Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Lager des Asphalt Tribes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Das Lager des Asphalt Tribes~   Do Sep 26, 2013 4:32 pm

Dies ist das Lager des Tribes. Es befindet sich am Rande von Chinatown und besteht aus einem mit Stacheldraht abgesichtertem Hinterhof. Die Mitglieder haben sich aus zerfetzten Decken und alten Zeitungen kleine ''Nester'' zusammengelegt, in denen sie nachts schlafen. Im Lager wird gekocht, und hier treffen sich alle Mitglieder des Asphalt Tribes zum Essen, und hier werden persönliche Dinge und Geld aufbewahrt.
 
Utensilien des Asphalt Tribes: (Sollte euer Charakter etwas wie ein Messer, einen Topf, Geld, Essen oder sonstiges finden, oder aufbrauchen, postet dies bitte im Geld-Theard oder schreibt mir eine PN)
 
- 1 Pfanne
- 1 Topf
- 1 Decke
- 1 Bleistift
- 1 Messer
- 2 Silberkettchen (Werden später von Tears verkauft)
 
Essen:
 
- 2 Eier
- 1/2 belegte Brötchen
- 1 kleine Tafel Schokolade
- 1/2 Block käse
- 2 Suhi-Stückchen
- 1 Salami
- 1 Schartemagen

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside



Zuletzt von Federfrost am Mo Nov 04, 2013 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 12:43 pm


Fuchs
<-- China Town -->

Genervt stapfte sie ins Lager und warf die Tasche zum anderen Zeug. Fuchs lief zu ihrem "Bett" und setze sich darauf. Mit einer ihrer Haarspangen kratze sie in der Erde mehrere Zeichen. Herzen, Kreuze,.... Dann lehnte sie sich zurück und schloss die Augen.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:07 pm

Tears
<< Chinatown >>
Vielleicht war Fuchs ja hier. >Fox?<, rief er daher, und sah hoffnungsvoll um die Ecke. Tatsächlich; Fuchs war da. Sie saß zurückgelehnt auf ihrem Haufen aus Decken und Zeitungen, und hatte die Augen geschlossen. Schläft sie? >He, bist du wach?<, fragte er mit gesenkter Stimme, und näherte sich ihr langsam. Er kramte leise das Geld aus seiner Tasche, und legte es an den Platz, wo sie ihr Geld halt sammelten. Noch immer nur 0.50$. Noch immer hatte Fuchs nicht geantwortet.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:10 pm

 
Fuchs

Sie hob den Kopf. 'Ja, ich bin wach.', raunte sie und ließ den Kopf wieder fallen - was keine gute Idee war, denn ihr Kopf knallte in den Dreck. 'Scheiße!', fluchte sie und setze sich auf. 'Manchmal wünsch ich mir, ich wäre doch in diesen beschissenen Kinderheim geblieben!' Fuchs rieb sich den Kopf und drückte wütend ihre Fingernägel in den Dreck.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:17 pm

Tears

Tears kaute auf seiner Zunge herum, und sah auf, als Fuchs wiede zu sprechen begann. Wäre sie das wirklich? >Dann hättest du uns nie kennen gelernt<, sagte der 15-jährige zögerlich, aber doch bestimmt. Tears nahm sich eine Birne, und begann sie zu  Essen. Ihr Vorrat war in den letzten Tagen ziemlich gewachsen, und außerdem hatte Tears seit heute Morgen nichts mehr gegessen, was ihm ordentlich zugesetzt hatte. >Willst du auch eine?<, fragte er, und warf die 2. Birne in die Luft, und fing sie geschickte wieder auf.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:21 pm

Fuchs

'Mh.', sagte sie während des Aufstehens. Fuchs lief zu Tears. 'Ich weiß, ich hätte euch nicht kennengelernt..', sagte sie nun leiser, 'aber das hier ist kein Leben. Wenns regnet, werden wir krank. Wenn jemand das hier findet, könnte er uns bestehlen. Wir brauchen irgendwas, wo wir uns sicher sein können, dass wir in Ruhe schlafen können.' Ihre Stimme klang bedrückt. 'Ich will nicht das d-', sie brach ab, 'das jemanden etwas passiert.'

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:32 pm

Tears

>Aber wir können auf uns aufpassen<, sagte Tears, ebenso leise wir Fuchs, und drückte ihr eine Birne in die Hand. >Wir können schauen, ob wir irgendwo was größeres finden, als das hier<, erklärte er, und dachte dabei an eine verlassene höhle oder ein verlassenes Haus. Es wäre viel sicherer, und es würde Fuchs glückerlicher machen.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:36 pm

Fuchs
Sie zuckte mit den Schultern und biss in ihre Birne. 'Aber das Lager steht nun mal hin und wieder leer.', bekräftigte Fuchs. 'Außerdem weiß man nie ob ein Pedo hinter einer Ecke steht.' Sie unterdrückte ein Lachen und schaute dann Tears an. 'Nun. Ich weiß ja, dass du auf uns aufpasst, also sollte ich mir keine zu großen Sorgen machen.'

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 4:52 pm

Tears

>Dann teilen wir halt Wachen ein<, sagte Tears, und lächelte. >Aber wir haben doch sonst alles was wir wollen<, sagte Tears und dachte ein wenig nach. Sie hatten Essen, Geld, ein mehr oder weniger komfortables Heim. Zwar hätten sie das alles auch gehabt, wenn sie dort geblieben wären, wo sie herkamen, doch hier fühlte er sich frei, was hatte er früher nicht getan.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:00 pm

Fuchs

'Nun, wenn du meinst, dass ein Bett aus zerfetzen Decken und Zeitungen, soviel Essen, dass es höchstens für zwei Tage reicht und ein eingezäuntes Lager alles ist, liegst du falsch. Aber wir können es nunmal nicht ändern. Wir sind Straßenkinder, ich sollte mir nicht zuviele Hoffnungen machen.', seuftze sie und drückte Tears die angebissene Birne in die Hand. Fuchs verkroch sich zurück auf ihr "Bett" und kniete sich hin, den Blick starr auf die Knie gesenkt.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:05 pm

Tears

Tears schwieg, folgte Fuchs jedoch, und setzte sich auf das Fußende ihrer Decken. >Aber wir können unser Leben verbessern<, erwiderte er dann. Er selbst war sich ziemlich sicher, das ihre Zukunft nur noch besser werden konnte, und auch würde. Sie würden umziehen, in eine bessere und nicht so gefährliche Gegend, und sich dann irgendwie hocharbeiten. Es war nicht unmöglich. Sah Fuchs denn keine gute Zukunf? >Wir passen aufeinander auf, das ist das wichtigste<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:15 pm


Fuchs

Fuchs blieb stumm und starrte weiter den Boden an. Eine Träne fand ihren Weg zum Boden. 'Ich weiß, ich weiß. Aber so einfach ist das nicht! Wenn wir es einen Tag lang nicht schaffen zu klauen, könnte das unser Ende bedeuten! Wenn wir gefunden werden, könnte die Polizei uns alle mitnehmen!' Immer mehr Tränen kullerten über ihr Gesicht. 'Ich will nicht das das hier endet! Ich liebe das Leben auf der Straße, ich liebe-' Sie verstummte und schaute weg.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:18 pm

Tears

Tears begann eneut auf seiner Zunge herumzukauen. >Hör auf zu weinen ...<, sagte er leise und mit leicht bebender Stimme. >Wir leben schon so lange hier ... sie finden uns nicht. Und wenn doch - was sollen sie tun? Sie können uns nur in ein Waisenhaus bringen, aber beweise dafür, das wir gestohlen haben, haben sie nicht<, flüstert er, und versuchte das ganze sehr beruhigen klingen zu lassen.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:30 pm


Fuchs 

'Nein..nein nicht in nochmal in ein verdammtes Waisenhaus!' Fuchs fing fast an zu schreien, beruhigte sich dann aber und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. 'Ich hasse es..ich hasse es einfach. Warum können wir nicht einfach alle in einem großen Haus wohnen, ohne sihch jeden Tag Sorgen machen zu müssen, dass man stirbt?!'

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:35 pm

Tears

Tears blickte Fuchs ein skeptisch an, und legte seine Hand auf ihre. >Wenn wir mehr Mitglieder haben, kommen wir an mehr Geld, und dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen. Wir bekommen das hin<, Tears flüsterte nun nurnoch >Ich verspreche es dir, okay?< Er wusste, das man in New York - auch als Straßenkind - gutes Geld machen konnte. >Da fällt mir ein<, sagte er, nun wieder in einer normalen Stimme, und zog etwas aus seiner Hosentasche. >Ich hab doch vorhin an so einem Stand was geklaut< Er lächelte, und hob zwei Halsketten hoch. >Die eine verkaufe ich natürlich, und die andere< Er öffnete die Kette hinten. >Wollte ich dir geben. Ich dachte, sie gefällt dir vielleicht<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:39 pm

 
Fuchs

Fuchs schaute Tears an. 'Okay..', sagte sie leise. Ihre Augen begannen zu Glitzern, als er die Kette zeigte. 'Ja-ja sie gefällt mir.', eine bessere Antwort fiel ihr nicht ein. Ihre grünen Augen musterten das Kettchen, danach Tears.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:43 pm

Tears

>Gut dann ... gehört sie jetzt dir<, sagte er, erst zögerlich, und dann lächelnd. Er beugte sich vor, und legte ihr die Kette um den Hals, und schloss sie. >Ich hoffe sie gefällt dir wirklich< Er grinste. >Apropo, wo ist eigentlich das Messer, das dir der Typ vorhin gegeben hat?< Er sah sie fragend an. >Das ist irgendwie unsere einzige Waffe, wie mir aufgefallen ist<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenschauer
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Sep 28, 2013 5:46 pm

Johnny Moss
~> Chinatown <~
Der junge Mann trat vorsichtig hinter einen der stinkenden Müllcontainer, die fast überall vor dem Hinterhof standen. Behutsam sah er über den Rand, und erblickte den Jungen von vorhin, zusammen mit einem Mädchen. Feuerrote Haare hatte sie, auch wenn sie eine Kapuze trug, zu sehen waren sie trotzdem. Langsam schlich Johnny zum nächsten Container, sprang ohne jeden Laut darauf und hievte sich das schmale Dach des Gebäudes hoch, welches vor dem Hinterhof lag. Kriechend tastete er sich vor, bis er den ganzen Hof überblicken konnte. Der Straßenjunge postierte sich hinter einer stinkenden, lauten Lüftungsanlage, die ihn vollkommen verbarg, und musterte das Lager. Es sah besser aus als die, in denen er gehaust hatte, in denen spätestens nachdem ein Stück Fleisch gefunden wurde alle auf sich einprügelten. Hier sah es geordneter aus, fast schon zivilisiert, falls man ein Lager von Straßenkids so nennen durfte. Lauschend, zog Johnny die Beine an den Körper und verharrte.

_______________________________________________



Avatar & Signatur von Weißstern. Danke ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Fr Okt 25, 2013 7:59 pm

Melody
~Chinatown~
Melody schlüpfte durch den Eingang und entdeckte Fuchs und Tears. Sie glaubte was gehört zu haben, und guckte noch einmal um die Schulter. Dann ging sie zu ihnen rüber. >Hi Leute < sagte sie, schmiss ihre Tasche neben Fuchs und ließ sich neben sie auf den Boden plumpsen. > Was Brauchbares habe ich leider nicht gefunden... < Dann blickte sie Fuchs und ihre roten Augen an. > Ist irgendwas passiert?< Fragend blickte sie die beiden an.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Fr Okt 25, 2013 11:11 pm

Fuchs
'Ich glaub, es ist immernoch in der Tasche.', murmelte Fuchs abwesend. Dann schaute sie Melody an, die sich neben ihr fallen ließ.'Nein,nein. Nur ein..Missverständnis' Fuchs hielt die Kette mit ihrer Hand fest und murmelte ein paar unverständliche Worte.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Fr Okt 25, 2013 11:17 pm

Melody
> Achso ok. <, sagte sie. Dann fiel ihr Blick auf die Kette > Wow, die sieht ja schön aus.< Sie betrachtete das Schmuckstück eine Weile. > So was habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. < Sie schüttelte kurz den Kopf. > Habt ihr was Brauchbares heute gefunden? <

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelhauch
Junges
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Okt 26, 2013 12:58 pm

Fuchs

'Danke.', hauchte sie mit einem Seitenblick auf Tears. 'Nun, ich hab etwas zu Essen und ein Messer ergattert.' Fuchs strich sich durch das Haar und beobachtete Melody.

_______________________________________________




Avatar by Azurkralle, danke! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Okt 26, 2013 1:07 pm

Melody
> Wenigstens etwas. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein halb aufgegessener, und übelriechender, Cheeseburger. Da hätte ich lieber ne Woche länger gehungert als den zu essen! < Sie schüttelte sich und fuhr sich durch ihr langes blondes Haar. > Ich glaube, ich geh dann noch mal los. Aber diesmal binde ich mir die Haare zusammen und verstecke sie. Mir hat schon wieder so ein Typ hinterher gestarrt. < Sie streifte einen zerfledderten und ausgeleierten Haargummk von ihrem Handgelenk, und band sich eine Zopf. > Möchte jemand mitkommen? <, fragte sie und zog sich die Kapuze ihrer Jacke über den Kopf, und versteckte somit ihre Haare.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Okt 26, 2013 1:11 pm

Tears

Tears sah zwischen Fuchs und Melody hin und her. >Ein Cheeseburger ist besser als gar nichts<, murmelte er, und zeriss einen Streifen der Zeitung, auf welcher er saß. >Ich weiß nicht ... Fuchs, gehst du mit? Dann kommt ich nämlich auch mit<, sagte er, und fügte dann rasch hinzu: >Ich will nicht alleine bleiben<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenschauer
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   Sa Okt 26, 2013 2:25 pm

Johnny Moss
Blinzelnd schlug Johnny die Augen auf. War er etwa eingeschlafen? Verdammt. Vorsichtig lugte er um die Ecke des Lüftungskastens, hinter dem er immer noch saß. Die zwei von vorhin waren noch da, ein weiteres, hübsches Mädchen war dazugekommen. Sie sahen aus, als ob sie sich fertig machten, zu gehen. Ob Johnny ihnen folgen sollte? Oder.. konnte er es wagen, etwas zu klauen, während sie weg waren? Riskant war es, keine frage, aber wann würde er wieder einmal so eine Chanche bekommen? Langsam schlich er zum nächsten Lüftungskamin, seine Schuhe verursachten ein Dumpfes Geräusch auf dem Wellblechdach. 

_______________________________________________



Avatar & Signatur von Weißstern. Danke ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des Asphalt Tribes~   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Asphalt Tribes~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Asphalt Tribes~
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground-
Gehe zu: