StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi Sep 03, 2013 12:35 pm

Kupferstern ist also wieder da. Abendklang richtete sich auf und ging auf die Anführerin des WindClans zu. Ich sollte ihr jetzt Bericht erstatten... Auf dem Weg wich sie Buntjunges aus, die scheinbar auf Falkenjunges zupreschte, und machte sich amüsiert schnurrend wieder auf den Weg. Geduldig wartete die Kriegerin darauf, dass die kupferfarbene Kätzin gesprochen hatte, dann neigte sie vor ihr sowie vor Schattenblitz respektvoll den Kopf. "Wir sind wieder da, Kupferstern. Es ist nichts Außergewöhnliches passiert, jedoch haben wir Samtblüte nicht finden können. Es tut mir leid." Enttäuscht senkte sie den Kopf. Hätten sie mehr tun können? Hätten sie an weitern Orten suchen müssen? Genauer suchen müssen? Länger suchen müssen? Sie wusste es nicht. Samtblüte war nicht auffindbar. Zumindest hatten sie sie nicht finden können.
Abendklang schaute wieder auf und bemerkte eine fremde Katze neben der WindClan-Anführerin. Sofort erinnerte sie sich an den Streunerüberfall und bemühte sich, nicht voreilig abweisend zu sein, sondern höflich und ohne Vorurteile. Wenn Kupferstern Bescheid wusste und dem Kater sogar zumindest nicht feindlich gesinnt zu sein schien, war sicher alles in Ordnung.
"Ich habe zufällig gehört, dass eine Jaagdpatrouille ausgeschickt wird",  begann die gestreifte Kätzin. "Kann ich etwas tun? Ist sie schon vollständig?" Sie schaute abwechselnd zu Kupferstern und Schattenblitz. Wenn sie Samtblüte schon nicht hatte zurückbringen können, wollte sie sich wenigstens anderweitig nützlich machen. Sie fühlte sich noch fit genug, um sich einer Patrouille anzuschließen.

[@Elfenlied: Abendklang sollte mit einer Patrouille nach der Heilerin Samtblüte Ausschau halten, die verschwunden ist. Sie wird aber nicht wieder gefunden, da ihre Spielerin nicht mehr schreibt. :)]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi Sep 03, 2013 1:25 pm

(Ich weiß nicht genau wo das hin soll, aber Morgenpfotes Mentorin Funkelhauch ist inaktiv und sie bräuchte einen neuen Mentor...)

Morgenpfote
Blinzelnd öffnete sie die Augen und wusste erst einmal nicht wo sie war. Da kamen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Natürlich, sie lag im Heilerbau, wegen ihrer verletzten Pfote. Sie schaute auf die Schiene an ihrer rechten Pfote. > Na super, da werde ich lange nicht mehr trainieren können... <, dachte die Schülerin und stöhnte. Schwankend kam sie auf die Beine, sorgfältig darauf bedacht, ihre verletzte Pfote nicht zu belasten. Auf drei Beinen hüpfend trat sie aus dem Heilerbau und setzte sich neben dem Eingang hin. Zufrieden sog sie die frische Luft ein. Dank dem Geruch der ganzen Kräuter war ihr schon ganz schummrig im Kopf. Sie sah sich nach ihrem Freund Schokopfote um. Anscheinend war er noch nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi Sep 03, 2013 3:42 pm

Taupfote
Sie schmunzelte als Falkenjunges zu ihr auflächelte. Eigentlich schade das ich nie Junge kriegen werde...
Dann kam Buntjunges auf sie zu. Hallo Buntjunges! Möchtest du mit Falkenjunges spielen?

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi Sep 03, 2013 5:56 pm

Kupferstern


Mit einem Kopfnicken begrüßte Kupferstern ihren zweiten Anführer. Sie bemerkte wohl das Misstrauen der anderen Katzen Lion gegenüber und wollte ihn dementsprechend erst einmal vorstellen. "Das ist Lion", miaute sie an die umstehenden Katzen gegenüber, "er ist ein höchst talentierter Kater, den ich auf Patrouille kennen gelernt habe und er wird unserem Clan beitreten. Wir können ihm vertrauen", fügte sie noch mit einem entschiedenen Miauen hinzu. Sie wollte nicht, dass er einen schlechten Start im Clan haben würde, Streuner hatten es sowieso schwer, wurden selten aufgenommen und meistens immer noch nicht von allen akzeptiert. Kupferstern wandte sich an ihren zweiten Anführer. "Ja, führe du die Patrouille an. Nimm dir Rankenblatt, Kojotenpfote und noch einen Krieger mit. Eventuell auch noch Taupfote, falls der Vorrat an Heilkräutern etwas erschöpft ist - ich möchte nicht, dass sie alleine welche suchen geht und ich habe ein paar Triebe auf dem Weg zum Lager gesehen, vielleicht lässt sich damit etwas anfangen." 
Dann lauschte die Anführerin Abendklangs Worten. Traurig, leicht betreten senkte sie den Kopf. Wo bist du nur?, dachte sie und sandte ein Stoßgebet an den SternenClan, dass es ihrer Heilerin, wo auch immer sie war, gut gehen würde. Wohl merkte Kupferstern, dass Abendklang sich Gedanken, Vorwürfe machte und strich mit ihrem Schweif leicht über die Flanke der Kriegerin. "Mach dir keine Gedanken, ihr habt alles getan, was in eurer Macht stand. Bei dem Schnee ist es auch beinahe unmöglich, eine Fährte zu verfolgen. Es wird ihr schon gut gehen. Wenn du möchtest, kannst du dich der Patrouille anschließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo Sep 05, 2013 2:48 pm

Buntjunges
Sie nickte zu Taupfote. "Ja. Ich will spielen." Sie stieß Falkenjunges in die Seite.
Buntjunges wartete. Sie wollte, dass Falkenjunges reagierte. Denn sie fror und dachte,
wenn siesich bewegen würde, würde ihr wärmer werden.

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 52
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo Sep 05, 2013 4:28 pm

Schattenblitz
Er nickte dem Streuner zu.  >>Na dann - Willkommen im Clan! Kupferstern wird es sicher bald verkünden, oder?<<, fragend sah er die Anführerin an, wandte sich dann wieder Lion zu. >Wie die anderen Clans wohl reagieren werden, wenn sie erfahren, dass wir Streuner aufnehmen? Ich hoffe, Kupferstern hat sich das gut überlegt...<, dachte er misstrauisch und sah sich um. >>Okay Kupferstern. Rankenblatt?<<, er sah zu Rankenblatt. >>Du kommst mit auf Pattrouille, und kannst du Kojotenpfote suchen?<<, sagte er im freundlichem Ton und blickte sich nach der Heilerschülerin um. >>Taupfote? Willst du mitkommen, um die Heilervorräte aufzufrischen?<<, fragte er und läschelte dabei. Schweigent wartete er nach einer Antwort.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️
Das Lager des WindClans - Seite 9 9k3e78as
Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo Sep 05, 2013 5:53 pm

@Eisblume: Sorry Eisblume! Ich Edite mal:

Taupfote


Vielleicht kannst du ihm helfen seine Mutter zu finden. Er hat Hunger und kann seine Mutter nicht finden. Sie sah sich um. Dann entdeckte sie Morgenpfote. Doch dann sprach Schattenblitz sie an. Die Kräutervorräte... ich glaube schon. Aber Morgenpfote ist gerade aufgewacht. Ich gehe mal nach ihr gucken, und gucke auch gleich nach den Vorräten. Wartet kurz einen Moment. Sie lief zu Morgenpfote. Hallo Morgenpfote. Du bist aufgewacht. Wie geht es dir denn? Tut deine Pfote noch sehr weh?

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul


Zuletzt von Schattenhauch am Do Sep 05, 2013 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 52
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo Sep 05, 2013 5:57 pm

@Schattenhauch: Taupfote wurde von Schattenblitz angesprochen. (:

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️
Das Lager des WindClans - Seite 9 9k3e78as
Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDo Sep 05, 2013 6:11 pm

@Eisblume: Sorry Eisblume! Ich schreibs noch mal:

Taupfote


Vielleicht kannst du ihm helfen seine Mutter zu finden. Er hat Hunger und kann seine Mutter nicht finden. Sie sah sich um. Dann entdeckte sie Morgenpfote. Doch dann sprach Schattenblitz sie an. Die Kräutervorräte... ich glaube schon. Aber Morgenpfote ist gerade aufgewacht. Ich gehe mal nach ihr gucken, und gucke auch gleich nach den Vorräten. Wartet kurz einen Moment. Sie lief zu Morgenpfote. Hallo Morgenpfote. Du bist aufgewacht. Wie geht es dir denn? Tut deine Pfote noch sehr weh?

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2013 8:18 pm

Lion
 Der kleine Kater zuckte etwas zusammen als der 2. Anführer ihn mit einem nicht so netten Blick bedachte. Als Kupferstern ihn vorstellte nickte er respektvoll. Etwas ängstlich drückte er sich an Rankenblatt. Dennoch guckte er sich neugierig um. Wann verkündest du es dem Clan, Kupferstern?

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2013 9:08 pm

Rankenblatt

Knurrte leise. Sie selbst wollte doch auf ernannt werden. Am liebsten wäre sie ausgerastet. Doch sie schluckte die Wut einfach runter. Denn in einen Clan durfte man seine Anführerin nicht einfach so zerfleischen. Selbst wenn sie nicht die Kraft dazu gehabt hätte war sie Trotzdem in Angriffslaune und würde jeden angreifen der Unerlaubt im Gebiet war.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa Sep 07, 2013 8:41 am

[Wtf, Rankenblatt, was für einen Sinn hat dieser Post? Du willst deine Anführerin zerfleischen? o___o]

Kupferstern


Kupferstern blickte zu Lion. "Wir warten, bis die Patrouille wieder da ist, dann sind so gut wie alle Katzen im Lager", bestimmte sie kurzerhand. Sie blickte zu ihrem zweiten Anführer. "Wenn ihr Weißfeder im Gebiet trefft, nehmt sie bitte mit zurück ins Lager. Ich glaube, sie wollte jagen, aber sie ist schon etwas länger fort.. schaut bitte, ob ihr sie findet." Kupfersterns Blick wanderte über Rankenblatt. Die Kätzin wirkte verspannt, unterdrückte Wut loderte in ihren Augen. Schmallippig lächelnd wandte sie sich wieder ab.

Kojotenpfote


Der kräftige Kater saß immer noch neben dem kärglichen Frischbeutehaufen. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, auf Patrouille zu gehen, hatte er doch den ganzen Tag nichts wirklich nützliches getan. Und da momentan der Schnee ruhig auf den Feldern und Wiesen lag, dürfte es nicht schwer sein, Beute, falls vorhanden, zu entdecken. Der braune Pelz eines Kaninchen hob sich ja eindeutig von der weißen Schneedecke hervor. Leicht gelangweilt wartete er auf weitere Anweisungen von Kupferstern, beziehungsweise auf Taupfote.

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 D5nahd10


>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa Sep 07, 2013 9:51 am

Buntjunges
Sie nickte. "Ja ich werde Falkenjunges helfen! Los Falkenjunges, wir suchen deine Mutter."
Buntjunges stieß Falkenjunges in die Seite. Ich habe Falkenjunges Mutter noch nie getroffen.
Abet egal. Suchen wir sie eben.

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa Sep 07, 2013 5:23 pm

Taupfote

Als sie auf eine Antwort von Morgenpfote wartete, bekam sie noch mit wie Buntjunges mit Falkenjunges losstürmte. Sie drehte sich noch mal zu den beiden Jungen um. Buntjunges! Sag bitte erst noch Kuperstern bescheid ok? Bleibt nicht zu lange weg! Und passt ein bisschen auf!

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa Sep 07, 2013 7:20 pm

(Falkenjunges mutter kommt nichmehr oneline Schneeschimmer)


Falkenjunges
Falkenjunges war froh ein bisschen zuneigung zu bekommen und war froh dsa ihm jemand hilft seine mutter zu finden obwohl sein gefühl sagte das er sie irgentwie nicht finden wird. er kann sich auch garnichmehr errinern wan er sie das letzte mal gesahen hat. Abe zuerst stand er auf und antwortete Buntjunges:''ja. Danke das du mir hilfst. kann ich naher vieleicht noch was zu essen bekommen ich hab so großen hunger.'', dann lächelt er Buntjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySa Sep 07, 2013 7:37 pm

Morgenpfote
Sie lächelte Taupfote an. >>  Es tut zwar noch ein wenig weh, aber sonst ist alles in Ordnung. Danke nochmal... << Nachdenklich schaute sie auf ihre Pfote. >> Wie lange werde ich nicht trainieren können? <<, fragte sie leise und starrte vor sich hin. >> Doch nicht zu lange, oder? << Sie dachte an ihre letzte Verletzung, als sie sehr lange nicht mehr trainieren durfte. Mit flehendem Blick schaute sie die Heilerschülerin an.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo Sep 08, 2013 9:42 am

Buntjunges
Sie lächelte zurück. " Ja. Gehen wir noch was essen." Buntjunges lief vor zum Frischbeutehaufen.
Dort angekommen zog sie eine Maus raus. Buntjunges hatte keinen Hunger, deshalb ging sie zu
Falkenjunges zurück und gab ihm die Maus. "Da. Vielleicht dürfen wir aus dem Lager. Das wäre cool.
Wo hast du deine Mutter denn zum letzten mal gesehen?"

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Siigi_11

              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo Sep 08, 2013 3:14 pm

Taupfote

Sie blickte zu Morgenpfote. Sie konnte sich vorstellen das Morgenpfote gerne wieder trainieren würde und es tat ihr leid wenn sie sie enttäuschen muss. Es tut mir wirklich leid! Das wird ein bisschen dauern. Der Bruch muss heilen sonst kann dein Knochen falsch zusammenwachsen. Wenn er falsch zusammenwächst kannst du kaum noch trainieren. Aber wenn du geduldig bist, dann kannst du bald wieder trainieren. Und solange kannt du ja ein bisschen Blitzpelz und mir helfen. Aber jagen und trainieren kannst du noch nicht so schnell. Sie setzte sich neben Morgenpfote und strich ihr behutsam über ihre Flanke. Das wird schon wieder, das verspreche ich dir!

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 52
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo Sep 08, 2013 4:24 pm

Schattenblitz

Der junge Krieger nickte der Heilerschülerin zu und gesellte sich zu Rankenblatt, die gerade leise knurrte. >>Rankenblatt? Hast du Lust, mit auf Patrouille zu gehen?<<, fragte er freundlich und sah sie an. >Sie scheint sauer zu sein...< Am liebsten hätte er sie darauf ansprechen wollen, doch wartete geduldig auf eine Antwort, während er Kojotenpfote herwinkte. >>Ich denke, wir sollten noch Abendklang mitnehmen, sie hat ja gerade nichts zu tun.<<, verkündete er und gab der Kätzin noch kurz Bescheid, bevor er wieder zu Taupfote ging. >>Kommst du? Wir wären dann vollständig!<<

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️
Das Lager des WindClans - Seite 9 9k3e78as
Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo Sep 08, 2013 5:39 pm

Blitzpelz
Die junge Heilerin blickte ihrer Schülerin hinterher die mit Falkenjunges sprach. Blitzpelz blickte sich um und entdeckte Kupferstern. Endlich ist sie da! Die grau-braun getigerte Kätzin wollte sich zu ihrer Schülerin wenden, doch diese war nicht mehr bei Falkenjunges sondern im Heilerbau. Mit schnellen Schritten lief sie ihr hinterher und hörte Taupfote und Morgenpfote zu. Es tut mir Leid Morgenpfote, aber Taupfote hat Recht. Es wird noch ein wenig dauern bis du wieder trainieren kannst. Bis dahin musst du aber andere Übungen machen, damit deine Pfote nicht einrostet. Ihre Schnurrhaare zuckten mitleidig. Allerdings wird es auch noch ein wenig dauern bis du diese Übungen machen kannst. Dein Knochen ist noch nicht wirklich verheilt. Die Augen der Heilerin funkelten traurig. Ruh dich jetzt aus! Dann blickte sie Taupfote an. Kupferstern ist jetzt da. Wir werden mit ihr reden müssen. Ich warte draußen auf dich! Blitzpelzs Nackenfell sträubte sich wieder ein wenig beim Gedanken an ihre Vision. Kurz bevor sie ihren Bau verließ wand sie sich noch einmal an Morgenpfote. Wenn du etwas brauchst sag es uns! ich werde jemanden mit Frischbeute zu dir schicken. Dann verließ sie den Bau und ging zu Kupferstern die mit Abendklang und Schattenblitz so wie einem Streuner sprach. Kojotenpfote und Rankenblatt standen daneben. Sie begrüßte die anwesenden Katzen mit einem Nicken und wand sich dann an Abendklang. Sie blickte sie mit hoffnungsvollen Augen an. Habt ihr Samtblüte gefunden? Bitte lass ihr nichts passiert sein! Ich brauche sie doch besonders in diesem Moment.

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptySo Sep 08, 2013 10:03 pm

Taupfote

Sie nickte Blitzpelz zu. Ich gucke grad noch ob wir noch genügend Kräuter haben. Sie lief in den Bau. Es fehlet Kamille und Mohnsamen dir wir bei Morgenpfotes Verletzung gebraucht haben. Ich sag noch schenll Blitzpekz bescheid. Siwe drehte sich um und sah nur noch wie Blitzpelz in Richtung Kupferstern verschwand. Sie lief ihr hinterher. Blitzpelz! flüsterte sie. Schattenblitz hat mnich gefragt ob wir noch Kräuter brauchen. Ich habe nachgesehen. Bei Morgenpfotes Verletzung haben wir die Kamille aufgebraucht und ein paar Mohnsamen zu besorgen ist auch angebracht. Möchtest du es Kupferstern alleine sagen, oder soll ich lieber bei dir bleiben? Taupfotes Schwanzspitze zitterte ein bisschen. Eigentlich würde ich gerne bei Blitzpelz bleiben... aber wir brauchen auch die Kräuter....
Wir können die Kräuter auch später suchen.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyMo Sep 09, 2013 12:07 pm

Erleichtert und etwas beruhigt bei den Worten ihrer Anführerin lächelte Abendklang und neigte dankbar ihren Kopf. "Vielen Dank, Kupferstern. Wir haben wirklich unser Bestes gegeben." Sie wandte sich zu Schattenblitz um, der sie bat, mit auf die Patrouille zu kommen. Erleichtert, etwas tun zu können, stimmte die Kriegerin dem Zweiten Anführer zu. "Natürlich, Schattenblitz. Ich werde mitkommen." Gerade wollte sie dem Kater folgen, da hörte sie Blitzpelz' Stimme. Abendklang unterdrückte den Wunsch, den Blick von der jungen Heilerin abzuwenden während sie sprach, um nicht zu sehen, wie die Hoffnung in deren Augen zerfallen und Trauer Platz machen würde. Aber das kam ihr irgendwie nicht richtig vor. Also hob sie den Blick und schaute Blittzpelz schuldbewusst in die Augen, die Wirkung der zusprechenden Worte Kupfersterns verflogen. "Es tut mir so leid, Blitzpelz. Wir... haben sie nicht finden können... die Fährte hat sich im weiteren Umkreis des Lagers verloren und auch außerhalb unseres Territoriums konnten wir sie nicht wiederfinden."
Die Furcht vor einer schlechten Nachricht und auch die Unsicherheit der jungen Heilerin waren Abendklang nicht entgangen; sie trat näher an Blitzpelz heran und legte ihre Schwanzspitze in einer - so hoffte sie - tröstenden und beruhigenden Geste auf deren Flanke. Sie würde gerne etwas sagen, aber was? Alles, was ihr in den Sinn kam, schien so... falsch. Unangebracht. Sollte sie sagen, dass Samtblüte sicher bald zurückkommen würde? Hätte sie das nicht schon längst getan, wenn sie gekonnt hätte? Dass ihre Mentorin Blitzpelz sicherlich in den Träumen besuchen würde? Aber das würde bedeuten, dass sie bereits mit dem SternenClan wandelte, und das war wirklich nicht gesagt. Oder war dies unter lebenden Heilerin ebenfalls möglich? Sie wusste es nicht.
"Samtblüte ist eine großartige Heilerin, sie hat dich bestens ausgebildet und du wirst eine würdige Heilerin sein", miaute Abendklang und lächelte ihr leicht zu. "Nein, du bist es schon." Neuer Respekt gegenüber der jungen Heilerin, die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen hatte, trat in die Augen der Kriegerin, als sie dies sagte und außerdem merkte, dass es wohl einfacher wäre, davon auszugehen, dass Samtblüte nicht wieder in den WindClan zurückkehren würde. Und Blitzpelz somit die neue, alleinige, Heilerin sein würde. "Wie ich sehe, hast du bereits tatkräftige Unterstützung", fügte sie freudlich hinzu und nickte Taupfote respektvoll zu, bevor sie sich wieder Blitzpelz zuwandte. "Das ist ein schwerer Schlag für uns alle. Aber mit dir als von Samtblüte ausgebildete Heilerin brauchen wir uns wahrlich keine Sorgen zu machen. Du wirst eine würdige Nachfolgerin sein." Wollte sie genau das eben nicht sagen? Aber jetzt waren die Worte raus und Abendklang hoffte, dass sie nicht alles noch schlimmer gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyMo Sep 09, 2013 1:19 pm

Blitzpelz
Sie wollte nicht hören was Abendklang sagte, aber sie musste es hören. Sie musste endlich Gewissheit haben. Gewissheit zu dem was sie schon dachte. Schon vom Anfang an hatte sie gewusst das Samtblüte nicht zurückkehren würde. Sie hatte es gespürt. Die Hoffnung in ihren Augen wich und ließ nur Kummer und Verzweiflung blicken. Ich schaffe das alles nicht! Als sie verschwand war ich noch mitten in meiner Ausbildung. Ich bin noch nicht so weit! Und ich weiß nicht was ich tun soll! Bald wird ein Krieg kommen und ich hätte noch so viel lernen müssen. Die grau-braun getigerte Kätzin viel in sich zusammen. Die kleine tröstende Berührung von Abendklang bemerkte sie kaum. Danke Abendklang, sagte sie mit vor Kummer zitternder Stimme, ich weiß du hast dein bestes getan. Als Abendkalng sagte sie sei schon eine würdige Heilerin nickte sie nur hohl. Dann wand sie sich an Taupfote. Wir brauchen die Kräuter dringender! Bitte geh mit ihnen und sammle ein paar. Wenn du Katzenminze noch finden würdest wäre es schön. Blitzpelz ließ ihren Schwanz hägen und trat zu Kupfersten. Ich würde gerne etwas mit dir bereden. Samtblüte, Honiglicht, Fleckenpfote, Herbstblüte, Mondschimmer, Wüstenjunges, meinen alten Clan - sie alle habe ich verloren. Warum? Weshalb werde ich so bestraft?

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyMo Sep 09, 2013 2:21 pm

Taupfote

Sie hörte Abendklang zu, und erwiderte ihr Nicken mit einem kleinem Schwanzwedeln. Sie sah wie die Hoffnung in Blitzpelz Augen Trauer wichen. Taupfote hatte keine Ahnung wie es war jemanden geliebten zu verlieren. Sie war entweder zu jung gewesen oder kannte die verstorbene Katze kaum. Erst als Abendklang sagte, das Blitzpelz jetzt schon eine hervorragender Heilerin ist, fiel ihr ein das auch Blitzpelz erst ihre Ausbildung abgeschlossen hatte. Blitzpelz muss so jung sehr viel auf sich laden... ich wünschte ich könnte ihr eine bessere Hilfe sein als noch eine Schülerin der sie alles beibringen muss. Sie schmiegte sich an Blitzpelz Seite um sie wenigstens ein bisschen trösten zu können, ohne große Hoffnung das das auch wirklich der Fall sein wird. Wie schaffen das schon Blitzpelz. Ich werde dir helfen so viel ich kann. Bitte denke daran, du bist nicht alleine!  Dann trat sie zu Schattenblitz.
Schattenblitz. Ich komme gerne mit auf Patroille. Uns fehlen noch einige Kräuter die wir brauchen. Vor allem wenn bald ein Krieg kommen soll.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 EmptyDi Sep 10, 2013 4:06 pm

Blitzpelz
Die junge Heilerin wand sich mit einem sehr traurigen Blick an ihre Schülerin. Schwach zuckte sie mit ihren Schwanz. Ich weiß Taupfote. Wir werden das schon schaffen. Die Stimme der Kätzin klang hohl und eine Spur verzweifelt. Ohne ihre Schülerin noch einmal an zu sehen wand sie sich wieder an Kupferstern. Es ist wichtig!

_______________________________________________



Das Lager des WindClans - Seite 9 Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schneeclan Lager
» Das Lager des FlussClans
» WindClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: