Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Fragen & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

BeitragThema: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 8:53 pm

Hallo Gast!

Hast du Fragen, Kritik oder ähnliches? Hier kannst du uns alles sagen, was das RPG betrifft!

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 9:00 pm

Wie wird das mit den Sonderrollen ausgehandelt?

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 9:08 pm

Weisspelz schrieb:
Wie wird das mit den Sonderrollen ausgehandelt?
Die RPG Mods und ihre Freunde suchen sich die Rolle aus, die sie haben wollen, der Rest wird dann freigegeben. Denk ich mal. :'D

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 9:20 pm

Luna. Genau so ist es. xD
Nein, also wir haben einpaar angesprochen die wir geeignet finden, aber sonst hängt das von den Schreibproben ab. ^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 10:11 pm

Ich schreib doch schon seit zwei Jahren immer aktiv

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 10:48 pm

Das hat damit nichts zu tun. Qualität geht über Quantität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 11:15 pm

Weissi ist auch eine sehr gute Schreiberin, ich schreibe seit knapp 2 Jahren mit ihr in fast allen RPG's in denen ich angemeldet war und sie is gut. oô
Und hieß es nicht eigentlich, dass alle gleiche Chancen haben sollen? Also...wer zuerst postet bekommt den Rang? Denn das wären gleiche Chancen, finde ich. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   So Sep 22, 2013 11:37 pm

Ich bitte darum das hier:
http://www.warrior-katzen.com/t11732-rpg-regeln

ganz ganz dringend dazu geschrieben wird, wohin die "Schreibprobe" soll.
Meines Wissens soll sie ja unter den Stecki stehen. (Ich weis nicht ob es geändert wurde!)
Es sollte aber aufjedenfall dabei stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mo Sep 23, 2013 11:49 am

@Rosengift&Weisspelz: Wurde irgendeiner der Charas angenommen? Nein. Also meckert nicht rum.
@Federblitz: Wohin sonst? Das ist selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mo Sep 23, 2013 2:52 pm

Rosengift schrieb:
wer zuerst postet bekommt den Rang?
Wer lesen kann, ist im Vorteil - nur wenige Beiträge weiter oben stand, dass es am Ende immer noch an der Schreibprobe liegt.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mo Sep 23, 2013 8:07 pm

Warum werden noch keine Charakter angenommen? Viele Krieger, Schüler und Älteste sind schon erstellt worden und könnten ja schon einmal durchgeguckt werden. Mit den Sonderrollen kann man ja noch warten.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mo Sep 23, 2013 8:10 pm

Mondschimmer, auf der Startseite steht, dass das RPG morgen startet. Wenn ich das mal so sagen darf. Bis dahin darf man sich für Sonderrollen, etc. bewerben. ^^

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mo Sep 23, 2013 8:12 pm

Ups, das ist jetzt peinlich, denn das hab ich mal so richtig überlesen o.O

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Di Sep 24, 2013 9:58 pm

Spielen wir mit der Karte der 1. WaCa oder 2. WaCa Staffel?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Di Sep 24, 2013 10:43 pm

Soweit ich weiß mit der 1., ich kann mich allerdings auch irren.

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Di Sep 24, 2013 10:54 pm

1. Wir wollen ja nicht spoilern. (;
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mi Sep 25, 2013 7:43 pm

Ich verstehe das mit der Schreibprobe noch nicht ganz. Man soll sie unter den Stecki schreiben, und was genau soll man da dann schreiben?
Schattenhauch

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenblatt
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mi Sep 25, 2013 7:45 pm

Ich antworte einfach mal :P

Du schreibst einfach einen Post, wie du ihn bei dem Rollenspiel mit deinem Charakter auch schreiben würdest. Es kann auch etwas ganz besonderes sein oder total gewöhnliches (glaub ich zumindest?).

_______________________________________________




pic by Lakela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mi Sep 25, 2013 7:49 pm

Mittlerweile ist es zum Bewerben einer Sonderrolle eh' zu spät, denn die Forenleitung schreibt gerade im entsprechenden Thema in einzelnen Posts, für jeden Clan jeweils einen, welche Charaktere angenommen wurden.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Mi Sep 25, 2013 7:49 pm

Also  einfach mal einen normlen Tag im Clanleben schreiben. Ok danke!

Schattenhauch

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fr Sep 27, 2013 6:27 am

Wann werden die Sonderrollen auch in ihren jeweiligen Threads angenommen?
Ich habe keine Lust, noch länger darauf zu warten, endlich mit Bronzewolf spielen zu können.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fr Sep 27, 2013 6:47 am

Du kannst bereits mit ihm spielen, er ist angenommen & sou :'D Ich schreib' da heute noch was zu und verschieb' den ^-^

_______________________________________________





>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurkralle
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 755
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fr Sep 27, 2013 10:25 am

Huhu :)
Ich wollte nur sagen, dass ich meinen Stecki überarbeitet habe und dieser jetut Annehmens-Bereit wäre :)
Und Glückwunsch an alle, die Sonderränge bekommen haben :D
Lg
Azur

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fr Sep 27, 2013 11:43 am

Im Rpg spielen wir ja zwei Jahre oder so nach dem grossen Kampf, hab ich gelesen. Kann man darüber auch im Rpg schreiben, einfach so Bruchteile z.B.:

Blumenfell schaute zu ihrer Schülerin und meinte Als wir mit dem WindClan zusammen gegen den Schatten- und DonnerClan kämpften, hatten wir während dem Kampf auch keine Zeit zum überlegen und mussten handeln.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fr Sep 27, 2013 1:54 pm

Hm.. prinzipiell kannst du so was verwenden, würde ich sagen, wäre aber schön, wenn du's eher vermeiden würdest - es gibt ja keine näheren Details dazu, wie das alles ausgegangen ist und so.. da ist es etwas schwierig, wenn Fragen gestellt werden etc. :'D

_______________________________________________





>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Co.   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte-
Gehe zu: