StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schüler Zeremonie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Schüler Zeremonie  Empty
BeitragThema: Schüler Zeremonie    Schüler Zeremonie  EmptyDi Jun 18, 2013 1:54 pm

Wenn die Jungen sechs Monde alt sind, sind sie bereit Schüler zu werden. Die Schüler namen enden dann auf Pfote. Die Schüler bekommen dann auch einen Mentor. Dieser Mentor ist ein Krieger der
bereit ist ein Schüler zu bekommen. Der Mentor nimmt eine sehr große Verantwortung auf sich, denn er muss dem Schüler alles lernen was er gelernt hat.

Die Zeremonie 

Der Anführer des Clans ruft die Clan mitglieder zu einem Treffen. Der Anführer ruft "Alle die alt genug sind selbst beute zu machen versammel sich". 
Wenn alle zusammen gekommen sind fängt der Anführer dann an mit der Schüler Zeremonie.

Anführer: "Lichtjunges nun bist du sechs Monde alt, also kannst du deine Ausbildung beginnen. Von diesem Tag an bis du diese(auch dieser) Schülerin (auch Schüler) sich ihren(auch seinen) Krieger namen verdient hat, wird Sie(auch er) Lichtpfote heißen. Ich bitte dich SternenClan über diese(auch dieser) Schülerin(auch Schüler) zu wachen. Bis sie(auch er) in die Pfoten gewachsen ist mut und kraft zu beweißen."

Nach diesen Worten Ruft der Anführer den Krieger/ Kriegerin auf der, der Mentor sein soll.

Anführer: "Todeskralle nun bist du bereit diesen Schüler auszubilden . Du wurdest von Schattenherz gut ausgebildet, dabei hast du gezeigt das du mutig und Stak bist. Du wirst der Mentor von Lichtpfote sein, und dich davon zu Überzeugen, dass du dein Wissen weiter an deinen Schüler geben wirst."

Nach dieser ansage berührt der Neue Mentor seiner Schülerin mit der Nase. Dann begrüßt Die Clan mitglieder und der Anführer den neuen Schüler mit seinem namen.
z.B
2 Lichtpfote! Lichtpfote! Lichtpfote!"

Nun ist die Schüler Zeremonie zu ende.




>>  Fuchszahn
Ps: ich hatte dabei ein bisschen Hilfe habe aber alles selber geschrieben. in eigenen Worten. Die namen habe ich mir ausgedacht.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Schüler Zeremonie  Empty
BeitragThema: Re: Schüler Zeremonie    Schüler Zeremonie  EmptyDi Jun 25, 2013 8:40 pm

Fuchszahn schrieb:
Ps: ich hatte dabei ein bisschen Hilfe habe aber alles selber geschrieben. in eigenen Worten. Die namen habe ich mir ausgedacht.

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Sch%C3%BClerzeremonie

Hast du das auch selbst geschrieben? Es ist ähnelt schon sehr. ~
EDIT: Aso. Die Namen. Aha. Okay.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Schüler Zeremonie  Empty
BeitragThema: Re: Schüler Zeremonie    Schüler Zeremonie  EmptyDi Jun 25, 2013 8:42 pm

Ja habe ich in eigenen worten.
ich bin ja nicht so dumm und kopiere es alles selber geschrieben MIT HILFE!!
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Schüler Zeremonie  Empty
BeitragThema: Re: Schüler Zeremonie    Schüler Zeremonie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler Zeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenpfote/Schüler
» Silberpfote / Schüler
» Wolkenpfote [Schüler]
» Schneepfote | Schüler
» Gesuche für Schüler/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: