StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen

Nach unten 
+2
Mondschweif
Brokkolischrei
6 verfasser
AutorNachricht
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyDo Sep 26, 2013 9:02 pm

Heyho Leute! ^-^

Ja, da ich selber sehr gerne bei RPGs mitspiele aber gerade bei diesem Steckbrief hier ernorme Probleme habe genug Schwächen&Stärken bzw. Vorlieben&Abneigungen zu finden dachte ich mir dieser Thread wäre eventuell hilfreich (:
Hier werde ich Listen der oben besagten erstellen in der ihr Beispiele für diese finden werdet. Hoffentlich hilft das euch einwenig! ^-^

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass es immer gut ist die Stärken und Schwächen mit dem Körperbau zu verbinden. Wenn ihr eine kräftige und eher dickliche Katze habt, ist es logisch wenn er zwar nicht sehr wendig und schnell ist, dafür aber viel Kraft hat und gut kämpfen kann. Achtet auch darauf, dass die Stärken zusammenpassen. Es kommt einfach besser wenn ihr erwähnt, dass er z.B. schnell ist und deswegen sehr gut Hasen fangen kann.

Stärken&Schwächen:
Vorlieben&Abneigungen:

So, ja das ist etwas wenig xD 
Aber ich würde mich freuen wenn ihr nun eure Vorschläge hier reinschreibt damit ich sie einfügen kann (: Je mehr desto besser! Achtet nur darauf, dass die Stärken&Schwächen körperlich sein sollten. 
Die Stärken&Schwächen sind alphabetisch geordnet, die Vorlieben&Abneigungen jedoch nicht da ich dort meist das Gegenstück direkt dahinter geschrieben habe.

Ich hoffe das hilft euch einwenig dabei ^-^

lg Jake


Zuletzt von Hawk am Fr Sep 27, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyDo Sep 26, 2013 9:04 pm

Ah, vielen lieben Dank für das Thema! Sehr hilfreich, muss ich sagen. c: Bei mir haperts immer so bei den gesagten Feldern. xP
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyDo Sep 26, 2013 9:06 pm

Freut mich sehr, dass es dir hilft! xD 
Besonders einer so erfahrenen Spielerin wie dir. Morgen wird das ganze vergrößert und übersichtlicher und dann hilft es hoffentlich mehreren (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyDo Sep 26, 2013 9:43 pm

Ist wirklich hilfreich!
Ich häng bei den Feldern nämlich auch immer fest xD
Also klasse Idee, Jake!

LG Hopy
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyFr Sep 27, 2013 4:57 pm

Habe nun den Startpost etwas verändert und wenige Dinge hinzugefügt. Jetzt seit ihr dran, schreibt eure Vorschläge hier rein damit sich die Liste vergrößert (:
lg Jake
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyFr Sep 27, 2013 5:20 pm

Bei Stärken & Schwächen könnte man noch das Fährtenlesen einfügen.
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyFr Sep 27, 2013 5:26 pm

Danke dir das habe ich völlig vergessen xD
Werde es gleich einfügen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptySa Sep 28, 2013 12:16 pm

Vielleicht könntest du das ja mal nach Clans ordnen? DonnerClankatzen können wohl kaum schwimmen. Und dann darunter einen Punkt "Allgemein" machen in dem sowas wie Ungeduld kommt :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptySo Okt 27, 2013 5:29 pm

Ich hab was ganz logisches für Abneigungen: Krähenfraß
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyMo Dez 16, 2013 10:18 pm

Ich hab etwas, das eigentlich zu allem passt: lügen.
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptySa Mai 24, 2014 5:54 pm

Ich muss mich auch mal bei dir bedanken Jawk! Ich hab auch immer so Probleme mit Vorlieben und Abneigungen und deswegen finde ich dieses Thema wirklich echt hilfreich, danke noch mal dafür! :D

LG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Mondpfote
Neugeborenes
Mondpfote


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Alleine auf einer einsamen Lichtung im Wald
Österreich

Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen EmptyDo Dez 25, 2014 7:43 pm

Ich tue mir meistens auch recht schwer, wodurch meine Charaktere meist sehr ähnliche Punkte bei diesen Feldern stehen haben. Deshalb möchte ich mich auch sehr gerne bei dir für dieses gute Thema bedanken.

Lg Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen   Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Vorschläge
» 2 Portal-Vorschläge
» Vorschläge von Traice
» Geschichte ohne Namen (bitte Vorschläge!)
» Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Das Rollenspiel für Einsteiger-
Gehe zu: