StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Ein Dankeschön und eine Beförderung

Nach unten 
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Ein Dankeschön und eine Beförderung   So Jun 16, 2013 12:00 pm

Hallo Leute ;D,

Federblitz und ich wollten uns bei einer gewissen Person öffentlich bedanken. Und zwar bei Silberglanz. Wie ihr sicher alle wisst, waren Federblitz, Silberglanz und meine Wenigkeit das Admin-Team. Wir waren viel mehr wie nur ein Team, wir waren immer eher so was wie eine .... Einheit? Ist das das richtige Wort? Naja, egal, ich denke, ihr wisst was ich meine. Wir sind ziemlich gut befreundet, immer noch. Trotzdem wollten wir uns jetzt Mal bedanken für die gemeinsame Zeit c:

Von Federchen für Silberchen:
 

Von Samze für Silberchen:
 




Das Thema ist aber nicht nur ein Dankeschön, sondern gleichzeitig haben wir auch etwas zu verkünden.

*Trommelwirbel* von jetzt an wird Weißstern dem Adminteam nicht nur aushelfen, sondern beitreten! Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Zeit mit dir!

Liebe Grüße
Federblitz und Samtstern, Admins ;3

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D


Zuletzt von Samtstern am So Jun 16, 2013 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   So Jun 16, 2013 12:26 pm

An der Stelle möchte ich mich auch an Silberglanz bedanken. Sie war eine Top Leitung und es ist wirklich schade das sie nicht mehr die Zeit findet, im Team aktiv zu sein. Natürlich kann ich es auch verstehen. Danke Silberglanz das du es so lange ausgehalten hast und wirklich viele Ideen in die Umsetzung zur Verbesserung des Forums gesteckt hast. Ich denke mal ich rede da für alle wenn ich sage, dass wenn es einer verdient hatte Admin zu sein, dann du.

Glückwunsch meine liebe Froschi. Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Du tust wirklich viel für das Forum, auch wenn du zurzeit etwas Stress hast. Aber das hat doch jeder, nicht wahr? Jedenfalls freue ich mich sehr für dich<3

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   So Jun 16, 2013 12:34 pm

Auch von mir ein großes Danke an dich Silber!
Du warst eine wirklich tolle Administratoren und ich denke du wirst uns als so eine auch weiterhin in Erinnerung bleiben! :) 
Ich persönlich hatte ja auch die Ehre mit dir zusammenzuarbeiten und es hat auch mir Spaß gemacht! ^^ 

An dieser Stelle wiederum ein großes "Herzlichen Glückwunsch!" an Weißstern. :DD
Du machst deine Arbeit ausgezeichnet und ich denke du wirst unsere Silberglanz gut ersetzen. :3
Viel Glück euch beiden!

LG
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   So Jun 16, 2013 1:01 pm

Das ist ein schlechter Scherz.. ._________.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   So Jun 16, 2013 1:35 pm

Meine Güte, Feder, Samt, seid ihr süß. Vielen Dank! ^-^
*euch beide mal knuddel*
Ich vermisse euch auch schon so als Teamkameraden, ich vermisse die gesamte Team-Konvi, denn es war wirklich schön mit euch. Den Zusammenhalt, den wir als Admin-Trio hatten, das war wirklich was Schönes.
Wobei ich ziemlich überrascht bin, dass ihr mich beide als Vorbild gesehen habt, da fühle ich mich echt geehrt. Ich... ach, ich weiß nicht, was ich schreiben soll... ich hab euch beide lieb, das ist so süß von euch! Freunde bleiben wir auf jeden Fall!

Und an Weißstern... Glückwunsch!
Viel Spaß bei deinem neuen Posten, ich bin mir sicher, dass ihr drei das hinbekommt.

Euch anderen auch danke, es freut mich sehr, soetwas zu lesen ^-^

Lg,
das ganz normale und total gerührte Silberchen

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   

Nach oben Nach unten
 
Ein Dankeschön und eine Beförderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dankeschön und eine Beförderung
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: