StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schlammfell`s Kiste

Nach unten 
+7
Sturmwolke
Saphirblüte
Rußpelz
Bussardkralle
Tigerherz
Mondschweif
Schlammfell
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 13, 2013 6:33 pm

Willkommen Gast,
schön dass du vorbeischaust!

Jaa, wieder eine Ecke von mir xD
So, erst mal die Regeln :
- Es muss nicht sein, aber ich finde es eine Saubere Geste, wen ihr meine Set und Bilder auch min. eine Woche benützt.
- Wen ihr mir ein Bild gebt, damit ich es bearbeite, erwarte ich dass es Lizenzfrei ist, und das ihr mir den Link mitgebt.
- Keine Beleidigungen, gegen Personen und Bilder.
- Bitte geduldet euch, den mein Gimp schmiert jetzt öfters ab... ):
- Bitte setz mein by Schlammi, Schlammfell oder wie auch immer in die sigi, oder in den Copy des Forums etc...

Was ich anbiete:
- Forenstyles: Dazu könnt ihr mir hier erstmals eure Vorstellungen und das Thema des Forums verraten, dann werde ich Kontakt per PN oder Skype aufnehmen.
- Einzelne Foren "Bilder" z.B Header, Buttons & co
- Sets oder auch einzelne siggis und Headers
- Schriften & Sigischriften
- Facebook-Titelbilder
- Sonderaufträge, wen es welche gibt

Beispiele:
Foren:
Schlammfell`s Kiste  Header11
Schlammfell`s Kiste  Banner10
Sets:
Schlammfell`s Kiste  Avaasc10
Schlammfell`s Kiste  Sigime10
Schlammfell`s Kiste  Avame10
Sonstiges:
Schlammfell`s Kiste  Fb10
Schlammfell`s Kiste  Amy10
Schlammfell`s Kiste  Schrif10

Steckbrief, der selbst noch erweitert werden kann mit Infos:
Code:
[Center]Name:[/Center]
[center]Art:[/center]
[center]Eindruck:[/center]
[center]Schrift1:[/center]
[center]Schrift2:[/center]
[center]Besonderes:[/Center]




Warteliste:
- Sturmwolke,BEREIT zum Abholen -
- Mondschimmer , BEREIT zum Abholen -
- Federfrost-
- Eulenschwinge, in Bearbeitung-

(Das/Die Set/s an dem ich arbeite)






Bei weiteren Fragen meldet euch, ich beiss nur Samstags,
eure Schlammi
  




  


  


  


Zuletzt von Schlammfell am Mi Nov 20, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 13, 2013 6:49 pm

Ich hätte gerne eine Set, wenn das möglich ist! :)

Insperation:


Bild: Grauer Kater mit nachtblauen Augen [ungefähr so.]
Wenn du es noch hinbekommst; mit dreiecksmustern unter den Augen. Dunklen Pfoten und dunkler Schweifspitze, sowie Flecken auf dem Körper. Sollte das nun ganz und gar nicht aussehen einfach ein grauer Kater! :3

Name der Katze: Aschenblut - Ashblood x3

Ich lass mich überraschen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMi Aug 14, 2013 6:41 pm

So, fertig, hoffe aber das das so trotzdem passt...

Schlammfell`s Kiste  Avaasc10

Schlammfell`s Kiste  Sigi11


Ah, ich sollte noch den Verwendungsort wissen (:

Lg schlammi
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMi Aug 14, 2013 7:00 pm

Uii, danke! :3
Ich werde es erst mal nur hier verwenden, sollte ich es noch wo anders verwenden wollen, sag ich dir bescheid. c:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMi Aug 14, 2013 7:13 pm

Klar, kein Problem :3 Immer wieder gerne !
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDo Aug 15, 2013 10:33 pm

Könntest du mir bitte ein Set machen ?

Ich möchte etwas, dass zu Transformers passt.
Und zu diesem Lied:


Ich werde es eventuell hier verwenden!
Auf der Siggi sollte ein Mädchen mit hüftlangen braunen Haaren und ein schwarzer Geländewagen zu sehen sein, Auf dem Ava nur das Mädchen.
Also auf der Signatur sollte draufsthen: Jessica! Der Krieg hat erst begonnen!
Und auf dem Ava: Jessica Howard
Mach bitte die Schrift verschlungen.

Ich würde mich riesig freuen wenn du das machen könntest.

MfG Tigerherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDo Aug 15, 2013 10:42 pm

Liebe Schlammfell,
wenn du Sets anfertigst, halte dich dabei an die Regeln. Das Bild für Eichenherz' Signatur ist zu breit. 
Es darf höchstens 400 px breit sein. Wenn dun schon solche Aufträge annimmst, dann bitte den Regeln gemäß. Sonst ein sehr geiles Set (;


Zuletzt von Eiswirbel am Fr Aug 16, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Neugeborenes
Bussardkralle


Weiblich Alter : 94
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.12
Ort : Hmm... schwer zusagen ._. Ich glaube unter meiner Bettdecke!!

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDo Aug 15, 2013 11:05 pm

Kannst du mir ein Ava machen?
Du machst das so geil *-*
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyFr Aug 16, 2013 3:10 pm

Tigerherz, deins hab ich fertig gekriegt:

Schlammfell`s Kiste  Ava110

Schlammfell`s Kiste  Sigi12

Hoffe ein gelber Karren tuts auch, aber im Film hat ja auch einen gelben xD

@Eiswirbel: Danke, ich verwirr mich da immer in diesen zahlen -.-

@Bussardkralle: Kommt gleich morgen ;) ( Einfach mit irgendwas?)
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyFr Aug 16, 2013 6:40 pm

Kann ich bitte auch ein Set haben? Danke.
Der Verwendungsort? Hier
Was soll drauf? Entweder ein Mädchen {ähnlich wie} Amy Cimorelli, oder wenn du es nicht findest bitte ein Schatten von einem Mädchen. Du könntest, wenn du willst, auch die Flagge von U. S. A darauf machen, egal ob Digital oder gezeichnet. Die Schrift 'Amy'. Vielleicht kannst du ja in die Signatur etwas von folgendem Lied verwenden, oder es auch als Inspiration nehmen. Oder auch für das Set, der Richtung nach.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyFr Aug 16, 2013 7:52 pm

Hoffe es gefällt dir Bussardkralle:


Schlammfell`s Kiste  Unbena12



Bildernachweis:
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Neugeborenes
Bussardkralle


Weiblich Alter : 94
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.12
Ort : Hmm... schwer zusagen ._. Ich glaube unter meiner Bettdecke!!

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyFr Aug 16, 2013 8:30 pm

ja :) 
es sieht geil aus *-*
ich stell es gleich rein ♥️
dankeeee ♥️♥️
(sobald ich wieder zu Hause bin und an den Computer darf :) )
Lg Bussi
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptySa Aug 17, 2013 10:01 am

Danke Schlammfell :)

Es sieht verdammt gut aus. Macht nichts mit der gelben Karre ;)
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMo Aug 19, 2013 5:40 pm

@Akatzienblatt: könntest du mir vil. ein Bild von Amy schicken? Find seit einer viertel Stunde nix gebrauchbares -.- sry
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMo Aug 19, 2013 5:50 pm

Okay, hier, viel bessere finde ich nicht:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130701230754/cimorelli/images/2/2a/Amy.png
Es ist aber glaube ich nicht (c) frei.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 20, 2013 6:43 pm

Danke, aber wens nicht frei ist... Ich hätte jetzt mal eins gefunden, aber die Qualität und nja is nicht so super... Ich hab dir jetzt mal den ava gemacht, du kannst immer noch sagen ob du die siggi noch willst...

Schlammfell`s Kiste  Avasss10

link:
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 20, 2013 6:59 pm

Mit der Qualität wäre nicht so schlimm.
Bloss leider ist es Lauren. Ist nicht so schlimm,
du brauchst es nicht nochmal machen. Es war ja auch ziemlich schwer ^^
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 20, 2013 7:04 pm

Echt?? Ich hab extra nochmal nachgeschaut -.- Aber ja, also ok, Tut mir echt leid...
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 20, 2013 7:11 pm

Kein Problem. Ich bestelle einfach ein anderes Mal etwas anderes.

Edit: Wie wäre es, wenn du mir einfach nur auf einen Hintergrund schön verziert Amy schreibst?
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyDi Aug 20, 2013 7:42 pm

ok. ich mach sonst ned so Schriften, ab mach ich gern ;)

- schon fertig:

Schlammfell`s Kiste  Amy10
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMi Aug 21, 2013 1:17 pm

Dankeschön, werde es bald ensetzen ;)
Ganz liebe Grüße,
A.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptyMi Aug 21, 2013 5:57 pm

Ok, danke, schön das wir uns einig wurden xDD

lg schlamm
Nach oben Nach unten
Saphirblüte
Neugeborenes
Saphirblüte


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.12
Ort : MondClan
Deutschland

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptySa Sep 14, 2013 3:16 pm

Hallu^^ ich hätte gerne so ein Set wie Eichenherz also so in dieser Größe

Ava:
Name: Nebelstern
Aussehen: Silbergrau - weiß ,gestreift mit hellblauen Augen, Kurzhaar

Signatur: passend dazu
Spruch: The lonely Warrior...

Der Rest ist dir überlassen^^ Bin mal gespannt, wenns gut wird bestell ich noch eins :D

Lg Saphir
Nach oben Nach unten
http://mondclan.aktiv-forum.com/
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptySa Sep 21, 2013 7:50 pm

So... Sorry das erst jetzt gemacht hab, aber habs wohl etwas verpennt... Hoffe das es dir dafür gefällt (;

Schlammfell`s Kiste  110


Schlammfell`s Kiste  310
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  EmptySo Sep 22, 2013 3:02 pm

Hey, Schlammfell!

Tolle Sets, die du machst!
Da ich drei Wochen auf ein Set von Abendklang warte, sie aba auf Urlaub oder so ist, würde ich gerne ein Set von ner anderen begabten "Künstlerin" haben :D

Beim Ava:
Sturmwolke | er ist ein grauer Kater mit einer schwarzen Nase und dunkelblauen Augen, son ähnliches Bild wär also toll (:

Bei der Siggi;
Da würde ich gerne die Schrift: Never show weakness...   haben ^^

Dankeschön im Vorraus! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlammfell`s Kiste  Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell`s Kiste    Schlammfell`s Kiste  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlammfell`s Kiste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: