Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 5:08 pm

Fedefrost und Schattenhauch, bitte postet nicht gar so viel, die Anderen kommen sonst nicht mehr mit ;3

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 5:17 pm

Menja Mellark

>>Ja klar, gehen wir mit dir nach Emily suchen.<< sagte sie und nahm freudig das Stück Ananas entgegen. >>Danke.<< Menja biss in die Ananas und merkte erst jetzt wie hungrig sie eigentlich war. >>Und es gibt noch mehr, das ist ja toll.<< sagte sie voller vorfreude. >Vielleicht überleben wir hier ja doch.< dachte sie und biss erneut in das Ananasstück.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 5:36 pm

Mathew Near

"Ja, es gibt auch noch viele andere Früchte. Granatäpfel konnte ich erkennen sowie Limetten, aber man muss auch aufpassen; vorher bin ich einer grünen Baumschlange begegnet.", sagte er und biss ebenfalls in sein Ananasstück hinein."Achja, gut dass ihr mitkommt, Trinken könnt ihr ja dann auch etwas, das Wasser dürfte sauber sein." Nachdem er das letzte Stück seiner Ananas gegessen hatte, blickte er Menja wieder an. "Also, gehen wir.", und blickte in Richtung Dschungel.

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demon
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 6:44 pm

(Oh mein Gott seid ihr schnell ... ich musste jetzt fast 5 Seiten oder so nachlesen o.o xD)

Caith Xíon - Bei Jeremy & Abby


Caith beobachtete die beiden ein wenig. Sie schienen sich mit solchen Dingen auszukennen - vielleicht haben sie ja diese komischen Survival-Dokus, die immer im Fernsehen laufen, geguckt oder so. Als Jeremy ihm die Kokosnuss reichte, lehnte er ab. Wenn er jetzt Nahrung oder Flüssigkeit zu sich nehmen würde, würde er nur kotzen - ihm war eh schon schlecht genug. Caith hörte den beiden zu und schloss auch manchmal kurz die Augen, wenn sie arbeiteten. Es klang zwar unfair, aber mit seiner Schulter wäre er sowieso nicht zurecht gekommen. Er hörte den beiden aufmerksam zu und lächelte innerlich etwas - aber eher verzweifelt. Denken die wirklich, er hätte einen 'Schock' oder so davongetragen? Ganz sicher nicht - nur war er eh nicht so der große Redner-Typ und - außer wenn Alycia bei ihm gewesen war - meist alleine. Als Caith an Alycia dachte, überschwappte ihn wieder eine Welle der Trauer und des Verlustes, aber er ignorierte es. Hier konnte er ganz sicher nicht überleben, wenn er jetzt melancholisch wurde. Aber eines war klar: Von dieser Insel würde er sich ganz sicher nicht unterkriegen lassen. "Mir geht's gut, nur mein Rücken schmerzt" meinte er.

_______________________________________________



[center]
Ava + Signatur von www.zerochan.net
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 6:47 pm

Jeremy

Jeremy sah erneut auf, als Caith sprach. >Dann leg dich 'n bisschen hin. Hier hast du Palmwedel< Er warf ihm zwei Palmenwedel zu. Zum zudecken würde es nicht reichen, doch dafür war es eh zu warm, doch als behelfsmäßige Matte oder Kopfkissen, um nicht im Sand liegen zu müssen würde es sicher reichen. Ohne noch weiter darauf zu achten ob Caith etwas tat, begann er die übrigen Palmenwedel in die Mauern einzuweben. >Das reicht nicht<, stellte er fest, und sah Abby an. >Wir brauchen mehr. Holst du welche, und ich seh nach der Angel?<, fragte er. Die Arbeit munterte ihn auf, lenkte ihn ab, und tat ihm richtig gut.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 6:50 pm

Abby // bei Jeremy und Caith
Sie sah auf. > Ja mach ich. < Sie stand auf und holte noch ein paar Palmwedel. Sie lief zurück und gab Jeremy ein paar. Dann half sie ihm und webte auch ein paar Wedel ein.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 6:52 pm

Jeremy

Auch Jeremy stand auf, und lief in richtung strand davon. Gelenkig sprang er auf den Felsen, und holte die Angel ein. Doch an der Baumschnur hing nichts als Seetang. Vielleicht konnte man etwas mit dem Anfangen. Schulterzuckend warf er die Angel wieder ins Wasser, und klemmte die Rute wieder unter den Steinen fest. Den Seetang breitete er zum trocknen aus, und kehrte zu abby zurück, die bereits dabei war, die Hütte fertigzustellen. >Nicht gefangen außer Seetang. Keine Ahnung was man damit machen kann, geschweige denn ob man überhaupt was damit machen kann< Er schüttelte den Kopf.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demon
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 6:57 pm

Caith Xíon - Bei Jeremy & Abby


Caith schüttelte den Kopf. Hinlegen konnte er sich nicht - vor allem, wenn alleine das Sitzen schon weh tat. "Kennt ihr euch?" fragte er schließlich und verschränkte vorsichtig die Arme hinter seinem Kopf, ehe er sich im Schneidersitz hinsetzte.

_______________________________________________



[center]
Ava + Signatur von www.zerochan.net
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:01 pm

Abby // bei Jeremy und Caith
Überrascht sah sie zu Caith und dann zu Jeremy. > Ja. Würd ich schon sagen. < Sie webte weiter. > Möchtest du nichts trinken? <

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:01 pm

Menja Mellark
Menja drehte sich zu Catelyn und dann wieder zu Mathew. >>Okey, lasst uns in den Dschungel gehen.<< sagte sie und musste schmunzeln. >Seit wir Mathew begegnet sind hat sich meine Laune schlagartig geändert.< dachte sie und wartete bis Mathew vorging.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:05 pm

Jeremy

>Kennen kann man das nicht nennen<, sagte Jeremy, und band einen zu langen Palmenweder um einen der dicken Äste. >Wir kennen uns halt nur durch den Verein, genau wie dich< Er klopfte sich die sandigen Hände an seiner zerissenen Hose an, und nahm sich dann eine der Kokosnüsse, die Caith ja nicht angerührt hatte, und trank sie aus. Anschließend scharbte er mit seinen Fingern das Kokosfleisch ab, und aß ein Stückchen. Eigentlich mochte er keine Kokosnuss, doch wenn er Hunger hatte, aß er alles. Nachdem er zwei kleine Stückchen gegessen hatte, gab er die Kokosnuss an Abby weiter.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:10 pm

Abby // bei Jeremy
> Ja so ungefähr ist es. < sagte sie und nahm die Kokosnuss von Jeremy an. Sie kratzte sich auch etwas Fruchtfleisch raus. > Du auch? < fragte sie Caith und hielt ihm die Nuss hin.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demon
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:13 pm

Caith Xíon - Bei Jeremy & Abby

Caith schüttelte den Kopf. "Nein, danke, ich möchte nichts" sagte er. Jetzt auch nur an Essen zu denken verursachte Übelkeit bei ihm. "Kanntet ihr jemanden näher, der ebenfalls im Flugzeug war?" Caith mochte keine Fragen, aber irgendwie musste er sich doch ablenken.

_______________________________________________



[center]
Ava + Signatur von www.zerochan.net
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:16 pm

Jeremy
 
>Gekannt haben wir ja praktisch jeden<, erwiderte Jeremy nachdenklich. >Aber gut ... kannt ich nur meinen Freund Michael. Ich hoffe er hat es geschafft ...<, sagte er, und schaute nachdenklich drein. Er schüttelte den Kopf und besah sich die Hütte von innen. >Sieht doch ganz okay aus, oder?<, fragte er. An zwei Seiten war die kleine Bde zwar noch offen, doch die eigentlich sah es ziemlich gut aus, und die eine offene Seite wurde ohnehin fast ganz von dem Stamm der Palme verdeckt.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:28 pm

Abby // bei Jeremy
Sie schüttelte den Knopf. > Nein. < 'Ich war eher der Außenseiter' fügte sie in Gedanken hinzu. Sie besah sich ihres und Jeremys Werk und war ganz zufrieden. > Ich glaub damit kann man vorerst leben. <

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:29 pm

Mathew Near

 

"Gut, dann gehen wir.", sagte er und lächelte die Beiden an. Er war froh, dass auch andere überlebt hatten. Bei dem Gedanke an die vielen Toten welche im Wrack lagen, drehte sich sein Magen wieder um, doch schnell fasste er sich wieder. "Wie gesagt, bei den Tieren müssen wir aufpassen."

>Dschungel<

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:31 pm

Jeremy

>Und wie man darin leben kann<, sagte Jeremy, und nahm die übrig gebliebenden Palmwedel und verteilte sie auf dem Boden das eine Art Matte daraus entstand. >Können wir was für deinen Rücken tun?<, fragte Jeremy an Caith gewandt.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demon
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:33 pm

Caith Xíon - Bei Jeremy & Abby

Caith hörte den beiden zu. Er kannte niemanden - höchstens die Namen und vom Aussehen her. Er hatte auch nie viel mit den anderen zu tun - außer mit Alycia. Diesem Verein war er eigentlich auch nur wegen ihr beigetreten. // Ich glaube, sie ist ziemlich beliebt gewesen. // dachte er. "Sieht gut aus" meinte er. Auf Jeremys Frage hin zuckte er mit den Schultern - was ziemlich schmerzte. Er stand auf und zog sich - mit den Rücken zu den beiden - sein Hemd aus, sodass sie die Wunde, die stark blutete und wahrscheinlich auch ziemlich groß war, sehen konnten.

_______________________________________________



[center]
Ava + Signatur von www.zerochan.net
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Nov 07, 2013 7:35 pm

Abby // bei Jeremy und Caith
Sie zog scharf die Luft ein als sie Caiths große Wunde am Rücken sah. > Uhh, das sieht schlimm aus. Sollen wir dir irgendwie damit helfen? <

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Nov 08, 2013 2:33 pm

Jeremy

Jeremy besah sich die Wunde. >Leider habe ich keinen blassen Schimmer, was man da tun könnte<, gestand er, und blickte Caith kritisch an. >Vielleicht irgendwie verbinden ... Aber auswaschen sieht schlecht aus, denn Salzwasser würde eventuell ein kleeeines bisschen brennen<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Nov 08, 2013 2:40 pm

Abby // bei Jeremy und Caith
> Vielleicht ist ja in diesem "Dschungel" eine Quelle. < sagte Abby und deutete in die Richtung des Dschungels. > Da ist dann wahrscheinlich kein Salz drin. Und vielleicht... vielleicht finden wir noch ein paar Überlebende? <

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Nov 08, 2013 2:59 pm

Jeremy

Jeremy schürzte die Lippen. Dann schüttelte er den Kopf. >Ich lass niemanden von uns da allein in den Wald, und wenn wir beide zusammen gehen ist Caith allein. Ich glaube nciht, das das so eine gute Idee ist< Er machte ein nachdenkliches Gesicht. Dann riss er sich einen weiteren Streifen seines T-Shirt ab, wie er es auch schon für Abbys Verband getan hatte, und nahm einen Streifen Baumrinde. >Damit könnte man den Stoff darum wickeln. Meinst du das klappt?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Nov 08, 2013 3:04 pm

Abby // bei Jeremy und Caith
> Weiß nicht. Wir könnten es ja mal versuchen. < Abby erhob sich und trat neben Jeremy. > Wie kann ich dir helfen? < 

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Nov 08, 2013 3:10 pm

Jeremy

Jeremy zuckte mit den Schultern. >Ich weiß wir man aus Salzwasser Süßwasser gewinnt, aber wir haben leider keinen Kochtopf und so ...<, murmelte er, und runzelte angestrengt die Stirn, während er Caith den Sotff auf die noch leicht blutende Wunde legte, und ihm eines der Baumseile um den Körper wickelte. >Aber Feuer machen müssen wir doch früher oder später eh ... Also könnte es nicht schaden eines zu machen. Vielleicht aus den Stöckchen die übrig geblieben sind ...< Anschließend sah er noch einmal Caith an, diesmal war sein Blick vorwurfsvoll . >Und du trinkst jetzt, wenn du nicht verrecken willst, 'kay?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Nov 08, 2013 3:15 pm

Abby // bei Jeremy
> Ich kann versuchen das Feuer zu machen. < sagte sie und lief zurück zu ihren Platz. Abby nahm die kleinen Stöckchen und legte sie richtig hin. Dann nahm sie zwei Stöckchen und rieb sie aneinander. Doch sie gab schnell wieder auf. > Weiß jemand von euch wie man das richtig macht? <

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Don't Eat The Blue Ones-
Gehe zu: