StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Cinnas Werke

Nach unten 
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Cinnas Werke    Mo Jul 29, 2013 1:39 am

Hallo ihr Lieben,
da ich jetzt wieder da bin, darf ich euch in diesem Thread hier die Bilder zeigen, die alle von mir persönlich gezeichnet wurden und... joa. Ich weiß nicht wirklich, wie ich eine wirklich gute Einführung schreiben soll, darum würde ich einfach sagen, ich schreibe etwas, was ihr vielleicht einfach überspringt, da der informative Teil mehr oder weniger groß oder klein ist.

Ich besitze ein Grafiktablett (Wacom Bamboo Fun Pen & Touch) und ein Zeichenprogramm (Paint Tool SAI), aber bei digitaler Arbeit habe ich das Problem, dass ich einfach unsagbar faul bin und dem neuen PC NoName (Ja, er hat einen Namen) die benötigte Software zu installieren und das seit zwei Monaten. GIMP kann natürlich für Bearbeitungen installiert werden, wenn ich es denn brauchen würde, wenn ich den digital zeichnen würde, aber ich tus ja nicht. Ich schmier nur hier und da mal mit meiner Maus in Paint rum :3

Normalerweise lade ich keine Bilder hoch, die von Hand gezeichnet wurden, da ich ja keine Lust habe, etwas auf einem PC zu installieren, habe ich es doch gemacht, damit wenigstens ihr Bilder von mir sehen könnt und ich mal ein bisschen Kritik kriege^^ Die gibt es nur in Bleistiftversionen, da ich mich vielleicht erst in 10 jahren an Wasserfarbe trauen werde :DAcryll würde nie in Frage kommen, da habe ich echt Angst und keine Ahnung, wie ich NICHT über die Linien fahren soll ;D
Die Qualität ist mies, weil ich nicht scannen kann (mein Vater will mir das jetzt seit einem jahr zeigen, da es nicht mit dem "SCANNEN"-Knopf geht oder per Druckerprogramm >->

Dann mal los:

.:Random Things On Paper:.     :
 



.:Saira:.     :
 

Fragen könnt ihr mir gerne stellen und bitte gebt mir Tipps, wenn ihr welche habt, da ich diese gebrauchen kann und gebrauchen kann und so weiter. Bis zum nächsten Bild :D

-Cinnamon

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondklang
Neugeborenes


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : im Norden :3
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Di Jul 30, 2013 8:37 pm

Aww, ich finde deinen Zeichenstil richtig schön, besonders die Haare und Proportionen finde ich sehr gut gelungen. Würd' mir auch gern anschauen, wie deine Bilder mit Grafiktablett aussehen. :3 Tipps geben kann ich eher nicht, weil ich selbst leider nicht (gut) zeichne. (:

_______________________________________________



I remembered black skies & so give me reason
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Di Jul 30, 2013 11:05 pm

Danke für deinen Kommentar o: Vor allem, dass du die Proportionen ansprichst, macht mich überglücklich, auch wenns mich überrascht, weil genau das der Punkt ist, bei dem ich mir ziemlich unsicher bin und sehr, sehr häufig Fehler mache (:
Mit einem Grafiktablett werden meine Lines deutlich sauberer, kann ich dir sagen, aber is ja eigentlich klar ^-^ Nur das Schattieren ist halt was ganz anderes als mit einem Bleistift und da weiß ich grad nicht, ob ich da schlecht drin war. Denke, so unterdurchschnittlich bis jetzt o:

__________

Hier ein neues Bild. Ist heute in 10 min entstanden, weil ich gerade meinen Block vor mir hatte und einen unangespitzten Stift, was sich später als ziemlich sch**** herausgestellt hat ^-^

Just a little boy:
 
Hier entschuldige ich mich wieder für die bad quality und hoffe, dass ich das nochmal scannen kann, wenn ichs denn lerne :3

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foxface
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Mi Jul 31, 2013 9:13 am

Ich finde deine Bilder richtig gut. Wie Schwanenpfote schon gesagt hat, die Proportionen kriegst du echt gut hin.
Das Gesicht des kleinen Jungen ist, finde ich, zu, naja, breit und kurz geworden. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, du bist echt gut^^ Besonders die Haare des Jungen gefallen mir (:

_______________________________________________




by Azurkralle. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Fr Aug 16, 2013 9:11 pm

Kamillenpfote: Entschuldige für die späte Antwort. Ich dachte, ich hät' schon was geschrieben... da habe ich wohl nicht wirklich nach geguckt, ob ich es wirklich getan hatte ^^,
Der Charakter sollte erst ein Chibi werden, dann wurden aber die Augen zu klein. Da habe ich versucht, zu retten, was zu retten ist xD
Was ihr immer mit meinen Haaren habt ^-^

________________________________

Hier einige neue Uploads von mir, die heute geschossen wurden und ich habe sogar ein paar qualitativ bessere dabei *O*

Aladdin / Magi:
 

Shine:
 

Schulheft o::
 

Unsinn x3:
 

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Mi Aug 28, 2013 9:33 pm

Also ich weiß echt nicht, was ich dafür geben würde so gut zeichnen zu können wie du *-*
Naja, ich kann vielleicht Micky Mäuse malen, aber SOWAS.
Ganz ehrlich, das sieht echt GEIL aus! Also so richtig! *o*
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    So Sep 15, 2013 12:05 am

Biene, danke für deinen Kommentar. Ich kann dir sagen, ich kann keine Mickey Mäuse zeichnen. xD
_____________________

Hallo, ihr, die sich hier in meinen Thread verirrt haben und sich mal umschauen, was ich denn so an verdächtigen Dingen fabriziere. Heute habe ich endlich wieder mal die Energie dazu gefunden, ein Bild zu fotografieren, was schon einiges bedeutet. Natürlich lag das Bild schon Ewigkeiten neben mir und tja, es dauert ein bisschen, bis ich mich aufraffe.
Ohne große Umschweife:

Spoiler:
 

Für die Qualität kann ich nichts. o:

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Mo Sep 16, 2013 7:24 pm

Der Thread ist zwar nicht sonderlich gut besucht, aber ich möchte die Bilder trotzdem sehr gerne posten. x3

Fedah:
 

Wöfe aus meinem Schulheft (Skizze für Chila):
 

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Mo Okt 28, 2013 7:12 pm

Also ich finde deine Bilder echt gut! Zu den die schon kommentiert wurden, kann ich auch net mehr sagen, also kommen wir zu denen die noch nicht kommentiert wurden ^-^
Zu dem Manga auf Seite 1: den finde ich echt gut, nur würrde ich den Mund anders malen.
Zu der Katze: sehr gut gelungen, nur kann ich diesen Strich rechts neben dem Mund nicht wirklich einordnen.
Zu den Wölfen: ich beneide dich!!! Mir ist es nie gut gelungen Wölfe zu zeichnen. Naja kommen wir zum Fazit: mein Gott sind die geilo!! 
Liebe Grüße

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Dez 26, 2013 9:49 pm

Hallo, ihr Lieben. :DD

Momentan ist es so, dass ich weider relativ viel zeichne, und ich hoffe immer noch, dass ihr mir helfen werdet, meine Künste zu verbessern. q.q Naja, hier die Bilder: 

Katze:
 

Fischt etc. D::
 

Absol:
 

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Jan 02, 2014 2:27 pm

Wolfuchs:
 

Und hier ein weiteres Bild. :DD Ich wollte mit Aquarellstiften ausprobieren, was zu malen und das kam dabei raus. D: Ein "wenig" unsauber, aber in Ordnung. xD

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenblut
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Jan 02, 2014 2:52 pm

Naww, Du kannst mega gut malen *Q*

Das Bild für Fedah ist voll süß, die Farben gefallen mir sehr sehr gut o:

Die Bleistift/Füller sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, besonders dieser Kopf einer Katze :3

Lg

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Jan 02, 2014 9:01 pm

Ich finde auch du kannst richtig gut zeichnen, vorallem mit Bleistift :3
Aber ich muss sagen deine Katze (letztes Post) sieht eher ein bisschen aus wie ein Hund. o:
Ansichtssache, was?

Freue mich auf weitere Bilder

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Jan 02, 2014 9:10 pm

Deine neuen Bilder find ich auch echt toll O.O Vor allem den Wolf finde ich cool!
Nur wie Feder schon gesagt hat, die Katze sieht ein bisschen aus wie ein Hund *-*

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vollmond
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Mi Jan 08, 2014 11:36 pm

Ich finde die Bilder TOLL .. Respekt ich kann mit der Hand nicht so toll malen o.o mir gefällt deine Art zu Zeichnen total *w*

_______________________________________________






Name: Flaffy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Jan 09, 2014 8:34 pm

Vielen Dank für die ganzen positiven Posts von euch. Das hilft mir sowas von dabei, mich verbessern zu wollen. x33
Ich bitte mal um Vorschläge, was sich so zeichnen ließe. :c :DD

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cinnas Werke    Do Jan 09, 2014 8:44 pm

Du malst mir eine Katze. Oder einen Wolf. Oder ein Eneco. Genau!
Du malst mir jetzt ein Eneco.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cinnas Werke    

Nach oben Nach unten
 
Cinnas Werke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ama's ... Werke
» Therians bemalte Werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: