StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine NEUE Geschichte :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
moonblüte
Neugeborenes
moonblüte


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Donnerclan
Deutschland

Meine NEUE Geschichte :D Empty
BeitragThema: Meine NEUE Geschichte :D   Meine NEUE Geschichte :D EmptySa Nov 02, 2013 5:24 pm

Also, ich habe eine Neue Geschichte angefangen und wollte mal wissen wie ihr sie findet. LG Mooni

Die Nebelschwaden zogen über die Hügelspitze. Talia stand auf einem großen, flachen Felsen und betrachtete dan Sonnenaufgang. Es war Herbst und sie war bereits früh aufgestanden, um dieses schöne Schauspiel zu betrachten. Jedes Jahr stand sie an diesem Tag früh auf. Es war ihr Geburtstag. An jedem dritten Oktober, seid ihrem siebten Geburtstag, stand sie schon um fünf Uhr morgens auf. Damals war sie mehr oder weniger zufällig auf den Hügel hinter der Farm ihrer Eltern gestiegen. Sie wurde wach als ihre Elter noch schliefen. Damals, genau wie heute, schlich sie sich aus dem Haus. Sie kletterte auf den rutschigen Hang hinauf, um zu sehen, was hinter dem Hügel lag. An jenem Tag sah sie zum ersten mal die wunderschöne Landschaft mit den vielen Bäumen und Streuchern, die in allen Farben des Herbstes blühten. Auch heute sahen die Pflanzen so schön aus wie damals. Die Sonne strahlte die Tautropfen an, die überall auf den Grashalmen und den Blättern lagen. Alles glitzerte und funkelte. Nur ab und zu wurde die Stille durch  das Rascheln des Laubes durchbrochen, das grade von einer Maus oder einem Igel durwühlt wurde....
Nach oben Nach unten
http://pferdefori.forumieren.com/forum
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Meine NEUE Geschichte :D Empty
BeitragThema: Re: Meine NEUE Geschichte :D   Meine NEUE Geschichte :D EmptyDi Nov 05, 2013 7:15 pm

Also ich finde das schon mal sehr gut geschrieben. Die Landschaft wird schön beschrieben, und ich würde echt gern wissen wie es weitergeht (;
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Meine NEUE Geschichte :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte
» Meine eigene WaCa Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: