon spät.
du musst schlafen. Das ist nicht gerecht. In fast 2 Monden werde ich Schüler-
warscheinlich darf ich dann immer noch nichts. Wie kann ich denn ungezogen sein, wenn
ich nie irgendwas machen darf?
" Ihr Fell sträubte sich. Buntjunges stand auf und ging aus
der Kinderstube. Draußen kickte sie mürrisch ein Beutestück weg und verschwand wieder
hinter dem Farn. Dort rollte sie sich zusammen. Buntjunges starrte in den Himmel.
Dann schlief sie ein.

(Bin ab morgen im Urlaub. Falls der Angriff beginnt, während ich weg bin, bitte Buntjunges nicht hierlassen D:)

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Jul 22, 2013 6:25 pm

Blitzpelz
Die junge Heilerin blickte dem Streuner verdattert nach. Sie sah Wolfsherz und ging zu ihr. "Was ist während unserer Abreise passiert? Wer war das? Was wollte er? Gibt es verletzte?"

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Jul 22, 2013 6:45 pm

Taupfote

Die Heilerschülerin hörte die Stimme ihrer Mentorin. Blitzpelz! Zwei Streuner waren in unserem Lager! Sie waren beider schwer verletzt und Wolfsherz wollte sie mich nicht heilen lassen...
Ich wollte ihnen doch nur helfen... Sie blickte zu ihrer Mentorin auf. War das falsch von mir?

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mi Jul 24, 2013 7:15 pm

Blitzpelz
Sie schaute ihrer Schülerin in die Augen. Nein, es war nicht falsch von dir ihnen helfen zu wollen. Blitzpelz sah sich um. Taupfote, mach dir keine Gedanken um das was geschehen ist. Du hast ihnen nicht geholfen, aber beim nächsten mal kannst du es besser machen. Die dunkelbraun getigerte Kätzin holte tief Luft und ihr Schwanz peitschte unruhig hin und her. Ich muss mit dir etwas besprechen. Da du nun meine Schülerin bist, denke ich das es richtig ist dir dies zu erzählen. Komm bitte mit in den Heilerbau. Mit schnellen Schritten glitt die Kätzin in den Heilerbau und setzte sich. Ihre Schnurrhaare zitterten. Die Vision macht mir noch immer Angst!

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Sa Jul 27, 2013 11:36 am

Taupfote

Dankbar blinzelte sie ihre Mentorin an. Ich habe nichts falsch gemacht. Danke SternenClan das du mir das Richtige gezeigt hast. Die Schülerin folgte ihrer Mentorin. Taupfote merkte wie Blitzpelz unruhige wurde. Was ist so wichtig das Blitzpelz so unruhig ist? Sie setzte sich Blitzpelz gegenüber und ringelte den Schwanz um ihre Pfoten. Erwartungsvoll blickte sie Blitzpelz an.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   So Jul 28, 2013 1:28 pm

Tigerherz

Der Krieger saß im Mondlicht und sein glänzendes Fell wurde von einer leichten Brise zerzaust. Er sah dem Strauener Dark hinterher, beschloss dann aber ihm zu folgen. Mit geschmeidigen Schritten lief er aus dem Lager um dem Streuner zu helfen. Es war zwar nicht seine Art soetwas zu tun, aber er tat es Trotzdem.

---> Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Sa Aug 03, 2013 4:38 pm

 Buntjunges
Sie wachte wieder auf. Sie streckte sich und stand auf. Nachdem sie sich Mossfetzen aus dem Pelz
geschüttelt hatte, ging sie aus dem Farn heraus. Sie setzte sich hin.
Gelangweilt gähnte sie,

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 05, 2013 10:41 am

<- Zweibeinerort/Wiese hinter dem Zweibeinerort

Abendklang betrat das Lager, gefolgt von Zwielichtregen, Funkelhauch und Wolfspfote. Sie blieb stehen. Enttäusschung und Sorge überkamen sie, hatten sie die Heilerin des WindClans nicht finden können. Hoffentlich war ihr nichts passiert. Aber sie war nun fort.
Die Kriegerin sah sich um und entdeckte Buntjunges. "Hallo, Buntjunges!" [/b]miaute sie freundlich, als sie bei dem Jungen angekommen war. "Weißt du, wo Kupferstern ist?", fragte Abendklang und lächelte.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 05, 2013 12:53 pm

 Buntjunges
Sie bemerkte Abendklang. Als sie diese nach Kupferstern frage, drehte sich Buntjunges weg.
Als erstes wollte sie schweigen, doch dann miaute sie:"Ach. Woher soll ich dass wissen?
Wenn ich irgendwas mache, kommt irgendwer, hält mich davon ab. Woher soll ich jetzt bitteschön wissen, wo Kupferstern ist? Würde ich sie suchen, könnte ich ja was aufregendes erleben!
Also nein, weis ichnicht!
"

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 05, 2013 4:51 pm

Flammensturm

Sie grinste innerlich. Sie stupste Buntjunges an. "Wenn sie dich ins Lager schicken, Wenn sie streng mit dir sind, Wenn sie böse auf dich sind wenn du nicht gehorchst... Dann tun sie das nur weil sie um dich besorgt sind.... DU bist die Zukunft des Clans .. so wie alle Jungen und Schüler...Irgendwann werden alle Krieger mal Älteste. Und wir müssen darfür sorgen das dir bis dahin bis du Krieger bist nichts passiert... Du wirst Fehler machen. Die anderen werden deswegen sauer sein. Aber nur so kann man daraus lernen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: