Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Niernen - Der geheimnisvolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Niernen - Der geheimnisvolle   Mo Jun 10, 2013 6:28 pm

Name: Niernen (Niernen hat noch andere Namen, doch dies ist sein liebster. Er hört aber auch auf 'Valdr' oder 'Yawë')
Spieler: Federfrost
Alter: 25 Monde
Geschlecht Männlich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Niernen ist ein extrem schlanker, und langbeiniger Kater, was ihn sehr elegant aussehen lässt. Seine Augen sitzen schräg. Sein Schneeweißes Fell wird von braunen Flecken geziert, welche gestreift sind. Niernen hat einen sehr buschigen, langen, weißen Schweif mit einer hellbraunen Spitze.
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: Weiß, Braun, dunkelbraun
Beonderheiten: Sehr lange Beine, und besonders buschiger & langer Schweif.
Charakter: Niernen verhält sich recht altertümlich. Er spricht gerne und oft in Rätzeln. Auf den ersten Blick wirkt er oft arrogant, doch das ist er nicht. Da er besonders klug ist, hält er sich auf Kämpfen, oder gar Kriegen raus. Da Niernen in einer größeren Gruppe aus Katzen herangewachsen ist, scheut er sich nicht vor Gesellschaft, braucht jedoch auch mal ein paar Stunden alleine.
Stärken: Enorme Geschwindigkeit, Klugheit, Ausdauer
Schwächen: Kämpfen, Lügen, Direkt sein
Vergangenheit: Niernen wurde in einer Art Gruppe aus Katzen geboren, wo es Tradition ist, dass alle männlichen Katzen im Alter von 25 Monden, die Gruppe verlassen müssen, um eine eigene, neue Gruppe zu gründen. Niernen verließ also die Gruppe, entschloss sich allerdings dazu, als einfacher Streuner weiterzuleben. Da in dem Gebiet, in dem die Streunergruppen wandeln, keine anderen Katzen leben, machte sich der junge Streuner auf den Weg, in den Wald, in dem angeblich viele Ansammlungen von Katzen wohnen. Als er ankommt, muss er jedoch feststellen, das es sich um ganze Clans handelt. Doch er hofft, auch andere Streuner zu finden.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Niernen - Der geheimnisvolle   Sa Jun 15, 2013 1:33 pm

~angenommen~, tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich musste wegen deinem Namen etwas gucken. Wegen copyright unso~
Nach oben Nach unten
 
Niernen - Der geheimnisvolle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Geheimnisvolle Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: