StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein Dankeschön und eine Beförderung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty
BeitragThema: Ein Dankeschön und eine Beförderung   Ein Dankeschön und eine Beförderung EmptySo Jun 16, 2013 12:00 pm

Hallo Leute ;D,

Federblitz und ich wollten uns bei einer gewissen Person öffentlich bedanken. Und zwar bei Silberglanz. Wie ihr sicher alle wisst, waren Federblitz, Silberglanz und meine Wenigkeit das Admin-Team. Wir waren viel mehr wie nur ein Team, wir waren immer eher so was wie eine .... Einheit? Ist das das richtige Wort? Naja, egal, ich denke, ihr wisst was ich meine. Wir sind ziemlich gut befreundet, immer noch. Trotzdem wollten wir uns jetzt Mal bedanken für die gemeinsame Zeit c:

Von Federchen für Silberchen:

Von Samze für Silberchen:




Das Thema ist aber nicht nur ein Dankeschön, sondern gleichzeitig haben wir auch etwas zu verkünden.

*Trommelwirbel* von jetzt an wird Weißstern dem Adminteam nicht nur aushelfen, sondern beitreten! Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Zeit mit dir!

Liebe Grüße
Federblitz und Samtstern, Admins ;3


Zuletzt von Samtstern am So Jun 16, 2013 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   Ein Dankeschön und eine Beförderung EmptySo Jun 16, 2013 12:26 pm

An der Stelle möchte ich mich auch an Silberglanz bedanken. Sie war eine Top Leitung und es ist wirklich schade das sie nicht mehr die Zeit findet, im Team aktiv zu sein. Natürlich kann ich es auch verstehen. Danke Silberglanz das du es so lange ausgehalten hast und wirklich viele Ideen in die Umsetzung zur Verbesserung des Forums gesteckt hast. Ich denke mal ich rede da für alle wenn ich sage, dass wenn es einer verdient hatte Admin zu sein, dann du.

Glückwunsch meine liebe Froschi. Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Du tust wirklich viel für das Forum, auch wenn du zurzeit etwas Stress hast. Aber das hat doch jeder, nicht wahr? Jedenfalls freue ich mich sehr für dich<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   Ein Dankeschön und eine Beförderung EmptySo Jun 16, 2013 12:34 pm

Auch von mir ein großes Danke an dich Silber!
Du warst eine wirklich tolle Administratoren und ich denke du wirst uns als so eine auch weiterhin in Erinnerung bleiben! :) 
Ich persönlich hatte ja auch die Ehre mit dir zusammenzuarbeiten und es hat auch mir Spaß gemacht! ^^ 

An dieser Stelle wiederum ein großes "Herzlichen Glückwunsch!" an Weißstern. :DD
Du machst deine Arbeit ausgezeichnet und ich denke du wirst unsere Silberglanz gut ersetzen. :3
Viel Glück euch beiden!

LG
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   Ein Dankeschön und eine Beförderung EmptySo Jun 16, 2013 1:01 pm

Das ist ein schlechter Scherz.. ._________.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   Ein Dankeschön und eine Beförderung EmptySo Jun 16, 2013 1:35 pm

Meine Güte, Feder, Samt, seid ihr süß. Vielen Dank! ^-^
*euch beide mal knuddel*
Ich vermisse euch auch schon so als Teamkameraden, ich vermisse die gesamte Team-Konvi, denn es war wirklich schön mit euch. Den Zusammenhalt, den wir als Admin-Trio hatten, das war wirklich was Schönes.
Wobei ich ziemlich überrascht bin, dass ihr mich beide als Vorbild gesehen habt, da fühle ich mich echt geehrt. Ich... ach, ich weiß nicht, was ich schreiben soll... ich hab euch beide lieb, das ist so süß von euch! Freunde bleiben wir auf jeden Fall!

Und an Weißstern... Glückwunsch!
Viel Spaß bei deinem neuen Posten, ich bin mir sicher, dass ihr drei das hinbekommt.

Euch anderen auch danke, es freut mich sehr, soetwas zu lesen ^-^

Lg,
das ganz normale und total gerührte Silberchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön und eine Beförderung   Ein Dankeschön und eine Beförderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Dankeschön und eine Beförderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15.06.2012!!! - Eine Beförderung
» Dankeschön
» Unser Dankeschön

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: