StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Bloods Anime / Manga Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bloods Anime / Manga Ecke   Do Aug 22, 2013 7:58 pm

Hey ;) Ich liebe Manga und habe auch schon vor einiger Zeit angefangen ein bisschen zu zeichnen. Naja, das ist mein erster fertiger 'Mangakopf'. Ich weis, die Schatten sind irgendwie komisch und ich habe auch nicht alles wegradiert, dafür war mir die Zeichnung nicht schön genug :P

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand mit so was auskennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann ;) Ich hoffe ihr seid nicht zu streng (ich weis selbst, dass es nicht grade toll ist..., bin aber trotzdem stolz auf mich, das ist mein erster halbwegs gelungener Kopf :D ) Naja, hier kommt das Bild...



Naja, ich freue mich über Kommentare, vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Bilder dazu :P


glg Blood


PS: Ja, die Augen sollten eigentlich ein bisschen anders aussehen, nicht so ... gleichfarbig...


Zuletzt von Bloodsong am Fr Aug 23, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Fr Aug 23, 2013 6:09 pm

Huhu erstmal! :3

Ich finde das Bild eigentlich sehr gut, vorallem weil das dein erstes Bild ist! Wenn ich mit mein ersten Manga bzw. alle Manga die ich in den ersten paar Wochen so gezeichnet habe anguckte muss ich mich vermutlich übergeben.
Aber deine Zeichnung ist ja echt sehr goil!
Du hast Recht die Schatten sehen nicht soo gut aus, sind auf jedenfall noch verbesserungsfähig. Ich persönlich rate bei Schatten entweder mit Bleistift oder dem selben Buntstift zu arbeiten, wie der Rest halt ist, und mit dem Buntstift einfach mehr aufzudrücken, bzw. bei Bleistift-Schatten das ganze danach zu verwischen (mit Finger o. Knet-Radiergummis).

Mhh. Das Kinn ist noch ein bisschen spitz. Das macht man eigentlich bei etwas älter dargestellten Figuren, aber diese Figur ist wohl etwas jünger (große Augen, keine 'eckigen' Gesichtszüge, Stupsnase, usw.). Da würde ich ein etwas 'runderes' Kinn verwenden. :DD

Bei den Lichtflecken auf den Haaren würde ich den dunklen Strich weglassen. Es sei denn du hast es irgendwo so gelernt, dann würde ich den einfach nicht so dunkel machen. ;3

Trotzdem seehr gutes Bild. *-*

PS: die Manga-Augen dadrüber sehen ja echt gut aus! o:
PPS: Es heißt nicht Mangas sondern Manga. Auch in der Mehrzahl, wie bei 'Anime'. 'Animes' gibts nicht. :3

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, und hab dich nicht zu sehr voll gelabert.

Lg,
Fedärfrostey

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Fr Aug 23, 2013 7:15 pm

Danke :D Ich werde mir Mühe geben :D Wenn ich denke, dass ich noch ein Bild hinbekomme, dass ich vorzeigen kann, poste ich mal wieder eins. 

Naja, ich hab noch das hier. Habe ich vorher auch schon mal noch als Skizze gepostet... Naja, cie Mangaaugen sind halt das erste, was ich gezeichnet hatte. Naja, jetzt versuche ich mich an den verschiedenen Perspektiven.

Und noch mal Danke für die Tipps, für das Bild waren sie allerdings zu spät :roll:




EDIT: So, jetzt wieder ein neues Bild in ner anderen Perspektive (sind alles meine ersten in der jeweiligen Perspektive...)




Hmm, also irgenwie sieht man die Farben nicht so gut...





Hat irgendjemand ein paar Tipps für mich, wie man Manga Hände zeichnet? Meine sind nämlich nicht so doll :(


Zuletzt von Bloodsong am Di Aug 27, 2013 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Neues Bild | Frage)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Mo Okt 28, 2013 6:50 pm

Also ich finde die Bilder echt toll, ich schließe mich Feders Kommentar zu deinem ersten Bild an, was ich zu zweiten Bild zu sagen habe. Das Auge. Es sieht aus als würde es immer noch zu einem gucken. Ich würde es eher so malen, dass es (von der Person aus gesehen) nach vorne guckt. Dann würde ich das Kinn noch anders malen. Ansonsten ist das Bild toll. 
Beim dritten Bild, hättest du die Augen größer malen können. Nicht so groß wie bei Mangamädchen, sondern etwas schmaler.
Wenn du noch irgendwelche Tipps haben möchtest, hier ist eine Seite die ich mal gefunden habe: Klick mich an ^-^ Diese Seite finde ich sehr hilfreich und empfehlenswer.
Liebe Grüße
Mel

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Mo Okt 28, 2013 10:32 pm

Danke für die Tipps :D Ich zeichne momentan nicht sooo viel, da ich ja jetzt wieder Schule habe -.-' Und Oberstufe...

Naja, ich gebe mir Mühe bald mal wieder was rein zu stellen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Mo Okt 28, 2013 10:44 pm

Hab ich doch gern gemacht ^^ Wenn du wider was rein stellst, guck ichs mir an (:
LG

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Mo Nov 11, 2013 9:41 pm

Danke :D Naja, hier kommt das nächste Bild. Ist nur ne grobe Skizze, mein erster Oberkörper... Hab ne Weile nicht mehr gezeichnet :oops: 



Habe auch nur schnell gezeichnet, ich finde das Kinn zu spitz... Und irgendwie gefallen mir die Augen noch nicht so ganz...
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Di Nov 12, 2013 2:54 pm

So, ich hab auch mal wieder Kritik. :D
Der Kopf ist eigentlich schon sehr gut, finde ich. Den Oberkörper finde ich allerdings nicht so gut. Die Schultern müssen etwas weiter nach unten ragen, und nicht wieder nach oben gehen, da hilft es auch sehr sich selbst einmal im Spiegel zu betrachte und sich anzusehen, wie es bei einem richtigen Menschen aussieht. Außerdem finde ich die Brüste sehr ... riesig. Die sind wirklich sehr sehr groß :'DD
Naja, und die Schultergelenkte sind ein bisschen dünn, bzw. es sieht so aus als hätte man oberhalb der Brüste in den Arm reingeschnitten. Arme sollte man generell eher hinter den Brüsten zeichnen. Außerdem ist der Oberkörper nach der Brust (wie oft schreibe ich dieses Wort o.o), ein wenig zu dick und wird erst zum Bauchnabel hin dünner, das sieht meiner Meinung nach nicht sooo gut aus, ich würde da den Übergang von dick zu dünn etwas weicher gestalten. :3

Zu der Kleidung. Kleidung wird immer Falten, aber ich denke bei dem ersten Oberkörper muss man da noch nicht so drauf achten.

Also für deinen ersten gezeichneten Oberkörper sieht es echt nicht schlecht aus, als ich es das erste Mal probiert habe ... Oh Gott. :D

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   Di Nov 12, 2013 4:29 pm

Danke für die Kritik :) Naja, ich gebe mir weiterhin Mühe, werde irgendwann auch mal das nächste Bild posten. Aber ich weis nicht, wie lange das dauern wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bloods Anime / Manga Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Bloods Anime / Manga Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!
» Anime or Manga Cats
» Superhelden Akademie
» Lieblings Manga's / Anime's? ^^
» Neko Bako die Katzendämonin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: