StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Gebiet des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Gebiet des DonnerClans   Sa Jun 01, 2013 10:42 am

DAS GEBIET DES DONNERCLANS

Das Gebiet des DonnerClans befindet sich hauptsächlich im Wald. Bis zum Donnerweg findet man hier abwechslungsreiche Beute, auch die Sandkuhle befindet sich im Wald. Westlich des Walds befinden sich die Sonnenfelsen, welche auch zum Gebiet des DonnerClans gehören.

>>Zum Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Jun 03, 2013 12:22 pm

-->Lager
Morgenlicht
Sie kam aus dem Lager. Sie hörte die Schritte ihrer Schülerin hinter sich. Dann blieb sie stehen. "Und? Was kannst du riechen?" Sie selbst richtete ihre Aufmerksamkeit ebenfalls auf die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Jun 03, 2013 5:38 pm

Pilzpfote
Die Schülerin steckte ihre Schnauze in die Luft. Bewusst sog sie die Luft ein. Immer wieder und immer wieder überprüfte sie die Gerüche in ihr. Dann war sie sich sicher.
Natürlich rieche ich dich, Morgenlicht.
Sie wurde leiser.
Aber ganz in der Nähe ist eine Maus. Und vor einiger Zeit ist hier ein Zweibeiner vorbeigekommen. Doch das ist weiter entfernt. Weiter in der Nähe der FlussClan - Grenze.
Sie war sehr zufrieden und schaute ihre Mentorin mit glitzernden Augen an

_______________________________________________




by Azurkralle. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Jun 03, 2013 7:03 pm

Morgenlicht
"Sehr gut. Kannst du die Maus fangen?" Sie nichte leicht in die Richtung der Maus. Morgenlicht warf ihrer Schülerin einen aufmunternden Blick zu. Sie wusste, dass Pilzpfote sie schnappen würde.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Jun 03, 2013 7:24 pm

Pilzpfote
Begeistert nickte sie. Sagen wollte sie nichts mehr, sonst würde sie die Maus nur noch vertreiben, und das war das letzte was sie wollte. Pilzpfote verfiel in Kauerstellung und kroch ganz langsam auf die Maus zu. Sie sog noch einmal ganz tief die Luft ein. Ja. Die Maus war immer noch da. Pilzpfote kroch weiter und schon konnte sie das kleine Tier sehen. Es hockte unter einem Busch und suchte in der Erde nach Nahrung. Die Schülerin war schon ganz nah dran und sie konnte den Herzschlag der Maus hören. Plötzlich sprang Pilzpfote hervor und schlug der Maus hart ins Genick. Als sie sich noch bewegte setzte die braune Kätzin noch einen Schlag drauf. Die Maus war tot.
Pilzpfote verbuddelte das Tier sorgfältig und sprang zurück zu Morgenlicht. Zufrieden schaute sie ihre Mentorin an.
Was wird sie wohl sagen?

_______________________________________________




by Azurkralle. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:26 am

Rabenpfote,

Die erwachsene Kätzin sah nachdenklich zu Rabengeist auf. Plötzlich wehte ein Geruch von zwei Kätzinnen ihr entgegen. Sie runzelte ihre Stirn. Ich bin noch nicht lange hier. Ich sollte mir echt die Gerüche meiner Clangefährten einprägen überlegte sie sich und sträubte sich etwas. "Wer sind diese beiden Katzen Rabengeist? Ich sollte mir echt die Gerüche unseres Clans einprägen. Das ist denke ich das erste was ich lernen sollte und natürlich dieses Gebiet hier mir einprägen sprach sie ihre Gedanken laut aus. Achtsam war sie zum Kampf bereit, allerdings war sie auch darauf bedacht das es Kätzinnen ausm eigenen Clan sind um somit nicht anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 12:51 pm

Rabegeist
Der große Krieger hob kurz seinen Kopf und prüfte die Luft.
"Das sind Morgenlicht und Pilzpfote.", antwortete er knapp und schnippte dan mit seinem Schweif in Richtung Fluss.
"Hier ist unsere Grenze, dahinter ist Flussclangebiet. Du darfst dort niemals jagen und auch nicht betreten!"
Er begab sich dicht zur Grenze und prüfte alle alten und neuen Gerüche, bevor er die Markierung auffrischte.
"Jeden Tag müssen die Grenzen neu makiert werden. Unbefugte Eindringlinge werden verjagt. Der Clan steht an erster Stelle, verteidige ihn, auch wenn es dir das Leben kostet! Du darfst Freunde in anderen Clans haben, aber nichts ist wichtiger als die Loyalität zu deinem Clan!", miaute er und warf Rabenpfote einen Blick aus eisgrauen Augen zu, der einen frösteln ließ.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 2:22 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote beruhigte sich sofort und konzentrierte sich darauf, was Rabengeist alles erzählte. Hier ist die Grenze zum FlussClan Gebiet. Dann trat er neben Rabengeist. Sie sog die ganzen Gerüche auf und versuchte sie sich einzuprägen. Der FlussClan also, hier darf ich niemals jagen gehen und genauso wenig das Gebiet betreten. Verteidigen mit meinem Leben, geht klar und das Gebiet vor fremden Katzen verteidigen ging sie alles im Kopfe durch. Danach sah sie ihn in die Augen. Sein Blick schüchterte sie nicht ein, aber dieser Blick sagte so einiges aus. Man sollte sich vielleicht nicht unbedingt mit den Kater anlegen, ging es ihr durch den Kopf. "Ich werde mich anstrengen das alles im Kopf zu behalten Rabengeist" sprach sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 6:28 pm

Shadow lief langsam zum fluss um sich die beine zu vertreten. Er würde später noch mal warten. Er schaute sich aufmerksam um damit er nicht erwischt wird. Er war fast am fluss als er zwei katzen bemerkte die da waren. Er versteckte sich und beobachtet die beiden still und leise. Er wollte wirklich kein ärger.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 10:35 pm

Rabengeist
"Das will ich auch hoffen.", kühl sagte er dies und wandte seinen Kopf ab. Er blickte über den Fluss und überlegte, was er ihr als Nächstes beibringen würde. Jagen konnte sie, das Gesetz musste er ihr weiterhin eintrichtern, ob sie es wirklich lernte, lag bei ihr. Wie gut sie kämpfte, wusste er aber noch nicht. Und da Streit und Krieg in der Luft lag, würde sie es wohl können müssen, wenn sie nicht sterben wollte.
Er drehte sich wieder um und öffnete sein Maul um etwas zu sagen, doch da erstarrte er. Ein feiner Hauch... fast nicht riechbar... es war jemand in der Nähe, leider stand der Wind nicht günstig und so konnte er nicht sagen, wer das war. Seine silbernen Augen verengten sich, seine Muskeln spannten sich an, spielten unter seinem nachtschwarzen Fell. Er fühlte sich beobachtet, jemand versteckte sich eindeutig und wollte nicht gesehen werden.
Der erfahrene Krieger fauchte leise, sein Blick glitt prüfend über die Büsche in der Nähe des Flusses. Rabengeist sah zu Rabenpfote, schnippte mit dem Schwanz, bedeutete ihr, nach rechts zu gehen. Er selbst huschte nahezu lautlos wie ein schwarzer Schatten links zu den Büschen, suchte mit all seinen Sinnen nach der Katze, die es anscheinend für nötig hielt, sich vor Clankatzen zu verstecken.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 10:50 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote spitze ihre Ohren. Auch sie konnte einen feinen Geruch einer fremden Katze riechen. Sofort ging sie nach rechts. Vorsichtig ging sie langsam auf den Geruch zu. Dann sprintete sie los und sprang auf den fremden Kater los. Sie schmiss ihn um und peitschte mit dem Schweif. "Wer bist du? Was suchst du hier?" wollte sie wissen und sah den fremden mit festen Blick an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:10 pm

Shadow war etwas überascht das diese junge katze ihn zu boden schmiss. Er stand langsam auf "Jetzt mal ganz ruihg. Mein name ist Shadow und ich bin hier um mein kleinen bruder zu besuchen." sagte er. Er stellte sich so hin um auf alles gefasst zu sein "Und wer bist du ?" fragte er. Er schaute ab und zu mal sich um, wegen der zweiten katze die hier war. Er ließ aber die katze die ihn angegriffen hat nicht aus denn augen.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:19 pm

Rabengeist
Der Kater schlich lautlos durch das Gebüsch und entdeckte den Eindringling durch die Äste eines umgestürzten Baumes hindurch in genau dem Moment, als Rabenpfote ihn ansprang. Er verharrte und beobachtete das Schauspiel, wollte wissen, wie rabenpfote reagieren würde.
Shadow. Ja, er kannte ihn. Er hatte ihn bereits im Lager gesehen und wusste, dass ihm das Recht eingeräumt worden war, den Donnerclan zu besuchen. Von daher wusste er, dass er keine große Gefahr war, so wartete der Krieger erst einmal ab.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:48 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote spitzte seine Ohren. Er hörte erstmal genau zu was Shadow ihr sagte. Er heißt also Shadow überlegte sie kurz und behielt ihren Blick auf den Kater. "Du bist also Shadow, ich bin Rabenpfote eine Schülerin des DonnerClans" sprach sie selbstbewusst und selbstsicher. Sie wartete ab und sah den Kater mit festen Blick an. Soll ich warten, bis Rabengeist hier ist? Ich glaube das wäre besser, wenn ich warte. Er hatt also einen Bruder im Clan überlegte sie und runzelte ihre Stirn. "Du hast also einen Bruder, warum bist du dann ein Streuner?" sprach sie ihre Gedanken aus und fragte ein bisschen neugierig.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:57 pm

Shadow schaute Rabenpfote an. Er spürte ein blick im nacken, blickte aber weiterhin Rabenpfote an. Er antwortet auf die frage "Weil ich schon lange als streuner lebe und wohl mit demm clan leben nicht so zu recht komme. Das wegen bin ich lieber ein streuner geblieben". Er erzählte mal nicht das er clan blut in sich hat. Er setzte sich entspannt hin, obwol er weiß das eine katze sich versteckte.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Jun 05, 2013 12:08 am

Rabengeist
Er hörte dem Gespräch zu, hörte, was Rabenpfote sagte.
//Sie hat sie ja ganz schön schnell an ihren neuen Namen und ihre Position gewöhnt.//, dachte der Kater, warf dann aber einen Blick nach oben. Schließlich drehte er ab, umging die Zweige und kam in wenigen langen Sätzen zu den zwei Katzen. Er warf dem Streuner nur einen abschätzenden Blick zu und erklärte Rabenpfote knapp: "Shadow hat die Erlaubniss den Clan zu besuchen."
Dann starrte er Shadow an: "Weshalb versteckst du dich hier am Fluss, wenn du Nebelpfote besuchen willst?"

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Jun 05, 2013 12:40 am

Shadow schaute zu Rabengeist. Er erkannte ihn, Es war Rabengeist. Er antwortet auf die frage "Ich bin ein streuner ich kann nicht einfach ins lager spatzieren als würde ich dazu gehören. Das währe nicht so gut für mich". Er grinste dabei und schaute denn wieder zu Rabenpfote. Er fragte sich wie lange Rabenpfote schon schüler ist.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Jun 05, 2013 1:08 pm

Morgenlicht
Die junge Kriegerin freute sich. "Das war sehr gut Pilzpfote! Du wirst sicher einmal eine große Jägerin!" Sie nahm den Geruch von Rabengeist, Rabenpfote und einem Streuner war. Aber das störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mi Jun 05, 2013 6:53 pm

Pilzpfote
Sie freute sich riesig über das Lob ihrer Mentorin. Doch plötzlich erschrak Pilzpfote: sie hatte Rabengeists und Rabenpfotes Geruch aufgenommen. Das war normal, aber...die roch noch einen unbekannten Duft. Der von einem Streuner! Kurzzeitig war sie erschrocken, doch dann erkannte sie den Geruch: Shadow. Er durfte ins Terretorium, also fragte sie Morgenlicht nur:
Gehen wir weiter jagen?

_______________________________________________




by Azurkralle. Danke!


Zuletzt von Kamillenpfote am So Jun 09, 2013 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Do Jun 06, 2013 1:15 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote musterte den fremden Streuner nochmal. Er kommt also mit den Clanleben nicht so gut zurecht. Dabei sind viele hier freundlich und mit den Katzen kommt man gut zurecht. Vielleicht meint er ja mit dem SternenClan und das Gebiet überlegte sie sich ein wenig stirnrunzelnd. "Ok Rabengeist, er hatt also das Recht uns zu besuchen" murmelte sie ein wenig vor sich hin. Dann sah sie nochmal zu Rabengeist hoch "Gibt es nochmehr Streuner die das recht haben uns zu besuchen?" fragte sie neugierig und bestimmt. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Shadow "Wenn du doch ins Lager gehen darfst so wie Rabengeist das gesagt hatte, warum meinst du dann das es nicht so gut für dich wäre ins Lager zu gehen? Das ergiebt für mich keinen Sinn" sagte sie und ihre Schwanzspitze schnippte etwas. Dann fiehl ihr auf, das der Geruch von Morgenlicht und Pilzpfote hier ein bisschen stärker war. Sie versuchte sich diese beiden Gerüche genau einzuprägen, aber behielt Shadow im Auge.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Do Jun 06, 2013 9:53 pm

Drachenschweif:

Er kam aus dem Lager und wartete auf seine Schülerin. Er überlegte sich in Gedanken schon eine Route. Erst wollte er ihr die Grenze zum Schattenclan zeigen, danach käme das Baumgeviert und schlussendlich die Grenze zum Flussclan. Es wäre gut, wenn die Blattleere bald vorbei sein würde... dachte sich der Kater. Diese Kälte war anstrengend und auch die Beute zeigte sich in der Blattleere kaum. So war es schwieriger als sonst, den Clan zu ernähren. Doch wir haben einige neue Schüler und Krieger. Jedoch... ein Krieg steht vor der Tür. Hat sich der Donnerclan jemals mit dem Schattenclan verbündet? fragte er sich und sah nachdenklich vor sich her.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Sa Jun 08, 2013 10:14 pm

Shadow schaut Rabenpfote an. Er grinste und sagt " Ihr habt bestimmt neue Krieger und Schüler und wenn alle reagieren so wie du Rabenpfote weiß ich nicht ob es so gut für mich ist und" sagte er und machte kurz eine pause " ich wusste garnicht das ich Erlaubnis habe rein zu gehen und wenn die es auch nicht mehr wissen dann wird es schmerzhaft für mich". Er schaute zwischen Rabengeist und Rabenpfote. Er hoffte das er mit denn beiden denn ins Lager zurück gehen kann.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meerespfote
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   So Jun 09, 2013 6:03 pm

Graspfote

Während sie übermütig hinter ihrem Mentor herlief, dachte sie über ihre Schülerzeit nach. Was sie wohl alles lernen würde? Wann würde sie das erste Mal jagen und welche anderen Clans gab es und wie traten sie auf. Würde sie je eine große Versammlung miterleben? Sie war so aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   So Jun 09, 2013 7:12 pm

Morgenlicht
Sie lächelt freundlich. "Ja natürlich! Entschuldige bitte." Sie nahm wieder die Gerüche der Umgebung in sich auf. Eine Drossel, ganz in der Nähe. Die Kriegerin machte Pilzpfote mit einem Schwanzschnippen darauf aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   Mo Jun 10, 2013 10:51 am

Rabenpfote,

Rabenpfote runzelte ihr Stirn und stellte ihre Ohren gespitzt auf. Sie sah zu Rabengeist "Was machen wir denn jetzt? Wenn er hier bleiben darf. Dann söllten wir ja ihn gegenüber nichts machen. Soll ich erstmal das Gebiet weiter kennenlernen? Oder was machen wir jetzt? fragte sie ihren Mentor. Nachdenklich blickte sie zu Shadow hinüber. Er will wie es aussieht wirklich zum Lager. Er hatt ja die Erlaubnis überlegte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Gebiet des WindClan
» Die Heilerinnen des DonnerClans
» Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: