StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen

Nach unten 
+3
Elfenlied
Azurkralle
Rehwind
7 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDi Okt 22, 2013 5:50 pm

Kriege toben im Königreich Harmonya:

Helerus, der König Harmonyas regiert mit eiserner Faust, ohne auf die Bedürfnisse seines Volkes zu achten. So leiden vor allem die ärmeren Dörfer unter Hunger und Kälte, weswegen sich immer häufiger Widerstände bilden, welche das Ziel haben, den König zu stürzen. Doch jede dieser Rebellionen wird auf der Stelle von Helerus Sohn Cedric niedergemetzelt, sodass die Hoffnung auf Erfolg Tag für Tag schrumpft.
Doch mit der jungen Katsumi, die eigentlich Prinz Cedric versprochen war, tritt ein neues Licht in Erscheinung. Das adelige Mädchen hat genug von den Machenschaften des Hofes und ist aufgrund ihres magischen Wissens eine willkommene Verbündete in den Reihen der Rebellion.
Auch Nyctis, ein kampferprobtes Mädchen, das liebend gern ihre Dolche in feindliches Fleisch bohrt und nach dem Tod ihres Geliebten durch Cedric die Führung des Aufstands übernommen hat, bringt die Aussicht auf den Sieg wieder näher. Was jedoch niemand ahnt: Nyctis ist in Wirklichkeit ein Drache!

Während die Menschen sich gegenseitig bekämpfen, leben jenseits des Zentrums des Landes, in einer nebelverhangenen Schlucht, in die sich nie ein Mensch vorwagen würde, die Drachen friedlich vor sich hin. Sie befassen sich nicht gerne mit den Problemen der Menschen, sodass sie die Kriege völlig kalt lassen. Sowieso meiden sie die gegenwart der Menschen gerne, es sei denn, sie benutzen sie um nunja... Spaß zu haben. Die einzige Ausnahme bildet Nyctis, die Tochter der Königsdrachen Baritas und Ayalyn, die in ihrer menschlichen Gestalt für die Rebellion kämpft.




Regeln:
~ FSK: 14 (denkt euch euren Teil, das ist nicht nur wegen Blut und so :´D)
~ Auf mich wird gehört :3
~ Kein Chara darf ohne Erlaubnis des Spielers umgebracht werden
~ Wenn euer Chara stirbt, benachrichtigt mich bitte
~ Ihr dürft erst im RPG schreiben, wenn euer Stecki angenommen wurde
~ Beleidigungen bitte nur gegen Charas und nicht gegen die Spieler^^


Informationen zu den Drachen:

~ Drachen haben die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln
~ In ihrer menschlichen Gestalt haben ihre Haare die Farbe ihrer Schuppen in ihrer Drachengestalt
~ Sie tragen meist keine normalen Namen wie z.B. Antonia oder Cath
~ Um Verwirrung vorzubeugen, werden Drachen genauso alt wie Menschen :3


Informationen zu den Drachenarten:

~ Blitzdrachen (gelb, lila, violett): sind in der Regel in der Lage, Blitze zu spucken, manche haben stattdessen aber die Fähigkeit, ihren Körper unter Strom zu setzen
~ Feuerdrachen (rot, orange, golden): klassische Drachen, die Feuer speien oder ihre Hörner und Krallen in Brand setzen können
~ Schattendrachen (schwarz, dunkellila, dunkelblau): können ihre Materie verändern und so bewirken, dass Angriffe durch sie durchgehen
~ Wasserdrache (blau, türkis, grün): schlanke und lange Drachen, können Wasser spucken und Meere beeinflussen
~ Monddrachen (weiß, silber, grau): seltenste Art, es gibt nur zwei lebende Drachen dieser Art (Nyctis und Ayalyn), sie sind in der Lage mit Mondenergie getränkte weiße Flammen zu versprühen und ihren Körper mit eben diesen zu umgeben


Spielbare Charaktere & Hierarchie:

~ Helerus
~ Cedric
~ Nyctis: Rehwind
~ Katsumi: Seelenklang
~ Baritas
~ Ayalyn
~ Andere Menschen:
~ Andere Drachen:


Steckbriefvorlage für die Menschen:

Spoiler:

Steckbriefvorlage für die Drachen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDi Okt 22, 2013 8:52 pm

Spoiler:

Iiich mach wieder mit! :DD


Zuletzt von Rosengift am Mi Okt 23, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDi Okt 22, 2013 10:52 pm

Ich will auch mal mitmachen^^

Spoiler:


Zuletzt von Azurkralle am Mi Okt 23, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDi Okt 22, 2013 11:17 pm

Are you fucking kidding me? FSK 14? o_o Ach, geh und fick Olaf, Liz ò.ó QwQ >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 6:19 am

Steckbrief folgt heute Abend. Auch wenn mir wer Todesschwinge als Aussehen gemopst hat *Azurkralle anseh* :3
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 6:46 am

Ich mach mit!! :DD Stecki kommt später nach!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 2:56 pm

Nyctis:
Spoiler:


Hopes: Yeay, meine Schwester <3 Bist natürlich wieder angenommen

Azur: Eigentlich ein sehr schöner Stecki, allerdings nehmen die Drachen ja menschliche Gestalt an, um unter den Menschen nicht aufzufallen... schwarze Haut ist das nicht so sonderlich günstig, das mit den feuerfarbenen Augen ginge aber noch und die schwarzen Schuppen könnte er ja verdecken, wäre gut, wenn du das noch ändern könntest.

Tüte: Jo, du bist ja eigentlich älter, ich denke, du kannst das verkraften xD

Anima & Demon: Freu mich und halte euch nen Platz frei^^
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 5:12 pm

Sorry Anima :3 Wusst ich ja nicht :)
Aber ich find den einfach zu geil *-*

@Rehwind: Ich hab hingeschrieben dass das nur unter seiner Rüstung so ist :)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 5:21 pm

Kay, dann ist er denke ich angenommen^^
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 5:24 pm

Bild:

Name:
Caith

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Spezies:
Mensch

Rang:
Mitglied der Rebellion

Waffe:
Zwei Schwerter (Elucidator & Dark Repulser)

Charakter:
~Kühl
~Ruhig
~Meistens alleine
~Stolz
~Selbstsicher

Familie:
Mutter: María ~ 69 Jahre ~ Schlank, aschblondes Haar, braune Augen ~ Status: Lebend
Vater: Maék ~ 71 Jahre ~ Schlank, viele Muskeln, schwarze Haare, gräuliche Augen ~ Status: Lebend
Schwester: Sharon ~ 15 Jahre ~ Schlank, lange, braune Haare, blaue Augen ~ Status: Tot (Ermordet)

Vergangenheit:
Caith wurde in einem kleinen Häuschen, abseits der anderen, geboren. Seine Eltern sorgten sich immer mehr um Sharon als um ihn, was ihn ziemlich genervt hatte. Schon von Anfang an hatte Caith keine Freunde - aber er brauchte auch keine. Trotz aller Umstände liebte er seine Familie und opferte auch viel für sie.
Als seine Schwester vom König ermordet wurde, weil sie angeklagt wurde, vom Hof etwas hätte mitgehen lassen, trat Caith der Rebellengruppe bei, beendete den Kontakt - aus Sichherheitsgründen - zu seiner Familie und hat sich in den Kopf gesetzt, den König zu stürzen.

Sonstiges: ~


Zuletzt von Demon am Mi Okt 23, 2013 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 7:45 pm

Ähm... ich will ja nichts sagen, aber lies mal die Storyline xD
Der Gründer der Rebellion ist bereits tot und Nyctis hat die Führung übernommen, ansonsten ist der Stecki aber okay
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 8:00 pm

Okay ... aber wieso steht im Stecki dann 'Anführer der Rebellion' zur Wahl? o.ô Ach egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMi Okt 23, 2013 8:12 pm

Bild als Drache:
Klick mich

Name:
Ultraxion

Alter:
26

Geschlecht:
männlich

Spezies:
Drache

Art:
Schattendrache

Fähigkeit(en):
Er kann praktisch jeden dazu zwingen in die Schattenwelt zu tauchen.

Rang:
Wache

Charakter:
Er ist ein sehr mürrischer Zeitgenosse und kann sehr unangenehm sein, weshalb er eine Wache des Kerkers ist. Seine kalte Seite ist oft in Überfluss vorhanden, seine guten Charakterseiten sind so gut wie verschollen, niemand hat ihn bisher wieder fröhlich gesehen. Er hasst seine Eltern, da er diese nie kennen lernen konnte und auch nicht verstehen konnte, warum er ausgesetzt wurde.

Familie:
Unbekannt

Vergangenheit:
Er wurde als Babydrache ausgesetzt, wegen seiner schattenhaften Aura. Trotz allem hatte er einen unschlagbaren Instinkt, weshalb er es geschafft hat 10 Jahre lang alleine zu überleben. Auch wenn es eine harte Sache war, denn er hasste seine Eltern dafür, dass er ausgesetzt wurde. Seine Gabe andere in die Schattenwelt zu ziehen, kam allein durch seinen Hass gegen seine Eltern. Anfang 20 fand ihn die Königsfamilie und so konnte sich Ultraxion allmählich kontrollieren und auch sich in einen Menschen verwandeln. Er ist heute Wache der Kerker für die Königsfamilie.

Sonstiges:
-

Bild als Mensch:
Klick mich

Waffe:
Sense – Schattenlicht

Sonstiges:
-
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDo Okt 24, 2013 2:40 pm

@Demon: Naja, das waren nur Beispiele, was man sich unter einem Rang vorstellen kann, tut mir leid, wenn dich das verwirrt hat, bist jetzt auf jeden Fall angenommen ^-^

@Anima: Auch angenommen :3
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDo Okt 24, 2013 4:08 pm

Kann Caith einen höheren Rang in der Rebellion haben oder geht das nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyFr Okt 25, 2013 2:13 pm

Naaah~ Okay jetzt muss ich fragen! xD
Wann starten wir? :3
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyFr Okt 25, 2013 6:20 pm

Bild:
Spoiler:

Name:
Katsumi [Kat]

Alter:
17

Geschlecht:
weiblich

Spezies:
Mensch

Rang:
Mitglied des Adels, Versprochene Prinz Cedrics & Mitglied der Rebellion

Waffe:
Katsumi kämpft hauptsächlich mit ihren magischen Fähigkeiten, mit denen sie durch eine Handbewegung eine Druckwelle auslöst.
Zusätzlich besitzt sie ein dünnes Schwert, deren Gebrauch sie seit ihrer Kindheit beherrscht.
Außerdem zieht das Mädchen großen Profit aus ihrer ausführlichen Kenntnis bezüglich des Aufbaus des Königreichs.

Charakter:
-selbstbewusst
-durchsetzungsfähig
-überheblich
-ist es gewohnt zu befehlen
-höflich (means: sie weiß sich in den Kreisen des Adels richtig zu verhalten :b)
-stolz
-gehässig
-hilfsbereit
-mutig
-gutmütig

Familie:
Mutter: Cadence [Adlige]
Vater: William [Adliger]
Geschwister: Bruder|Cam [Adliger & Anführer der persönlichen Leibgarde Cedrics]

Vergangenheit:
Katsumi wurde im Schloss geboren und ist seit ihrer Geburt Prinz Cedric zur Gemahlin versprochen. Das Junge Mädchen wuchs gemeinsam mit ihren hoch angesehenen Eltern und ihrem knapp 3 Jahre älteren Bruder am Hofe des Königs auf. Lange Zeit sah sie nie etwas anderes als das innere des Schlosses, sowie den Hof, weshalb sie keine Ahnung von den verherenden Zuständen der übrigen Leute hatte. Als Kind freute sie sich darauf später einmal den Prinzen zu heiraten, der ihr stets freundlich und zuvorkommend entgegen trat, und konnte es kaum erwarten einen solch wundervollen Gatten zu bekommen, zumal sie sich mit jedem Treffen mehr zu ihm hingezogen fühlte. Doch nach und nach kommt ihr der Frieden und die Perfektion  innerhalb der Hofmauern trügerisch vor und sie beginnt sich immer mehr für die Außenwelt und deren Zustand zu interessieren. Mit 16 verlässt sie das erste Mal heimlich die sicheren Mauern des königlichen Hofes und erkennt entsetzt die Armut und Krankheit, die die Gassen der Dörfer beherrschen. Immer häufiger steilt sie sich davon und kehrt mit jedem Mal umso erschütterter heim. Als sie eines Nachts dabei zusieht, wie die Soldaten des Königs, unter der Führung ihres eigenen Bruders, eine Frau, die ihr Kind schützen wollte, nachdem es aufgrund eines Essendiebstahls von der Garde verfolgt wurde, kaltherzig ermorden und das kleine Kind ihr hinterher in den Tod schicken, beschließt sie ihren zukünftigen Ehemann damit zu konfrontieren und versucht ihn dazu zu bringen, diese Tat zu rechtfertigen. Nachdem Cedric sie jedoch nur für ihr unerlaubtes Verlassen des Hofes bestrafte und ihr verbot die Dörfer erneut aufzusuchen, weckte er ihren Trotz, weshalb sie sich erst recht davonstahl. Mit der zeit wurde ihr immer bewusster, dass auch ihr so perfekt geglaubter zukünftiger Mann, mit dem Zustand und dem Töten der armen Leute zu tun hatte. Unglücklicherweise stieß sie während eines nächtlichen Ausflugs erneut auf ihren Bruder, der sie dann ihrem Versprochenen auslieferte, woraufhin dieser sie schlug, da sie seinen Befehl missachtet hatte. Katsumi beschloss nach dem Verrat ihres Bruders, der Wahrheit über den König und seinen Sohn und dem Entsetzen über das Leid der einfachen Leute, ihrer zukunft an der Seite eines Prinzen, aber gleichzeitig eines Mörders und Tyrannen, den Rücken zu kehren und flüchtete in ein entlegendes Dorf, wo sie sich den Rebellen anschloss.

Sonstiges:
Sehr kennzeichnend für das junge Mädchen sind ihre flammenfarbenen Augen, sowie die unverkennbare Geschmeidigkeit, mit der sie sich bewegt.
Sie trägt einen ovalen, flammenfarbenen Stein an einer feinen Silberkette um den Hals. Obwohl sie dieses Schmuckstück von Cedric geschenkt bekam, den sie mit jedem Tag mehr verachtet, konnte sie bisher nicht über sich bringen das Schmuckstück zu beseitigen. Sie versteckt diese wertvolle Kette immer in ihrem Dekolleté.
Nach Aufnahme bei den Rebellen:
Die Adlige ist an das Tragen eines Korsetts gewohnt, weshalb sie diese Angewohnheit beibehielt und lediglich auf den weiten Rock verzichtet und diesen gegen eine eng anliegende Lederhose tauscht. Auch die vornehmen, aber unpraktischen Schuhe ersetzt sie durch hochgeschlossenen Stiefel. Handschuhe oder Armstulpen schützen teilweise ihre zarte Haut.
Sie ließ es sich jedoch nicht nehmen, auch einen schweren, dunklen Mantel umzulegen. Wurfmesser sind an einem ledernen Gürtel um ihre Hüfte befestigt.

Miuuuw. *-*
Ich mach natürlich auch wieder mit. c:
Ach, und ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich noch nen Spieler für Cam finden würde. :b Muss aber nicht sein. ;3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMo Okt 28, 2013 6:14 pm

Demon: Jup, kann er meinetwegen.
Hopes: Muss nur noch die alten Themen durch neue ersetzen, dann kanns losgehen.
Anni: Da es ja auch dein alter Stecki ist: angenommen :3
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMo Okt 28, 2013 6:48 pm

Bild als Drache:
Schattendrache Miles
Name:
Miles kan Doo (Kurz: Miles; Ausgesprochen: Mails)
Alter:
20
Geschlecht:
Männlich
Spezies:
Drache
DracheArt:
Schattendrache
Fähigkeit(en):
~Miles kann seine Materie verändern und so Angriffe und anderes durch sich hindurchlassen
~Wenn es dunkel ist kann er im Schatten so verschwinden dass nurnoch die dunkelblauen Augen zu sehen sind
Rang:
Wache
Charakter:
Miles ist ein typischer junger Mann. Er man kämpft mit Herz und Seele und zeigt dennoch sehr großes Interesse am anderen Geschlecht. Miles gibt gerne an, weiß jedoch wo seine Grenzen liegen und überschätzt sich nicht. Der junge Mann liebt seine Freiheit und lässt sich diese auch nicht nehmen. Auch wenn er der Rebellion dient. Außerdem besitzt Miles ein gewisses Maß an Sarkasmus und Zynik die jedoch eher in Richtung Schwarzer Humor.
Familie:
Miles hat so gut wie jeden aus seiner Familie schon verloren.
Vergangenheit:
Der junge Mann kannte nie etwas anderes als dem Drachenkönig zu dienen. Schon sein Vater und Großvater waren Wachen und Miles zeigt in seinem Stammbaum keinerlei fremdes Blut auf. Miles ist was er ist und nicht mehr. Er hatte schon viel Freundinen aber blieb nie bei einer.
Sonstiges: 
Seine schwarzen Schuppen sind von dunkelbaluen Streifen durchzogen.

Bild als Mensch:
Mensch Miles
Waffe:
~Miles besitzt noch ein Langschwert dass etwas gebogen ist
~Er kann sich auch in seiner Menschengestalt im Schatten 'unsichtbar' machen sodass nurnoch die dunkelblauen Augen zu sehen sind
Sonstiges:
~alles was auf dem Bild rot ist, ist bei Miles dunkelblau (inc. Augen)
~in den schwarzen Haaren befinden sich dunkelblaue Strähnen

Ja hier isser owo


Zuletzt von Hawk am Mi Okt 30, 2013 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMo Okt 28, 2013 7:00 pm

Yeay <3
Ähm ja, angenommen, ist ja auch dein alter Stecki und so :´D

Btw: Das RPG hat gestartet!
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyMo Nov 11, 2013 10:14 pm

Fabius:
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen EmptyDi Nov 12, 2013 5:07 pm

Whoa, hätte nicht gedacht, dass jetzt noch jemand dazustößt...
Aber angenommen, schön, dass du mitmachst ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty
BeitragThema: Re: [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen   [Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Neustart] Half a Dragon - Tödliches Verlangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Half a Dragon - Tödliches Verlangen
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» American Dragon
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: