StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Gebiet des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Fr Jun 28, 2013 7:32 pm

Niernen

'Nein, das will ich nicht', protestierte er. Er stieg über sie hinweg, drehte sich um und sah somit in ihr Gesicht. 'Hör zu', begann Niernen, und sein Blick suchte den ihren. 'Es ist nicht zu spät für dich zurückzukehren. Aber wenn du es nicht vorhast, so bleib bei mir. Aber ich bitte dich, höre auf dein Herz.' Eindringlich sah er sie an, und fragte sich, was sie tun würde. 'Sie hat sehr wenig Selbstbewusstsein', dachte er, und versuchte einzuschätzen was dies für sie bedeuten würde. 'Wenn sie alleine wäre, würde sie damit schnell umkommen. Aber ich bin bei ihr. Ihr wird nichts geschehen.'

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Fr Jun 28, 2013 7:35 pm


Duchesse

Sie schwieg. 'Was soll ich tun? Wäre ich diese Nacht nicht aus dem Haus gegangen, wäre ich nicht hier! Aber ich hätte ihn nicht kennen gelernt.' Sie starrte ihn an. 'Ich komme mit dir. Anscheinend willst du mich ja nicht loswerden.', miaute sie amüsiert und rappelte sich auf. Sie warf einen Blick auf das Halsband. Schnell scharrte sie Schnee darüber. Dann trat sie neben Niernen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Fr Jun 28, 2013 8:08 pm

Eichenfell

Der Kater beobachtete weiter die DonnerClankatzen, bis er einen neuen Geruch entdeckte und die Streuner sah die zum Fluss liefen. Eichenfell fauchte laut und sprang auf als der eine Streuner ein Hase auf ihrem Territorium fing. Eichenfell jaulte warnend auf und sprang hinunter zu den Streunern. Er fauchte laut und fuhr die Krallen aus. Wer glaubt ihr, seid ihr, um auf unserem Terretorium zu jagen? fragte Eichenfell laut.

Weisspelz

Die Kätzin horchte auf, als sie das Jaulen von Eichenfell bemerkte. Die Kätzin schaute schnell zu Samtstern und sprang dann Eichenfells Rufen nach. Sie blieb ebenfalls neben Eichenfell stehen und knurrte drohend. Ihr habt kein Recht hier zu jagen! fauchte sie und peitschte mit ihrem Weissen Schweif.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Fr Jun 28, 2013 8:31 pm


Duchesse

Zwei Fremde Katzen sprangen auf sie und Niernen zu. 'Eh..eh..' Ratlos stotterte sie etwas vor sich hin. Da sie nicht wusste, was sie tun sollte, drückte sie sich nur tief auf den Boden. 'Das ist meine erste Zeit im Wald. Ich wusste nicht , dass man hier nicht jagen darf.' Ehrfürchtig starrte sie die zwei fremden Katzen an, die einen komischen Geruch an sich trugen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Fr Jun 28, 2013 10:59 pm

Niernen

Der Streuner stellte sich vor Duchesse und hielt schützend den Schweif vor sie. 'Wir wollen nicht kämpfen', versprach er. Leicht angespannt beäugte er die beiden Clankrieger. Er alleine würde wohl wegrennen können, doch Duchesse konnte nicht sonderlich schnell laufen, und auch nicht kämpfen, was er aber ohnehin nicht vorgehabt hätte. 'Ich hatte nicht daran gedacht, das dies euer Gebiet ist, das versichere ich euch, Fremder', sprach er zu einer der zwei Clankatzen. 'Sagt mir, wie ich das Kaninchen begleichen kann' Er wusste, er musste die Fremden besänftigen, vor allem solange Duchesse die Wildnis noch so scheute, wie jetzt. Außerdem gehörte es sich nicht jemanden die Beute zu stehlen, und dann davonzulaufen wie ein Feigling.

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Sa Jun 29, 2013 11:05 am

Samtstern
"Nein, mich beunruhigt nichts." Lüge. Aber ich weiß ja selbst nicht was es ist. Dachte sie sich, als sie die Fremden roch. Kurz darauf sah sie die Streuner, die unerlaubt in ihr Territorium eingedrungen waren. Samtstern zitterte am ganzen Leib, da sie sich beherschen musste, die Fremden nicht anzuspringen. Kurz darauf hörte ihr Zittern auf und sie beruhigte sich wieder. "Hm, ich frage mich, wie man eine Grenzmakierung wie unsere übersehen kann. Aber heute sind wir wohlgestimmt, darum lassen wir euch ziehen, wenn ihr eure Beute hierlasst. Beim nächsten Mal allerdings, werdet ihr herausfinden, wie gut sich mein Clan wehren kann." Sie wunderte sich über die Ruhe und Bestimmtheit, die in ihren eigenen Worten lag.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Sa Jun 29, 2013 11:37 am

Niernen

'Daran, das Ihr euren Clan verteidigen könnt, habe ich niemals gezweifelt, edle Anführerin', miaute er und senkte den Kopf kaum merklich, als Zeichen seines Repekts. Das die Kätzin vor ihm einer der vier Anführer war, war nicht zu übersehen, vor allem da sie von ihrem Clan sprach. 'Die Markierungen habe ich wohl bemerkt, doch als ich das Kaninchen roch, habe ich vergessen was es bedeuten würde, wenn ich hier jage' Kurz zögerte er. 'Es tut mir Leid, doch die Beute habe ich bereits verspeist.' Er griff mit dem Schweif in Richtung Duchesse. 'Komm schon. Wir müssen jetzt gehen', raunte er ihr zu und entfernte sich langsam von den Clankatzen. Nach einigen Schritten drehte er sich um, und lief den Weg zurück, den sie gekommen waren. Doch kurz vor dem Zweibeinerort drehte er nach recht ab, und lief zu der Wiese, auf der Regenschauer und ihre Freunde verweilten.

--> Wiese hinter dem Zweibeinerort

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Sa Jun 29, 2013 11:42 am


Duchesse

'Entschuldigung.', wiederholte sie und stand dann auf. Sie neigte noch einmal den Kopf, drehte sich um und rannte Niernen hinterher. Sie schaute kurz über die Schulter zurück. Ein Schauder fuhr ihr über den Rücken. 'Was sind denn das für eitle Katzen?'

--> Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   So Jun 30, 2013 8:41 pm

Weisspelz

Die Kätzin beruhigte sich wieder und schaute den Eindringlingen nach und schaute zu Samtstern. Sie hatte bemerkt, wie sehr sich Samtstern zusammen reißen musste, doch Weisspelz würde darauf kein Wort verlieren. Sie schaute nochmal kurz zu der DonnerClangrenze und beobachtete wie sich die junge Kätzin, anscheinend eine Schülerin sich der Grenze nährte, doch sie blieb stehen. Solange diese Katzen keine Mäusehirne waren, würden sie sich von der Grenze abhalten. Wir sollten nun noch die WindClangrenze patrouillieren. sagte die Weisse und lief los.

Eichenfell

Der Kater knurrte, als er die Katzen verschwinden sah. Wir hätten ihnen das Fell ausreißen sollen. Die Beute ist in der Blattleere schon genug rar! fauchte Eichenfell laut und peitschte wütend mir seinem buschigen Schweif. Er blickte auch noch kurz über die Grenze des DonnerClans und schaute dann zu Weisspelz, Samtstern und Eichenflocke. Anscheinend waren sie nicht so aufgebrachte. Immernoch wütend, folgte Eichenfell Weisspelz.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Sa Jul 13, 2013 6:40 pm

Samtstern
"Beruhige dich, Eichenfell! Wut bringt nichts. Die Hauptsache ist, das sie nicht mehr hier sind. Aber wenn sie sich das nächste Mal in unserem Territorium bewegen, dann ..." Sie ließ den Ende des Satzes in der Luft schweben, jeder konnte sich denken, was mit den Eindringlingen passieren würde. "Ich werde dann ins Lager gehen. Wisst ihr, wo sich Silberblüte befindet?" stellte sie ihre Frage an die Katzen.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Sa Jul 13, 2013 7:35 pm

Weisspelz

Im Lager antwortete Weisspelz knapp. Nun, wir sollten weiter. teilte sie ihrer Patrouille mit, nickte verabschiedend zu Samtstern und lief nun weiter zur WindClangrenze. Sie blieb vor dieser stehen und schaute sich um. Eigentlich müsste man hier keine so grosse Vorsicht nehmen, da diese WindClankatzen nun mit dem FlussClan kämpften. Doch Weisspelz nahm sich die Vorsicht, den die WindClankrieger sollten nicht die Freundschaft ausnutzen um auf dieses Gebiet zu gehen oder jagen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Sa Jul 13, 2013 8:34 pm

Samtstern
"Bis später!" Sagte Samtstern und trabte aufs Lager zu. Sie war vorher noch nicht weit vom Lager entfernt gewesen und rannte auch noch das letzte Stück. Immer wieder kreisten ihre Gedanken zurück zu ihrem Gespräch mit dem SternenClan. Sie wusste, alles hing an ihr, doch eine Entscheidung konnte sie nicht fällen. Entweder stiftete sie Krieg und stürzte alle ins Verderben oder sie baute den Frieden neu auf. Zuerst würde sie wahrscheinlich mit Silberblüte reden. Nachdem sie diese Entscheidung gefällt hatte, bremste sie und betrat das Lager ihres Clans.

(-> zum FlussClan-Lager)

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mo Jul 15, 2013 8:53 pm

Maispfote
Sie rannte vor Aschenmeer her, direkt neben dem Fluss. Der Fluss war an den Enden zugefroren, in der Mitte jedoch strömte er schnell wie sonst auch. Maispfote blieb ruckartig stehen und Aschenmeer wäre in sie hereingelaufen, wenn sie nicht einen Schritt zur Seite gemacht hätte. Ich will auf das Eis! Denkst du, es hält mich? fragte sie ihren besten Freund und Gefährten und drückte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   So Jul 21, 2013 7:07 pm

Aschenmeer
Er beobachtete das Eis gründlich. Er versuchte zu schätzen, wie dick es war, doch es gelang ihm nicht. Das Eis schien dick und doch so dünn, tükisch. Tükisch für eine unvorsichtige Katze. Er machte einen Schritt auf das Eis zu, doch es geschah nichts. "Es ist fest genug, um dich zu tragen. Schau, da ist ein Loch im Eis." Er schnippte mit der Schwanzspitze in Richtung des Loches. "Willst du einen Fisch fangen? Ich hab dir doch neulich beigebracht, wie du das machst Fische gibt, die manchmal an die Oberfläche schwimmen."

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   So Jul 21, 2013 7:27 pm

Maispfote

 Sie nickte Aschenmeer zu und stieg auf das Eis. Langsam trat sie zu dem Loch und wollte einen Fisch fangen. Doch sie rutsche aus und schlitterte über das Eis. Aschenmeer!! lachte sie, als sie sich an im vorbeidrehte. Dann stand Maispfote auf und beugte sich über das Loch. Langsam schob sie ihre Pfote über das Loch und fing blitzschnell einen Fisch. Stolz trug sie ihn zu ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mo Jul 22, 2013 1:38 pm

Aschenmeer
Was machst du bloß für Sachen?" prustete Aschenmeer und sah ihr belustigt zu. Seine Schnurrhaare zuckten, als sie einen Fisch erbeutete und ihn zu ihm trug. "Gut gemacht! Willst du noch ein paar Fische fangen oder soll ich dir das kämpfen beibringen?" Er gestikulierte wild rum, fauchte und vollführte eine Drehung. Am Ende des Eises verlor er das Gleichgewicht, doch er schaffte es, sich auf dem Eis zu halten.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mo Jul 22, 2013 7:59 pm

Schneepfote

Der Kater betrat das FlussClan Territorium und blieb kurz stehen. Endlich wieder auf bekanntem Boden. Schneepfote schaute zu Morgenröte und hob dann den Kopf. Er öffnete das Maul und sog die Luft ein. Sein Schwanz hebte sich als er einen bekannten Geruch roch. Plötzlich raschelte es im Busch und Weisspelz mit der Patrouille kam heraus und sprang auf die zwei Heilerkatzen zu. Schneepfote sprang seiner Mutter entgegen und schmiegte sich an sie. Bei Abreise hatte er sie, sie nicht gesehen, aber dafür jetzt. 

Weisspelz

Sie hatte nun die Donnerclan-Grenze lange hinter sich gelassen und steuerten nun auf die WindClangrenze zu. Als Weisspelz bekannte Gerüche roch, sprang sie schnell und trat aus einem Busch. Morgenröte und Schneepfote überschritten die Grenze. Sie waren wieder da, hoffentlich auch mit guten Neuigkeiten. Als Schneepfote bei ihr war, leckte sie ihm erfreut über die Stirn. Schön das du wieder da bist. miaute die Mutter.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Di Jul 23, 2013 2:17 pm

Morgenröte
Der plötzliche Verlust der Freiheit lastete noch tief auf ihr und dann wurde sie durch Weisspelz und Schneepfote auch noch auf den Verlust ihrer eigenen Mutter hingewiesen. Ihr wurde es zu fiel. "Entschuldigt mich bitte ... Bis später." Und ohne sich noch einmal umzudrehen, lief sie davon - Sie lief, weder humpelte sie, noch rannte sie. Sie zwang sich, alles zu vergessen und einfach ins Lager zurückzukehren und Flusslied eine der Heilerstunden zu geben, die sie mit ihr kaum gemacht hatte. Das meiste hatte sie sich selbst beibringen müssen und das tat Morgenröte sehr leid.

(-> zum FlussClan-Lager)

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Di Jul 23, 2013 2:39 pm

Weisspelz & Schneepfote

Weisspelz schaute fragend zu Morgenröte und schaute auf Schneepfote. Was hat sie denn? fragte die Weisse sanft und schaute ihr nach. Ich weiss auch nicht antwortete Schneepfote. Ich sollte ihr nach gehen. miaute der Kater. Er hatte ein schlechtes Gewissen, ob es seine Schuld war. Weisspelz legte ihren buschigen Schweif auf die Schulter ihres Sohnes. Wir kehren auch zurück ins Lager. Weisspelz schaute kurz alle Katzen in ihrer Patrouille an und nickte dann. 

Weisspelz, Schneepfote & Eichenfell -> FlussClanlager.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Di Jul 23, 2013 3:36 pm

Sonnenpfote

Freudig sprang sie hinter Samtstern her. Diese blieb etwas abseits der Wege stehen.  "Was machen wr jetzt?", fragte die Schülerin. "Jagen wir oder machen wir ein Kampftraining?"

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mi Jul 24, 2013 6:08 pm

Samtstern
"Kampftraining. Zeig mir, was du kannst! Versuche den Moment zu bestimmen, wann ich angreife und versuche, mich zu Boden zu bringen!" Samtstern ließ ihre Muskeln zucken und starrte Sonnenpfote eine Weile nur an. Sie berechnete im Kopf, wie weit weg Sonnenpfote ungefähr stand und wie viel Kraft sie brauchen würde, um zu springen. Ohne auch nur mit einer Muskel zu zucken und ihr eine Vorwarnung zu geben, sprang Samtstern ab und landete auf Sonnenpfotes Rücken.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Sunny
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mi Jul 24, 2013 6:31 pm

Sonnenpfote


Erfreut und spielerisch knurrte die Schülerin. Endlich wieder Kampftraining!, dachte sie und sah Samtstern konzentriert an. Sonnenpfote sah es nicht kommen, dass Samtstern in diesem Moment sprang, dennoch wollte sie taktisches Deken zeigen.  Als Samtstern auf ihrem Rücken landete, warf sie sich auf diesen, um Satstern zu "erdrücken".

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mi Jul 24, 2013 10:38 pm

Samtstern
"So ist es richtig! Aber, hast du das kommen sehen?" Samtstern wirbelte leichtfüßig unter ihrem Rücken hoch und warf sich auf Sonnenpfotes Bauch. Sie nagelte sie am Boden fest und kauerte über ihr. "Handle, Sonnenpfote! Befreie dich! Was machst du? Überlege schnell, wäre ich dein Feind würde ich dich töten!"

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schlammfell
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mi Jul 31, 2013 10:57 am

Pflaumenherz

Sie rannte, rannte und rannte. Lange war sie nicht mehr so glücklich gewesen! Ab und zu schaute sie zurück zu Traumfänger, der etwas langsamer als sie war. Sie kam an der Trainingskule vorbei. Sie blieb stehen und sass sich hin. Sie schaute Samtstern und Sonnenpfote beim Training zu. Als Traumfänger kam sagte sie: Weisst du noch als wir Schüler waren ? War das schön... Aber Samtstern und Sonnenpfote passen zusammen als Mentor und Schüler! Sonnenpfote wird sicher eine ehrenvolle Kriegerin. Hm.. Wann sind wir wohl bereit einen Schüler zukriegen? Sie stupste ihn zärtlich mit der Schwanzspitze an und schaute ihm tief, mit funkelnden Augen, in seine.



 ~ Up in the Air ~

_______________________________________________




,___,
(O,O)
/)__)
,,_,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Mi Jul 31, 2013 12:00 pm

(Traumfänger hat eine Schülerin und da er vorher Streuner war, war er nie Schüler)
Traumfänger
Traumfänger setzte sich lächelnd neben Pflaumenherz. Ich hab schon eine Schülerin, vergessen?,neckte er sie. Er leckte ihr zärtlich über den Kopf, und genoss die frische Luft. Sie war so schön...
Er vergaß alles um sich herum, er hatte nur noch Augen für Pflaumenherz.

_______________________________________________




Ava by me & Siggi by Azurkralle



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des WindClans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: