StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 RauchClan und EisClan

Nach unten 
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

RauchClan und EisClan Empty
BeitragThema: RauchClan und EisClan   RauchClan und EisClan EmptyMo Jul 29, 2013 3:28 pm

Geschichte:
Vor etlichen Blattwechseln kamen zwei Brüder zusammen in den Wald. Die beiden Kater waren sehr schön und stark, doch auch hitzköpfig. Der Ältere der beiden hatte einen rauchschwarzen Pelz und grüne Augen und wurde so seinem Namen recht. Es war Rauch. Der andere war etwas kleiner und hatte schönes braunes Fell mit schwarzen Streifen geschmücktes Fell. Seine Augen waren eisblau, und verdiente auch so seinen Namen. Dieser war Eis. Sie liebten sich beide sehr doll, doch als sie eines Tages eine sehr schöne Kätzin sahen verliebten sich beide sofort in diese. Sie stritten furchtbar darüber wer sie bekommen dürfte. Rauch war dafür, das er sie bekommt, da er älter war. Eis sagte, dass er sie verdiente, da er der war der besser jagen konnte. So gerieten die Beide in einen sehr langen Streit. Sie wollten nichts mehr miteinander zu tun haben und verzogen sich an die verschiedensten Ecken des Waldes. Rauch bevorzugte die Kieferwälder in denen er gut getarnt war. Eis jedoch die offenen Lichtungen und die Eichen. Sie hassten sich über alles, aber keiner der beiden wollte den anderen töten. Also verschwand Eis ein paar Monde, Rauch war traurig das sein Bruder weg war, doch auch vermisste er ihn nicht. Doch als Eis mit einer Scharr Katzen vom Zweibeinerort wiederkehrte bekam Rauch einen Schreck. Jeder dieser Katzen funkelte ihn böse an, in ihren Augen konnte er sehen, dass sie ihn zu gerne in Stücke zerrissen hätten. Eis war zu weit gegangen. Auch Rauch verschwand und kam mit genauso vielen Katzen wieder. Eis hatte auch die Kiefernwälder belagert und gewährte ihnen nicht in den Wald zu gehen. Also kämpften sie. Rauch gegen Eis. Rauch war der Stärkere und drückte seinen Bruder zu Boden. "Hau ab, geh zurück zu deinen Eichen! Die Kiefern gehören mir! Nein, sie gehören nicht mir, sie gehören dem RauchClan, meinem Clan!" Der RauchClan hatte gewonnen und kehrte in die Kiefernwälder zurück. Doch auch Eis erklärte seinen Clan für den EisClan. Die beide starben bald darauf und es war andauernde Trauer im Wald zu spüren. Doch die Blattwechsel vergingen und die Kultur veränderte sich. Der EisClan fand eine große umgekippte Eiche um dort immer zu besprechen was passiert war und diese Informationen mit dem RauchClan teilen zu können. Der RauchClan fand jedoch eine große Tropfsteinhöhle mit einem sehr großem Edelstein in sich, der in der Nacht einen bläulichen Schein ausstrahlt. Sie hörten dort Rauch und wussten, dass sie damit Kontakt mit den Ahnen aufnehmen konnten. Auch sie teilten ihre Entdeckungen mit dem EisClan. Endlich kehrte Frieden wieder in die Clans ein und es wurde schon lange kein Kampf mehr ausgetragen. Doch wird das so bleiben?


Man fand die Leichen von Nebelhauch, der Heilerin vom RauchClan auf dem Territorium des EisClans und die drei Jungen von Bienenschweif aus dem EisClan auf dem Territorium des RauchClans. Der/Die 2. Anführer/in des steckt hinter dem Tod von Nebelhauch und den drei Jungen, da der/die 2.Anführer/in Krieg zwischen den beiden Clans haben wollte. Er/Sie hat das Ziel den anderen Clan zu zerstören. Also tötete er/sie die Heilerin und schleppte diese zum anderen Territorium. Dasselbe wiederholte sie mit den Jungen, sodass es einen Konflikt zwischen den beiden Clans geben würde. Alles verlief nach ihrem Plan, bis schließlich eine Gruppe von Katzen von Hunden angegriffen wurden. Sodass sich nun alle auf die gefährlichen Hunde konzentrieren, während der/die 2. Anführer/in weiterhin seinen/ihren Plan weitergeht und Katzen tötet (Die nicht gespielt werden oder freiwillig sterben wollen).


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Russstern
2. Admin: gesucht
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspiel: geschlossen
Rudel: RauchClan und EisClan
Sonstiges: Streuner
Link: http://rauch-undeisclan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
RauchClan und EisClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SteinClan, NebelClan, RauchClan und HabichtClan
» EisClan
» KristallClan und EisClan
» EisClan, FrostClan und WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: