StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens

Nach unten 
+5
Mondschimmer
Drachenschweif
Seelenklang
Weisspelz
Azurkralle
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 3:01 am






Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Hartuo12


(Diese Idee basiert auf mein erstes RPG "Wesen der Unterwelt". Deshalb hat es einen ähnlichen Aufbau.)


Es war einmal eine Welt. Unsere Welt. Sie lebte in Frieden und Harmonie, auch wenn es ein paar Dinge gab, die die meisten nicht mochten, weswegen es auch "apokalyptische Tage" gab. Aufstände, Amokläufe, etc. schwärzten die Umgebung. Zweifel, Angst, Hass. Und ohne zu wissen, was die Menschen damit anstellen würden, erhob sich weit im Norden die Dunkelheit. 
Ein Schatten, der dunkler war, als der der über das Land zog, erhob sich im Mittelpunkt der bevorstehenden Apokalypse. 
Ein eiskalter Schauer zog sich durch die Finsternis... 
"Igash..."
Auf der Ebene, auf welcher der dunkle Schatten seinen Standort besaß,  öffnete sich ein Loch, aus welchem eisiger Rauch entfortflog. Aus dieser entstieg ein Dämon, der kniend hinter seinem Rufer stand. 
"Suche die besten Späher zusammen und durchsucht die Städte. Verräter wollen uns aufhalten...vernichtet sie."
"Sehr wohl, Meister."
Die Bosheit zieht durch die Städte. Richtet noch mehr Chaos an, als es je geben würde. Diese griff die Menschheit im Moment der größten Schwäche an: Im Zweifel an sich selbst.

Unser Rollenspiel spielt in einer großen Stadt namens Sunset City. Wir spielen die "Verräter", die sich in die menschlichen Körper eingenistet haben. Zusammen halten wir die Bosheit auf und läuten ein neues Zeitalter des Friedens und der Harmonie ein. Jedes Wesen, ob Tier, Dämon oder Engel jeglicher Art wird uns dabei eine große Hilfe sein.




Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Rules10

~ Auf die RPG Admins wird gehört!
~ Jeder darf nur 1 Char erstellen!
~ Ihr dürft jedes Wesen spielen, dass ihr möchtet. Es dürfen auch erfundene sein! 
~ Jedes Wesen darf nur 1x vorkommen! (Außer wenn es sich um elementare Wesen handelt, wenn wir z.B. nen Feuerdrachen haben, darf es noch einen Eisdrachen geben, etc.)
~ Niemand ist unbesiegbar!
~ Nicht jeder muss im Kampf gegen das Böse helfen. Der Char kann auch böse oder neutral sein!
~ Lovestorys sind erlaubt!
~  Wenn ihr diese Regeln gelesen habt, schreibt "Hartuoi" zu eurem Steckbrief, sonst wird dieser nicht angenommen!

~ Eine Regel die sehr stark zu beachten ist...HABT SPAß!^^



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Hierar11

Verräter:
~Melanie Stryder [w] (Katara, [w], Wasserbändigerin) [Mondschimmer]
~ Leone Jones [m] (Acrylo [m], Jackalope) [Giftstern]
~ Squall Lionheart [m] (Darkar [m], Schattenphönix) [Tigerherz]
~Elias Johnson [m] (Shinezuki [m], Drache) [Drachenschweif]


Neutrale:
~Raimend Krux [m] (Dakrius Zaktan [m], Darknut) [Raimend]
~ Rana Serpiénte [w] (Behemoth [m], Licht-Gestaltwandler, Wächter-Dämon)[Azurkralle]
 

Böse:



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Wanted11

Mensch:
Name: 
Alter: (mindestens 15 Jahre!)
Geschlecht: 
Charakter: (mindestens 4!)
Aussehen: (Bild oder Beschreibung!)
Tätigkeit: (Job oder Schule angeben!)
Partner/in:
Sonstiges:   

Wesen: 
Name: 
Geschlecht: 
Alter: (Wesen können schon sehr alt sein. Es muss mindestens 100 Jahre alt sein)
Art: (Welches Wesen ist es? (Kann auch ein ausgedachter Name sein, wenn es ein erfundenes Wesen ist.))
Seite: (Verräter, Neutral oder Böse?)
Charakter: (mindestens 4!)
Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
Tätigkeit: (Macht euer Wesen etwas Besonderes in seiner Welt? (Kein Pflichtfeld))
Fähigkeiten:(Jedes Wesen besitzt seine Art von Kräften. Kann magisch oder auch nur körperlich stark sein. Gebt hier an, mit was euer Wesen kämpft!)
Sonstiges:
Regelwort: (Habt ihr die Regeln gelesen?)



Code:



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens My_cha11
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Behemo10
Tätigkeit: Kopfgeldjäger, (beim alten König)Wächter des Obersten Herrschers der Unterwelt, Rechte Hand der Obersten Herrscher der Unterwelt seit anbeginn der Zeit
Fähigkeiten:
 Runenmagie, Kristallmagie, Lichtmagie, Gestaltwandel, ist der schnellste Dämon, den es gibt, Teleportation, hat imense Körperkraft
Sonstiges: Er war der 1. Dämon, der den Herrscher der Unterwelt dienen sollte als Wächter, rechte Hand etc. Deshalb ist er auch so bekannt. Jedoch seitdem Rahab regiert weigert er sich, denn er unterstützt nur wahre Herrscher, Rahab ist ein falscher, da er denkt er könnte die Welt alleine regieren.
Er macht gern sein eigenes Ding, weshalb er zu den neutralen Wesen gehört. 
Regelwort: Hartuoi



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Enemie11

Spoiler:
Regelwort: Hartuoi


Spoiler:
Regelwort: Hartuoi





Weitere werden mit der Zeit noch folgen.


Zuletzt von Azurkralle am Mi Jul 31, 2013 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 1:24 pm

Spoiler:


Spoiler:


Ich mach auf alle Fälle mit ^-^


Zuletzt von Rosengift am Mo Jan 06, 2014 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 3:29 pm

Freut mich dass du mitmachst! :D
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Angeno10
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 6:56 pm

Spoiler:



Ich mach auch mit ^^ und echt tolle Schriftendings


Zuletzt von Weisspelz am Sa Jul 13, 2013 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 8:41 pm

Schön dich dabei zu haben! :D

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Angeno10
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 9:42 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 16, 2013 9:53 pm

Kein Problem, Seelü :)
Bis jetzt bist du auf alle Fälle schon mal angenommen^^
Aber schreib mir trozdem nochmal, wenn dein Stecki fertig ist :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyDi Jun 18, 2013 5:36 pm

Mit wie vielen Mitspielern, können wir denn starten, wenn ich fragen darf? :>
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyMi Jun 19, 2013 3:33 pm

Also ich denke 1 soll sich schon noch anmelden^^ Wenn sich bis zum Samstag Abend keiner mehr angemeldet hat, erstelle ich die Threads. :)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyMi Jun 19, 2013 11:22 pm

*.* Ich mach auch mit! Stecky kommt aber erst morgen! Ach ja... und ich weiss noch nicht auf welcher Seite mein Chara steht ^^'
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyDo Jun 20, 2013 4:53 pm

Ok, ist kein Problem, ich hab ja auch nicht soviel Zeit zurzeit^^'

@ all: Ich werde trozdem erst am Samstag die Threads erstellen, da ich ja zurzeit wenig Zeit hab, außer am Wochenende. :)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyDo Jun 20, 2013 9:49 pm

Spoiler:

Name: 
Elias Johnson

Alter:
17 wird aber in 2 Monaten 18

Geschlecht:
weiblich XD ne, das is natürlich ein Kerl
 
Charakter:
Er ist ziemlich ruhig und schweigsam. Fremden gegenüber ist er stets verschlossen und manchmal auch ziemlich einsilbig. Wenn man sich jedoch die Mühe macht sich mit ihm anfreunden zu wollen, taut er auch nach einer Weile auf. Jedoch kann man ihn mit den richtigen Dingen ziemlich leicht auf die Palme bringen. Er ist auch ziemlich wissbegierig, auch wenn man ihm dies wahrscheinlich nicht ansieht. Ein Gegensatz dazu ist, wie er sich auf dem Fussball- oder Basketballfeld benimmt, denn dort ist er immer vorne mit dabei und ziemlich laut. Ausserdem macht er sich auch manchmal nen Spass daraus, andere durch sein schauspiel zu täuschen.

Aussehen:
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Images?q=tbn:ANd9GcSWJXgbQAKqeLyn8HWvBfbYylq2VR_HhrLajotKmcdFF0io1cS9Yw
Jedem dürften sicherlich erst seine weissen Haare auffallen. Ausserdem ist er ziemlich gross, an die 1,95m. Er ist leicht gebräunt und seine Augen gehen leicht ins lilane hinein.

Tätigkeit:
Er studiert Schauspiel

Partner/in:
Hatte schon die ein oder andere Freundin, doch eine wirklich feste Beziehung war nicht dabei.

Sonstiges: 
In seiner Freizeit spielt er als Torwart in einem Fussballverein, ausserdem spielt er in einer Basketballmannschaft, was ihm einen vollen Zeitplan beschert und ihn manchmal zu schweren Entscheidungen zwingt, wenn sich Termine überschneiden.

Wesen: 
Name: 
Shinezuki (oder einfach Shine)

Geschlecht:
  männlich

Alter:
7'371 Jahre

Art:
Drache

Seite:
Verräter

Charakter:
Dieser alte Drache ist ruhig und beobachtet oftmals stumm, was um ihn herum geschieht. Durch sein Alter hat er schon viel Wissen gesammelt, welches er auch nutzt. Er hat eine grosse Geduld, doch wenn diese zu Ende ist, sollte man sich vorsehen, denn seinen Zorn sollte man nicht auf sich ziehen. Er gibt anderen nur die Informationen weiter, die er selbst als wichtig und angemessen erachtet. Er bildet sich seine Meinung nicht vorschnell, doch sollte er sie einmal gefasst haben, kann man sie nur schwer wieder ändern. Er ist Fremden Gegenüber immer höflich und freundlich, auch wenn er stets ein gesundes Mass an Misstrauen zeigt.  


Aussehen:
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Images?q=tbn:ANd9GcSpsd6CnHCBfypf7TUcLfV5j01uE5M_hV2I8f3B5RFDxktPF5znLg
Tätigkeit:
 ehemals war er ein angesehener Berater des alten Königs,
nun jedoch ist er der Terminkalender für Elias, indem er ihm hilft mit seinen 2 Mannschaften und dem Studium zurecht zu kommen.

Fähigkeiten:
Er ist in der Lage blaues Feuer zu speien. Auch sollte man sich vor seinen Klauen und Zähnen in Acht nehmen. Seine Schuppen sind hart und man sollte sich auch vor seinem Schweif in Acht nehmen, welchen er wie eine Peitsche benutzen kann. Auch wenn man es ihm in diesem Alter vielleicht nicht zutraut, so ist er doch noch wendig.
 

Sonstiges:
 Es amüsiert ihn, Elias einige Informationen vorzubehalten und ihn damit zu ärgern.  Er hat über seine Entscheidung ein Verräter zu werden, nachgedacht und bereut sie nicht. Denn er dient nur einem König.

Regelwort:
Hartuoi

Ich habs auch endlich geschafft! Und das erste mal ein Drache! XD Jetzt mach ich meinem Usernamen mal alle Ehre XD
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyFr Jun 21, 2013 5:20 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Raimend
Neugeborenes
Raimend


Männlich Alter : 27
Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf Streife am Hochfelsen
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySa Jun 22, 2013 12:51 am

Mensch:
Name:  Raimend Krux
Alter: 21
Geschlecht:  männlich
Charakter: Egoistisch,selbstgerecht...Er kämpft für sich, seitdem er seine Familie verloren hat. Er lebte bei vielen Pflegefamilien und wurde nie gerecht behandelt. Seitdem er alt genug ist um auf sich selbst aufzupassen, tut er alles mögliche um zu überleben und um an Geld zu kommen. Heute lebt er auf der Straße, Gefühle sind ihm fremd und er hat schon einige Straftaten begangen, wurde aber nie gefasst.
Aussehen: Kurze schwarze Haare, groß. Raimend hat neben einigen Narben auch Tattoos. Trotz seines Lebens auf der Straße versucht er normal auszusehen und sich normal zu verhalten.
Tätigkeit: -
Partner/in: -
Sonstiges: 


Wesen: 
Name:  Dakrius Zaktan
Geschlecht:  männlich
Alter: 5341 Jahre
Art: Darknut
Seite: neutral
Charakter: Egoistisch und Selbstgerecht. Er kennt keine Skrupel, tut was er will, nimmt sich was er will und beugt sich niemanden. Er arbeitet für jeden der ihn angemessen bezahlt. Er ist bestens durch seine magische Rüstung geschützt. Meistens kämpft er mit dem Schwert, und das sehr Geschickt, doch kennt er auch den ein oder anderen Zauber. Vor Jahrhunderten verließ er die Darknut Legion um sich einen Namen als eigenständigen Köpfgeldjäger zu machen. Dakrius erledigt jede Aufgabe und sei sie noch so groß oder gefährlich.
Aussehen: Schwarze Rüstung, 3,32 m groß.
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens 250px-Darknut
Tätigkeit: Kopfgeldjäger
Fähigkeiten:Schwertkunst, Magie wie einen Untoten beschwören oder Schattenpfeile werfen, eine magische Rüstungen schützt ihn vor Angriffen und vor Feuer.
Sonstiges: Dakrius ist auch bekannt als Drachentöter und als Dämonenbezwinger.
Regelwort: Hartuoi



Mein Steckbrief
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptySo Jun 23, 2013 12:14 pm

Sorry, ich konnte gestern nicht on kommen .__.

Freut mich dass ihr alle mitmachen wollt :D
Ihr seid alle...

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Angeno10


@All: Ich habe die Threads erstellt! Ihr könnt nun beginnen zu posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyDi Jun 25, 2013 11:54 pm

Ich hab meinem Wesen jetzt eine Geschlechtsumwandlung verpasst! xD Es ist ein Kerl! 
Mit dieser Es-Form kann ich einfach nicht umgehen ^-^
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyMi Jun 26, 2013 1:09 am

Hey Tani :3 Was hältst du davon? ->
Leone:
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Leone10
Name:
Leone Jones
Alter:
19
Geschlecht:
männlich
Charakter:
Leone ist ein schüchterner junger Mann, der sich gerne aus Dingen, die ihn nichts angehen raus hält. Oft wird er deshalb als zurückhaltend und bescheiden bezeichnet, doch eigentlich ist er nur nachdenklich und grübelt über viele Dinge. Manchmal führt er auch interessante und intelligente Gespräche mit einem seltsamen Wesen namens Acrylos (Neko kann sich keine Namen mehr ausdenken xD)Leider sind diese Gespräche ziemlich einseitig und ermüdend. Daher ist er ziemlich einsam. Wenn er jemandem begegnet, den er noch nie zuvor erblickt hat, wird er zu einem britischen Gentleman und spricht so geschwollen, dass kaum einer ihn verstehen kann. Doch man sollte ihn nie und nimmer unterschätzen, das könnte böse enden.
Aussehen:
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Leone_11
Tätigkeit:
Trotz der Tatsache, dass Leone ein Gentleman ist und noch sehr jung, arbeitet er in einer Kanzlei als Jurist und gewinnt beinahe jeden seiner Fälle.
Partner/in:
Als Gentleman hatte er zwar einige Liebhaberinnen, jedoch nie eine Beziehung. Er wartet geduldig auf die Liebe seines Lebens, da er schlecht Schluss machen kann. Wenn er liebt, dann liebt er richtig oder gar nicht.
Sonstiges:
Leone beherrscht einige Kampfsportarten wie Judo und Aikido.
Das e am Ende von Leone wird wie i gelesen

Wesen: 
Name:
Arcylo (y wie i gelesen)
Geschlecht:
männlich
Alter:
Er kennt sein Alter nicht mehr korrekt, denn er hat auf gehört zu zählen. Das Leben zieht nur noch so an ihm vorbei, aber wenn er wirklich daran denkt, wann er geboren wurde, kommt er auf 9000 Jahre.
Art:
Jackalope
Seite:
Verräter, handelt oft aber eher neutral
Charakter:
Acrylo ist zwar sehr klug und kann Leone leicht folgen, allerdings ist er ein wildes Tier, dass gerne mal irgendwo herumwütet. Oft ist er unberechenbar, aber manchmal auch naiv und sanft wie ein Lämmchen. Es kommt darauf an was für einen Tag er gehabt hat. Der Jackalope ist außerdem äußerst loyal und steht zu seinen Freunden oder Verbündeten, daher will man ihn sich lieber nicht zum Feind machen. Wenn gerade schlecht gelaunt ist, kann es passieren, dass er außer Kontrolle gerät und wie ein blutrünstiges Tier durch die Gegend rennt.
Aussehen:
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Jackal10
Tätigkeit:
Der Jackalope ist der einzige Gesprächspartner, den Leone in seinem Alltagstrott hat, daher fungiert er wie ein Zuhörer und Psychiater, wenn dem jungen Menschen etwas auf der Seele liegt.
Fähigkeiten:
Wegen seines furchterregenden Aussehens könnte man es nicht für möglich halten, aber Acrylo kann mit Tieren kommunizieren und so Informationen in Erfahrung bringen, außerdem ist er eng mit der Natur verbunden und beherrscht die Pflanzenwelt. Im Kampf nützt es ihm sehr, vor allem da er giftige Pflanzen wachsen lassen kann, die den Gegner lahmlegen. Auch die Hörner auf seinem Kopf sind nicht nur zur Dekoration da. Sie dienen als Waffe und gabeln Feinde mit Leichtigkeit auf, um ihn dann wegzuschleudern. Seine immense Körpergröße ist Acrylo ebenfalls von großem Vorteil. So kann er alles überblicken und seine guten Augen erleichtern ihm die Suche nach Feinden, wenn diese auch noch feuerrot aufleuchten, fungieren sie als eine Art Wärmebildkamera. 
Sonstiges: ||
Regelwort: 
Hartuoi
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyMi Jun 26, 2013 12:02 pm

@Rose: Okay, kein Problem :D Das hatte ich auch schon mit Geschlechtsneutralen Pokémon .__. Das ist echt schwer damit dann zu schreiben xD

@Gifthe: *~~~~~*
DU BIST AUF ALLE FÄLLE...
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Angeno10

Freut mich dass du mitmachst! :3 <3
Und was ich davon halte...
Muss Leone erst mal schaun was Rana von ihn hält :P >:3
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyMi Jun 26, 2013 2:20 pm

Wir werden ja sehen was Rana von ihm hält ;D
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyMi Jun 26, 2013 2:37 pm

Er soll sich ja anstrengen, sonst verkloppt ihn Rana noch :P :D
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyFr Jun 28, 2013 4:16 pm

Squall:
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyFr Jun 28, 2013 4:53 pm

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Angeno10
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyFr Jun 28, 2013 8:36 pm

Tani, Leone ist ein Gentleman xD der kloppt sich nicht mit Frauen. Er weicht nur auf und blockt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyDi Jul 09, 2013 7:42 pm

Wir haben im Play doch gerade Semesterferien, oder? Wär gerade ganz gut zu wissen für die Studis :PP
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens EmptyDi Jul 09, 2013 7:52 pm

@Rose: Jap :3 ist irgendwie günstiger :)

@Gifthe: das werden wir ja noch sehen xD :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty
BeitragThema: Re: Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens   Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens Empty

Nach oben Nach unten
 
Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hartuoi - Animals of Elements
» Die Legende der Sternentänzer
» Die Legende der Wächter
» rp im neuen Chat
» Die Legende der Mondwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: