StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 26, 2013 11:50 am

(Tut mir leid, Mondschimmer, ich habe deinen Post, dass Kupferstern kommen soll überlesen)
Kojotenpfote wachte auf. Er wusste kurzzeitig nicht wo er war. Der große Schüler lag zusammengekugelt auf Moos und der schwarze Streifen in seinen bernsteinfarbenen Augen, den die Katzen bei Dunkelheit dicker hatten und bei Helligkeit dünner, wurde immer schwerer zu erkennen. Dies lag wohl, wie er dachte, daran, dass es in seinen Träumen von Frischbeute immer dunkel gewesen war und seine Augen sich wohl an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Der Massige Körper des Schülers stämmte sich mit dessen Vorderpfoten hoch und setzte sich hin. Nach einem ausgiebigen Putzen sah er zum Ausgang. Er sah noch den Schwanz seiner Mutter verschwinden. >Sie ist eine gute Anführerin aber das ist schlecht für mich und meine Geschwister. Ich sollte mit Blitzpelz reden, wie es war als sie klein war und Weißfeder sich um sie gekümmert hat.< als er in die nähe des Heilerbaus lief sah er die Heilerin hinter sich beim Anführerbau. >>Guten Tag, Blitzpelz. Wie geht es dir? Ist alles in ordnung?<< fragte der Schüler die ältere Katze als er schließlich am Bau seiner Mutter angekommen war und fragte damit alle seine Rutinefragen auf einmal. Schließlich begriff er, dass Blitzpelz mit der Anführerin sprechen wollte. >>Kupferstern ist glaube ich einmal ins Gebiet gegangen, als ich aus meinem Bau lief habe ich sie gerade noch so gesehen.<<

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 26, 2013 1:33 pm

(Macht nichts, sie kommt ja auch bald wieder^^)

 Blitzpelz
Mit einem zerstreuten Blick sah sie sich um. Ihre Gedanken kreisten immer wieder um die Prophezeiung. Erst als Kojotenpfote Kupferstern erwähnte bemerkte sie das der junge Schüler vor ihr stand. Hallo Kojotenpfote. Danke das du mir dies sagts. Dann werde ich wohl warten müssen bis sie wieder da ist. Sie versuchte gelassen zu wirken, aber ein besorgter Unterton schlich sich in ihre Stimme. Sofort versuchte sie dies zu überspielen. Wie läuft dein Training? 

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 26, 2013 2:00 pm

Kojotenpfotes Augen blitzten kurz erfreut auf. >>So oft trainiere ich zwar nicht, da meine werte Mentorin auch mit anderen Dingen beschäftigt ist aber ich bin guter dinge, dass ich es in ein paar Monden ein guter Kriegerin. Der Kojote, der alles was sich bewegt besiegen kann.<< verspielt hob der Kater seine Pfote und holte mit einem schlag in den Schnee auf, der kurzzeitig unter seiner Pfote hoch flog. Er schnurrte erfreut. >>Wie war es eigentlich mit dir und Weißfeder. Ich meine - sie ist deine Mutter aber auch eine Kriegerin. Hat sie beidem gleich viel Zeit gewährt? Bei mir und Kupferstern<< kurz seufzte der Kater und fuhr fort: >>Scheint es so, als würde sie mich nicht wahrnehmen..<< Der Schüler schaute etwas bedröppelt drein.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 26, 2013 6:27 pm

Blitzpelz
Sie schnurrte belustigt. Ich denke den wird so sein! Die anderen Clans sollten sich schon einmal in Acht vor dir nehmen! Als sich das Gespräch ihrer Mutter zuwendete wurde sie wieder ernst. Als ich noch ein Junges war schenkte Weißfeder mir und meiner Schwester viel Aufmerksamkeit. doch dann wurden wie Schüler und meine Mutter wieder Kriegerin. Natürlich war sie nun mehr beschäftigt, genauso wie Fleckenpfote und ich. Aber Weißfeder hat immer Zeit für uns gefunden. Doch manchmal hatte ich den Verdacht das meine Mutter Fleckenpfote viel lieber mochte als mich. Generell fühlte ich mich in dieser Zeit sehr einsam. Meine damalige Kriegermentorin, Elsterschweif, hat ebenfalls fast nie mit mir trainiert. Besonders schlimm war es als Fleckenpfote starb. Ich habe sie geliebt und es brach mir das Herz. Doch noch schlimmer war es, das Weißfeder mich und den Clan verließ. Blitzpelz erschauderte bei dieser Erinnerung. Ich dachte meine Mutter liebt mich nicht mehr. Meine beste Freundin Herbstblüte und ihre Mutter Honiglicht brachten mich damals wieder in das Leben zurück. Und dann starb Honiglicht. Es war wie, als ob ich meine Mutter ein zweites Mal verloren hätte. Aus Wut und Trauer verließ ich den Clan. Sie machte eine Pause. Ich kam zum WindClan und fand dort Weißfeder wieder. Ich ignorierte sie erst eine Weile, doch bald sprachen wir uns aus und jetzt haben wir wieder ein Recht gutes Verhältnis. Wackelig, aber gut. Sie blickte Kojotenpfote in die Augen. Ich weiß, ich habe dir nun mehr erzählt als du hören wolltest. Das tut mir Leid, aber ich musste es einfach sagen. Sie tippte dem jungen Schüler mit der Schwanzspitze auf die Schulter. Am besten redest du mal mit ihr. Und vielleicht solltest du deine Schwester, Gewitterpfote dazu holen. Ich denke sie fühlt genauso wie du.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 26, 2013 9:35 pm

Kojotenpfote hörte aufmerksam zu. >>Ich habe dir gerne zugehört, Blitzpelz, das ist es nicht. Deine Vergangenheit ist zwar nicht der Traum jedes Jungens und so weiter. Ich danke dir sogar dafür. << sprach der Schüler. >>Ich habe schon einiges von Katzen gehört, ihre Klagen und alles aber das was du in deiner Kindheit erleben durftest ist schon, dein Schülerdasein war aber denke ich nicht das schlechteste aber auch kein gutes. Danke für dein Gespräch, Blitzpelz.<< der Kater putzte sich kurz verlegen an der Brust. Daraufhin sprach er. >>Soll ich mit dir auf Kupferstern warten? Ich könnte Flammensturm suchen aber wir können auch gerne weiterreden<< sprach der Kater und wartete auf eine Antwort oder etwas anderes, was er selbst nicht wusste.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Aug 26, 2013 10:36 pm

<--- Gebiet des WindClans

Flammensturm & Rankenblatt
 .
Sie kam aus dem Gebiet geprescht. Sie lächelte und sah Kojotenpfote an. "Wie auf Komando... rate mal wenn ich getroffen hab ! Rankenblatts Freunde sind tot und jetzt will sie zurück in den Clan kommen" Sie blieb stehen und putzte sich. Dann sah sie die kleine Kätzin am Rand des Eingangs  Sie blieb im Eingang stehen und drückte sich fest an den Boden. Sie sah die anderen katzen an und blickte tiefer auf den boden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Di Aug 27, 2013 1:59 pm

Blitzpelz
Sie nickte mit einem schmunzeln im Auge. Du hast recht, mein Schülerdasein war weder gut noch schlecht! Als der junge Kater sie fragte ob er mit ihr auf Kupferstern warten sollte schüttelte sie den Kopf. Du brauchst hier nicht rumsitzen, nur meinetwegen! Rede mit Flammensturm und dann später mit deiner Schwester wegen Kupferstern. Ich denke eure mutter wird dies alles verstehen. Aber ihr müsst auch verstehen das sie nun Anführerin ist und doch weniger Zeit hat. Die junge Heilerin blinzelte belustigt.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Di Aug 27, 2013 7:30 pm

Falkenjunges
Falkenjunges wachte in der kindersube auf und guckte um sich herum. Dann verspürte er einen großen hunger und suchte nach seiner mutter schneschimmer, er versuchte aufzustehen und tapste 2 schritte nach vorne, fiel dann wider hin und fing laut an zu miauen.

Blütenpfote
Blütenpfote wachte auf und suchte nach ihrer mentorin wolkensturm da sie mit ihr reden wollte. Aber sie fand sie nicht. Sie merkte das sie schon lange weg war, sie suchte jemanden den sie fragen konnte was sie jetzt machen solle.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mi Aug 28, 2013 2:48 pm

(Sorry wenn ich erst so spät schreibe aber ich war auf Klassenfahrt!)

Taupfote

Hallo Kojotenpfote! Erst jetzt bemerkte sie den großen Schüler. Wie findest du dein Training?
Sie wechselte ihr Gewicht auf die andere Pfote und ringelte den Schwanz neu um ihre Pfoten. Sie leckte sich nochmal über die Brust. Lernst du sehr viel? Taupfote wollte schon immer mal wissen wie das Training zum Krieger war und wartete auf eine Antwort.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerherz
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Do Aug 29, 2013 12:46 pm

Tigerherz

Der Kater war müde, er war die genze Nacht wach. Er trottete in den Kriegerbau und legte sich hin. Seine Gdanken schweiften umm das wohlergehens des Clans, haute war er wweder auf Jagd noch auf patrullie. Erst vor kurzem hatte er einen Schüler bekommen. Tigerherz schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Aug 30, 2013 2:50 pm

Falkenjunges
Falkenjunges merkte das keiner auf sein miauen reagirt und er versuchte aus dem nest zu gehen er schaffte 3 schritte dann plumste er aus dem nest heraus. er krabbelte aus der kinderstube raus und sah keinen, er horte nur ein paar katzen schlafen, aber er hatte keine kraft mehr und bleib vor der kinderstube liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Aug 30, 2013 3:54 pm

Rankenblatt

Sie sah sich im Lager um. Vorsichtig lief sie weiter. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Doch dann endeckte sie jemanden in ihren Alter. Kojotenpfote. Sie kroch näher zu dem Kater. "Hallo" sprach sie zögerlich. Und setzte sich neben ihn. Der Wind wehte durch ihr Fell. Und sie war glücklich wo sie war. Sie atmete die frische Waldluft ein.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Fr Aug 30, 2013 7:07 pm

Taupfote

Sie sah wie Rankenblatt sich zu ihnen gesellte. Hallo Rankenblatt! Wie geht es dir? Wie ist dein Training so? Sie fuhr sich mit der Pfote über die Ohren und leckte sich das Brustfell. Sie guckte sich um und entdeckte Falkenjunges. Was ist wohl mit Falkenjunges? Sie erhob sich. Ich komme gleich wieder, flüsterte sie zu Blitzpelz, Kojotenpfote und Rankenblatt. Sie lief über die Lichtung zur Kinderstube und beugte sich zu Kojotenpfote runter. Ist alles ok mit dir Falkenjunges? Sie leckte mit ihrer Zunge über die Ohren des Junges.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Sa Aug 31, 2013 2:07 pm

Falkenjunges
Falkenjunges guckte kraftlos nach oben hoch zu Taupfote uns mautzte ein bisschen undeutlich:''Ich hab hunger...!!!'', dann legte er den kopf wieder auf dem boden.

Blütenpfote
Blütenpfote lef weiter durchs lager um jemanden nach rat zu fragen. Dann sah sie Rankenblatt und setzte sich zu ihr. Sie sagt :'' Kannst du mir heklfen mein Mentor ist seit einiger zeit verschwunden und ich kann ihn nich finden was soll ich jetzt machen?'' , und sie wartete gespant auf eine antwort weil sie endlich nach laanger zeit wieder trainiren wollte.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   So Sep 01, 2013 1:17 pm

[Soo, ich soll für Weißstern ihre Charaktere übernehmen, habe keinen Plan, wie die ticken oder was sie gerade tun oder ob sie überhaupt etwas tun sollen oder Baum, also.. helft mir ._. Bitte xD]


Kupferstern


Die kupferfarben gefleckte Anführerin lag in der Nähe des Anführerbaus. Sie genoss die Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz, genoss die kurze Zeit der Ruhe, während sie überlegte, ob sie eine Patrouille losschicken sollte. Gedankenverloren wanderte ihr Blick zu ihrem Sohn, Kojotenpfote, der neben dem kärglichen Frischbeutehaufen lag. Überhaupt schienen die Katzen ihres Clans momentan nicht besonders viel zu tun zu haben, weswegen Kupferstern aufstand, sich reckte und sich zu ein paar Katzen auf der Lichtung gesellte. "Hallo", grüßte sie Rankenblatt und nickte Kojotenpfote zu. "Wir bräuchten eine Jagdpatrouille. Rankenblatt, Kojotenpfote, ihr habt doch gerade nichts zu tun?"


Kojotenpfote


Kojotenpfote lag in der Nähe des Frischbeutehaufens, welcher nicht wirklich üppig aussah, und hing seinen Gedanken nach. Am Rande bekam er mit, wie Taupfote ihn ansprach und wollte gerade antworten, als die Kätzin auch schon wieder weg war. Schade, ein wenig Gesellschaft hätte er gebrauchen können, gerade jetzt, wo er den Blick seiner Mutter auf sich spürte. Dann gesellte sich Rankenblatt zu ihm, sprach ihn an. "Hallo", miaute die Kätzin, Kojotenpfote sah sie an. "Hallo", antwortete er freundlich, nickte ihr zu, als seine Mutter kam und sie fragte, ob sie etwas zu tun hätten. "Nicht wirklich", miaute er wortkarg, schüttelte den Kopf.

_______________________________________________





>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   So Sep 01, 2013 2:07 pm

(Kupferstern ist draußen im Gebiet und redet mit Lion. Sie will ihn als Schülerin nehmen. Weißfeder ist ebenfalls dort und trainiert mit Gewitterpfote (: )

Cour de Lion
Der kleine rote Kater trottete ins Lager. Schüchtern schaute er sich um. Fremde Gerüche strömten auf ihn ein und sein Nackenfell sträubte sich leicht. Langsam und vorsichtig schlich er zu Kupferstern. Hallo Kupferstern. Ich bin zur bereit um dem WindClan bei zu treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   So Sep 01, 2013 9:35 pm

Rankenblatt

Als sie Lion sah rannte sie in seine Richtung." Heey" miaute sie. Und kuschelte sich an ihn weil ihr kalt war. "Und bist du Aufgenommen?" "Wie wirst du denn heißen?" "Lass uns einen Namen für dich ausdenken!"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 5:08 am

Lion
Der kleine Kater schurrte freudig als Rankenblatt kam. Auch er drückte sich an sie. "Ja, ich bin angenommen!" Sein miauen war fröhlich und aufgeregt. "Meinen Namen hat sie mir nicht gesagt... Vieleicht heiße ich ja Rotschwarzpelz wegen meimem Fell."

(okay, ich gehe jetzt auf Stufenfahrt. Bis Samstag dann)

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 9:16 am

Buntjunges
Die kleine kam vom Gebiet. Kupferstern hatte sie einfach stehen gelassen. Wo ist sie?
Da erblickte Buntjunges Kupferstern. "Kupferstern. Kupferstern. Wo warst du denn auf einmal.
Du wolltest mir doch zeigen, wie das geht. Und dann warst du weg." Buntjunges blickte Kupferstern fragend an.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 10:56 am

Blütenpfote
Blütenpfote sah wie Rankenblatt nich auf ihre worte reagirte und einfach wegleif. Sie sah Kupferstarn und hoffte das sie sich nich direkt abwendete. Sie ging zu ihr und sah neben ihr Kojotenpfote. Sie wollte das gespräch eigentlich nich unterbrechen aber ihr war das gerade wichtig, aslso ging sie zu Kupferstern und sgte:"Kannst du mir heklfen mein Mentor ist seit einiger zeit verschwunden und ich kann ihn nich finden was soll ich jetzt machen?''.  Blütenpfote hoffte das das gespräch nich soo wichtig war, aber sie wollte so schnell wie möglich wieder mit dem training anfangen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 2:32 pm

Taupfote

Sie blickte auf das kleine Junge runter. Wo ist den deine Mutter? Hat sie dich alleine gelassen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Sie stupste Falkenjunges mit der Schnauze an. Komm steh auf, wir gehen zu Blitzpelz oder wenn du weißt wo deine Mutter ist dann hol ich sie schnell!

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 4:50 pm

Kupferstern


Kupferstern nickte Lion zu, lächelte. "Wir werden schon noch einen passenden Namen für dich finden", miaute sie, richtete ihren Blick dann auf Buntjunges. "Tut mir Leid, Buntjunges, ich dachte, du würdest mir folgen. Das wird nicht noch einmal vorkommen, versprochen." Sie überlegte noch mal kurz. "Wir brauche eine Jagdpatrouille.. Kojotenpfote, du wirst gehen, mit Rankenblatt und.. hm.. Taupfote vielleicht?"

_______________________________________________





>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 52
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 5:55 pm

Schattenblitz
Der junge zweite Anführer stand auf, als er Kupferstern erblickte. Schnell trottete er zu ihr und setzte sich wieder. Als er eine fremde Katze sah, die Kupferstern "Lion" nannte, sträubten sich sein Nackenfell nervös. Sketisch schaute er von Lion zur Anführerin. >>Etwas wichtiges, was ich wissen müsste?<<, fragte er. Neugierig musterte er die Katze. Sie schien aus keinem fremden Clan. >Schon wieder Streuner?<, er erinnerte sich an den letzten Streunerüberfall und fauchte innerlich. >>Jagdpattrouille? Klingt gut, könnte ich diese anführen, Kupferstern?<<, fragte er, sein Nackenfell legte sich wieder.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Mo Sep 02, 2013 8:57 pm

(PS: Die mutter von Falkenjunges geht nicht mehr oneline genau so wie der Mentor von Blütenpfote)

Falkenjunges
Falkenjunges sagte:''Meine mustter ist weg gegangen und ich hab sie gesucht aber nich gefunden!". Falkenjunges freute sich das jemand mit ihm redete und lächelte taupfote an.

Blütenpfote
Blütenpfote merkte das man sie schon wieder ignorrirt hat und sie dachte sich das heute einfach nich ihr tag ist, sie ging durchs lager um nach jemanden zu suchen der sie vil. nicht ignorriren würde.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Di Sep 03, 2013 9:12 am

Buntjunges
Sie nickte und antworte:" Okay, Kupferstern. Ich hätte einfach besser aufpassen sollen."
Dann blickte sie sich um und sah Falkenjunges. "Ich geh spielen" rief Buntjunges. Sie preschte los
und rannte Falkenjunges um. " Los. Wir spielen jetzt." forderte sie Falkenjunges auf.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: