StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Do Aug 15, 2013 6:50 pm

Heyho! Ich wollte auch mal ein bisschen rumzeigen :DIch zeichne sehr viel und manchmal mach' ich auch was mit GIMP, was ich aber noch nicht sogut kann. Ich hab' jetzt abder das GIMP-Handbuch meiner Mutter genommen und werd' damit fleißig üben(vorausgesetzt ich lese mehr als nur das Vorwort xD)! Ab und zu gehe ich auch raus und fotografiere. Die Bilder hier sind glaub' alle mit meiner hässlichen alten Digitalkamera gemacht, aber ich möcht' mir 'ne Spiegelreflex kaufen(Vorschläge?).
Ich werd' auch versuchen so aktiv wie möglich zu sein, aber manchmal... nja.. weiss ich einfach nicht was ich zeichnen soll :/
Bitte benutzt meine Bilder nicht ohne Erlaubnis!
Viel Spaß in meinem gemütlichem Eckchen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kritik oder Lob gebt :3

Zeichnungen:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Fotos:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Anderer Kram(?):

Spoiler:
 


Joa das war's erst mal, ich hoffe euch gefallen die Sachen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge gebt ect. (:

~Hikaritenshi
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Do Aug 15, 2013 8:15 pm

Huuui, am Besten gefallen mir die Drachis, die sind echt gut. Musst du öfter malen!
Und auch realistische Bleistiftzeichnungen solltest du üben, ich glaube, da könntest du verdammt gut werden! Nimm dir dazu am besten schwarz-weiße Fotos und zeichne da Gesichter oder sonstiges ab, beachte auch kleinere Schatten und mach dunkle Schatten auch wirklich dunkler. Üben, üben und total super werden, ja?! Ich erwarte baldige neue Bildchen, die voll episch werden!

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Do Aug 15, 2013 10:55 pm

Danke :3

Ich hatte noch 'nen Hai, noch gaaanz viele andere Bilder auf dem gleichen Block wie dem wo Kreuz und sind und 'nen Baum (den ich für Chila gemalt hab x3). Ich kann die ja mal beizeiten raussuchen und auch hochladen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Do Aug 15, 2013 11:45 pm

Wo ist mein Baum? Ich verlange, dass du meinen Baum hier reinstellst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Aug 16, 2013 12:31 am

Hikaritenshi schrieb:
Danke :3

Ich hatte noch 'nen Hai, noch gaaanz viele andere Bilder auf dem gleichen Block wie dem wo Kreuz und sind und 'nen Baum (den ich für Chila gemalt hab x3). Ich kann die ja mal beizeiten raussuchen und auch hochladen (:
 später. Muss den Baum erst raussuchen und soo toll ist der gar nicht.. is' halt ein Baum.. x3
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Aug 16, 2013 1:36 am

Huhu ^-^
Ich habe dir ja gesagt, ich würde ein wenig zu deinen Bildern schreiben, also mache ich das hier auch o:

Deine Bilder sind in vielen Fällen normal, wobei ich vor allem bei dem zweiten Kreuz sagen muss, ausgefallener als alles, was ich je gemalt habe xD Was du malst, ist unterschiedlich und das gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber was mich an deinen Bildern stört, ist, dass sie sehr häufig so leer sind. Du hast eine Sache gezeichnet und der Rest des Blattes ist weiß oder kariert. Vielleicht könntest du mehr Dinge auf einer Seite platzieren.
Das ist mein Tipp an dich x3

Und da habe ich noch eine Frage: Kannst du bitte mal diesen Notizzettel fotografieren, der auf einigen Fotos oben rechts zu sehen ist? Ich möchte wissen, was darauf ist, weil der mir immer ins Auge springt xD.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchszahn
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Aug 16, 2013 11:10 am

Das sieht super geil aus das zweite bild mit dem Drachen hat moospelz bei mir im forum als ava

_______________________________________________





Hey leute,
Ich suche einen Guten Gimp Leherer/in,
Ich möchte alles lernen.
Meldet euch doch Per PN ich würde mich freuen.


http://ask.fm/catlove14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Aug 16, 2013 11:41 am

@Fuchs: Besagte Moospelz bei dir im Forum bin ich, aber wayne :'DD
Danke ^^

@Cinna-chan: Ich hab' meistens so viel Zeit mit dem joa... Zentrum des Bildes gebraucht, dass ich sage ich lass' es erst einmal so und mach' dann später 'nen Hintergrund und dann... vergess' ich's ._.
Den Notizzettel hab' ich nicht mehr.. Standen glaub eh nur so Sachen wie "Den-und-den anrufen" und die dazugehörige Telefonnummer drauf. Die Bilder sind schon etwas älter. Inzwischen kann ich da wo ich die Fotos gemacht hab' ja nicht einmal mehr Fotos machen, weil da jetzt mein Laptop steht ^^

Hier noch ein paar mehr Zeichnungen x3 :

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Soo, das war's. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Lasst mir 'nen Kommentar da, sagt mir, was ich verbessern kann, gebt mir Tipps, was euch halt einfällt (;
Sorry für die gedrehten Bilder, aber ich war zu doof um die zu drehen :/

~Hikaritenshi
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Aug 16, 2013 12:27 pm

Oh sorry :oops: *schäm*

Sehr schöne bilder ich glaub ich mach das auch mal

_______________________________________________





Hey leute,
Ich suche einen Guten Gimp Leherer/in,
Ich möchte alles lernen.
Meldet euch doch Per PN ich würde mich freuen.


http://ask.fm/catlove14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Aug 16, 2013 8:13 pm

Uuuii das sind schööne Bilder Moosi-Töchterchen ^-^
Besonders gefallen mir die ersten zwei Bilder mit den Drachen. Der drei Köpfige Baby Drache, der ist total knuffig xD *-*
Ich finde stark wie du den Menschlichen Kopf gezeichnet hast. Ich habe sowas mal ausprobiert. Das ist super schwer finde ich. Bei dir sieht es ziemlich gut aus (:
Bei deinem ersten Beitrag das letzte Kreuz. Das find ich irgendwie schön. Irgendwie hatt es was. Ich weis nicht was, aber es hatt was.
Ich finde auch den Baum für Chilo ziemlich interessant.
Dieses Bild mit dem Kreuz auf der Insel. Irgendwie zieht es mich in seinen Bann. Es erinnert mich irgendwie an Harry Potter und der Halbblutprinz.

Und das letzte Bild. Einfach hammer, das sieht richtig cool aus.

Irgendwie ziehen mich einige Bilder von dir ziemlich in den Bann. Als würden sie Geschichten erzählen. Als würde hinter manchen Bildern noch viel mehr stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Mi Sep 04, 2013 11:36 am

Danke ^.^

Ich hab noch ein Triforce gezeichnet, sorry für die ganzen Hilfslinien da drin. Ich hab das son bisschen "dokumentiert". Hab glaub 3 oder 4 verschiedene Bilder gemacht, bei jedem bin ich dann etwas weiter gewesen. Wenn ich die Hilfslinien weg gemacht habe, werde ich das noch mit Wasserfarben ausmalen. So als Versuch. Scheiße wär's natürlich, wenn ich das dann total verkacke, weil das ein Geschenk für LeFloid werden soll... ._. Na ja, ich hör mal auf zu labern x3

Spoiler:
 
NOTIZ: Ich hab das ganze, bis auf die Flügel, OHNE LINEAL gemacht. Es war 'ne heidenarbeit und ich saß echt ewig da dran xD

Ich habe dabei übrigens irgendwie gemerkt, dass mir das Zeichnen von geometrischen Formen eher liegt, als das "normale" Zeichnen. Ich bin nur immer zu faul alles in seine geometrischen Formen zu zerlegen. Aber bei dem Triforce ist das ja recht einfach x3

~Tenshi-chan
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Mi Sep 04, 2013 12:19 pm

wow das ist echt schön und auch noch ohne Lineal echt HAMMER.
respekt ohne witz du kannst perfekt zeichnen.
Kannst du auch einen Ganzen Drachen für mich malen?

_______________________________________________





Hey leute,
Ich suche einen Guten Gimp Leherer/in,
Ich möchte alles lernen.
Meldet euch doch Per PN ich würde mich freuen.


http://ask.fm/catlove14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Mi Sep 04, 2013 12:37 pm

Mal schaun, vielleicht. Wenn ich mal Zeit habe. Aber erst einmal male ich noch eine Eule für LeFloid (:
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Mi Sep 04, 2013 12:40 pm

Okay du kannst dir ruich zeit lassen ne

_______________________________________________





Hey leute,
Ich suche einen Guten Gimp Leherer/in,
Ich möchte alles lernen.
Meldet euch doch Per PN ich würde mich freuen.


http://ask.fm/catlove14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Mi Sep 04, 2013 12:49 pm

So. Das Triforce ist fast fertiiig *-*

Hier das Bild ohne Hilfslinien. Farbeiges Bild kommt später (:

Spoiler:
 


Das Bild ist jetzt ganz fertig!

Spoiler:
 

Sorry für die verwackelten Linien, ich wollte das Bild nicht versauen.. die sind mit Tusche nachgezogen und ich kann mit Lineal und Tuschefeder nicht umgehen >.> Das Bild ist dann übrigens für LeFloid. Will jemand die Grundskizze als Geschenk?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Do Sep 05, 2013 4:44 pm

Sorry für den DP, aber ich hab' 'ne neue Zeichnung! Ich hab' eine Eule gezeichnet! Es ist nur eine Skizze, ich werde dann bald mit dem Bild für LeFloid beginnen! Morgen oder übermorgen oder so... (:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Do Sep 12, 2013 9:15 pm

Ich denke, ich habe dir oft genug gesagt, oder eher geschrieben, dass ich deine Bilder wirklich mag. ^^ Hier mache ich das nochmal, weil vor allem die letzten beiden zeichnungen wirklich schön geworden sind. Du kannst noch mit was anderem als einem Bleistift umgehen. Da hast du mir aber was voraus. xD Bitte lad' wieder was hoch. x3

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Sep 13, 2013 1:27 pm

Du kanst fohl nix mahlen!!!1!einself!! Fohl heslig dass ales!!! - Nein Moeoeh, ich liebe deine Bilder fast so sehr wie dich :3. Sorg dafuer, dass du Chibis malen lernst, dann liebe ich sie noch mehr c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   Fr Sep 13, 2013 11:28 pm

Iech gähbe dihr fohl rächht! Iech sohlteh nieh wiehdär mahlän! ~
Danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   So Sep 15, 2013 6:37 pm

Yay! Wieder DP, wieder neue Bilder! Dieses Mal drei:

Mein YT-Profilbild:
Spoiler:
 
Dauer: ca. 2 Tage

Mein YT-Titelbild:
Spoiler:
 
Dauer: ca. 1h

Und mein neuestes Bild aus meinem neuen und ersten Video:
Spoiler:
 
Dauer: ca. 3 1/2h

~Tenshi-chan :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   So Sep 15, 2013 6:39 pm

Yay ich mag das vom YT Kanal *_* Sieht knuffig aus <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   So Sep 15, 2013 6:54 pm

Ich finde alle drei Bilder klasse und das letzte erstrecht :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   So Nov 03, 2013 9:44 pm

I'm back b*tches!
Freundlicherweise hat Cinna-chan mir den Thread zurückgeschoben, damit ich keinen neuen machen muss, in dem ich alle Bilder neu hochlade. Inzwischen habe ich auch recht viel gemalt. Morgen kommt noch mehr, aber jetzt erst einmal die ganzen Colorationen, würde ich sagen (Das andere Zeug muss ich erst einmal vom Handy auf den Laptop bekommen):

Brauner Wolf:3 :
Spoiler:
 

Blaugraugraublaulicher Wolf:
Spoiler:
 

Irgendsoein Viech, wahrscheinlich auch ein Wolf:
Spoiler:
 

Ein blauer Wolf O: :
Spoiler:
 

Ein... Kerl... Mit Hoodie (: :
Spoiler:
 

ICHIGO von BLEACH *Q* :
Spoiler:
 

Ein Braungrauer Graubraun-Hund:
Spoiler:
 

Ein niedliches Chibi-Engelchen *-* :
Spoiler:
 

Eine verdammt nette Rose(Ja... Nett!):
Spoiler:
 

Und ein Versuch von heute, hab' etwas mit dem Pinsel gespielt xD :
Spoiler:
 

Die Links zu den Outlines werd' ich noch raussuchen und dann hier hinein editieren. Ich hoffe es gefällt euch etc. :3

~Moosi/Tenshi-chan
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   So Nov 03, 2013 10:03 pm

Wow, deine Zeichnungen sehen echt toll aus. Vor allem das Triforce gefällt mir :3 aber sind die Flügel am Ansatz nicht abgerundet?
Liebe Grüße

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   So Nov 03, 2013 11:26 pm

Danke! Ich glaube vom Triforce gibt es so viele Versionen wie es Spiele gibt und noch mehr. Ich hab' einfach das alsVorlage genommen, dass ich gefunden habe und bei dem man alles einigermaßen gut zu erkennen war, wasnicht schwer wat xD

~Moosi/Tenshi-chan

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten. Ich bin am Handy x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:   

Nach oben Nach unten
 
Tenshi-Chan's gemütliches Eckchen o:
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Light's Eckchen ~Open
» Es reicht nicht aus, wenn ein mittelloser Haftentlassener gegen eine vom Jobcenter ihm gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II in Verbindung mit § 24 Abs. 3 Satz 5 SGB II gewährte Erstausstattungspauschale lediglich vorträgt, die von ihm benötigten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: