StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Aug 24, 2013 9:19 pm

Lion
Der kleine Kater blickte in Rankenblatts Augen und sah dann zu der Clan-Anführerin. Er stellte sich vor wie es war wenn man beschütz wurde, aber auch andere Katzen beschützte. Er würde es warm haben und Rankenblatt war bei ihm. Schließlich nickte er. Ich würde gerne mit dir kommen! Dann blickte er die Clan-Katze an. Dürfte ich ebenfalls eurem Clan beitreten?

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Aug 25, 2013 2:44 pm

Buntjunges
Sie hopste aus dem Lager. Kupferstern hatte ihr erlaubt, hier hin zu gehen.
Buntjunges blickte sich nach ihr um. Da sie sie nicht finden konnte, schnupperte
Buntjunges nach Kupfersterns Geruch. Anstelle von Kupfersterns Geruch roch sie aber Maus.
Ou. Klasse, eine Maus. Buntjunges duckte sich und kroch über den Boden. Als sie die Maus
erblickte, versuchte sie noch leiser aufzutreten. Jedoch trat Buntjunges auf einen Ast.
Die Maus schreckte hoch und verschwand blitzschnell in einem Loch.
Buntjunges seufzte, setzte sich hin udn wartete.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Aug 25, 2013 10:03 pm

Kupferstern hatte einen Ast knacken gehört. >Ist das Beute?< fragte sich die Anführerin und drehte sich aprupt um. Sie schaute sich um und öffnete ihren Mund um besser riechen zu können. >>Ich werde es mir überlegen, Fremder, ihr zwei folgt mir bitte, ich sollte nach einem Jungen dieses Clans schauen. Dabei können wir alles weitere bereden.<< antowortete die Torby Katze abwesend. Kurz danach sah sie eine kleine Katze in mitten des Schnees. Leise pirschte sie sich in die nähe des Geschöpfs und beobachtete es aufmerksam, als sie sicher sein konnte, dass das Buntjunges war, stellte sie sich aufrecht hin und stakste zu der kleinen Freundin. >>Bei den nächsten Malen klappt es sicher.<< Kupferstern dachte an die verlorene Beute. >Naja.. Dann werde ich das nächste mal doppelt so lange Jagen, das wird schon reichen.< überlegte sie sich und gab dem Jungen einen Rat. >>Bei den ersten Malen ist es vielleicht besser, wenn du am Boden schleidest, schau, so meine ich das.<< Kupferstern ging einige Schritte vorwärts ohne vom Boden wegzukommen mit einer Pfote. >>Mache dies möglichst langsam, es ist ziemlich laut und je schneller zu es machst, desto lauter wirst du. Wenn du deine erste Maus gefangen hast, dann werde ich dir eventuell beibringen, wie du auch normal laufen kannst und dies vermeiden kannst.<< Daraufhin wand sie sich an die beiden Streuner. >>Ihr wollt also dem Wind Clan beitreten. Wenn ihr für mich komplett fremde Personen währt, dann würde ich fragen warum, doch du, Rankenblatt stammst aus dem Wind Clan. Es ist also dein Recht, dass du dich immer dem Wind Clan anschließen kannst, solange du nicht gegen das Gesetz verstößt. Dieser Streuner hier scheint dein Freund zu sein. Wie ist dein Name? Wie alt bist du? Fünf oder Sieben Monde?<< ihr Blick schweifte zu dem Gefährten neben Rankenblatt.

Weißfeder knurrte amüsiert. Sie wand sich schnell und geschickt ohne ihr gespielt verletztes Bein zu bewegen. >>Nicht schlecht, du hast eine Schnelligkeit, die nur wenige Katzen haben.<< sprach die Kriegerin und Rollte sich einmal kurz. Sie taumelte auf, da sie bemerkte, dass ihr Bein ja Verletzt sein sollte. Humpelnd lief sie ein paar Schritte in die nähe von Gewitterpfote und duckte sich. Sie umkreiste die Schülerin in einem großen Radius und sie wurde unbemerkt immer kleiner, bis sie plötzlich immer schneller wurde und plötzlich eine Pfote ausfuhr und einen kleinen ungeschickten Sprung aufgrund des Beines machte, sie traf kurz den Bauch und fiel zu Boden, nun lag sie auf dem Rücken. >>Was würdest du in meiner Situation machen und was in deiner?<< prüfte die Kriegerin die Katze

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 10:28 am

Buntjunges
Sie versuchte, Kupferstern nachzuahmen. Jedoch machte Buntjunges ziemlichen Lärm.
Seufzend setzte sie sich hin. Irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Aber, das darf ich

nicht zeigen. Vielleicht werde ich dann zurückgeschickt. Oder werde später zum Schüler!
Sie tat so als würde sie alles verstehen und blickte intelligent drein.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 10:40 am

Kupferstern schnurrte amüsiert. Sie fand den Blick des Jungen niedlich. >>Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, Buntjunges. Nun, dann lass uns einmal üben. Du kannst dir Zeit lassen, wenn du eine Beute fangen willst, du hast immer eine Chance sie zu erwischen, egal wie lange du brauchst. Nun, große Schülerin, was kannst du riechen?<< prüfte sie die kleine Katze als wäre es eine Schülerin. Sie tat es auf die gleiche Weise wie Weißfeder es im Kampftraining mit deren Schülerin tat, doch die Anführerin selbst wusste dies nicht, da sie nicht ahnen konnte, wie ihre Freundin ihre Tochter ausbildete, doch sie hatte ein mächtiges vertrauen in die Kriegerin. Ehe sie es vergaß sprach sie zu Lion. >>Verzeihe mir bitte, ich habe meine Manieren wohl vergessen. Ich bin Kupferstern, Anführerin des Wind Clans.<< sprach die Katze zu ihm und schaute wieder gutmütig zu dem Jungen.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 1:29 pm

Lion
Der kleine rote Kater nickte respektvoll zu Kupferstern. Mein Name ist Cour de Lion, doch alle nennen mich Lion. Als die Clan-Anführerin fragte wie alt er sei stutze er kurz. Monde? So müssen wohl die Mois hier heißen. Lion versuchte aurfecht zu stehen und sein Nackenfell zu glätten. Ich bin nun sechs Monde wie ihr es nennt. Er blickte auf das kleine Junge, das vieleicht ein bis zwei Monde jünger war als er. Sie sieht aus wie meine Mutter, Étoile bleue.

Gewitterpfote
Bei dem Lob ihrer Schnelligtkeit, das sie von ihrer mentorin bekam schnurrte Gewitterpfote kurz auf. Schnell konzentrierte sie sich aber wieder auf den Übungskampf. Sie versuchte Weißfeder im Auge zu behalten während die Kriegerin Gewitterpfote umkreiste. Als ihre Mentorin sie dann am bauch berührte zuckten Gewitterpfotes Schnurrhaare. Ich denke ich würde erst einmal weiterkämpfen. Wenn meine Wunde dann zu sehr aufreist würde ich weglaufen, da es keinen Sinn macht weiter zu kämpfen und zu verbluten. Und ich denke ich würde zu meinem Gegner laufen und seinen Bauch bearbeiten, bis er aufgibt.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 2:17 pm

Um eine abfallende Bemerkung von ihr selbst zu vermeiden zuckten Kupfersterns Schnurrhaare belustigt. >>Es scheint als würdest du nicht so lange hier in der Gegend herumstreunern, wenn ich mir diese Aussage erlauben darf. Ich würde dich gerne zum Schüler machen, wenn du es erlaubst. Du wirst unsere Begriffe schnell erlernen, Cour.. de Lion. Sobald Buntjunges einen weiteren Versuch vollendet hat würde ich gerne loslaufen und euch beide ernennen. Buntjunges, wir werden danach später wieder hier herkommen. Die Ernennung wird nicht lange dauern und du musst sehen, dass du dich auch ausruhst, nach diesen Ereignissen, die du hattest. Achja, Rankenblatt und Cour de Lion ich würde euch empfehlen nichts zu machen was gegen unsere Gesetze spricht. Rankenblatt beherrscht sie bereits meines Wissens nach und Cour de Lion, du wirst auch dies schnell lernen, es ist logisch, was man tun darf und was nicht.<< die Anführerin versuchte den Namen des Katers korrekt wiederzugeben, wobei sie beim ersten mal stotterte.

Weißfeder schaute amüsiert. >>Nicht Schlecht, Frau Specht.<< sprach sie. >>Aber was ist wenn der Gegner dir immer ausweicht wenn du läufst? Es würde dich unnötig Kraft kosten. Es ist leicht in dazubehalten, wenn du seinen Bauch bearbeitest, aber es ist die Frage noch ungeklärt, wie du dort hinkommst.<< Weißfeder stand auf und leckte sich kurz den Schnee von ihrem Pelz. Sie nahm die Stellung von ihrer Schülerin ein und schaute sie auffordernd an. >>Jetzt, komm. Versuch mit einem Verletzten bein zu mir zu kommen, wenn ich immer ausweiche.<< sie machte sich bereit Ausweichsprünge zu landen und lief vorsichtig nach hinten.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 6:41 pm

Lion
Der kleine Kater zuckte verlegen mit dem Schwanz. Sieht man mir das so sehr an? Vor Verlegenheit glühte ihm der Pelz, doch wurde ihm bewusst das es eine Ehre war von einer Clan-Anführerin ausgebildet zu werden. Es wäre mir eine Ehre von dir ausgebildet zu werden. Er neigte respektvoll den Kopf.

(Gewitterpfote kommt später, hab grad keiner Zeit)

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 7:55 pm

Rankenblatt

Sie schüttelte sich vor kälte. Ihre Ballen taten weh vom laufen. Doch sie lies sich nichts anmerken den sie war eine stolze Kätzin. "Kupferstern? Darf ich schonmal ins Lager gehen? Auf den Weg könnte ich auch was für die anderen Krieger fangen... Lion kann ja solange mit dir die Einzelheiten besprechen...aber ich bin jetzt zu aufgeregt..." sie preschte los. Ihr Herz pochte. Sie lief weiter und es fühlte sich so gut an endlich wieder gegen den Wind zu laufen. Sie war eine geborene Streunerin aber sie fühlte sich wie eine große Kriegerin der Clans. Sie konnte so schnell laufen wie ein ausgewachsener Schüler. Sie lief immer weiter und der Horizont kam näher. Sie sah eine Maus an einen Baumstamm sitzen und hätte sie fast umgerannt. Sie blieb kurz stehen um zu schnuppern. "So riecht der Wald...so riecht mein Zuhause" miaute sie. Schon bald war sie im Lager
----> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 1919
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Aug 26, 2013 9:12 pm

Kupferstern schaute ihrer Freundin hinterher. >Habe ich eine Anspielung gemacht oder soll er wirklich mein Schüler werden.. Er scheint Intelligent zu sein aber was wird dann aus Buntjunges? Werde ich als Anführerin allen gerecht?< überlegte sich die Katze immer wieder. >>Ich bin mir zwar sicher, dass es einige geschickte Krieger für dich gibt aber wenn es du damit einverstanden bist könnte ich tatsächlich deine Mentorin werden.<< sie wurde sich immer sicherer, dass der Streuner ein perfekter Schüler abgeben würde. >Er ist sehr intelligent. Intelligenter als manche Katzen meines Clans.< dachte sie. Daraufhin wand sie sich wieder zu dem Jungen. >Auch sie ist für ihr Alter nicht gerade dumm, sie ist fleißig und so weiter aber erst vier Monde alt.< schließlich konzentrierte sie sich auf die kleine Katze und war gespannt, was dieses kleine Geschöpf tat.

_______________________________________________



~ Ehemals Weißstern~
OMG ICH BIN WEIßSTERN,
ICH BIN SCHEIßE UND STINKE NACH MAGGIE!!!
UND CHILA HAT MAGGI FALSCH GESCHRIEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Di Aug 27, 2013 9:38 am

Buntjunges
Sie beobachtete das ganze Geschehen. Irgendwie werden im Windclan dauernd Streuner aufgenommen.
Aber, egal. Das ist nicht meine Entscheidung. Dann reckte Buntjunges ihre Nase in die Luft und schnupperte.
Buntjunges konnte noch nie so gut riechen, dass war ihr angeboren. Deshalb öffnete sie ihren Mund. Auch so konnte sie nicht
besser riechen. Ist das Maus? Ja das müsste Maus sein,
oder doch Kaninchen? Sie war sich nicht sicher. "Ähm. Ich rieche Maus. Oder doch nicht? Das ist doch Maus oder? Ja das
ist Maus. Da bin ich mir sicher. Oder?" Buntjunges war es peinlich, dass sie es nicht wusste. Wenn sie das mit
meiner Nase rausfinden, werde ich vielleicht nie Schüler.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Aug 31, 2013 12:42 pm

Gewitterpfote
Die kleine Kätzin überlegte, doch Weißfeder hatte schon wieder etwas anderes mit ihr vor. Ihre Augen funkelten freudig und sie machte ihr Bein steif. So schnell sie konnte rannte sie mit ihren gespielt verletzten Bein auf ihre Mentorin zu. Ihre Schnurrhaare zuckten freudig. Gewitterpfote streckte eine Pfote aus um ihrer Mentorin eine gespielte Wunde zuzufügen.

Lion
Der kleine rote Kater ließ sich seine Verwirrung nicht anmerken. Ich habe doch gesagt das es mir eine Ehre wäre, dachte er ziemlich verwirrt. Es wäre mir eine Ehre. Der kleine Kater wiederholte seinen Satz und blickte Buntjunges wieder an. Ja, sie sieht meiner Mutter wirklich ähnlich!

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Aug 31, 2013 12:49 pm

Buntjunges
Sie guckte Lion zurück an. Warum guckt er mich an? Hab ich was falsch gemacht?
Habe ich ihn beleidigt. Schüchtern ging sie ein paar Schritte zurück  und versteckte
sich hinter Kupferstern.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Aug 31, 2013 1:36 pm

Lion
Der rote Kater bemerkte das er Buntjunges Angst machte. Schnell blickte er in zu Kupferstern um das Junge nicht weiter zu ängstigen. Ich wollte ihr keine Angst machen. Sie erinnert mich von Aussehen nur an meine Mutter. Unruhig scharrte er mit seiner einzigen schwarzen Pfote im Schnee.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Sep 01, 2013 12:56 pm

Buntjunges
Sie bemerkte, wie Lion wieder wegschaute. Was hat er nur. Sie überlegte.
Er schaut mich so an als würde er mich kennen. Ich kenne ihn aber nicht.

Mich kennt niemand außerhalb des Clans. Oder doch? Sie wusste es nicht.
Fragend blickte Buntjunges zu Kupferstern hoch. Dann zu Lion und wieder zurück.

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   So Sep 01, 2013 9:03 pm

Lion
Er bemerkte das Kupferstern nicht mehr da war. Vorsichtig stupste er Buntjunges mit der Schnauze an. Ich denke wir sollten zum Lager gehen. Ich weiß nicht was Kupferstern jetzt tuen möchte, aber wir sollten in das Lager. Es wird langsam kalt. Der Kater schüttelte sich und trottete langsam in die Richtung des Lagers.
-> WindClan Lager

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Mo Sep 02, 2013 9:12 am

Buntjunges
Jetzt stand sie alleine da. Erschrocken blickte sie sich um. Alleine wollte sie
nicht sein. Also sprang sie schnell auf. Buntjunges lief zum Lager.
--> Lager des Windclans

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Sa Sep 07, 2013 9:30 am

Gewitterpfote
Die junge Schülerin humpelte immer noch auf ihre Mentorin zu. Sie schlug nach hier. Als sie schnell wieder weg humpeln wollte kippte Gewitterpfote um. Seufzend rappelte sie sich auf. Die kleine Kätzin dachte traurig, das sie es nie lernen würde.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des WindClans
» Gebiet des WindClan
» Gebiet des FlussClan
» Die Rangliste des Windclans
» Die Geschichte des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: