StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schattenhauch
Jubelschrei
Fuchszahn
Falke
Nebeltau
Eisblume
Polarlicht
Buntfeder
Mondschimmer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 4:44 pm

Morgenpfote
Fast ohnmächtig vor Schmerz rief sie nach Blitzpfote. Wo war sie bloß? Müsste sie nicht mit Kupferstern zurückgekehrt sein? Die verletzte Schülerin war so voller Hoffnung gewesen... Frustriert seufzte sie. Wenn man sie mal braucht, sind sie nicht da..., dachte sie und brummte. Schwankend stand sie auf und wankte zum Baueingang. Sie sah sich um. Sie konnte gerade noch die Schwanzspitze von Gewitterpfote sehen, wie sie hinausrannte. Sie sah sich weiter um. Dort war Buntjunges mir Polarlicht. Die Heilerschülerin konnte sie nirgendwo erkennen. Mäusedreck! Morgenpfote drehte sich wieder um und stolperte zurück in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 6:59 pm

Gewitterpfote
Die junge Schülerin lief durch den Lagereingang. Sie sah wie Morgenpfote wieder in den Heilerbau wankte. Schnell lief sie zu ihr. Morgenpfote, hast du Schmerzen? Gewitterpfotes Schwanz peitschte vor Sorge hin und her. Ihre Augen hatten ein besorgtes Funkeln.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 10:26 am

Kupferstern erinnerte sich plötzlich an die neue Schülerin. Sie war, wie sie in Erinnerung hatte, in den WindClan gekommen und wollte diesem Beitreten (?). >>Ich muss glaube ich noch für Schokopfote eine Zeremonie machen.<< murmelte sie zu ihrem zweiten Anführer. Blitzschnell lief die Anführerin aus ihrem Bau und sprach die bekannten Worte: >>Alle, die alt genug sind, frischbeute zu fangen mögen noch einmal zum Hochstein kommen.<< sprach sie, nachdem sie den Stein erklimt hatte. >Wen nehme ich als Mentor, SternenClan? Ich glaube Eisblick wäre nicht schlecht, er ist ein sehr weiser Krieger< dachte sie kurz bevor sie sagte:
>>Vor kurzem kam eine Schülerin zu uns, die Schokopfote genannt wurde. Schokopfote wollte dem WindClan beitreten. Nun liegt auch diese Entscheidung fest: Schokopfote darf in diesen Clan. Dieser Schüler hat schon im DonnerClan hart gearbeitet ein Krieger zu werden. Nun darf er dies auch im WindClan tun.<< sie legte eine kurze Pause ein. >>Eisblck, trete hervor! Du bist wieder bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest damals hervorragend ausgebildet und du hast schon oft bewiesen, dass du stark, mutig und Treu bist. Du wirst Schokopfotes Mentor sein und ich bin davon überzeigt, dass du Schockopfote alles bebringen wirst, was du weißt.<< sprach sie die bekannten Worte  und  schaute zu Rankenblatt. Kurz darauf schaute die Anführerin der Streunerin hinterher und folgte ihr.

-> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 4:18 pm

Morgenpfote
Sie hörte Gewitterpfote. Dann stöhnte sie. "Ja ich habe Schmerzen. Eine Streunerin hat mir die Pfote gebrochen. Blitzpfote ist noch nicht da und kann mich nicht behandeln..." Plötzlich hörte sie Kupferstern. Schnell stupste sie Schokopfote an, damit er aufwachte. "Du wirst gerade zu einem Schüler ernannt! Schnell, du musst aufstehen!", rief sie. Wer wohl sein Mentor wird? Sie schaute zu Gewitterpfote.

(Mein Charakter Eisblick ist gerade Jagen gegangen... Sorry xD)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 4:51 pm

Fuchspfote
Er ging Kupferstern nach. Ich brauche auch umbidigt einen mentor. dachte Er
Fuchspfote sucht wirklich einen mentor. Er lief aus dem lager und hoffte das er einen mentor bekommt.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 6:15 pm

Gewitterpfote
Sie nicktw. Angestrengt überlegte sie. Blitzpfote hatte Schokopfote Mohnsamen gegeben. Schnell rannte Gewitterpfote zum Vorrat. Dprt holte sie Mohnsamen und legte sie Morgenpfote hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 4:16 pm

Morgenpfote
Sie leckte die Samen auf. Gleich darauf wurde sie schläfrig. Angestrengt versuchte die Schülerin die Augen offen zu halten. Sie hasste dieses Gefühl, sie wollte nicht schlafen, sie wollte nur, dass sie Schmerzen verschwanden. "Wann kommt Blitzpfote ... denn wieder?", fragte sie gähnend. Vorsichtig setzte sie sich auf um nicht einzuschlafen. Am liebsten wäre sie herumgelaufen, aber das ging wegen ihrer Pfote nicht. Wenn ich diese Streunerin wiedersehe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 4:12 pm

Sonnenpfote
Sie legte sich neben Morgenpfote hin und pustete aus langeweile vor sich hin.
Sie dachte drüber nach wie es wohl als Kriegerin sei mag.
Sie verfiel in ihre Gedanken und ist auch bald eingeschlafen.
Sie hatte einen leichten Schlaf und spürte wie sich ihre Flanke hebte und senkte,und sie hat auch mitgehört wie die anderen Katzen sprachen.Aber sie erkannte sie Stimmen nicht und verstand es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 7:42 pm

Tatzenpelz
Sie raffte sich auf und beschloss ein wenig spazieren zu gehen. Soweit das überhaupt mit dem Bein möglich ist! Sie lief durch das Lager und am Frischbeutehaufen vorbei. "Ich gehe noch ein wenig spazieren! Die Nacht geniesen!" rief sie. Tatzenpelz wusste, dass sie eigentlich das Lager nicht verlassen sollte. Was soll's!
--> WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 25, 2013 1:58 pm

Da es vielleicht noch nicht alle wissen, war mein Chara Taupfote bevor er Schüler wurde, Heilerschüler. Da mir aber die damalige Heilerin gesagt hat, das jemand anderes Heilerschüler werden sollte, obwohl mein Chara angenommen wurde, wurde Taupfote Schülerin.
Da die Heilerin aber nicht befugt war mir diesen Rang abzunehmen (was ich jetzt erst erfahren habe), wurde ich von Twirltongue als Heilerschülerin wieder angenommen. Wenn ich noch an einer Zeremonie teilnehmen soll, Dann sagt mir bitte Bescheid.
 
Taupfote
 
Die junge Heilerschülerin trat aus dem Bau. Wo war Blitzpelz nur?
Sie setzte sich in den Eingang des Baus und ließ sich die Sonne ist Gesicht scheinen.
Sie wollte schon immer Heilerin werden, denn die Heilkunst faszinierte sie, und sie wollte das Gefühl verspüren können, jemandem das Leben gerettet zu haben, Junge das Lichte der Welt erblicken zu lassen und die Schmerzen von ihren Mitkatzen nehmen.
Taupfote setzte sich und begann ihr Fell mit sanften aber schnellen Zügen zu putzen.
Was wird Blitzpelz mir heute beibringen? Wird sie mir erklären wie man Schafgarbe und Klettenwurzel einsetzt oder wo man die Kräuter am besten findet?
Langsam stand sie auf.


Zuletzt von Schattenhauch am Mi Jul 03, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 25, 2013 2:19 pm

Polarlicht

Die junge Kriegerin fühlte sich hungrig. Deswegen lief sie zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Maus und ließ sich etwas von den anderen entfernt nieder.
Schnell hatte Polarlicht die Maus verspeist. Nun sah sie sich nach ihrem Jungen um. Buntjunges? , rief die weiße Kätzin laut. Wo steckst du denn Süße?
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 25, 2013 2:24 pm

Buntjunges
Wieso antwortet meine Mutter nie? Sie war traurig und gelangweilt. Niemand spielt mit mir.
Traurig starrte sie auf ihre dunkelbraunen Pfoten. Wann werde ich bloß Krieger?
Ich bin doch schon bald 4 Monde alt. Sie fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 4:52 pm


---> WindClan Gebiet

Eisblick

Gerade als er durch den Lagereingang trat, hörte er Kupfersterns Stimme. Sehr gut, sie war also wieder da! Schnell legte er seine Beute auf den Frischbeutehaufen ab und setzte sich zu den anderen, um den Worten der Anführerin zu lauschen. Doch das Wichtigste scheint er schon verpasst zu haben, sie hieß nur den neuen Schüler aus dem DonnerClan Willkommen. Der Krieger hatte ihn schon beobachtet, Schokopfote scheint wirklich in Ordnung zu sein. Jedenfalls nicht so überheblich wie die anderen DonnerClan Katzen. Wer wohl sein Mentor wird?, fragte er sich, gerade, als er seinen Namen hörte. Er würde Schokopfotes Mentor werden? Erst war er erschrocken, dann aber breitete sich in ihm eine Wärme in ihm aus, die sich in seinem ganzen Körper ausbreitete. Sein erster Schüler! Er trat hervor, wie befohlen und berührte die Nase seines Schülers. Seine eisblauen Augen strahlten, lange hatte er sich nicht mehr so gefreut. Er hob den Blick zu der Anführerin, doch die sprang gerade Rankenblatt hinterher. Rankenblatt, sie war wiedergekommen? Doch das ließ Eisblick kalt, er schaute wieder zu seinen Schüler. Feierlich miaute er: "Willkommen im WindClan, Schokopfote!"
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 5:22 pm

Schokopfote

Der braune DonnerClan Schüler wandte sich von Morgenpfote und Sonnenpfote ab und legte sich etwas entfernt auf die andere seite des Heilerbaus hin. Müde schloss er seine Augen und schlief nach kurzer Zeit ein. Dann wurde er von einem lautem Brüllen von draußen geweckt. Als Schokopfote näher hinhörte, hörte er ein >>Schattenblitz! Schattenblitz! Schattenblitz!<< Schokopfotes Neugier war geweckt. >Nanu? ist Kupferstern denn schon zurück?< Richtig, es wurde gerade der zweite Anführer ernannt. >Herzlichen Glückwunsch...<, dachte Schokopfote und setzte sich vor den Bau hin. >Werde ich jemals in den Clan aufgenommen?!< Genervt wandte sich Schokopfote ab und putzte sich. Als nach einer Zeit Kupfersterns Stimme zu hören war, lauschte Schokopfote angespannt und voller Hoffnung. Er traute seinen Ohren kaum - er bekam einen Mentor!! Stolz sprang Schokopfote auf und ging - mit glänzend geputztem Fell - zum Hochstein auf Eisblick zu. >>Hallo Eisblick...<<, meinte der junge Schüler schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 5:05 pm

Eisblick

Er starrte den Schüler einen Moment an, dann nickte er und miaute: "Erst einmal, werde ich dir das Territorium zeigen, dann werde ich mir anschauen, was du bisher über das Jagen und auch über das Kämpfen gelernt hast. Darf ich fragen, wer im DonnerClan dein Mentor war?" Seine eisblauen Augen schauten erbarmungslos auf den Schüler herab. Es würde sich bald herausstellen, wie gut Schokopfote dem WindClan helfen kann, noch traute der Krieger dem Neuling nicht so Recht. Sie waren im Krieg, sie würden gegen den DonnerClan kämpfen, vielleicht ist das ja eine Taktik? Einen Schüler im WindClan einzuschleusen, um an Informationen zu kommen? Doch er wusste wie lächerlich das war, nein er glaubte nicht, dass Schokopfote so etwas tun würde. Wenn der Kampf kommt, werden wir sehen, auf welcher Seite er stehen wird...
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 6:39 pm

Fuchspfote
der schüler leuft im lager herum.Sie sucht einen mentor. Ob es noch einen für ihn gibt?.
das fragt er sich jeden tag.Er hatte angst das es niemand mehr gibt. Denn der kater lernt schnell.
Er hatte hunger und nahm sich was vom Futterraufen. Er biss genüsslich in den hasen rein.
Lecker. murmelte der junge schüler.

(suche mentor)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 10:18 am

 Buntjunges
Sie hörte ihre Mutter. "Mami!" Buntjunges sah sich um. Sie erblickte ihre Mutter beim
Frischbeutehaufen. Dort lief sie hin. "Mami! Warum kommen denn bald Flussclankrieger?"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 10:22 am

Polarlicht

Sie lächelte ihr Junges liebevoll an.
Das ist schwer zu erklären., sagte sie und überlegte wie man das einem Jungen erklären konnte, dass erst vier Monde alt war.
Weißt du...momentan sind die FlussClan-Krieger unsere guten Freunde. Aber keine Sorge Buntjunges, egal was passiert sie werden die nichts tun. Vielleicht kannst du sogar ein bisschen mit den anderen Junges aus dem FlussClan spielen.
Was hältst du davon?.
Polarlicht setzte sich neben Buntjunges und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 10:27 am

 Buntjunges
Sie war ein bisschen verwirrt. " Aber Flussclankatzen sind doch böse? Und sie stinken.
Stinken die Flussclanjungen auch so? Und warum dürfen sie in unser Lager?
Wenn die stinken, dann beiß ich sie. Sie könnten ja die kleineren Jungen klauen.
"
Buntjunges wollte gerne mit anderen Jungen spielen. Dennoch hatte sie die Geschichten über Flussclankatzen im Kopf, die ihr mal erzählt worden waren. "Was ist, wenn sie einfach über uns herfallen?"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 4:42 pm

Polarlicht

Sie schüttelte den Kopf und fuhr fort. Erstens: Stinken sie nicht und zweitens sind sie momentan nicht unsere Feinde. Sieh sie als eine art "Freunde" des WindClans an.. Leicht genervt über die Behauptungen von Buntjunges gegenüber den FlussClanKatzen rollte Polarlicht mit ihren blauen Augen. Nein die Junges aus dem FlussClan stinken nicht - keine Katze aus dem Flussclan stinkt. Und du wirst sie nicht beißen, wir tun uns mit ihnen zusammen. Das ist aber eine lange, komplizierte Geschichte meine Süße, die erzähl ich dir ein anderes Mal. 
Die Kriegerin holte kurz Luft und fuhr dann erneut fort. Und keine Sorge Buntjunges - sie werden nicht über uns herfallen, dass verspreche ich dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Jul 06, 2013 9:07 pm

Flammensturm

Sie überlegte leise bei den Worten von Buntjungtes und Polorlicht. " Polarlicht hat in einer Sache auf jeden Fall Recht : FlussClan-Katzen stinken genauso wie alle Katzen" schnurrte sie. Etwas lauter sprach sie nun das andere aus was sie meinte " Polarlicht du kannst nicht sagen dass ALLE FlussClan-Katzen uns nicht überfallen....du kannst nicht für unsere Sicherheit garantieren. Wenn der FlussClan-Anführer sagt das sie nicht angreifen könnte es z.B eine Falle sein und dann haben wir alle 3 Clans gegen uns oder aber auch .......Genau jede Katze hat einen eigenen Kopf also kannst du diesen Jungen nicht versprechen das uns die Flussclankatzen nicht angreifen!"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 1:06 pm

Polarlicht

Sie schob Flammensturm etwas zur Seite. Das weiß ich, aber ich möchte sie nicht unnötig beunruhigen. Buntjunges ist noch klein, ich möchte ihr keine Angst machen. Ich denke du wirst mich verstehen.
Die Kriegerin warf einen raschen Blick zu ihrem Pflegejungen. Dann setzte sie sich neben Flammensturm und sah die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 1:07 pm

 Buntjunges
Ich glaube, dass Flussclankatzen stinken! Sie essen immerhin ständig Fisch und der stinkt auch!
Glaube ich... Und Buntjunges hörte Flammensturm zu und dachte darüber nach.
FLussclankatzen sind doch böse, wie alle anderen Clans. Wir können uns doch nicht mit ihnen
verbünden!
"Aber, Clans müssen doch immer verfeindet sein! Das geht doch sonst nicht!
Außerdem könnten sie unsere Jungen stehlen. Und wenn wir Freunde sind, werden wir dann zu einem großen Clan?
" Buntjungs war entsetzt:" Das will ich nicht. Wären wir dann der Flusswindclan? Oder nur der Wind oder Flussclan? Werden wir dann gemeinsam die Herrschaft über den Wald an uns reißen? Wäre das überhaupt Recht?"
Sie starrte Flammensturm und Polarlicht mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 2:47 pm

Flammensturm

" Clans müssen nicht verfeindet sein" miaute sie "Es....hat sich bisher nur einfach so ergeben...." sprach sie nachdenklich. "Ich denke es liegt an den Territorien...weil jeder Clan seins so hart verteidigt.....gäbe es ein großes Gebiet.....dann wären wir alle Freunde " miaute sie . Hoffentlich versteht dieses Junge was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jul 09, 2013 4:39 pm

Sonnenpfote
Die Schülerin stand auf und ging durch den Heilerbau.
Immer noch war sie bei Morgenpfote.
Sie bekamm ne ganze Weile nix mit.
Verscheinlich bin ich einfach zu sehr in meinen Gedanken versunken..
dachte sie.
Kurz streckte sie sich und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: