StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Life of the Stars

Nach unten 
AutorNachricht
Mariko
Gast
Anonymous



Life of the Stars Empty
BeitragThema: Life of the Stars   Life of the Stars EmptyDi Sep 10, 2013 6:00 am

Mein Forum benötigt dringend Mitglieder, bitte schaut es euch an^^




Life of the Stars




Storyline

Stelle dir vor du währest anders als normale Menschen.
Stelle dir vor, du müsstest dein wahres ich vor ihnen verstecken.
Und nun stelle dir vor, du bekähmest plötzlich eine Einladung zu einem Ort, an dem du sein kannst, wie du bist. An dem du dein wahres ich zeigen darfst.

Es ist die Einladung zum Internat der Pferde, welches verborgen zwischen hohen Bergen in einem Tal liegt. Es gibt viele Wälder, Wiesen, Flüsse, Bäche und Seen. Doch das wichtigste für die Schüler hier ist, dass sie ihre Gestalt so oft wechseln können und dürfen wie sie wollen. Denn sie sind halb Mensch, halb Pferd und können belieb von einer Gestalt zur anderen wechseln.

Trete auch du dem Internat bei und lebe dein Leben als Gestaltwandler.


Doch eines Tages geschicht etwas, was zuvor noch nie geschehen ist. Unwetter ziehen herauf und drohen das Tal zu zerstören. Noch nie dagewesene Stürme ziehen durch das Tal und der Regen scheint nicht mehr enden zu wollen. Gewitter sorgen für Brände und das Tal wird nun vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten. Was sollen die Bewohner des Tals tun und die noch viel wichtiger Frage ist, werden sie überleben?



wichtige Infos:

• Mindestpostlänge: 40 Wörter
• 3. Person Präteritum
• ab 12 Jahre

das Team

• Admin:
MarikoLife of the Stars Marikom8b7c6es94uibcp9ehz
• Hilfs-Admin: -

wichtige Links

Forum: life-of-the-stars.forumieren.com

Regeln: life-of-the-stars.forumieren.com/t1-das-regelwerk



großer Banner:
Life of the Stars Ovohnetitelzl1fjv61sehlm
Code:
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ovohnetitelzl1fjv61sehlm.png[/img]
kleiner Banner:
Life of the Stars Ovohnetitelzl1f6thj1kv0m
Code:
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ovohnetitelzl1f6thj1kv0m.png[/img]
Nach oben Nach unten
 
Life of the Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Dream in Stars
» The Beginning... of the stars revolution.
» Lost-Stars lässt grüße da
» Dogs Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: