StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Spiegelmaske wird euch terrorisieren.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyMi Sep 11, 2013 3:44 pm

Der Treadname ist eine Anspielung auf die Reaktionen in anderen Foren darauf, dass ich einfach ehrlich bin und nicht schleime.
Dort wird das dann als Beleidigen und Kiddie-sein abgestempelt, also, wenn einige User, die das hier jetzt lesen, kritikunfähig sind und lieber in ihrer eigenen, kleinen Traumwelt weiter leben, sollen sie mich gar nicht erst begrüßen, darauf kann ich verzichten.

Ich bin Spiegelmaske, und trage diesen Namen, da wir - meine niveaulose Klasse und ich - gerade in Deutsch eine Geschichte durchgenommen haben, in der es um einen Jungen ging, der auf einen Spiegel seine Maske malte. Ich bin mit mir zufrieden und muss mich nicht hinter irgendetwas verstecken, aber die Thematik gefiel und gefällt mir immer noch, sodass ich mir daraus dann jenen Namen gebastelt habe. Ein guter Übergang zum nächsten Punkt: Ich verstelle mich nicht, um anderen zu gefallen. So schleime ich nicht, um angesehen zu werden, oder was auch immer, sondern sage, was mir zu irgendeinem Thema, das gerade aktuell ist, einfällt. Aber, keine Angst, ich begründe meine Meinung auch, und versuche, mich konstruktiv auszudrücken. (;

Angemeldet habe ich mich im Prinzip durch Rehwind, die ich auf einem anderen Forum 'kennen gelernt' habe. Aber das Forum beobachtet habe ich schon länger - wie ein kleiner Stalker. Das hab ich nicht nur hier gemacht, sondern auch in anderen, großen Foren, und damit richte ich ja auch keinen wirklichen Schaden an, also kann man mir auch nicht wirklich etwas vorwerfen. Ich hatte öfters den Drang, mal meine Meinung auch mit ab zu geben, aber halt nicht die Möglichkeit - jetzt schon. Also wird man von mir bestimmt öfters noch etwas zu lesen bekommen.
Beim 'Stalken' habe ich natürlich auch einige Informationen gesammelt, sodass ich über den Stand hier im Forum relativ gut informiert bin. Und ich weiß auch schon, wer mir hier sympathisch ist, und von wem ich mich lieber fern halte. Nicht, weil man mir irgendeine Gehirnwäsche verpasst hat, sondern einfach, weil die Argumente der entsprechenden Seite in den tausenden Themen besser waren. :3
Rehwind zählt zu den Leuten, die mir sympathisch sind. Und daraus lässt sich wohl in etwa erahnen, wer noch.

Ach, und falls jetzt irgendwer denken sollte, ich wäre ein Doppelaccount von irgendwem, nur, weil ich auch nicht alles mit bunten Blumen ausschmücke, liegt falsch.
Ich bin eine eigenständige Person, damit Ende. :3
Und ich habe keine Lust, mir auch hier jetzt noch von allen Seiten Vorwürfe anhören zu müssen, wie in anderen Foren, wo sich auch tausende kritikunfähige Kiddie ansammeln.
Also, tut mir einen Gefallen, ja?

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyMi Sep 11, 2013 3:56 pm

Willkommen im Forum Spiegelmaske!
Ich mag deine Vorstellung, irgendwie klasse gemacht!

Herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyMi Sep 11, 2013 4:02 pm

Ich hab' den ersten Teil gelesen und so was gedacht wie "omfg, ein intelligenter Mensch, der auf WK gefunden hat - wie?! *-*" dann noch diverse Gedanken, dass ich dich liebe, auch wenn du eine 99 Jahre alte Oma bist (Glückwunsch übrigens, echt fortgeschrittenes Alter owo), und dann kam ich zu dem Teil, dass du durch Liz hierher gekommen bist und mir wurde alles klar. xD 

Willkommen im Forum x3

Ich denke mal, dass wir uns gut verstehen werden :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyMi Sep 11, 2013 4:09 pm

@ Kouyou:


Danke, Kouyou - ich hoffe, es ist für dich okay, wenn ich dich so nennen.
Und ich wollte halt nicht wie alle anderen das bekannte 'Ich bin x, neu hier und hoffe, ich finde viele Freunde!' posten.
Das würde auch nicht zu mir passen.

@ Elfenlied:


Danke. *Q*
Wurde mir schon gesagt, dass hier kaum wer dazu kommt, der nicht spammt.
Und ich hatte es mir auch schon so gedacht, sonst hätte ich ja schon mehr von ihnen gesichtet.
Durch viel Sport und Fitness habe ich mich auch in meinem fortgeschrittenen Alter sehr fit gehalten. *grins*
Dass wir uns gut verstehen werden, denke und hoffe ich auch.

Spiegelmaske
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyMi Sep 11, 2013 9:04 pm

Oh Gott..~
Suchst du irgendwie Aufmerksamkeit? =/////= Das is ja ganz schrecklich..~ Allein, erstmal bei Alter 99 eingeben, damit's auch jah mysteriös wirkt. Und ui, jemand, der das Forum terroristiert, indem er seine Meinung sagt, wtf? xD
Vorallem steh ich nicht auf Leute, die sich selbst so feiern. Du und deine niveaulose Klasse? Ich weiß schon, wieso du da keine Freunde hast. Wie kann man denn so respektlos sein?
Naja, hallo, hoffen wir mal, dass die Leute hier im Forum sich wegen dir nicht noch mehr kloppen..~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyMi Sep 11, 2013 9:29 pm

Wenn du nichts zu sagen hast, außer, dass du mich nicht ab kannst, obwohl du mich nicht kennst, hättest du dir deinen Beitrag auch sparen können.
Ich suche nicht nach Aufmerksamkeit, lol, und dass ich bei meinem Alter 99 angebe, hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwie toll klingen will etc., sondern ist einfach aus Spaß so, und, weil ich keinen Bock hatte, dass mein Geburtsdatum hier angezeigt wird. Und wenn man das Feld ganz weg lässt, finde ich es auch hässlich, von daher.
Das mit dem Terrorisieren habe ich geschrieben, weil das von Usern in anderen Foren so gedeutet wurde - das hab' ich auch irgendwo oben geschrieben. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Ich habe durch aus in meiner Klasse Freunde, aber der Großteil lacht noch bei dem Wort Penis und kann nicht mal ordentlich argumentieren, also ist sie in meinen Augen schlecht bestückt, wenn es um's Niveau geht.
Wenn du mich nicht leiden kannst - ich dich ja auch nicht -, dann tu' mir den gefallen, und halte dich von mir fern, ja?

Danke.

Ps: Rechtschreibfehler sind durch's Handy entstanden. .3.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyDo Sep 12, 2013 2:58 pm

Yay! Ich liebe Narzissten (Kein Nazi [Für die etwas unterbelichteten hier])!
Und ich denke mal, dass du einer bist... :3
Kotz dich hier ruhig aus (wenns sonst kaum einer macht), das braucht das Forum!
Ich lass jetz mal dieses "Herzlich Willkommen, wir werden uns sicher gut verstehen"-Gedöns (kotz) weg... weil ich das so geschleimt finde... ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyDo Sep 12, 2013 3:17 pm

Danke, Sunny ~
Dass ich einer bin, kann gut sein - Selbstliebe und Eitelkeit treffen ja schon auf mich zu, wenn ich das so sagen darf.
Werd' ich machen - keine Sorge. (;
Und das ist auch geschleimt ,daher danke, dass du das unterlässt.

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyFr Sep 13, 2013 5:02 pm

Hallo Spiegelmaske!

Herzlich Willkommen im Forum und das andere Geschleime lass ich mal weg, das hast du wahrscheinlich schon genug gehört. Von mir aus kannst du dich hier auskotzen und was auch immer du schreibst, deine Meinung kannst du sagen und so weit ich weiß gilt die Meinungsfreiheit in Deutschland also von daher ^-^


Also hab ein bisschen Spaß hier (im RPG und überhaupt... ach Mann! Was du hier eben machst!)  und stalke weiter deine großen Foren xDD

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. EmptyFr Sep 13, 2013 7:15 pm

Thönks. o:
Stimmt, es gibt Meinungsfreiheit - was manche Admins, ich rede nicht mal unbedingt nur von diesem Forum, zu vergessen scheinen.

RPG schreib' ich noch nicht, ist ja Aufnahmestopp und der Neustart kann sich, so, wie ich das sehe, noch Jahre hin ziehen, also .. nja.
Mal sehen, wann man da etwas von mir lesen wird.

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty
BeitragThema: Re: Spiegelmaske wird euch terrorisieren.   Spiegelmaske wird euch terrorisieren. Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiegelmaske wird euch terrorisieren.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarlicht wird 14
» Neko wird 17 :D
» WK wird 4 Jahre alt!
» Amselfeder wird gefunden ^^
» Featherheart wird 13! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: