StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallo wie kann man sich registrieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Raiszahn
Gast
Anonymous



Hallo wie kann man sich registrieren? Empty
BeitragThema: Hallo wie kann man sich registrieren?   Hallo wie kann man sich registrieren? EmptyDo Okt 24, 2013 5:27 pm

Hallo! Ich würde mich gerne registriern aber wie macht man dies? :miau2: 
:rofl2:                              🐱 







                       :feuerwerk:                :paw1: LG Raiszahn:paw3: :feuerwerk: 








                        :sandpaw: :hallo:            :smileymitl:     :lol!: :reiten: 
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo wie kann man sich registrieren? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie kann man sich registrieren?   Hallo wie kann man sich registrieren? EmptyDo Okt 24, 2013 5:36 pm

Hallo, Raiszahn!

Das ist ganz einfach. c: Unter dem Logo siehst du die Headertabelle. Klick auf "Anmelden", das ist der Button mit der Pfote im Hintergrund und fülle alle Pflichtfelder aus, je nach Belieben auch noch optionale Felder. (: Schick das ab, füll den Code aus & dann musst du nur noch darauf warten, dass ein Admin deinen Account aktiviert. Hier kannst du Bescheid geben, dass du dich angemeldet hast, dann geht das Ganze schneller!

Ich würde dir allerdings raten, dich unter einem anderen Namen als "Raiszahn" anzumelden, da du sonst nicht angenommen wirst, aufgrund eine Rechtschreib-, bzw. Sinnfehlers. Wahrscheinlich meinst du "Reiszahn" oder "Reißzahn", aber das Wort "Rais" gibt es nicht (:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :'D
Wenn du, sobald du dich angemeldet hast, noch weitere Fragen hast, wende dich an mich oder Eiswirbel :'D

~Lacrima x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo wie kann man sich registrieren? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie kann man sich registrieren?   Hallo wie kann man sich registrieren? EmptyDo Okt 24, 2013 6:19 pm

Hallo Raiszahn!

Wie ich sehe hast du dich angemeldet, leider kann ich dich aufgrund des Rechtschreibfehlers in deinem Namen nicht annehmen. Bitte ändere deinen Namen in "Reißzahn" oder "Reiszahn", sonst kannst du dich nicht anmelden. 

Liebe Grüße
Eiswirbel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo wie kann man sich registrieren? Empty
BeitragThema: Re: Hallo wie kann man sich registrieren?   Hallo wie kann man sich registrieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo wie kann man sich registrieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: